Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

**********r2010 Paar
4 Beiträge
Zum einen auf der Motorhaube des Autos.Vorbeifahrende hatte ein grinsendes Gesicht.
Auf einem Jagdstand. *zwinker*
*****ger Mann
265 Beiträge
so einige
gabs da schon:
• hinterm Busch direkt am Uferweg eines sehr gut besuchten Sees
• im Whirlpool, allerdings direkt am Badeschluss... wir waren die letzten drin
• in der Dusche am ital. Campingplatz... draußen warteten gefühlte 1000 Leute
• im FKK-Freibad auf der Liegewiese
• nachts aufm Autobahnrastplatz
• Solarium-Kabine im Freizeitbad
• diverse Umkleidekabinen in Kaufhäusern
Bild ist FSK18
********erge Paar
1.674 Beiträge
unserer war
im auto auf einem parkplatz, habe meine frau befriedigt neben einem lkw, der fahrer war zuerst überrascht, hat dann weg geschaut, grins aber nur kurz, hat dann genau zugeschaut bis es meiner frau kam, war echt geil........

lg susi und tom
Städtereise nach Berlin
Wir haben ein schönes langes Wochenende in Berlin verbracht. Samstags abends nach dem Essen auf das Zimmer im Hotel Schwe...hof nähe Ku'Damm - Zoologischer Garten. Das Zimmer hatte eine schöne Ausstattung und eine bodentiefe Fensterfront. Zunächst haben wir das abendliche Lichtermeer von Berlin bewundert. Sie trug eine grünes Kleid aus fliessendem Stoff welches von oben bis unten durchgeknöpft war. im halbdunkeln habe ich sie von hinten umfasst und meine Hände auf Wanderschaft geschickt. Ganz automatisch landete eine Hand im BH und massierte ihre Titte und die andere fuhr von oben in das Höschen. Wir rieben uns im stehen aneinander. Es ging nicht anders, das Kleid wurde völlig aufgeknöpft, der BH nach oben und das Höschen nach unten geschoben. Ich öffnete meine Hose und schob ihr meinen Schwanz von hinten im stehen rein. Sie war nass wie schon lange nicht mehr und mich ritt der Teufel ich machte die Stehlampe an und wir standen nun im Licht direkt vor dem Fenster und vögelten im Stehen. Ich denke, wir waren sicherlich gut sichtbar wenn es einer bemerkt hat, wir waren allerdings im 4. Stock. Als ich abspritzte muss ich sie wohl mit den Titten ganz gegen das Fenster gedrückt haben, denn später haben wir ihre Tittenabdrücke am Fensterglas deutlich gesehn und sicher auch das Zimmermädchen am nächsten Tag. Bei iher Grösse von 90DD auch ganz sicher nicht zu übersehen. Ich finde das war einer der geilsten Orgs. von uns - vor allem weil sie ebenso hemmungslos mitgemacht hat. Wir fahren gerne nach Berlin *smile*
**X Mann
2.617 Beiträge
Im Pool von Bekannten...
während einer Grillparty...
*****rta Mann
40 Beiträge
Mitten in nem gutbesuchten badesee, vor ca. 2000 Leuten
auf der a4
... hinter nem reisebus... ich war allein im auto... und war auf einmal schlagartig so geil... nun ja.. selbst ist die frau, hose auf hand rein und los... der war wirklich sehr gut.... die letzte reihe im reisebus hatte spass *g*

gut... bei tempo 120 sollte man das zwar nicht machen... ging aber nicht anders...
Dusche im Schwimmbad
In Hooksiel (Nordsee) ist Freitagabends FKK-schwimmen. Naja da sowieso alls nackt sind, ist es auch egal wer in welcher Dusche duschen geht. Also bin ich mit meiner Frau in die Damendusche....ohne absichten. Nach gründlicher Reinigung waren wir auf einmal so heiß aufeinander das wir uns in eine Duschbox zurückzogen und geilen Sex hatten. Als wir nach kurzer Zeit fertig waren und die Duschkabiene verließen grinsten uns zwei junge Frauen und ein Pärchen an.

