Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

kuckt mal die ficken
Ich habe mich vor Jahren, mit meiner damaligen Freundin im Baggersee amüsiert....wir dachten eigentlich, dass wir unauffällig genug sind, bis Jemand aus eine Gruppe junger Soldaten "kuckt mal die ficken" rief *mrgreen*

...da es sie aber scheinbar nicht weiter interessiert hat, haben wir weiter gemacht....

Er von frenchLovers_69
da hast dann aber nicht den besonderen Kick wie im Öffentlichen!

aber das jucken hinterher ist nicht soo schlimm. *g*
ach du meinst das Jucken wegen der infektiösen Spermien?
ach du meinst das Jucken wegen der infektiösen Spermien?

Spermien...hm ne ich denk nicht...ehr die Bakterien im Wasser..da klagen doch viele Frauen immer...wenns juckt brennt...und etwas anderes rausläuft. *zwinker*
da sorgt schon das Chlor dafür, all diesem Ungeziefer den Garaus zu machen!
**cM Mann
2.567 Beiträge
@*****cia: Wie Du trägst dabei keine Hosen - planst Du deine Bar-Orgasmen vorher schon?

@****89 - Privat-whirlpool is' aber nicht sonderlich "gewagt" ...

Was ich neben all' den Orgasmen, bei denen man im Prinzip beobachtet werden könnte weil Leute in der Nähe sind nochmal wirklich gewagt finden *würde*:

Die Bahnhofs- oder Flughafenansagerin zum Kommen bringen während sie die Ankunft des Nachtexpress' aus Paris bekannt gibt...

Mittels Fernsteuervibrator Meg Ryan während der Dreharbeiten zu einer gewissen Szene von "Harry & Sally" einen Abgang verschaffen...

Eine Frau zum Orgasmus bringen die gerade mit ihrem Freund (der nix davon weiß) knutscht....

tbc

m.
super schön im Schwimmbad im Whirlpool, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schön für Dich, aber ekelhaft für die anderen, welche den Whirlpool benutzen und sich ungewollt und unbewußt Deinen Körperausscheidungen hingeben müssen.
jo mei, und was ist mit den Blasenentlehrungen, den ungesäuberten Arschöchern und den aufgeplatzten Eiterbeulen und Regelblutungen im Wasser?
Wer sich selber unter Kontrolle hat und Wert auf Hygiene legt, der entleert sich weder im Schwimmbecken, noch geht er schwimmen, sofern er besagte "Eiterbeulen" hat. Sonst gibt es wohl wenig, was man nicht mit einer Dusche vor dem schwimmen erledigt...

Für manche Menschen ist das Normalität und es gehört eben zum Anstand, andere wurden halt von Mama und Papa schlecht erzogen...

Schon seltsam. In einigen Forenbeiträgen echauffieren sich die Autoren darüber, das im Swingerclub kein Handtuch verwendet wird.... das sei ekelhaft und unhygienisch. Und hier schreiben sie dann vom Abspritzen im Schwimmbad/Whirlpool..... es lebe die Doppelmoral!
Balkon
Ich hatte mal Sex auf meinem Balkon. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: "Was ist daran besonders?" Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es mitten im Sommer, in den Ferien, an einem wunderschönen sonnigen Nachmittag war und alle Balkone um mich rum (unter mir, rechts und links neben mir) voll besetzt waren. Das was wir da trieben blieb nicht lang unentdeckt. Irgendwann rief meine Nachbarin von unten zu mir hoch: "Fr.... was machen sie denn da?? Ist ihnen nicht gut? Sind Sie krank, Sie hören sich gar net gut an" *g*
******970 Mann
295 Beiträge
@sarai
da hätte ich an Deiner Stelle runter gerufen....
"ja aber es wird gleich besser ich bekomm gerade eine Infusion u. werde von innen eingecremt"...:-)))
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
...
mehrmals schon in unserer lieblings tiefgarage, und es fahren immer autos vorbei die komisch schauen *g*
komisch schauende Autos??? *gruebel*
überleg
für mich der gewagteste orgasmuss war eigendlich in münchen am ausgang von nen kino mitten in der stadt*ggg* alerdings war ich zu diesen zeiten auch noch seeeeeeeeeeeehrrrrrrrr leise dabei*smile*
oralsex am tresen
hatte mal in einer disco am tresen auf einem barhocker oralsex bis
zum schluß,die leute saßen neben uns,war ein sehr gewagtes spiel muß ich zugeben
irgendwie hatte es aber auch seinen besonderen reitz das man
jederzeit erwischt werden konnte
die bedienung hat zwar ab und zu kurz rüber gesehen aber nichts
gesagt
denke mal so etwas sollte man auch nicht planen oder so denn dann klappt es meist nicht
wenn es spontan aus der laune herraus mal passiert ist es ok und
man(oder frau) sollte den moment auch genießen dann

