Wellnessbereich im Hotel; Tatort Whirlpool
Nachdem wir uns bereits am Zimmer ordentlich in Stimmung gebracht hatten, konnten wir auch im Wellnessbereich unseres Hotels kaum von uns lassen, was natürlich in der Sauna unter anderen Leuten nicht bewerkstelligt werden konnte; nur leichte und scheinbar flüchtige Berührungen steigerten den Erregungspegel fast ins unermessliche. Brav gingen wir nach der Sauna duschen und völlig unverfänglich nackig in den Whirlpool. Wir waren zwar darin alleine, aber umgeben von einigen anderen Menschen, die alles andere als den Eindruck sexueller (oder auch sonst irgendeiner) Erregung hinterließen. Um "Platz" zu schaffen für andere, habe ich mich auf den Schoss meines Liebsten gesetzt, was mir aber erst beim dritten Anlauf gelungen ist, da sein steifes Hindernis zuerst gut in meiner nicht nur vom Wasser nassen Muschel verstaut werden musste ... wir haben alles unternommen, dass niemand unsere vorsichtige Vögelei bemerkte, haben versucht teilnahmlos in die Gegend zu schauen und waren meine Rutschbewegungen auf seinem harten Freudenspender unregelmäßig, eher zufällig, dennoch glaube ich aus manchen Blicken anderer Gäste einen vorwurfs-, vielleicht eher einen neidvollen Blick erhalten zu haben. Ich hab zunächst geglaubt, dass wir nur ein wenig Vögeln würden, als ich durch diese für mich erstmalige ungemein geile Situation (manche Personen sind nur eine Armlänge von uns entfernt gestanden und haben unsere Treiben nicht bemerkt) langsam das Herannahen meines Höhepunktes bemerkte; ich wollte zwar noch kurz aufhören, mein Freund hatte aber meine Hüften festgehalten und den unmerklichen Rythmus gefunden, der den kleinen süßen Tod immer näher brachte. Meine übliche Reaktion beim O wissend, musste ich unmittelbar davor zur Gänze untertauchen und schrie mir unter Wasser vor Geilheit fast die Seele aus dem Leib ... was dem übersinnlichem Erlebnis zwar keinen Abbruch bescherte, aber doch von einem heftigen Hustenanfall nach dem Auftauchen wegen Verschluckens begleitet war
Übrigens: Entschuldigung, wenn Text zu lang