Beobachtet zu werden oder erwischt hat immer einen Reiz
Ich hatte verschiedene, heisse Erlebnisse, an die ich mich zum Teil heute noch intensiv erinnere und andere, die mir wieder ins Gedächtnis gekommen sind, nachdem ich hier nachgelesen habe...
Also....
Besonders heiss waren spontan nachgedacht deren 3:
1. Mit einer lieben Freundin beim Lieblingsitaliener einen schönen Tisch gehabt, heiss geplaudert beim Essen, die Finger auf Wanderschaft geschickt und irgendwann hat sie mir die Hose aufgemacht, mein bestes Stück heraus geholt und zur vollen Größe mit gekonnten Fingerbewegungen gebracht; nachdem sich die direkten Nachbartische geleert hatten, ließ sie immer wieder etwas fallen und musste es länger unter dem Tisch suchen, nicht ohne mich dabei heftig zu blasen... zum Schluß störte nur die Kellnerin, die - ohne unser Treiben zu bemerken - ständig nach unseren Wünschen fragte... blöd.... aber zum Schluss hatten wir wenige Minuten und ich wurde von meiner Freundin zum Höhepunkt geblasen und sie genoß den ausgiebigen Nachtisch.
2. Mit einer anderen Freundin mitten in Berlin... es war ein lauer Sommertag, wir waren zusammen aus und auf dem Heimweg haben wir gefummelt und geknutscht und dann haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und es ganz in der Nähe des Spittelmarktes, an einer Säule einer dortigen, älteren Stätte miteinander getrieben. Während ich meine Freundin von hinten beglückte und ihre Brüste frei gelegt hatte, wurden wir von zwei Kerlen dabei beobachtet, was meine Freundin zusätzlich scharf machte. Für mich war es eine neue Erfahrung, so direkt über eine längere Zeit beobachtet zu werden. Da die beiden Zuschauer nicht aktiv eingriffen, sondern sich intensiv jeweils mit sich selbst beschäftigten, hat es mich selbst sehr erregt.
3. Mit einer weiteren Freundin war ich beruflich in einem schönen Hotel und wir sind gemeinsam in die Sauna gegangen. Schon im Fahrstuhl dorthin waren wir heiss und haben uns die Bademäntel aufgemacht und angeheizt. In der Sauna gab es trotz 90 Grad ein weiteres heisses Blaskonzert und nach dem Abduschen gings in der Whirlpool. - nun hab ich gelsen, was Ihr von Bädern und Pools haltet, es ist aber halt dort passiert - Das Besondere war nicht nur der heisse Sex im Pool sondern ich war so stark erregt, dass ich auch nach dem Höhepunkt immer noch voll auf der Höhe war
und just in dem Moment, wo ich aus dem Whirlpool stieg, kam eine feine, ältere Dame und blickte voll auf mein grosses, bestes Stück. Meine Freundin und ich hatten danach noch lange dieses Gesprächsthema, insbesondere auch deshalb, weil die Dame im Ruheraum immer wieder sehr verstohlen, aber offensichtlich nicht wirklich pikiert, sondern mehr interessiert herüber blickte.
So, dass waren jetzt 3 von einigen die mir hier und heute einfielen, aber ich wollte hier und jetzt keine Romane und vor allem keine Lebensgeschichte erzählen.
Have Fun!