mfg
drakon
*******vice Mann
2.152 Beiträge
@ Blackpearl
*oh* seeeeehr leise früher - und bist lauter geworden *lol*
lach
naja heute würde es wohl so sein das es jeder mitbekommen würde*zwinker*
blackpearl
mag ja auch mal seine reitze dann haben *smile*

mfg
drakon
*******vice Mann
2.152 Beiträge
@ Blackpearl
*oops* am gewagten ort würde man dich vielleicht nicht sehen ...... dafür aber bestimmt hören *baeh*
****n30 Frau
4 Beiträge
orgasmen....
sex an der bar in einem club; auf einer tanzfläche in einem club - er hatte so schöne hände!! *zwinker* (beides kein "typischer" sexclub...); in der s-bahn berlin, in der u-bahn hamburg. auf einem taxi rücksitz in london; auf einem stromkasten in meinem heimatort an silvester. toilette in einer bar - zählt nicht. auf einer parkbank. in einer umkleidekabine eines second hand ladens in estland - die war viel zu klein und bestand nur aus einem kleinen vorhang in einer ecke des verkaufsraumes.... an einem see, im schwimmbad, ........... ach, wie schön ist doch öffentlicher sex und es ist noch viel schöner, wenn ich dabei auch noch komme...
Schön für Dich, aber ekelhaft für die anderen, welche den Whirlpool benutzen und sich ungewollt und unbewußt Deinen Körperausscheidungen hingeben müssen.

Für mich käme im Schwimmbad sowas auch NICHT in Frage, eben aus hygienischen Gründen und auch aus der Tatsache heraus, das da Kids sind.
Aber ist es nicht so, das das Chlor soooo hochkonzentriert ist und alles an Keime zersetzt?

Wenn ich mir nun vorstelle ich schwimme da im Eiter........*wuerg*
*******_bw Mann
188 Beiträge
mit der besten freundin der damals aktuellen freundin ihrem geburtstag im bett der eltern...war das geil... *sabber* *popp*
*****i90 Paar
25 Beiträge
Schwimmbad
Meine freundin und ich hatten es auch im schwimmbad aber im salzbecken da ist das wasser nicht klar und es bekommt niemand mit aber sie musste sich schon zusammreißen wo sie gekommen ist da es niemand mit bekommt
Sex im Schwimmbad? Kein Problem!
*klugscheisser*
Viele Schwimmbäder nehmen heutzutage längst kein Chlor zur Reinhaltung des Wassers mehr, sondern Brom oder sogar Ozon.

Ich habe häufig das Empfinden, in Desinfektionslösung zu schwimmen, ich denke nicht, dass da irgendein Keim besonders weit kommt.

Bedenklich wird's m.E. da, wo das Wasser trüb ist oder womöglich schäumt. Klares Wasser = keimarmes Wasser gilt, denke ich.

Ich jedenfalls habe eher das Bedürfnis, mir nach dem Schwimmen die Chemie abzuspülen als eventuelle biologische Rückstände...

...für die Kinder bedenklicher als zwei sich liebhanbende Menschen in einer stillen Ecke finde ich dagegen die weit verbreiteten Spanner, die schon kleinen Mädchen mit der Tauchbrille nachstellen und dabei die Hand an den Eiern haben!

*zumthema* *undwech*
********y_bw Mann
2 Beiträge
Lokal
Ich hatte eine neue Bekanntschaft in ein Lokal eingeladen. Wir blieben sehr lange. Gegen 23 Uhr waren wir im rückwärtigen Bereich des Lokals allein. Im vorderen Bereich befanden sich noch Gäste. Wir waren so scharf aufeinander, dass wir es auf dem Stammtisch trieben. Der Kücheneingang befand sich direkt daneben. Die Chefin musste zweimal an uns vorbei und lächelte nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.