Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

*******000 Mann
36 Beiträge
Unser gewagtester Orgasmus war wohl vor 8 Jahren auf dem
Bootsbug in Kroatien.
Wir waren so scharf, dass wir nicht mitbekommen haben,
dass noch andere Boote in die Bucht gekommen sind aber
dezent auf Abstand ankerten.
Dass wir Beobachter vom nahen Felsufer hatten bemerkten wir erst
als wir zufrieden in der Sonne lagen.
*****678 Paar
30 Beiträge
Wir hatten....
schon ab und an mal Sex im Schwimmbad.
Aussen im Solebecken, meist in der Winterzeit wenns abends zeitig dunkel wird.
Da sind nur auf einer Beckenseite Unterwasserstrahle und auf der anderen Seite tummeln sich die Pärchen. Manchmal schwer da nen Platz zu bekommen.
Aber da sind wir auch nicht immer alleine mit unserem tun. *zwinker*
********male Mann
636 Beiträge
also eher gewagter Sex...
statt gewagter Orgasmus. Die finale Steigerungsform von "gewagt" möchte ich doch jetzt noch nicht verwenden. Das mach ich später in meinem Testament.

Es war früher Abend am Ufer eines Baggersees im Osten Berlins. Eine Frau die ich erst am Wochenende zuvor in einer Disco kennenlernte kam noch zum Baden. Mein Kumpel und ich baggerten sie gemeinsam an, während wir im Wasser rumalberten. Sie hatte keinen Bikini an, da sie direkt aus dem Büro kam.
Etwas später, ich lag hinter ihr und befingerte sie ein bisschen, schaute sie mich fragend an und deutete auf die Latte vom meinem Kumpel. Als ich mit den Schultern zuckte beugte sie sich vor und hat ihm einen geblasen, während ich sie von hinten nahm.
Der Opa, etwa 20 Meter hinter uns am Zaun seines Gartens, muste leider kurz vorm Final weg, da seine Frau keifend nach ihm rief.
Der Arme!

Das andere Mal war in einer Kneipe. Diese war "bumsvoll" *g* Da hatte keiner Zeit und den Nerv zu schauen, was da witer unten ab geht, da alle nur auf Ihre Drinks achteten und ob irgendwo ein Platz frei wird. Meine damalige Angebetete hatte sich schon zu Hause diese Vibro-Kugeln eingeführt. Das machte sie total scharf. Es war eine dieser Spaßkneipen, Pflaumenbaum oder so glaube ich.
Wir hatten einen Tisch in einer Nische ergattert und saßen dort mit drei anderen Pärchen. Irgendwann griff ich ihr dann unter den kurzen Rock und fingerte an ihrer Klit. Zum Glück fingen alle anderen genau in dem Moment an den Gassenhauer mitzugrölen, als sie kam. Nur die Mädels an unserem Tisch merkten etwas und schauten neidisch. Die Typen rafften nix und hatten Spaß genug an der Party.

Viel Spaß damit!
********male Mann
636 Beiträge
also eher gewagter Sex...
Ich schmeiß noch ein paar Kommas hinterher, zum selbst verteilen.
hmmm... bei uns gabs schon mehrere "bemerkenswerte" orgasmen.

schwimmbadumkleide und während der autofahrt zwar auch, das ist aber eher "normalprogramm" *lol*

wir hätten da:

auf dem krankenhausdach (hatte nen schlüssel) direkt neben der kapelle, in der, was wir zu beginn nicht wussten, gerade gottesdienst stattfand.

im krankenhaus in der bettenzentrale und in der dusche vom schwesternwohnheim.

auf einem boot, nebenan die angler...

im mehrfamilienhaus in der waschküche.

solche aktionen beleben die beziehung! *top*

lg
*********fler Mann
39 Beiträge
Eine meiner Freundinen war ständig rattenscharf.

Das eine mal war es in einer Telefonzelle.
Das andere mal sind wir aus unserer Wohnung splitterfasernackt
in den Aufzug und haben es auf dem Teppichboden gemacht.

Der eigentliche Kick war, dass ja jeden Augenblick hätte jemand
kommen können. Bzw. sich der Aufzug in Bewegung gesetzt hätte.

Wäre eine peinliche Situation gewesen.

