Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

*******hne Paar
354 Beiträge
auch im Kino....
NEIN, nicht im Sexkino, sondern während eines ganz normalen Films, hab ich (SIE) meinen Schatz gewichst bis zum Orgasmus. Das Kino war gut halb voll, und es war irre schwierig für ihn, nicht laut zu stöhnen, aber er ist dann geil gekommen. *ggg*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Im Zug
Während der Fahrt mit dem ICE im Abteil. Waren nur allein darin. Die Tür nicht verschlossen, Vorhänge leicht geschlossen.
Sie machte es mir mit ihren nackten Füßen. Zuerst durch die Hose, dann offen am Penis.
Solange bis ich mich über die Füße ergoß. Jederzeit hätte ein anderer Fahrgast herein kommen können.
********chno Mann
17 Beiträge
In der 8ten Klasse :-P
In der 8ten Klasse hab ich mir mal in der letzten Reihe, versteckt hinter meinem Erdkunde-Atlas, einen runter geholt ... *g*
@RosaRot77
Das ist in der Tat mal ein sehr gewagter Ort für nen Orgasmus! *g*
Und prickelnd ist es auch noch... gefällt mir *zwinker*
Denken wir mal zurück ... *baeh*

• Dusche im Schwimmbad (war kurz vor Ende der Öffnungszeiten, was nicht heisst das keiner reinkam :P)
• Sauna
• auf einem Deich im Sommer (keine Ahnung wer das alles gesehen hat)
• an der Elbe in Dresden, war mit meiner Freundin unterwegs um uns zu sonnen, nackt sonnen geht da leider nicht, also wird die Unterhose einfach etwas zur Seite geschoben und sie hat mir einen runtergeholt
• Zugabteil, mittendrin kam die Schaffnerin, die hat geguckt ... ging aber mit einem Lächeln weiter *zwinker*
• naja und am Strand

Bin gespannt wo es mich noch so hintreibt. *zwinker*
In voller Kneipe (Zoozie`s, München), hat sie mir nach verdammt scharfer Verbal-Erotik, am Tisch sitzend, einen runtergeholt. Werde ich nicht vergessen, ihre Stiefel auch nicht!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
auf dem Frankfurter Maintower, trotz Videoüberwachung!
Es geht!

LG

Sabrina*wink*
Könnt ihr mir das Video schicken? *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hättest du wohl gerne*ggg*!
Da sag ich nur, selber machen!!!

Sabrina
OK, suche mir eine Braut aus Frankfurt. Sehen uns dann auf dem Tower.
So long. *lach*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*kuss2*

So long!
*****888 Mann
15 Beiträge
auf ihrer Terasse
Auf ihrer Terasse haben wir uns schon öfter mit der Hand befriedigt oder ich habe sie geleckt, aber da war es immer dunkel. Letzte Woche habe ich sie dann geleckt, als es noch hell war. Sie hatte total Schiss, dass es jemand sieht (aus den anderen Wohnungen bzw Balkons), aber es hat ihr sehr gefallen.
in der sauna
also ich habe den geilsten orgasmus in der sauna bekommen als wir grade in der blocksauna alleine waren.... ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es war...man ist dann eh schon etwas wuschig unterwegs in der sauna ( ich zumindest wenn mein mann da nackt rum läuft)..., also ab in die blocksauna, handtuch schön lang hinlegen, ab aufs tuch mit den hintern und warten das man allein ist.......
und wenn man dann allein ist, schön anfangen mit dem fingern..... und schnell die beine breit und mein mann nahm mich dann im knien von vorn..... werde schon wieder ganz geil wenn ich nur dran denke....
also leute, nur zu empfehlen.... der nervenkitzel ist der hammer....

einfach mal ausprobieren.....

lg dark
Mit einem Promi in einer Besenkammer *ironie*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@iredrose
na der dachte du bist ne hexe
und du dachtest der besenstiel sei was ganz anderes... *zeigpics* *ironie*
Der
gewagteste den ich bei meiner Frau erlebt habe war in der Sauna im Ruhebereich. Sie lag auf der Liege mir gegenüber und ließ mich wiedereinmal viel sehen.

Mit einemmal fuhr ihre Hand unter das Handtuch und ich konnte sehen wie sie sich selber verwöhnt. Um uns herum lagen noch 5 weitere Personen.

Also das leise wimmern konnte eigentlich keinem entgehen.

Gruß
Thomas
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mein gewagtester Orgasmus?

Nun, mein allererster. Überhaupt. Nunmehr vor nicht ganz vier Jahren.

Denn dieser Erste liess mich Blut lecken, Fühlen, Wissen, was ich die ganzen Jahre verpasste.

