Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

mein
gewagtester orgasmus war in köln in der altstadt,auf der schiffsanlegestelle:-)
Im Zug und im Hallenbad...
...im eigenen Abteil auf der Fahrt zwischen Chemnitz und Dortmund.Es war tierisch geil und sehr laut,die Nachbarin hat nur noch geschmunzelt.
@hendricke80
Es gibt ja manchmal auch Situationen, wo das ganz spontan und unbeabsichtigt passiert, z.B. wenn der Bus beim fahren genau richtig vibriert und frau eine enge Hose anhat (ist mir selbst aber noch nicht passiert...).
Na da bin ich aber 'mal neugierig, wo diese fahrenden Vibratoren alias Busse unterwegs sind! *lach*
na
im zug von köln nach wuppertal war auch megateil,nur leider fährt jetzt die neue sbahn dahin und nicht mehr der zug mit den eigenen abteilen lach
Beobachtet zu werden oder erwischt hat immer einen Reiz
Ich hatte verschiedene, heisse Erlebnisse, an die ich mich zum Teil heute noch intensiv erinnere und andere, die mir wieder ins Gedächtnis gekommen sind, nachdem ich hier nachgelesen habe...

Also....

Besonders heiss waren spontan nachgedacht deren 3:

1. Mit einer lieben Freundin beim Lieblingsitaliener einen schönen Tisch gehabt, heiss geplaudert beim Essen, die Finger auf Wanderschaft geschickt und irgendwann hat sie mir die Hose aufgemacht, mein bestes Stück heraus geholt und zur vollen Größe mit gekonnten Fingerbewegungen gebracht; nachdem sich die direkten Nachbartische geleert hatten, ließ sie immer wieder etwas fallen und musste es länger unter dem Tisch suchen, nicht ohne mich dabei heftig zu blasen... zum Schluß störte nur die Kellnerin, die - ohne unser Treiben zu bemerken - ständig nach unseren Wünschen fragte... blöd.... aber zum Schluss hatten wir wenige Minuten und ich wurde von meiner Freundin zum Höhepunkt geblasen und sie genoß den ausgiebigen Nachtisch.

2. Mit einer anderen Freundin mitten in Berlin... es war ein lauer Sommertag, wir waren zusammen aus und auf dem Heimweg haben wir gefummelt und geknutscht und dann haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und es ganz in der Nähe des Spittelmarktes, an einer Säule einer dortigen, älteren Stätte miteinander getrieben. Während ich meine Freundin von hinten beglückte und ihre Brüste frei gelegt hatte, wurden wir von zwei Kerlen dabei beobachtet, was meine Freundin zusätzlich scharf machte. Für mich war es eine neue Erfahrung, so direkt über eine längere Zeit beobachtet zu werden. Da die beiden Zuschauer nicht aktiv eingriffen, sondern sich intensiv jeweils mit sich selbst beschäftigten, hat es mich selbst sehr erregt.

3. Mit einer weiteren Freundin war ich beruflich in einem schönen Hotel und wir sind gemeinsam in die Sauna gegangen. Schon im Fahrstuhl dorthin waren wir heiss und haben uns die Bademäntel aufgemacht und angeheizt. In der Sauna gab es trotz 90 Grad ein weiteres heisses Blaskonzert und nach dem Abduschen gings in der Whirlpool. - nun hab ich gelsen, was Ihr von Bädern und Pools haltet, es ist aber halt dort passiert - Das Besondere war nicht nur der heisse Sex im Pool sondern ich war so stark erregt, dass ich auch nach dem Höhepunkt immer noch voll auf der Höhe war *zwinker* und just in dem Moment, wo ich aus dem Whirlpool stieg, kam eine feine, ältere Dame und blickte voll auf mein grosses, bestes Stück. Meine Freundin und ich hatten danach noch lange dieses Gesprächsthema, insbesondere auch deshalb, weil die Dame im Ruheraum immer wieder sehr verstohlen, aber offensichtlich nicht wirklich pikiert, sondern mehr interessiert herüber blickte.

So, dass waren jetzt 3 von einigen die mir hier und heute einfielen, aber ich wollte hier und jetzt keine Romane und vor allem keine Lebensgeschichte erzählen.

Have Fun!
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Oh man ...
dazu könnt ich vieles schreiben, aber der beste an den ich mich spontan erinnern kann, war vor wenigen tagen auf der motorhaupe in einer tiefgarage ( dass da kamaras sind, haben wir natürlich später dran gedacht *smile* ).
gewagtester Orgasmus
welch eine Wortschöpfung bzw. Wortverbindung !