Die Flecken auf dem Liftboden haben uns immer wieder an dieses kleine Abenteuer erinnert.
Krankenhaus
Erinnere mich gerne an meine erste Liebe zurück, mit 17 war ich mal im Krankenhaus für etwa 2 Wochen. Und da kommt man(n) ja schon auf Entzug. Also sind wir kurzerhand auf eine Besuchertoilette.....und witzigerweise als ich gerade "kam" klopft es lautstark an die Tür.... *panik*
****_hv Frau
10 Beiträge
Hätte da auch eher viele erlebnisse:

eins meiner liebsten im urlaub auf einer sehr hoch gelegenen hütte auf einem balkon, ich hatte seinen sehr steifen schwanz im mund..... erst als wir zum frühstück runter kamen, bemerkten wir, dass man uns von überall sehen konnte.

aber auch viele male im meer, unter neugieriger beobachtung anderer urlauber und der einheimischen.

ein einer strandbar hat mein damaliger freund mich immer wieder mit seinen fingern zum orgassmus gebracht, die spaziergönger haben of sehr neidisch zwischen meine beine geschaut.

im auto. voller lust auf einer strandliege in griechenland, ich saß nack auf ihm und wir waren sicher überall zu hören, was uns in dem moment völlg egal war.
*********fler Mann
39 Beiträge
paul-hv
Mist!! Und ich war zuhause.

Hätte auch mal gerne zwischen die Beine geschaut.

Und, wie sieht es dazwischen aus?
***vo Paar
4 Beiträge
Acker
Wir hatten die Idee es auf einem Hochstand zu machen. Leider waren alle verschlossen. Als wir wieder vergeblich hochgestiegen sind, haben wir es auf dem Acker dahinter gemacht. Es war für uns sehr erregend. Immer wenn wir mit dem Rad da unterwegs sind müssen wir daran denken.
Urlaubsgefühle
Am Strand,
ca. 30 m abseits von den übrigen Besuchern. Es waren paar kleinere Felsen dazwischen. Wir haben uns innig geküsst, gestreichelt und schön langsam gebumst. Kein hektischer Sex. Ob Sie wussten was bei uns geschah?
****_oo Paar
8 Beiträge
Zu späterer Stunde ...
... am FKK-Gelände. An einem der letzten heißen Tage schnappten wir uns ein Fläschen guten Weins und viel Wasser und besuchten das FKK-Gelände eines Badesees. Solange wir noch gut sichtbar waren, mussten wir uns mit verstecktem Petting wie zwei pubertierende Teenager begnügen (war lustig, aber auch ziemlich aufregend). Als es die Sicht dann zuließ, sind wir zeimlich über uns hergefallen und nicht nur ein O war das Resultat unseres Treibens. Ob uns die neben uns in doch gewisser Entfernung Liegenden wahr genommen haben weiß ich nicht, war uns aber nach einem gewissen Erregungszustand aber auch ziemlich egal. Wahr genommen haben uns jedenfalls ein paar Gelsen.
Aufregend war´s vor allem auch deshalb, weil wir in der freien Natur auch ein paar Spiele machen konnten, die im Bett nicht so "einfach" sind *zwinker*
Schwimmbad und Co.
Also unsere gewagtesten Organsmen hatten wir z.B. in der Umkleide eines Schwimmbades, im Solebecken an der Unterwaaser-Massagedüse, das sprudelt so schön und die anderen Besucher können zumindest nix sehen, nur erahnen, ( kribbel ) ;-), auch ein gut besuchter Badesee war schon dabei *zwinker* Manche Leute gucken ganz merkwürdig, ob sie wohl was ahnen *zwinker*
... vor ca. 10 Jahren auf einer Bank im Stadtpark, tagsüber. Meine damalige Freundin hat mir den Reißverschluss aufgemacht, mein bestes Stück herausgeholt und es mir erst mit der Hand besorgt, und dann letztenendes das Finale mit dem Mund besorgt... keine Ahnung, ob es jemand der anderen Parkbesucher gesehen hat, ich war zu abgelenkt. *zwinker*
Orgasmus
Am Strand von Cap d'Agde, mitten zwischen eine Gruppe Männer und Frauen, allen beim zuschauen von ein anderes paar das sex hatte.
Liebe Grüsse von unsere sie, B.
Uns ging es so auf GC
... wir waren gut zugegen und ich beim Kommen, als ein Inselspanner - so nenne wir sie mittlerweile - auf den Sandhügel sprang und sein Glied in der Hand hatte. Da war Schluss mit lustig!
**cM Mann
2.567 Beiträge
Was auch mal gewagt wäre:
fremdgehenderweise mit dem/der angetrauten telefonieren und dabei geleckt/geblasen werden, zum Höhepunkt kommen während die Ausrede präsentiert wird: ,,tut mir leid Schatz, aber es dauert schon wieder läng - aaaaahhhhh"
*******Eden Frau
7 Beiträge
meine Erlebnisse
Einmal im vollen Kinosaal (gaaanz hinten),

einmal im Internetcafé (da gabs ne Couch, wo keine Kameras hingen),

einmal in der Disco mitten auf der Tanzfläche (war schon eher früher morgen)

dann noch im Auto auf einem schon belebtem Parkplatz (es war noch früher vormittag und das Auto hatte getönte Scheiben, doch dort wurde grade ein Flohmarkt aufgebaut.)

