Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

******ion Frau
2.478 Beiträge
Eher total ekelig
Das heißt schwimmen mit hindernissen. Du mußt halt den samenzellen ausweichen *haumichwech*
ist schon ein paar Jahre her
auf dem obersten Deck einer vollbesetzten Fähre von Patras nach Ancona mit einer wunderschönen, fremden Französin.....
Spermabad
Ich konnte öffentliche Badeanstalten noch nie leiden - und ich lag richtig mit meiner Abscheu. Entweder man schwimmt im Urin seiner Mitmenschen herum oder, wie wir jetzt hier lesen können, sogar im Sperma.

Auch das Umtaufen in "Spassbad" oder "Wellnesstempel" konnte mir diesen Herd von Pilzen oder anderen Krankheiten nicht sympathischer machen. Es gibt eben doch genügend Menschen, die rücksichtslos mit Ihren Körperausscheidungen andere belästigen. Diese "scheißen nur deshalb nicht vom Dreimeterbrett", weil sie selbst dabei nicht gut aussehen und nicht weil sie rücksichtsvoll sind und die Berührung anderer Menschen mit ihren "alten Kameraden" ersparen wollen.

Ich freue mich schon wieder auf den Sommer. Dann wartet die vor unserer Haustür liegende Ostsee - lieber ein paar Quallen oder Seetang ...

Übrigens ... wir sind sexuell nicht gerade spießig. Aber wenn es öffentlich wird, dann achten wir darauf, daß es anderen auch gefällt oder diese zumindest von uns nicht belästigt werden.

Axel
ich war auf dem Rücken liegend im stark besuchten FKK-Außenbereich

eines Saunabetriebes nackt eingeschalfen und hatte eine Pollution ! *schaem* *rotwerd*

... sie haben mich geweckt und mit der Polizei abgeführt!
In der Unsicht-Bar. Sofern dort keine Nachtsichtgeräte installiert sind, gab es zwar nix zu sehen, sicher war's aber zu hören. Zumindest für die blinden oder stark sehbehinderten Kellnerinnen und Kellner, die aber ganz sicher noch ganz andere Dinge dort mitkriegen. *zwinker*
****_sb Mann
68 Beiträge
wenn man schon nach 30 sekunden kommt,das passiert nicht oft und nebenbei gesagt so ein erlebnis kann einen "stundenlangen" fick um meilen überbieten.
Völlig richtig! (Ich weiß wovon ich rede *g* ) Kann, muss aber nicht zwangsläufig.

Es gibt eben doch genügend Menschen, die rücksichtslos mit Ihren Körperausscheidungen andere belästigen.
Ebenfalls richtig! Und dass es auch andere Arten des rücksichtslosen "Herumspritzens" gibt, ist auch klar.

Sagt mal: Ist für einen Mann ein "gewagter" Orgasmus (nach einem solchen wurde ja gefragt) nicht eigentlich einer, den man zulässt bzw. zulassen muss, obwohl man ihn vor den Augen einer (neuen) Dame noch nicht haben will, weil mann meint, es könnte ihr "zu kurz" dauern?

lg vom ebos

Ach ja: Der gewagteste Ort (nicht der gewagteste Orgasmus) war für mich 1 x im Meer und 1 x in einem See, beides am Tag, als ich von meiner liebsten - für alle die zusehen wollten, wohl deutlich erkennbar - einen runtergeholt bekam.
****ala Frau
639 Beiträge
Quatch. Stell dir mal vor die samenzellen hätten sich verflüssigt und 150 damen im alter von 70 jahren kämen ins wasser und alle wären schwanger geworden,vielleicht noch ein paar jüngere dabei. Das wäre ein skandal. Die alimente hätte ihn ruiniert.
Nein,sei beruhigt da passiert nichts...

