Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

****_oo Paar
8 Beiträge
Wellnessbereich im Hotel; Tatort Whirlpool
Nachdem wir uns bereits am Zimmer ordentlich in Stimmung gebracht hatten, konnten wir auch im Wellnessbereich unseres Hotels kaum von uns lassen, was natürlich in der Sauna unter anderen Leuten nicht bewerkstelligt werden konnte; nur leichte und scheinbar flüchtige Berührungen steigerten den Erregungspegel fast ins unermessliche. Brav gingen wir nach der Sauna duschen und völlig unverfänglich nackig in den Whirlpool. Wir waren zwar darin alleine, aber umgeben von einigen anderen Menschen, die alles andere als den Eindruck sexueller (oder auch sonst irgendeiner) Erregung hinterließen. Um "Platz" zu schaffen für andere, habe ich mich auf den Schoss meines Liebsten gesetzt, was mir aber erst beim dritten Anlauf gelungen ist, da sein steifes Hindernis zuerst gut in meiner nicht nur vom Wasser nassen Muschel verstaut werden musste ... wir haben alles unternommen, dass niemand unsere vorsichtige Vögelei bemerkte, haben versucht teilnahmlos in die Gegend zu schauen und waren meine Rutschbewegungen auf seinem harten Freudenspender unregelmäßig, eher zufällig, dennoch glaube ich aus manchen Blicken anderer Gäste einen vorwurfs-, vielleicht eher einen neidvollen Blick erhalten zu haben.

Ich hab zunächst geglaubt, dass wir nur ein wenig Vögeln würden, als ich durch diese für mich erstmalige ungemein geile Situation (manche Personen sind nur eine Armlänge von uns entfernt gestanden und haben unsere Treiben nicht bemerkt) langsam das Herannahen meines Höhepunktes bemerkte; ich wollte zwar noch kurz aufhören, mein Freund hatte aber meine Hüften festgehalten und den unmerklichen Rythmus gefunden, der den kleinen süßen Tod immer näher brachte. Meine übliche Reaktion beim O wissend, musste ich unmittelbar davor zur Gänze untertauchen und schrie mir unter Wasser vor Geilheit fast die Seele aus dem Leib ... was dem übersinnlichem Erlebnis zwar keinen Abbruch bescherte, aber doch von einem heftigen Hustenanfall nach dem Auftauchen wegen Verschluckens begleitet war *g*

Übrigens: Entschuldigung, wenn Text zu lang
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hatte mal vor einiger Zeit nen Blowjob in der Waschanlage!

Es war Sommer und durch die Sonne und Wärme war man eh schon geil!!! Hatten beide nur sehr wenig an gehabt! Also wie gesagt es war Freitag nachmittag! Wir waren auf dem Weg zur Waschanalge! Auf der Autofahrt haben wir uns schon geil geacht und auch gestreichelt!

Also wir dann zur Waschanlage kamen waren keien anderen Autos vor uns! Somit kamen wir schnell dran! Wir beschlossen im Auto sitzen zu bleiben!
Und also wir dann mitten im Waschprgramm waren! Hat mir meien freundin den Schwanz befreit und geil geblasen!!!!
War echt ne geiles Erlebniss!!
Freizeitbad...
Einen megageilen Orgasmus hatte ich im Freizeitpark Wischlingen im Solebad. War FKK-Tag...

Um uns rum jede Menge Leute...und wir haben gefickt...ganz langsam und vorsichtig damit es keiner merkt...

War echt supergeil...

*sabber*... *sternchen*... *sabber*... *wolke7*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Mir fallen dazu ein:

Am Ende des letzten Wagens eines Reisezugs (Quickie im Stehen).

Im Wald, hinter einem Stapel Baumstämme, direkt neben einem belebten Spazierweg. Sie kam nicht gerade leise – aber wir haben es doch noch geschafft, die Hosen hochzuziehen, bevor der erste um's Eck guckte.

Abends in der Dämmerung in der Zufahrt zu einem Feldweg, der von einer einsamen kleinen Landstraße abzweigte. Das Auto mit dem Heck zur Landstraße geparkt, sie über die Motorhaube gebeugt... Da kam ein Kombi vorbei, wurde langsamer. Der Kombi hatte so einen komischen Buckel auf dem Dach und hielt an, der Beifahrer leuchtete mit einer Taschenlampe rüber. Die Freunde und Helfer waren so verständnisvoll, zu merken, daß sie störten, und so freundlich, sich wegwinken zu lassen.

