Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

Meistens auf öffentlichen Veranstaltungen, inmitten von vielen Menschen.
In einem Pkw auf der Autobahn, während der Fahrt.

Da war noch mehr......
Mad
Du machst uns neugierig!
Ich kannte mal einen "Fingerkünstler", damals hatte ich mehr O. outdoor als im Bett.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Im auto auf der autobahn aber auch schon schwimmbad umkleide und im becken
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
das gewagtste war mal in einem bierzelt unter dem tisch einen gewichst zu bekommen
so langsam
werden diese einzeiler etwas eintönig...
in einigen "reports" vermissen wir den selbstverständlich vorausgesetzten Respekt vor gewissen ethischen Institutionen...
werden die Benachrichtigungen jetzt blocken...
zu trivial !
In einer Disco wär es nicht schlecht, viele Leute und sie hat einen langen Rock und einen Slip ouvert an. Da kann man die Finger sicher wunderbar spielen lassen.
Hamburg Rathausmarkt nachts (ca. 3 Uhr) nach einer Party im Nachtasyl.
Schwimmbad im beheizten Außenbecken mitten im Winter.
3er auf einer Hochsprungmatratze im Stadion, allerdings auch nachts, damit nicht besonders gewagt, aber sicher die größte Matratze, die ich bislang hatte
Bei einem Kollegen Zuhause ein Blowjob, aber bewusst provozierte Situation mit Zuschauern, die urplötzlich unheimlich interessante Dinge zur entgegengesetzten Seite entdeckt hatten...

Die Liste ließe sich fortsetzen.

Da aber der Gewagteste gefragt wurde, würde ich den auf dem Rathausmarkt nehmen, denn dort fährt auch immer gerne mal die Polizei vorbei.

Mir "fehlen" allerdings echt noch so die Klassiker, sprich Umkleidekabine im Schwimmbad oder eben im H&M. Aber bin ja noch jung *g*
im urlaub
im urlaub war das. an einem so dachten wir wenigsten einsamen sandstrand. wir gingen so richtig zur sache. unsere sie betätigte sich als reiterin. so hatte sie den totalen rundumblick. plötzlich hielt sie inne, und sagte du da schaut ja jemand zu. da unser er kurz vor dem orgi stand und sie von ihm runterstieg spritzte die ganze sahne in die luft. was ihm den beifall der zuschauer einbrachte. verärgert rief er ihnen zu machts doch selbst. was sie sich nicht zweimal sagen ließen und sofort mit ihren spielchen anfingen. haben uns danach noch öfters getroffen, und treffen uns noch heute ab und zu.
PS war auf fuerte nähe costa calma
**cM Mann
2.567 Beiträge
@Miela_Samira
das ist ja wohl on der Tat eins der ,,gewagtesten'' der bisher beschriebenen Erlebnisse ... wow!

Was mich dabei interessieren würde .. wenn er dein ,,bester'' Freund war und (scheinbar) nix bemerkt hat - wie bist Du überhaupt dazu gekommen es dir zu machen, sprich worauf warst Du da eigentlich geil?

Und - warst Du also selbst beim Orgasmus so unauffällig, daß er neben dir sitzend garnix mitbekam? War's Nacht und dunkel?

Und ansonsten: Gegen Beichtstühle ist genausoviel oder genausowenig einzuwenden, wie gegen jeden anderen Ort wo's vielleicht jemandem nicht gefällt!
**********ger79 Mann
1 Beitrag
in der Therme
Ich glaube mein gewagtester Orgasmus war in der Therme.
Es find damit an, dass meine Frau von einem Bad in Milch und Honig zurückkam und mir ins Ohr flüsterte, dass Sie gerade viel Spaß in der Wanne hatte... naja, und bei den nächsten zwei Saunabesuchen (es waren nur 75° und irgendwie wollte keiner in die Luschensauna außer uns *zwinker* ) habe ich Sie gefingert.... sehr zum Leid von meinen kleinen Freund. Als wir dann draußen zum Duschen waren (es war so eine Art Schnecke in die man reingeht) und auch das kalte Wasser nicht geholfen hat, habe ich Sie im stehen gefickt...
Mann konnte uns nicht sehen, aber wir konnten auch nicht sehen ob jemand kommt. Timing war perfekt: Als wir aus der Schnecke raugingen kamen uns Leute entgegen *zwinker*
*******_th Mann
1 Beitrag
bei mir ist es auch schon lange her: aber das war auf nen kirchen parkplatz achts da stand ne bank und meine frau und ich hilten es vor geilheit nicht mehr aus und haben es auf der stelle getan.
Auf dem Hamburger Dom während des Feuerwerks alle sahen in den Himmel nur wir haben von dem Feuerwerk nichts mitbekommen.
Sie ohne Höschen unterm Rock ich in Jeans ohne Slip. Auf der Deichsel eines Schausteller Wagens Sehr Geil!!!!
**cM Mann
2.567 Beiträge
Weitere Ideen für wirklich gewagte Orgasmen:

Kommen während der Trauungszeremonie (natürlich als Teil des Brautpaares...)

