Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

@Stefan79iger
Danke,

es war ja auch einfach einfach irre.

Irre war es aber auch zu merken, wozu man denn so fähig ist, wenn man richtig rattig ist...:)
hmm, gute Frage, hier einige Antworten ohne lange zu überlegen: in einer (normalen) Disko, Umkleidekabine mit nur einem Vorhang, Hotelbalkon mit Sicht auf eine belebte Fussgängerzone, auf einem Boot mitten im See (am Tag mit viel "Verkehr"), auf dem WC (wobei danach eine lange Schlange entstand), ...
da hätte ich zwei anzubieten
1. mitten in der kölner Altstadt auf einer Bank. Habe mein Kleid aufgeknöpft und es mir selbst besorgt. Mein Partner hat dieses gefilmt.

2. In einer bekannten Bäckerei im Cafe-Bereich. Unauffällig unterm Tisch an mir herumgespielt bis zum Schluss.

Würde es mir gerne mal in einer öffentlichen Telefonzelle machen.

Vielleicht wird das was im Frühjahr.

Frivole
****oto Mann
1 Beitrag
Kino
Ein schönes erlebnis hat im kino stattgefunde, Es war Crow2 wenn ich mich richtig erinnerere und es waren nicht sehr vile leute im kinosaal. Meine freundin hat sich mitten in der vorstellung meinen schwanz in den mund genommen und bis ich gekommen bin daran gelutscht. Ich habe versuchtleise zu sein, aber ich weiss nicht wie erfolgreich ich war und wer das mitbekommen hat. Ein aufregender moment als ich gekommen bin und mein schatz jeden tropfen schlucken musste....
nachts, Autobahn Randstreifen nen Quickie, sie auf der Motorhaube rechts gebeugt...
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Träume
und von was Träumt ihr in der Nacht?

Ja Ja die virtuelle Welt lässt halt alles offen.

Gruss Ingo
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meiner war in einem Dampfbad
...wir auch ...
Hallo Zusammen...

hier mal unsere gewagtesten Höhepunkte...

M: im Jaccuzi direkt neben einer anderen Dame sitzend, während mein Schatz ihn im Blubberbad gewi.... hat.

w: Alles in der Öffentlichkeit.... wie z.B. Umkleidekabine, splitterfasernackt , bei Tag am Auto auf nem P+R Parkplatz...

LG Paar24
Der Sex auf einem Parkplatz, im Schwimmbad und auf einer Burg war für mich schon sehr erregend.

Aber richtig geprickelt hat es in Metz - übrigens eine sehr schöne Stadt - hinter dem Pfeiler des Theaters am Place de la Comedie.

Liebe Grüße
Gerbera
******lgi Paar
19.785 Beiträge
Orte
• auf der Motorhaube auf einem Parkplatz unter anderen Pärchen, die verdächtig im Auto saßen

• im Krankenzimmer (unabgeschlossenes Einzelzimmer) nach schwerer Krankheit

• beim Vereinsfest während eines Gespräches mit dem Tischgegenüber (fingern)

.... und hoffentlich noch an vielen weiteren interessanten Orten
*****a65 Mann
1.166 Beiträge
heiss...
...wars bei mir mal im archiv unseres büros. eine kollegin und ich legten gegenseitig heftig hand an.

noch heisser wars einmal auf meinem schreibtisch... wir warteten allerdings, bis das büro leer war und keiner mehr da um uns zu stören. das waren die geilsten überstunden meines lebens! :o))

schon witzig, jetzt an einem arbeitsplatz zu sitzen, auf dem ein heisser hintern sich geräkelt und gewunden hat... ;o)
*********1984 Mann
2 Beiträge
in der Godel auf dem weg zum Gipfel...
Mein geilster Orgasmus war mit meiner Freundin und gleichzeitigen Arbitskollegin wärend unser Saison in Österreich.Wir hatten beide frei und sind mit der Gondel auf einen Berg gefahren um was zu trinken(obwohl wir schon gut dabei waren).Wir waren kaum losgefahren als wir übelste Lust bekammen und wir uns nicht mehr beherrschen konnten.
Das Problem war nur das es nicht Unauffällig geht da die Gondel sehr stark schwankt und die vor und hinteruns alles sehen konnten wenn Sie rausschauten (von den Leuten auf der Piste reden wir ma garnet).
Peinlich wars dann erst am Gipfel als wir aussteigen wollten und uns ein Wachmann mit großen grinnsen fragte ob wir gern ein Foto haben wollen und er uns das Bild auf dem Monitor vor ungefair 15 Leuten zeigte. *oh* *panik*
Wir sind dann lieber ganz schnell verschwunden... *floet*
Aber geil wars trotzdem *ggg*
**cM Mann
2.567 Beiträge
@******que: Warum isses dir denn mitten in der Therme gekommen? War wer anders dran beteiligt? Und warum haben es welche mitbekommen?
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich vermute mal das es die Düsen entweder vom Schwimmbecken
waren oder die von den Whirlpools.

