Lange her.....
......es war in der Discothek "Beachclub" in Forst bei Karlsruhe.Dort gab es ein Außengelände mit Pool, Liegewiese und Holzhütten.
Meine damalige Freundin war seeeeehr Exhibitionistisch und dauergeil. Erst fummelte ich an der Bar an ihren Titten und unter ihrem Rock. Als das Barpersonal etwas dagegen hatte sind wir raus in den Poolbereich - es war Sommer - dort sind wir in eine der Hütten. Sie zog sich aus und wir begannen mit unserem Spaß. Da uns aber einige von der Bar aus gefolgt sind aus Neugier standen die nicht gerade Leise als Spanner vor dem Eingang......und es wurden immer mehr!
Es wurde ein Gedränge und immer lauter. Meine Ex meinte dann wir könnten ja gleich auf den Rasen vor der Hütte, dann könnte jeder was sehen. Gesagt, getan.....es war sehr geil. Nachdem ich fertig war lief Sie einmal nackt um den Pool.
Aber jetzt kommt´s ......als Sie sich wieder anziehen wollte war keine Unterwäsche und Hose mehr da, nur noch ihr Top! Die Schuhe hatte Sie noch an. Wir sind dann "gegangen worden" und meine Ex genoß den Weg bis zum Auto!
Ein extrem gewagtes Sexspile hatten wir dann noch einmal....aber nicht bis zum Ende geführt (keine Orgasmen). War doch etwas arg.