Das wäre kein Skandal, sondern ein biologisches Wunder. *huebschmach*

Komisch, daß jetzt keiner von der Intim-Rassur-Hüäne-Fraktion aufjault. Ich finde es persönlich ungleich unhygienischer und ekeliger, wenn einer seine Körperflüssigkeiten überall verteilt, als wenn er acht bis 24 Härchen zwischen den Beinen hat.
@Sunshine
wow, das rockt!
Aber die haben bestimmt mehr mitbekommen, als Du glauben möchtest....
gut, dass jeder auf sein eigenes Statement fixiret ist und gar niemand bemerkt zu haben scheint, was ich auf der vorhergehenden Seite für einen Blödsinn geschrieben habe ... *ggg* *ggg*
@tuttotuo
War das etwa ein Versuchsballon? Der schwächelte aber...
wieso muss man hier immer alles und jeden niedermachen ? ... *snief* *snief2* *heul2*
@****lli
Ich bin mir auch fast sicher, dass ... *zwinker* Das Gehör reagiert ja im Dunkeln viel sensibler und auch ich hätte mühelos die Gespräche am Nachbartisch verfolgen können ... wenn ich das gewollt hätte.

@*****tuo
Mensch, es dauerte eine Weile, bis ich "Pollution" googeln konnte. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was das ist. *zwinker* Danke.
@Sunshine133
sag mal, warst du so laut? Oder anders gefragt, was habt ihr denn angestellt? Darfst es mir gerne auch per CM schreiben, wenn Dir das lieber ist...

LG

Vitelli
. . .
. . . vor einigen Jahren. An einem See im Wald, der regen Besucherverkehr hat . . .

Mitten auf dem Steg . . .

Mit meiner damaligen Freundin . . .

Für sie und mich waren die Zuschauer eine Art "ExtraKick" . . .

I
@vitelli
Nö, eigentlich war ich ihm sogar zu leise ... und absolut sprachlos, dass ich das in so einer Situation und mit seinem Fuß zwischen den Beinen "bringe". *zwinker*
@Sunshine133
wow, er hat´s Dir mit dem fuss gemacht!?

Respekt!

*wiegeil*
@vitalli
Ja ... das war ja das Unglaubliche daran. Manche Männer haben's einfach drauf. He, aber wir kommen ins Plaudern ... gehört hier nicht hin. *zwinker*
@Sunshine133
ja, das stimmt!

Ich würde gerne mit Dir plaudern....

LG

Vitelli
******970 Mann
295 Beiträge
mein ungewöhnlichster orgasmus passierte mit 15 im Klassenzimmer während des Unterrichts....ich vorher immer auf die Toilette u. brachte meinen Schwanz so in Position das er genau zwischen meinen Beinen hing so das ich ihn mit meinen Oberschenkeln sozusagen wichsen konnte indem ich die oberschenkel immer wieder zusammenpresste u. wieder lockerte....
der Anblick meiner damaligen Schulkollegin die mir schräg gegenübersaß meist mit kurzem Rock u. lackierten Fußnägeln machte mich derart heiß das ich relativ schnell kam das ging aber nur wenn ich eine Jeans trug die dann allerdings ganz schön nass war aber bis zur Pause war dies wieder getrocknet.
es war.....
super schön im Schwimmbad im Whirlpool, kann ich nur weiter empfehlen!!!
Mein gewagtester Orgasmus war im Beichtstuhl. Während ich meine unkeuschen Taten beichtete, hab ich mir einen runtergeholt.
super schön im Schwimmbad im Whirlpool, kann ich nur weiter empfehlen
... aber nur den Frauen, weil unsereiner "verunreinigt" dabei das Wasser
... und über den Beckenrand hinausspritzen ist auch nicht jedermanns Sache ... *zwinker*
Sauna
in der Sauna *rotwerd* nach 30 min in der 45° Grad Sauna und dem Orgasmus bin ich da fast rausgekrabbelt.. Aber das Feeling war genial *grins* und das beobachtet werden
cute_as_hell, bitte genauere Beschreibung, damit ich mirs auch richtig vorstellen kann, denn nur dann ist es auch wirklich geil ... *gg*

mir brennt vor allem die Frage, ob du es dir alleine vor den anderen gemacht hast oder jemand anderer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.