Abends im Innenhof der Uni, auf einer Tischtennisplatte.

In der Sprecherkabine, in der Pause eines Handballspiels (meine damalige Freundin war die Ansagerin).

Abends in der Therme im großen warmen Becken mit relativ viel Leuten um uns herum. Oder – auch abends, als keine Kinder mehr da waren – im Whirlpool.

Gewagt kann viel Spaß machen – wenn man den Kopf erst dann ausschaltet und genießt, nachdem man die Lage gepeilt hat. Wenn man erwischt wird, endet das evtl. nicht so prickelnd, wie's angefangen hat. Da geht zwar viel, aber manchmal auch gar nichts – wenn z.B. (wie schon erwähnt) Kinder in der Nähe sein könnten.
**cM Mann
2.567 Beiträge
@mr40
Meine übliche Reaktion beim O wissend, musste ich unmittelbar davor zur Gänze untertauchen und schrie mir unter Wasser vor Geilheit fast die Seele aus dem Leib ...

Gnfffhihi - das toppt allerdings noch unsere Fummelei auf den Liegestühlen. Was haben denn die anderen Whirler zu dem plötzlichen Tauchmanöver und den Extra-Sprudelbläschen gesagt?
*****258 Mann
23 Beiträge
nach oben schieb *g*
****_oo Paar
8 Beiträge
DocM
... der Whirlpool hat so gewhirlt, dass von der Wasseraktivität glaub ich nichts zu bemerken war und das Untertauchen selbst war auch unspektakulär, ich war ohnhin bis zu meinen Brüsten bereits unter Wasser *g*
*******l_bw Frau
1 Beitrag
im Strandkorb im Urlaub mit meinem damaligen Freund. Es war nicht sehr sonnig. Drum war auch nicht viel los. Dennoch kamen hier und da Leute vorbei. Mit einer Decke bedeckt trieben wir es. Hier und da kleine Schutzpausen *zwinker* aber es war geil.. und hat sich gelohnt.
Auf dem Rücksitz eines Taxis während der Fahrt....ich weiß allerdings nicht wieviel der Taxifahrer mitgekriegt hat..... *schaem*
**40 Mann
22 Beiträge
Grundsätzlich ...
.... ja nicht ok und eine Spannung, die man sich kein zweites Mal wünscht.
*nono*
Meine Freundin und ich in ihrer Wohnung ... und ihr Mann stand vor dem Haus und wartete auf ein Taxi
********atia Frau
59 Beiträge
war in hongkong ...

in einem wahnsinns hotel mit glasaufzug ... wir überlegten tagelang , ob wir das wirklich machen sollen und wie wohl die strafe aussehen würde , falls man uns erwischt ... aber die lust und auch der kick daran , haben dann doch gesiegt und wir haben es getan ...

und jahre später , nochmal im glasaufzug , aber in einer bekannten bank in frankfurt ...

in einer opernloge ... und als die diva dann losschmetterte , konnte man unser stöhnen , auch kaum noch hören ...
nicht schlecht das hat bestimmt was gehabt hätte ich gerne gesehen *zwinker*
**cM Mann
2.567 Beiträge
Opernloge hat Stil ...!

Aber kam's in dem Aufzug wirklich zum Orgasmus? Wie lange war der denn unterwegs?
********atia Frau
59 Beiträge
für ein quickie , reichte der in frankfurt ...

und in hongkong hatten wir glück , das wir über 40 stockwerke , hoch und auch wieder runter , ohne störungen fahren konnten ...
das war aber vor 20j , da waren die aufzüge nicht so flott , wie sie es heute sind ...
gewagtester Orgasmus
In 'ner gut gefüllten Bar an der Theke im Stehen
--------------------------------
Hier können wir uns genau anschließen . In einer ganz normalen Kneipe am Rosenmontag . Keiner um uns herum hat es gemerkt .
**cM Mann
2.567 Beiträge
Am WE durfte ich wieder einen beobachten .. ein Pärchen auf einem Stuhl neben der Tanzfläche, sie auf seinem Schoß, auf ihrem Schoß ihr Jackenbündel und darunter seine Hand. Deren Bewegungen konnte man nur erahnen und sich fragen ... ,,Tut er's? Oder doch nicht?''