Wer wagt gewinnt, heißt es doch im Sprichwort, oder ?

Nur ein Wagnis eingehen um einen Orgasmus zu bekommen ist doch abwegig.
Wir lieben Orgasmus immer dann wenn es richtig heiss hergeht, sinnlich ist und das Spiel recht lange dauert.

Auf dies kurzen "Kick's" stehen wir überhaupt nicht.
Gruß R u M
**cM Mann
2.567 Beiträge
Das Hörerlebnis wurde inzwischen glaub' ich was das "gewagteste" angeht getopt... Vor einigen Wochen war ich wieder mit der Dame von der Bar und ihrer neuen Freunden (ich nenne sie "das junge Ding") unterwegs.

Die haben wir gemeinsam befummelt, natürlich traditionell in den unmöglichsten Situationen. Und obwohl ich schon wußte, das sie beim Orgasmus regelrecht austicken kann ... konnten wir es nicht lassen, sie auf einer Liegestuhlwiese in einem Spaßbad unterm übergelegten Handtuch zu befummeln. Meine Freundin fummelte also, ich lag daneben, seh noch wie sich die Luft anhält, den Rücken durchbiegt, Gänsehaut bekommt... ich mich schnell auf sie drauf gelegt und den Mund zugeknutscht, aber das Wimmern, Winden und Schütteln muß trotzdem aufgefallen sein... man, mir war heiß und kalt, wir sind dann auch schnell verschwunden...

Ein paar Tage später in einer dunklen Ecke eines Clubs in meiner Lieblingskleinstadt in Süddeutschland haben wir das Spiel wiederholt .. meine Freundin schob ihr die Hand in die Hose, ich stand hinter dem jungen Ding und durfte ihre Brüste schon herkneten, spürte ihren hintern zucken und reiben, und .... gleiches Ergebnis. Hier dürfte es allerdings aufgrund der Umstände (Laute Musik, ziemlich Dunkel, voll und Leute abgelenkt) kaum jemand bemerkt haben - zumindest hat niemand was gesagt...

Ist schon witzig, wenn Frauen sich nicht beherrschen können...
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
Meinen gewagtesten Orgasmus hatte ich damals zusammen mit Eowen,bei Mordor,am feurigen Berg,..grad als die Schlacht um Mittelerde in vollem Gange war,wir wären fast dabei draufgegangen,zumal ich den einen Ring als Intimpiercing trug.
Spanien...
An einem vollem Strand um 12 Mittags unter einen selbstgebautem Handtuchzelt und danach nochmals im Meer zwischen Surfern.
sauna
vor kurzen im dampfbad. vorher scharf machen in der bio-sauna. *g*
Ikea
Auf dem Ikea Parkplatz in Fürth. Meine Liebste hat mich schön geblasen, zwei Typen, die die Wägen einsammeln, haben interessierte Blicke geworfen.
*****lay Frau
163 Beiträge
...in der Disco
....eigentich wollte ich mir beim DJ nur einen Song wünschen.....und hat auch höchstens 3 Minuten gedauert...
Im Wald
Im Wald auf einem Jägerhochsitz
********soul Mann
307 Beiträge
*freu2* Es geschah erst in der vorigen Woche im Waldstadion zu Frankfurt vor ca. 53000 Zuschauern:

Die Bayern lagen bis zur 87. Minute mit 1:0 vorn als es anfing. Der erste kam wie ein Blitz von heiteren Himmel, ich schrie mir die Seele aus dem Leib als es mir ein zweites mal kam, diesmal langsam aber gewaltig und schon waren sie niedergerungen und nach 90 Minuten stand es 2:1, natürlich GEGEN die Bayern. *freu*
...auf einer Burgruine
...mit Ausblick über das weite Tal und der Gewissheit, dass einige Besucher uns entdecken konnten. Es war schließlich am hellichten Tag. *g*
Da schon bereits das Schwimmbad erwehnt wurde, will ich mich dem anschließen. Erst kuerzlich in einen "Erholungs-"Bad, mit Spa, Sauna, und jede menge unterschiedlicher Pools (Mit Oelen, Sole, kraeutervariationen und sonstigen) und da kam auch das genannte "Sprudelbecken" hinzu. Wir beide sind dabei ziemlich zeitgleich gekommen ....der Gedanke das jederzeit jemand haette kommen koennen und es auch keine Moeglichkeit zur "spontanen Flucht" gibt, waren dabei schon sehr anregend. Wir hatten uns demnach auch in so ziemlich jeden Pool oder Sauna verweohnt, auch auf der obenliegenden Dachtarasse machten wir keinen Halt.

