mal überlegen...
1.) vor jahren in miami beach, bei sonnenaufgang auf so einem "sonnenliegendepot" am pool....bis plötzlich ein typ vorbeikam, der mit seiner videokamera natürlich nur den sonnenaufgang festhalten wollte...
2.) auf den malediven am strand (spät abends) und im wasser (ca. 30m vom ufer entfernt, am hellichten tag)
3.) zur schulzeit in berlin (klassenfahrt) abends im ersten stock einer einkaufspassage (die geschäfte waren schon zu)
4.) meine ex mitten im großen becken des freibades in ... zum orgasmus gefingert
5.) eine bekannte / kollegin in nem tourbus ("nightliner", mit sitzecke hinten) gegen das fenster hinten gevögelt, so dass der trucker dahinter gewunken hat
6.) bj bis zum schluss in einer tiefgarage / sex in ner tiefgarage
7.) fingern, wichsen und blasen in nem fremden vorgarten (die party war im haus nebenan, da war zuviel los...)
8.) beim polterabend von bekannten (vor dem haus) einen quickie gehabt (hinter dem haus)
bin selbst überrascht, dass mir doch so viel eingefallen ist.... hatte erst gedacht, ich könnte hier eher nichts beisteuern...
es ist aber schon erstaunlich, wie leichtsinnig man manchmal ist... punkt 1 und 2 würde ich so sicher nicht mehr wiederholen; nicht auszudenken, wenn man uns erwischt hätte!
zum einen in den prüden usa.... das ginge ja noch... aber die malediven sind zu 100% muslimisch....
vielleicht fällt mir noch was ein...