einmal im Fitnessstudio, auf einer Empore (unten wurde grad fleißig trainiert)

mann o mann, wenn man da so zurückdenkt...
****zig Mann
14 Beiträge
Gewagt
Bisher ist alle ziemlich normal, vielleicht sogar eher etwas feige, denn oft hat man hier Leute einbezogen, denen es vielleicht sogar peinlich war, die sich aber nicht trauten, dagegen vorzugehen.

Ich habe keine gewagte Aktion bisher hier gelesen....vielleicht habe ich ja auch die ein oder andere überlesen (dann sorry...) aber das hier beschriebene klingt alles nach Normalität!

Gewagt wäre, beim Oktoberfest auf der Bühne sichtbar vor allen anderen, so dass definitv keine Kinder dabei sind und die Anwesenden mutig genug wären zu buhen oder zu aplaudieren.

Gewagt wäre, beim Weltmeisterschaftboxkampf nach 22:00 Uhr dort neben dem Ring, auch hier wären die Reaktionen ehrlich.

Gewagt wäre, auf der Zuschauerbank beim Bundestag.

Gewagt wäre, auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking.

Gewagt wäre, auf der Freiheitsstatue in ew York.....

Alles bisherige war in meinen Augen nett, aber nichts war gewagt....
******aar Paar
329 Beiträge
naja..gewagt...g...
....ned wirklich aber extrem lustig...lachen da heute noch drüber...g..hatten eine sehhhhhr...feine Nacht und sind morgens dann ins Fitnessstudio...g..zum aufwärmen dann aufs Laufband und dann kams mir..*lacht...

Glaub so schnell war ich noch nie vom Laufband runter..*grins*

Gruß

das Chaosweib, die jetzt eine vage Vermutung hat warum manche Frauen so gern aufs Laufband gehen...*fiesgrins*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@ddanzig
Sind ja alles tolle Vorstellungen die du uns präsentierst. Finde jedoch alles sehr aus dem Kopfkino heraus geschrieben. Möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Ideen sind nun wirklich nicht durchführbar.
Alles Orte, wo man sich gleich in den Bereich der Strafbarkeit begibt.
Da finde ich schon die Berichte der anderen Forenmitglieder interessanter.
In einem Jagdansitz, während der Jagdpächter unten gestaden hat und nicht wusste das wir da oben unseren Spass hatten.
Oh ja
Bei C&A in der Umkleidekabine, wir kamen grade von meinen Eltern & waren schon die ganze Zeit heiß aufeinander dann sind wir mal schnell zu C&A in die Kabine gegangen ..

Nach ca. 5 min kam dann eine Verkäuferin & fragte ob ich die Tür mal öffnen könnte...

Also schnell Hose hoch & quer durch den Laden ..

Ich fands super =)
********mira Frau
2.839 Beiträge
Ich saß während einer seeehr langen Autofahrt auf dem Beifahrersitz meines besten Freundes und habe es mir dort heimlich (von ihm scheinbar ungesehen) selbst gemacht. War ein spannendes Erlebnis, wenn auch ein einmaliges.
hab jez hier schon ein paar mal was von beichtstuhl oder dergleichen gelesen... bin ich die einzigste, die das ziemlich ***** findet?
alle meckern nur über hygiene in schwimmbädern oder dergleichen, aber ich finde das genau so schlimm...
schließlich ist dass das "haus" von jemandem anderen, und bei demjenigen ist sex zum vergnügen halt nicht gerne gesehn... egal ob ich die meinung teile oder nicht, ich habe sie nunmal zu respektieren, den ich bin bei ihm zu gast. da benimmt man sich dementsprechend.
versteht mich nicht falsch, ich habe eig. nix mit kirche am hut, aber das find ich einfach sowas von *****. das allerletzte für mich.
ich komme ja auch nicht zu einem von euch nach hause und benehme mich total daneben. da halte ich mich auch an eure regeln...
nur weil man nicht die gleichen ansichten wie jemand anderes hat, muss man nicht mit füßen darauf rumtrampeln.
streng genommen ist der ort dadurch entweiht... alle beichten, gebete und dergleichen sind unwirksam.
für mich ein no go jemandem, der wirklich daran glaubt, sowas anzutun!

sry musste mal raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.