Ich habe es auch schon 1-2 mal gesehen, die Frau sucht sich die richtige Stelle und schließt die Augen.
*****200 Mann
56 Beiträge
Sauna oder Dampfbad
Eine Frage an die Sauna- und Dampfbad-Fraktion. Wie klappt das bis zum Schluss bei der Hitze? Ich war heute im Dampfbad - sorry - no go. Vielleicht in der Sauna, habe ich noch nicht probiert.

Mir hat mal eine Frau versucht unter der (heißen) Dusche einen zu blasen. Die kleine Kabine entwickelte sich recht schnell in Richtung Dampfbad und mir würde leicht blümerant. Das mussten wir dann draußen fortsetzen...
Wenn ich hier die Berichte so lese ...
... dann muß ich eingestehen, daß ich einen gewissen Neid entwickele, auf die tollen und mutigen - geilen und willigen? - Partner, die ihr alle hattet.*zugabe*

Bisher hatte ich noch nicht das Glück bzw. eine nicht so richtig mutige Partnerin/Exehefrau.*snief2*

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Sleepy_One71
Warum suchst Du den Mut nicht bei Dir selbst.
Du wärest bestimmt erstaunt auf was sich Frauen einlassen, wenn Du ihnen den Weg zeigst.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die am unschuldigsten aussehenden die wildesten Sachen mitmachen.

LG N_E
*********le10 Mann
526 Beiträge
@******Fan: Und was hast du dann mit den Überresten deines Orgasmuses gemacht? Würd mich wirklich interessieren... *zwinker*
*****rly Mann
24 Beiträge
Vor vielen Jahren hat mein Schatz Hand an mich gelegt ,im Trettboot auf dem Zürichsee! (Dann gab`s ein Fischüberschuß im See ...grins...
@ Naechste_Ebene
Klar, ich selbst muß auch Mut aufbringen. Doch es wird einfacher, wenn man ein passendes Gegenstück hat. Dazu muß man(n) aber erst herausfinden, auf was Frau sich einlassen und wie weit sie gehen würde. Und einfach eine wildfremde in einem Cafe zu befingern scheidet ja wohl kategorisch aus!

Meine Ex war da einfach viel zu ... verklemmt (?), um dahingehend was zu wagen. Neues ist aber auch noch nicht in Sicht. Also brauche ich Geduld.
Bei der nächsten Frau wird alles anders - hoffentlich!

Und ja, ich kann es mir gut vorstellen, das die "stillen Wasser" abgrundtief sind/sein können. *sabber*

Mir ist da noch was gekommen/eingefallen:

Ich war einmal im Aqualand in Köln (!) und saß gemütlich in einem Whirlpool an einem FKK-Badetag.
Da setzten sich zwei Kerle zu mir und neben mich. Einer davon fing aur einmal an, mein Bein zu streicheln und tastete sich langsam höher und betätigte sich letztlich an meinem besten Stück. Zwischendurch plauderten wir ein wenig und bevor die Blubberblasen endeten sorgte er noch dafür, daß ich kam.

Obwohl ich nicht auf Männer stehe, vielleicht eine kleine Bi-Neigung habe, war es interessant.
Immerhin mußte man aufpassen, das die Bademeister nichts merkten. Die waren aber wohl eher mit einem Pärchen in einem Nachbarpool beschäftigt. *grins*
Nach Feierabend auf dem Schreibtisch von meinem Chef.
War kurz, eftig und geil - in so einem verglasten Büro.
Ansonsten Parkplatz, Schwimmbad in einem 6 Personenzelt ohne das die anderen es merkten und während der Fahrt im Alkoven eines Wohnmobils.
wirlpool
im wirlpool neben einem jungen päärchen und aussen standen weitere gäste rum. meine frau setzte sich einfach auf mich und los gings, aber jedes mal wenn das wirlpool aufhörte sahen die leute was wir trieben und das junge pärchen schaltete für uns immer wieder ein bis wir beide unseren orgasmus hatten.
Im Schlafzimmer von den Eltern meiner Ex-Freundin.
Die Eltern saßen gegenüber im Wohnzimmer und die Wände waren nicht sehr dick. Zum glück ging eine Tür ins Bad und haben uns danach sofort in die Dusche verzogen das nix auffällt wo wir bleiben. *g*
******red Mann
10 Beiträge
Bei mir war es im Sauna außen Bereich im Wasser es war schon fast dunke geworden. Meine Frau hat sich so neben mich gesetzt und hat es einfach gemacht und sich dann kurz drauf gesetzt und kurz ein Lochen lassen. Stand auf und ging einfach raus und grinste mich an. Ich musste noch etwas warten leider leider.
Tja, so gemein können Frauen sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.