Ab und zu schloß sie die Augen, biß sich auf die Unterlippe - man dachte ,,vermutlich tut er's doch'' ... dann entlgeisten ihre Gesichtszüge, sie krümmte sich auf ihm zusammen, fing irre an zu zucken... GEIL!

Die denken vermutlich auch, es hat keiner mitbekommen ...
****ra Paar
7 Beiträge
Das bisher "gewagteste" ist schon etwas her, in der Bahn. Während sie auf mir saß, kam dann auch der Schaffner vorbei. Und hier sieht man wieder deutlich den Vorteil von kurzen Röcken, denn er merkte nichts...
lange her...
am See, im Naturschutzbereich,... erst schnuffelt der Hund an meinem Po, dann steht grinsend der Förster da

Am Donauufer, mal die vorbeifahrenden Schiffe, die Wanderer...

Im Skiurlaub.... Grüße ans Liftpersonal..

Der gewagteste....?

Im Weinkeller ihres Hauses.... bei vollem Partybetrieb im Garten wo sich meine damalige Frau mit ihrem damaligen Mann blendend übers Essen unterhielt. (nicht anständig ich weis - aber geil)

und: im App. beim Skifahren... in dem Moment gekommen, als die anderen den Schlüssel in der Tür rumdrehten...

und auf der Brennerautobahn... dem Busfahrer sind bald die Augen rausgefallen als sie mir einen geblasen hat..

Was ich sagen will, DEN gewagtesten gibt es nicht....

G.
Auf der Fahrt in den Skiurlaub hatte unsere kleine Reisegruppe einen Minibus (so ein Achtsitzer) gemietet. Wir waren zwei Pärchen und haben uns mit dem Fahren abgewechselt. Als meine damalige Freundin und ich es uns auf der mittleren Bank bequem gemacht hatten und ein bischen Schlafen wollten, haben wir uns eine Decke übergeworfen. Dann habe ich sie mit den Fingern heiss gemacht und sie so zu zwei Orgasmen gebracht. Ob das andere Pärchen was mitbekommen hatten wissen wir nicht, haben sich zumindest nichts anmerken lassen *zwinker* .

Eine andere Freundin hat mir mal auf einen Autobahnparkplatz (in der Nacht) einen geblasen und ist dann wild auf mir rumgeritten. War am dunklen Ende des Parkplatzes wo kaum Autos oder LKWs standen. Die Angst erwischt zu werden war nicht gerade klein *zwinker*
Selbstbefriedigung auf einer Krankenhaustoilette.
Ich war dort Patient und mich überkam plötzlich einfach die Lust.
Problem dabei war, dass gerade Reinigungsdienst unterwegs war und hätte jederzeit anklopfe können.

Ansonsten habe ich allzu gewagte Sachen immer vermieden.. paar mal habe ich mich Outdoor befriedigt, weil ich die Natur sexuell anregend finde.
Hmm...
... das war soweit ich mich erinnern kann im Kino.
Film I am Legend *ggg*
In einer Bushaltestelle mitten in einem Dorf mit meiner damaligen Freundin. 20 m weiter hat die Dorfjugend eine Party gefeiert. Anschließend sind wir in die Pension zurück, beide grinsend, meine Jeans ziemlich verschmiert.

Und

Mit meiner Ex auf der A24. Wir haben dann doch noch auf einem belebten Rastplatz gehalten. So ein VW T4 ist sehr praktisch*ggg*
Beim Karnevalszug am offenen Fenster im Erdgeschoss.
Sie beugte sich raus und ich stand hinter ihr, habe das kurze Röckchen hochgezogen, den String beiseite geschoben und sie von hinten beglückt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Im Elefantenrollschuh
Im Auto, Citrön AX sie 1.82m ich 1.86m :-), vor dem Haus meiner Freundin, sie war aber nicht die beglückte Frau ...

Sie hätte nur mal aus dem Fenster schauen müssen.

Glück gehabt ...
@ francis_picabia
lange her... am See, im Naturschutzbereich,... erst schnuffelt der Hund an meinem Po, dann steht grinsend der Förster da
...
Was ich sagen will, DEN gewagtesten gibt es nicht....

stimmt; sind beide in extremo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.