Ein Orgasmus der Finanzsachbearbeiterin, während gerade ein Bürger seine Steuererklärung erläutert...

DranKommen an der Kinokasse, weil der Freund von hinten fingert...

Orgasmus in der Achterbahn oder einem ähnlichen Fahrgeschäft, wo eh alle schreien...
Weitere Ideen für wirklich gewagte Orgasmen

Auf einer Waschmaschine, wenn sie im Schleudergang vibriert ..*ggg*
**cM Mann
2.567 Beiträge
ist mit Sicherheit geil, aber wieso gewagt? Ist deine Waschmaschine Explosionsanfällig?
in der tiefgarage
wo neben an der nachbar gerade einparkt. wenns klappen sollte.
Ich hatte den gewagtesten Orgasmus im Freibad wo die leute an einem vorbei geschommen sind und man sich zusammen reißen musste
Ein sehr gewagter Akt war im Wirlepool ...
... zunächst waren wir alleine, dann kam ein älterer Herr dazu.

Wir waren schon "sehr weit" und in Fahrt.

Ich tat so, als würde ich sie (nur) küssen, führte meine Bewegungen langsam fort - das hatte irgendwie einen unheimlichen Reiz.

Ob ER bemerkte, war uns egal - er ging nach 10 Minuten ... *mrgreen*
Dann möchte auch ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich hatte meinen gewagtesten Orgasmus im Freizeits- und Erholungspark Berlin Marzahn. In mitten einer solchen Anlage entstand ein Quicky, es war Sommer und alle Menschen liefen mit großen Augen daran vorbei. Im ersten Moment war es mir alles andere als wohl, doch als man immer mehr zur Sache kam, tangierten mich die Blicke nicht mehr. Nachdem wir fertig waren, gingen auch die letzten Spanner weiter.
Schmunzel

Ein zweiter war in Berlin Prenzlauer Berg, als ich mitten in der Stadt im 6 Stock oben an der Glasfensterwand auf dem Bett stand und oral verwöhnt wurde. Halb Berlin konnte mir dabei auf meinen Hintern gucken.
Erholungspark Marzahn
Der gewagteste Orgasmus?
War in einer großen Berghütte im Karwendelgebirge ... mein Freund lag neben mir und ich war ziemlich scharf - und das im Matratzenlager mit ca. 20 Liegestätten. Einen halben Meter neben mir wachte ein Freund auf und der bekam es mit. Wahrscheinlich nicht nur er. Schön wars.
maximiliane_44 - Nicht nur im Gebirge gibt es das..
auch im Bett nach einer Party *zwinker*

Vor vielen Jahren haben wir bei einer Bekannten gefeiert und Spaß gehabt.

Alle gingen heim, nur ein Mädchen nicht und ich.

Wir schliefen dann zu Dritt im Bett - ich in de Mitte - war erregend.

Natürlich konnte ich wegen der interessanten Konstelation nicht einschlafen - geil war ich auch *zwinker*

Mein Überlegung war: Welche zuerst???

Die Nichtgastgeberin hatte ien Auge auf mich geworfen - schlief aber.

Das war bei der Gastgeberin anders - ihre Hände wanderten an mein Zentrum .....

Nun, was geschad, bedarf keiner Ausführung *zwinker*

Danach, die Gastgeberin schlief, geschah das kaum mögliche.

Die Lady die mich ins isier genommen hatte, war wach und am arbeiten an mir - de Rest ist klar!

Nur - seitdem sind die beide Mädls keine Freundinnen mehr - ich habe nix erzählt - hatte aber meinen Spaß - ich Ego!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Viersauelen
Ja Du Ego. *grins*
Das hast Du schön beschrieben.

Schönen Sonntag wünscht N_E
*******Fans Paar
1.161 Beiträge
In Cap d Agde...
am Schweinchenstrand. Mein Schatz hat mich gefingert bis zum Urknall. Ringsherum waren viele ebenso zugange. Eine Atmosphäre die man sich nicht vorstellen kann.
*****530 Paar
15 Beiträge
Gardasee mit der Lumi und Aug in Aug zum Höhepunkt geschaukelt.

Pannenstreifen auf der Autbahn beim Warten auf den ADAC (in den 80igern gab es noch nicht die Empfehlung hinter der Leitplanke auf den ADAC zu warten).

Kreta am Strand (konnten wir nichts für - das Pärchen in der Nische links von uns hat damit angefangen!).

Unfreiwillig öffentlich: Im Zelt aber meine Kleine hatte vergessen den Fuß von der Zeltwand zu nehmen.... Gab gute Kommentare von den breit grinsenden Nachbarn.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.