Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

@ mr40
Um "Platz" zu schaffen für andere, habe ich mich auf den Schoss meines Liebsten gesetzt, ... , ich war ohnhin bis zu meinen Brüsten bereits unter Wasser *g*

und dein liebster bis zu den ohren
am see
es war am hellichten tag an einem see, das ufer ist schön bewachsen und die stelle ist für fkk bekannt...
lagen nackt aneinander ("löffelchenstellung" *g*) zuerst ein bisschen gefummelt und dann hab ich sie von hinten genommen...
haben uns beherrscht, leise zu sein...

das gewagte dabei war, das wir vielleicht 5 m vom ufer entfernt waren und genau neben dem weg lagen, den alle nahmen um ins wasser zu kommen.....
es kamen schon einige vorbei, ob die was bemerkt haben, keine ahnung *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Im Whirlpool im Schwimmbad....durch die ganzen Blubber hat man nicht gesehen wie mein Schatz mein Höschen zu Seite geschoben hat, und mich bis zum Orgasmus gebracht hat *ggg*

War zu geil, vor allem weil man Geräusche und Mimik beherschen muß....
Gruß Bella
Bei uns war es im Sommer im Wald. Wir dachten es wäre ein abgelegener kleiner Pfad. Es sah nach nichts anderem aus. Wir waren auch ein wenig blind in dem Moment. Na gut, ein wenig mehr*rotwerd*. Als wir dann gerade alles wieder zu gemacht haben*ggg*, kam ein große Gruppe Wanderer den Weg entlang. Wir haben da erst gemerkt, dass wir mitten auf einem, auch kenntlich gemachten*kopfklatsch*, breiten Wanderweg an einem Baum standen.

Ganz ehrlich, das war im Nachhinein schon zum Rot werden *lach*, wenn man sich mal ausmalt wie es gewesen wäre, wenn die Wanderer nur ne Minute eher gekommen wären. *ups*....

Dann haben wir Blut geleckt und sind auf dem Ausguck auch noch einmal auf unsere Kosten gekommen. Ja, ja.... Der Sommer war heiß*ggg*.
*******_nw Frau
155 Beiträge
in der C&A Umkleide und in der Bahn
in der Disco wurde mal gefingert
und im Kino gab´s nen Blowjob *zwinker*
Nachts unter einer Rheinbrücke...
Eigentlich wollte ich nur mal eben für kleine Mädchen und er für große Jungs, aber das hat sich spontan verselbständigt und war ein beeindruckendes und nachhaltiges Erlebnis.
kein Scherz
.. in der Besenkammer (wie BB *gg* ) während eine Party und die Tür war nicht abgeschlossen....
...und auf einem gut besuchten Parkplatz - tagsüber...
****45 Frau
18 Beiträge
In Ägypten...
...auf der Tischtennisplatte oben auf dem Sonnendach, erst hat er mich geleckt dann hat er mich in Doggystellung genommen ......einfach genial....hätte jederzeit jemand kommen können....
mehrere Erlebnisse
Zu dem Thema fallen mir mehrere Ereignisse in.

Schon länger her, nach dem Tanz in den Mai, vor der Heimfahrt auf der Motorhaube im öffentlichen Parkhaus (war unser Auto ;-))

ca. 1/2 Jahr her: im Keller des Hotels gab es einen Whirlpool und daneben ein großes Schwimmbeckern. Während die meist belgischen Hotelgäste ihre Bahnen schwammen, vergnügten wir uns daneben im Whirlpool. Wir waren wohl nicht die Einzigen - es war wohl jede Menge Chemie im Whirlpool - ihre sonst blonden Haare, hatten danach einen leichten Grünschimmer *zwinker*

Zwar nicht so sehr gewagt, aber ein tolles Erlebnis: Silvesternacht am Rhein unterm Feuerwerk in der Nähe der Rheinterrassen
kira45
...auf der Tischtennisplatte oben auf dem Sonnendach, erst hat er mich geleckt dann hat er mich in Doggystellung genommen ......einfach genial....hätte jederzeit jemand kommen können....
in dubai musste ein englisches paerchen ins gefaengnis nur, weil sie sich oeffentlich gekuesst hatten.

also, in einem arabischen land lasse ich mich nie oeffentlich kuessen, geschweige vom f*** *oh*
ich bin doch nicht lebensmuede!

gruesse
f.007
*********n120 Paar
12 Beiträge
im Flugzeug
von Atlanta nach Frankfurt beide haben uns mehrfach gegenseitig befriedigt mit Decke drüber *rotfl*
mein gewagtester Orgasmus.....
....war zwar nicht direkt in der Öffentlichkeit sondern bei uns zuhause und zwar nachdem wir von unseren Nachbarn ein Schreiben bekommen haben das wir zu laut sind, und ich dann echt versucht habe mich zu beherrschen aber bei unseren Fistingversuchen keine Chance mehr hatte und ganz schön laut war..... *rotwerd*

und ein anderer fällt mir noch ein.... bei meinen Eltern direkt im Nebenzimmer.... da mussten wir ganz leise sein, ich hoffe es ist mir gelungen sie haben nicht dazu gesagt *grins*

liebe Grüße Frau lovely
Nicht gewagt, eher unabsichtlich
einmal beim Fahrradfahren, als ich es sehr eilig hatte(ein dringendes Bedürfnis...), und mächtig die Muskeln angespannt hatte; da passierte "es". Ich hatte die 16 Lenze noch nicht erreicht... *schaem*
********scha Paar
1 Beitrag
Hmm
Ich würde sagen wir hätten da auch mehrere Optionen;##