Möglicherweise hat dieser Höhepunkt mein Leben verändert, ziemlich radikal, vielleicht wäre es auch ohne ihn dazu gekommen - aber das werd ich nie erfahren.
In der Disco, wo mir mein Süßer seine Hand unter mein Röckchen schob und es mir besorgte. Mitten unter der Menschenmenge. Ich hatte aber einen Mantel drüber, niemand konnte sehen, was wir trieben. Als ich zum Höhepunkt kam, konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Das war schon ziemlich heftig, aber megageil
*******_HH Paar
110 Beiträge
Im Autokino...
..im Autokino bei Man in Black 2.. hat meine jetzige frau mir einen geblasen, zwischendurch klopfte es an der scheibe und der Ticketabreisser kontrollierte ob wir auch bezahlt hatten und sagte wir sollten das ticket nächstes mal unters fenster legen, dann muss er nicht stören, dannach hat sie dann weitergeblasen

P.S. ich weiss im autokino ist ja fast schon standart und für den mitarbeiter erst recht nichts besonderes.

allerdings war das das erste mal nach langer zeit das ich meine damalige ex-freundin wiedergesehen hatte.
(wie gesagt nun sind wir verheiratet und haben noch das ein oder andere erlebt.)
beim shoppen
vor einem Schaufenster stand ich im MIni und spürte wie sich ein Körper von hinten gegen mich drückte und seinen harten Riemen an meinem HIntern. Unwillkürlich öffneten sich meine Beine, er merkte es, schob seinen Schwanz neben meinen STring in meine glatte Fotze und legte los in mir. Ich wurde öffentlich genommen udn konnte es nicht fassen, aber es war so geil.... Als er in mir gespritzt hatte, fuhr er noch mal mit seinem Schwanz durch meine ganze Ritze, benetzte sie und flüsterte mir ins Ohr: Du geiles Luder, das wolltest du doch. Und verschwand. Ich fühlte mich richtig erkannt und hatte es mir noch nicht ganz eingestanden, daß ich das mal erleben wollte. Ich ging weiter, auslaufend, spürte die Blicke auf mir und hätte es gerne noch mal gleich frisch wieder gewollt, solange noch nicht alles aus mir rausgelaufen war.
Während des Musicals Starlight Express. Meine Süsse trug halterlose Strümpfe eine schwarze transparente Bluse und einen weiten aber kurzen Rock und tolle Heels mit 10 cm Absatz. Kurz gesagt allein ihr Outfit machte mich scharf....
Während der Vorstellung fing ich an sie mit meiner Hand am Oberschenkel zu streicheln, ich liebe es nämlich, dieses Gefühl ihrer zarten Haut, dem Spitzerand der Strümpfe und dem zarten Nylon....
Ihr scheint es auch gefallen zu haben, denn langsam spreitzte sie vorsichtig und leicht ihre Beine. Ich wanderter dann mit meiner Hand immer höher und schlüpfte mit meiner Hand unter ihr Höschen. Als ich dann spürte wie feucht sie schon war, glitt ich mit meinen Fingern in Ihre wundervolle, herrlich nasse Spalte und massierte ihre Klitoris bis sie unter leichten Stöhnen und sanften Zittern kam.
Unsere Sitznachbarn schauten uns in der Pause schon etwas sletsam an...
Ein wunderbarer Auftakt für eine sensationelle Nacht......
*******_bw Frau
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********le10 Mann
526 Beiträge
Den Beitrag von "anastacia" würde ich eher unter "Phantasien, die für immer Phantasien bleiben" einstufen...
********3_sh Paar
643 Beiträge
nicht böse sein, aber ich glaub nicht mal dass dies eine Frau eschrieben hat...
**********ll_he Paar
9 Beiträge
Hatte 2 absolut verrückte Orte:

In London in diesen roten Doppeldecker-Bussen. Wir saßen im oberen Stock ganz vorne, wir haben bemerkt das nicht mehr viele Leute mitgefahren sind. Ganz hinten waren noch ein paar und im unteren Abteil. Ich saß am Fenster und Sie setze sich auf mich "um besser aus dem Fenster gucken zu können". Da Sie nur einen Rock an hatte und ich auch relativ locker angezogen war klappte der Rest ganz einfach!
Irgendwann sind wir dann in der Bussammelstelle angekommen und waren irgendwo außerhalb Londons ; )

Auf dem Rückflug von Ägypten! Die Sitzreihe neben uns war frei, die Sitze direkt hinter uns auch. Vor uns haben Leute gesessen die aber nix gemerkt haben ; )
Ich habe von Ihr einen sehr aufregenden Blow-Job bekommen. Ich habe versucht Ausschau zu halten wenn jemand vom Personal vorbei kommt was auch ab und zu passierte. Dann kurz pausiert und einfach den Pulli über die offene Hose gelegt.
Zum Schluss wurde natürlich nichts verkleckert...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.