also eher gewagter Sex...
statt gewagter Orgasmus. Die finale Steigerungsform von "gewagt" möchte ich doch jetzt noch nicht verwenden. Das mach ich später in meinem Testament.
Es war früher Abend am Ufer eines Baggersees im Osten Berlins. Eine Frau die ich erst am Wochenende zuvor in einer Disco kennenlernte kam noch zum Baden. Mein Kumpel und ich baggerten sie gemeinsam an, während wir im Wasser rumalberten. Sie hatte keinen Bikini an, da sie direkt aus dem Büro kam.
Etwas später, ich lag hinter ihr und befingerte sie ein bisschen, schaute sie mich fragend an und deutete auf die Latte vom meinem Kumpel. Als ich mit den Schultern zuckte beugte sie sich vor und hat ihm einen geblasen, während ich sie von hinten nahm.
Der Opa, etwa 20 Meter hinter uns am Zaun seines Gartens, muste leider kurz vorm Final weg, da seine Frau keifend nach ihm rief.
Der Arme!
Das andere Mal war in einer Kneipe. Diese war "bumsvoll"
Da hatte keiner Zeit und den Nerv zu schauen, was da witer unten ab geht, da alle nur auf Ihre Drinks achteten und ob irgendwo ein Platz frei wird. Meine damalige Angebetete hatte sich schon zu Hause diese Vibro-Kugeln eingeführt. Das machte sie total scharf. Es war eine dieser Spaßkneipen, Pflaumenbaum oder so glaube ich.
Wir hatten einen Tisch in einer Nische ergattert und saßen dort mit drei anderen Pärchen. Irgendwann griff ich ihr dann unter den kurzen Rock und fingerte an ihrer Klit. Zum Glück fingen alle anderen genau in dem Moment an den Gassenhauer mitzugrölen, als sie kam. Nur die Mädels an unserem Tisch merkten etwas und schauten neidisch. Die Typen rafften nix und hatten Spaß genug an der Party.
Viel Spaß damit!