War ne Geile Nummer..
******793 Mann
6 Beiträge
Jugendfreizeit^^
Zum Ersten waren ich und meine Freundin mit 16 Jahren mit einer Jugendfreizeit auf Sardinien.. alles Getrennte BodenZelte ( mann muss auf das geld auchten...)... 3x Sex in der Gruppendusche das einzige was mehr oder weniger unauffällig war, oftmals handjob ( heimlich unterm Handtuch) war geil *g* Blowjob im Duschraum :-)... und als Highlight .. Sex im Meer.. obwohl das Salz eher schlechte Auswirkungrn hatte...besonders auf meine Freundin...

Liebe Grüße vom in diesem Fall illegalen Sexhaber
Urlaub in Texas
Es ist schon einige Jahre her da war ich in Texas im Urlaub wurde eingeladen von einer Bekannten die dort lebte. Sie war damals 44 und hatte eine Tochter mit 20. Wir waren im Schlafzimmer und hatten gerade unseren Spaß. Wir vergaßen im Orgasmusrausch alles um uns herum und bemerkten auch erst nicht das ihre Tochter inzwischen heim gekommen war und durch die offene Schlafzimmertür schauen konnte sodaß sie zusehen konnte wie ich es ihrer Mutter ordentlich besorgte. Das Besondere daran war das ich zwei Tage später mit der Tochter ebenso heißen Sex erleben durfte.
Märchenstunde?
Sorry, aber Du siehst genau soo aus wie ich mir Jemanden vorstelle, der es Mutter und später Tochter besorgt....
mal überlegen...
1.) vor jahren in miami beach, bei sonnenaufgang auf so einem "sonnenliegendepot" am pool....bis plötzlich ein typ vorbeikam, der mit seiner videokamera natürlich nur den sonnenaufgang festhalten wollte...

2.) auf den malediven am strand (spät abends) und im wasser (ca. 30m vom ufer entfernt, am hellichten tag)

3.) zur schulzeit in berlin (klassenfahrt) abends im ersten stock einer einkaufspassage (die geschäfte waren schon zu)

4.) meine ex mitten im großen becken des freibades in ... zum orgasmus gefingert

5.) eine bekannte / kollegin in nem tourbus ("nightliner", mit sitzecke hinten) gegen das fenster hinten gevögelt, so dass der trucker dahinter gewunken hat

6.) bj bis zum schluss in einer tiefgarage / sex in ner tiefgarage

7.) fingern, wichsen und blasen in nem fremden vorgarten (die party war im haus nebenan, da war zuviel los...)

8.) beim polterabend von bekannten (vor dem haus) einen quickie gehabt (hinter dem haus)

bin selbst überrascht, dass mir doch so viel eingefallen ist.... hatte erst gedacht, ich könnte hier eher nichts beisteuern...

es ist aber schon erstaunlich, wie leichtsinnig man manchmal ist... punkt 1 und 2 würde ich so sicher nicht mehr wiederholen; nicht auszudenken, wenn man uns erwischt hätte!
zum einen in den prüden usa.... das ginge ja noch... aber die malediven sind zu 100% muslimisch.... *aua*

vielleicht fällt mir noch was ein...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
in der dusche auf dem campingplatz *g*
liebe grüße
Herrentoilette
Vor 2 Jahren beim Fest auf der Herrentoilette - die Damentoilette war hoffnungslos überfüllt - musst etwas leiser geschehen
****er Mann
23 Beiträge
My Favorites
Eigentlich war ja nach dem gewagtesten Orgasmus gefragt...ich kann mich da aber leider nicht entscheiden und deswegen zähl ich mal eine kurze kleine Auswahl auf.

