Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Bastard ...

Im Nebenzimmer, da hab ich sie gefickt, eine EX.
Die aktuelle Partnerin, saß mit Freunden im Zimmer daneben.
Partystimmung Alkohol und laute Musik ...

Dummerweise hatte jemand die Idee die Musik leiser zu stellen ...

Im Suff macht man manchmal Dinge, die man später (vielleicht) bereut.

Bastard, hat sie zu mir gesagt und mit Recht!

... und trotzdem war’s geil.
******e88 Frau
81 Beiträge
grad letztens....
....im schwimmbad

die tatsache das man uns erwischen konnte, hat das adrinalin fließen lassen und der orgasmus war einfach nur hammer
*****e76 Paar
51 Beiträge
Im Whirlpoolbecken eines voll besetzen Hallenbades
********ffin Mann
5 Beiträge
im solarium im schwimmbad .. zum glück war das gerät relativ laut;) ... und danach gings ab in die kabine *g*
immer eine ganz besondere Nummer

*nein* nicht jede ganz besondere Nummer führt zu einem ganz besonderen Orgasmus
********ffin Mann
5 Beiträge
@********l313
das aufm sprungturm nachts hört sich definitiv geil an:)
******_79 Mann
32 Beiträge
Im Kino in der letzten Reihe !!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... warum eigentlich immer nur in der letzten Reihe ... *gaehn*
****ara Frau
25 Beiträge
In der Sauna, als wir alleine waren sind die Hände auf Wanderschaft gegangen..... war in zweierlei Sinne verdammt heiß *zwinker*
...warum eigentlich immer nur in der letzen Reihe

weniger Ratgeber *gg*
@böser_wolf & honey
weniger Ratgeber *gg*

Und auch weniger Belästigungen oder sogar unerwartetes und ungewolltes Sper... von hinten ...

... so wie es uns einmal passiert ist. Daraus wurde KEIN Orgasmus *panik* *schock*
Ich trieb es mit meiner Freundin mal im IC.

Wir waren allein im Abteil, aber es hätte jeden Moment jemand reinkommen können. Als erstes rieb sie meinen Penis durch die Hose.
Als die Lust immer größer wurde holte sie ihn aus der Hose, setzte sich drauf und los gings in der Reiterstellung! Einfach geil!

Am hellichten Tag trieben wirs im Bagersee, hat wohl niemand mitbekommen.

Nachts am Strand im Urlaub überkam uns die geile Lust.

An einer Bushaltestelle nachts um 2. Wir kamen aus der Disco und waren so scharf, dass wir es sofort brauchten. War echt geil!

Einmal vögelten wir auch während einer Taxifahrt, der Fahrer grinste geil!

In einer Umkleidekabine im C&A. Da kamen ja immer Leute vorbei, war ein richtig geiler Kick.

Ich glaube jetzt hab ichs. Ich liebe einfach Sex in der Öffentlichkeit, wo man natürlich aufpassen muß, dass man nicht erwischt wirdl
*g*
*******ons Paar
87 Beiträge
Auf einem Felweg
und als wir gerade mitten drin waren( also ich war drinn;.)
kam plötzlich jemand an uns vorbei gelaufen den wir vorher nicht bemerkt hatten. Das brachte irgendwie den Kick..ja!
In einer Umkleiderkabina im C&A. Da kamen ja immer Leute vorbei

Bei solchen Umständen nen Orgasmus zu haben?? Undenkbar..
Es war ein Quickie und es mußte schnell gehen. Aber das ist ja gerade der Kick, dass man erwischt werden kann. Das macht die ganze Sache noch viel geiler!!!
******lgi Paar
19.785 Beiträge
auf Rezept?
während eines Krankenhausaufenthaltes im Krankenbett
**cM Mann
2.567 Beiträge
Bei solchen Umständen nen Orgasmus zu haben?? Undenkbar..

Denken viele - bis es ihnen vor lauter Geilheit doch kommt - und dann wird's undenkbar geil!
liest sich nun wie ein groschenroman aber

ich war mal auf reha in einer privatklinik in der schweiz und schon vom ersten tag an hatte der eine therapeut ein auge auf mich, es war nur sowas von verboten mit den patienten was anzufangen. und die klinik war wie ein gefängnis ab 22 uhr waren die türen zu für uns. ich total geil nach wochenlangem entzug...
so kam es eine nacht, nach unendlichem flirtem und augenkontakt, das ich von ihm aus meinem zimmer geholt wurde. wir waren anschließend im behandlungstherapieraum und haben die ganze nacht durchgemacht in allen möglichen variationen, er war sehr schüchtern, weil er nicht wusste wie ich damit umgehen würde, doch merkten wir schnell das wir es beide wollen. das gefährliche daran war, die zimmertüren innerhalb des hauses waren alle unverschlossen....

wir trafen uns dann regelmäßig.

heute sind wir verheiratet und haben eine wunderbare tochter.
die kurz nach dem klinikaufenthalt, im stau gezeugt wurde, als wir mit einem Wohnmobil unterwegs waren.
Meine Freundin und ich hatten vor 7 Jahren unser erstes Outdoor-Erlebnis: wir haben uns auf einem Hügel neben einer befahrenen Bundesstraße gegenseitig zum Orgasmus gestreichelt.

Im Schwimmbad in der Umkleidekabine doggy.

Und bei unseren besten Freunden. Haben zu Sylvester im Zimmer neben deren Schlafzimmer übernachtet. Morgens haben wir das neue Jahr begrüßt...
und dann wird`s undenkbar geil!

Sex ja, Orgasmus nein
**cM Mann
2.567 Beiträge
Komm schon, mach dich locker .... *zwinker*

Nein aber im Ernst, alle Frauen die ich bisher dabei erlebt habe, wie sin komplett unmöglichen Situationen gekommen sind haben bestätigt, daß ihnen dabei sowas von die Schädeldecke weggeflogen ist...
***08 Mann
28 Beiträge
Strandkorb
In einem Strandkorb... hab sie unter einer Decke gewichst und an den Brüsten befummelt - nur kurz und sie kam gewaltig und sehr lautstark.... was die Spaziergnger auf der Promenade lächelnd gutierten.
aktion autobahn...
bei uns war´s ein autobahnparkplatz.

wir - grad beim akt beschäftigt - halten zwei reisebusse mit rentnern auf dem bis dahin menschenleeren rastplatz.

was glaubt ihr wie schnell rentner werden können, wenn sie mal müssen?

so schnell haben wir nicht schauen können, da waren sie schon überall. also haben wir weitergemacht. erst als meine sie ganz schön laut zu stöhnen begonnen hat, wurden die blicke der rentner etwas merkwürdig. war mal richtig lustig.

LG

P.S. aber gesehne hat uns hinterm busch niemand.
Kopfkratz? .....hier sollte eigentlich ein Beitrag von mir stehen
*******_he Frau
42 Beiträge
Hm, mal überlegen:

• Umkleidekabine

• bei Freunden meines damaligen Freundes. Die haben direkt nebenan im Zimmer Playstation gespielt ohne Ton

• ansonsten halt das übliche zu Hause, wenn die Eltern und Geschwister noch bei einem wohnen und man sich nicht immer ganz gehen lassen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.