@ Naechste_Ebene
Klar, ich selbst muß auch Mut aufbringen. Doch es wird einfacher, wenn man ein passendes Gegenstück hat. Dazu muß man(n) aber erst herausfinden, auf was Frau sich einlassen und wie weit sie gehen würde. Und einfach eine wildfremde in einem Cafe zu befingern scheidet ja wohl kategorisch aus!
Meine Ex war da einfach viel zu ... verklemmt (?), um dahingehend was zu wagen. Neues ist aber auch noch nicht in Sicht. Also brauche ich Geduld.
Bei der nächsten Frau wird alles anders - hoffentlich!
Und ja, ich kann es mir gut vorstellen, das die "stillen Wasser" abgrundtief sind/sein können.
Mir ist da noch was gekommen/eingefallen:
Ich war einmal im Aqualand in Köln (!) und saß gemütlich in einem Whirlpool an einem FKK-Badetag.
Da setzten sich zwei Kerle zu mir und neben mich. Einer davon fing aur einmal an, mein Bein zu streicheln und tastete sich langsam höher und betätigte sich letztlich an meinem besten Stück. Zwischendurch plauderten wir ein wenig und bevor die Blubberblasen endeten sorgte er noch dafür, daß ich kam.
Obwohl ich nicht auf Männer stehe, vielleicht eine kleine Bi-Neigung habe, war es interessant.
Immerhin mußte man aufpassen, das die Bademeister nichts merkten. Die waren aber wohl eher mit einem Pärchen in einem Nachbarpool beschäftigt.