1) Hab meine Freundin in einem 4er Zimmer in einer JuHe von hinten gevögelt während wir mit unseren zwei Zimmerbewohnern redeten

2) Das kam jetzt schon öfters vor... Blowjob bzw. Fingern in so einer Art Matrazenlagern, teilweise waren die Leute am Schlafen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, da hin und wieder ziemlich direkte Kommentare kamen

3) Diesen Sommer im Meer im brusttiefen Wasser wo (glaub ich zumindest) keiner um uns herum ahnte was unter der Gürtellinine abläuft

4) Und wahrscheinlich mein Favorit... ein Blowjob auf einem Balkon, wo links und rechts neben uns jeweils ein Balkon mit einigen Leuten war. Da hätte jederzeit jemand nur an den Rand des Balkons kommen können und er hätte unser Spiel genießen können. So kam es, dass kurz nachdem ich ihr in den Mund spritzte wirklich jemand rüber schaute, ich gerade noch alles verdecken konnte, sie aber mit "vollem" Mund angestarrt wurde...naja, danach konnten wir beide sehr darüber lachen und geil war es auf jeden Fall
Schwimmbad Umkleider, leider bisher nichts gewagteres passiert.

Hoffe das folgt? *zwinker*
*****s49 Mann
15 Beiträge
im Rahmen
eines slow handjobs...ich steh ua besonders darauf...erfordert jede menge disziplin....meine damalige freundin war ein eabsolute fachfrau...diesbezüglich... am letzten tag vor meiner "erlösung" machten wir regelmäßig einen statdbummel..verbunden mit einem besuch in der therme....den ganzen tag...im cafe...im kaufhaus...in der mittagspause beim pizzaesssen...lässt sie keine gelegenheit aus..um mich mit ihrer hand..aber auch mit dem fuß oder körper..zu reiben...zu stimmulieren...owohl ch seit vielen tagen eine extreme "behandlung" durch sie genossen habe...sind diese stunden die geilsten...und gehören sicherlich zu dem wahnsinnsoragsmus, den ich dann abends erleben durfte...
**cM Mann
2.565 Beiträge
2) Das kam jetzt schon öfters vor... Blowjob bzw. Fingern in so einer Art Matrazenlagern, teilweise waren die Leute am Schlafen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, da hin und wieder ziemlich direkte Kommentare kamen

Verstehe ich nicht - es gab direkte Kommentare, aber Du vermutest trotzdem die Leute haben möglicherweise geschlafen?

docm
****er Mann
23 Beiträge
@docm
Das war so, dass da auch noch andere Paare waren und die Kommentare sehr allgemein waren, wie "oh...unsere armen Pärchen müssen sich jetzt ein ganzes Wochenende zurückhalten...ob das alle schaffen?" also dann doch eher indirekte Kommentare...sorry für die Ungenauigkeit
Auf einer Landstrasse während der Fahrt auf Mallorca! *g*
ohh jaa
also der allerbeste höhepunkt war im Kino in der letzen reihe...
aber im wirlpool wars auch ne schlecht...
was auch was hatte... war im freibad nachts auf n sprungturm...

Hi Hi *pimper*
**cM Mann
2.565 Beiträge
In dem anderen Thread hattest Du doch geschrieben Du kannst dabei nicht leise sein - versuch's mal im Kino mitten zwischen den anderen Zuschauern statt inder letzten Reihe - dann kannst Du! Und der Orgi kommt noch besser!
im Bus ich denke ich war so um die 16, ich sass in der letzten Reihe.. bin dann mit nasser Hose ausgestiegen und hach hause gekommen. Warum ich damals so rattig war kann ich mich nicht mehr erinnern.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
aber ich weiß es

als kind pullert man öfter mal ein ...

*troet*

Sorry, war nur der Narr in mir.
im Verkehr natürlich
Hinter einem nicht sehr großen Baum direkt an einer großen Kreuzung.

Sind halt nicht mehr bis nach Haus gekommen.

Aber .. ich Freien ist`s sowieso immer eine ganz besondere Nummer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.