1. Hatten uns Samstags Nachmittag entschieden abends in eine neue Disco zu fahren. Dort angekommen stellten wir recht schnell fest das hier heute eine Menge junger Frauen waren viel mehr wie Typen. Da meine Freundin Frauen im Grunde auch lieber mag wie Kerle schien das ein Perfekter Abend zu werden. Wir Tanzten und wurden durstig ich sagte ihr sie solle was zu trinken mitbringen wenn sie vom Klo wiederkäme lach. Ich wartete am Tresen und als sie kam gab ich ihr einen Kuss und lies meine Hand in ihre Hose gleiten sie kam sehr scnell wohl vor Aufregung mir war es ehrlich gesagt egal ob es wer gesehen hat *g*

2 Option:

Am Rhein-Braun Aussichtspunkt bei Nacht am Geländer zu stehen über nem riesigen riesigen Loch schon herrlich *g*
Gewagtester Orgasmus, da fällt mir Einiges zu ein:

Münster, Prinzipalmarkt, laue Sommernacht, eine lauschige, intime Nische.

Externsteine, Vollmondnacht, tiefster Winter, ein später Jogger störte uns nur kurzzeitig.

Fuerteventura, Liege am Pool.

Park & Ride-Platz.

Sonnenüberflutete Lichtung, weiches Gras, Decke, orale Freuden empfangen.

Partynacht, Nebenzimmer, jemand kam herein, Kommentar "Macht ruhig weiter" ... *mrgreen*
Parkplatz auf der Motorhaube

An einem ziemlich steilen Hang im Wald in Sichtweise eines sehr gut genutzten Wanderweges
*****atz Paar
186 Beiträge
im alten Ägyptischen Museum in Berlin mit meiner Ex vor der Nofretete-Büste... es stand damals ein Stuhl in dem Raum... und sie hatte ein langes Kleid an... der Raum war ziemlich gut besucht, aber im halbdusteren hats wohl nicht jeder mitbekommen...
Dann auch mal in einem vollen Schlafwagenabteil, mittlere Etage...
Beinahe in einem Auto im Parkverbot, bei uns hatten die Freunde und Helfer leider kein Mitleid.... kamen knapp ne Minute zu früh (und "kamen" damit als einzige, so ein Mist...)

Und die gewagtesten kommen erst noch fg

Gruß,
Schaaatz(m)
*****074 Paar
31 Beiträge
Der gewagteste Orgasmus, war im Berufsverkehr auf der A9 bei Tempo 120 durch einen Blowjob. Es ist verdammt schwierig das Tempo zu halten und sich zu konzentrieren *oh2*
Es ist verdammt schwierig das Tempo zu halten

...und auch verdammt bescheuert.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
urlaub..
na so gewagt war es nicht... aber köstlich...
es ist schon etliche jahre her....

ich bin 4!! wochen mit dem motorrad durch griechenland gefahren...
und habe wie geplant habe ich auf einer insel meine damalige liebste getroffen......
wir haben in einer taverne am strand gesessen...und nach dem essen wein getrunken....
trotz vieler menschen auf dem weg vor der taverne... fand meine hand unter ihrem rock was sie suchte... und so bespielte ich sie sehr lange... auch als uns neuer wein gebracht wurde.....

später saß sie auf meinem schoß..... viele menschen gingen an uns vorüber... wer hat wohl geahnt das ich in ihr bin???
später ...so gegen 2-3 uhr habe ich sie auf dem marktplatz genommen....

es war egal ob jemand schaut...
Sex in der Umkleide. Beziehungsweise ein blowjob.
Und das an einem Freitag nachmittag.. zum Glück hatten wir ein paar Kleidungsstücke für sie dabei.. so ist es nicht so aufgefallen.
Mir taten nur die Lippen danach weh.. vom drauf beißen.
*****pio Mann
163 Beiträge
Zelt
Hi,

ich war auf einem Festival für Rock 'n Roll usw. und hab ein Mädel mit in mein Zelt genommen. Naja, die anderen aus unserer Clique waren direkt daneben am Saufen... ist dann wohl doch.. aufgefallen...

hups x.X
**cM Mann
2.567 Beiträge
Letztes WE an einem Badestrand, süßes Girl befingert von ihrem Freund extrem unauffällig und doch für jeden, der 2 und 2 zusammenzählen kann, klar erkennbar. Und ihr zittern am Ende - unbezahlbar!

Gestern dann hab' ich endlich mal wieder selbst das junge Ding befingert, bis es ihr kam. Ganz harmlos, im düsteren Kino und auch nur durch die Hose durch - bei der Heftigkeit, mit der sie oft kommt war es aber trotzdem ziemlich gewagt - diesmal aber war sie relativ beherrscht...
Im Bus..
War am Abend und ich war total horny...
Hosen auf & Finger rein *ggg*
********3_sh Paar
643 Beiträge
FKK
schaut doch mal beim Thema FKK in der Gruppe

Globetrotter

rein. Würden uns über jeden Besuch oder jedes Mitglied freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.