Bis jetzt habe ich aber nur einmal so eine Erfahrung machen koennen, wuerde dies aber zu gerne wiederholen. *zwinker*
Im Wald auf einem Jägerhochsitz
Du meinst dort wo sich saemmtliche Zecken und sonstiges Ungeziefer herumtummeln? Also das waere fuer mich ein Wunder gewesen entspannt sein zu koennen. Da waere mir der nackte Waldboden doch weitaus lieber gewesen.
Hmmmm.... für mich war der spannendste Orgasmus hinter einem Felsen direkt neben an einem Wanderweg in der Taroko-Schlucht in Taiwan. Mein damaliger Freund hat mich von hinten gevögelt... das mag ich eh gern! Und das im prüden Taiwan hatte schon was nettes.

Mein aktueller Freund fand es am aufregendsten als ich ihn im Kino (reelativ leer und letzte Reihe) gewichst und geblasen habe. Da er das von seinen bisherigen Beziehungen nicht kannte war er mega begeistert...
**cM Mann
2.567 Beiträge
@Fireplay
hat auch höchstens 3 Minuten gedauert...

Der Orgasmus? Wow!
*******nSie Frau
1.756 Beiträge
und wieder die Sauna
gestern abend, nettes Date mit Freund in einer schönen Sauna.
Die feuchte , warme Atmosphäre hat uns in der Dampfsauna soweit gebracht dass unsere SIE plötzlich vier Hände an ihren Körper hatte.
Nach vielen geilen Massagen, Berührungen ist unsere SIE unter Körperzuckungen recht zügig gekommen.
Die anwesenden Personen hatten ihren Spass, einer passte immer schön auf dass der Bademeister nicht plötzlich um die Ecke kam.

Völlig erschöpft und mit rotem Gesicht durch die Hitze der Dampfsauna sind wir drei nach einer Dusche ein wenig an die frische Luft gegangen um uns etwas abzukühlen, denn wenn wir so am bademeister vorbeigegangen wären, da hätte der was gemerkt.
Lg
L & L
nachtflug
Auf einen Nachtflug in die USA vor vielen Jahren.
Nachdem ich meine damalige Frau auf dem Sitz durch fummeln so heiß gemacht hatte das sie fast gekommen wäre meinte sie nur komm und stand auf sie ging nach hinten zu den Toiletten und ich folgte ihr.

Wir fielen dann gleich über einander her und *pimper* wie die großen
was allerdings auch nicht ganz geräuschlos ab ging *huch*

Es war einfach nur geil *freu2* und ich kann es nur jedem Paar empfehlen was mal einen Nachtflug macht.
In Thailand im Nachtzug...die Sitze werden zu kleinen Kojen umgebaut und man hat sogar nen Vorhang, allerdings liegen auch über, sowie rechts dösende Thailänder...

Und im Taxi auf der Rückbank...der Fahrer war aber eh auch ne Schnitte *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
überall.....
wo keine kinder sind....

aber in der jugend auch auf der autobahnraststätte...

heute lieber badesee....
waldlichtung.....
am bach.....

ny die tiere warten doch auch nicht bic es dunkel wird....oder???
*****_ag Mann
103 Beiträge
Beim Tauchen
Bei der folgenden Story war ich zwar nicht als Akteur dabei aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten *ggg* :

Als Tauchlehrer hatte ich mit 6 Tauchschülern eine Poollektion im Schwimmbad. Die Schüler waren schön im Halbkreis versammelt und ich demonstrierte ihnen die zu machenden Übungen. Plötzlich näherte ich von hinten (im Rücken der Schüler) ein Pärchen, welches ca. 10 Meter von uns entfernt, begann es miteinander zu treiben (volles Programm *mrgreen* ). Als ich das sah, verschluckte ich vor lauter Lachen fast meinen Lungenautomaten. Dies haben dann auch die Schüler mitbekommen und drehten sich um. Nun war es mit der Konzentration der Schüler vorbei und wir genossen eine heisse Show *g* (die Schüler waren natürlich alle volljährig *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.