Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

Gestern Nacht,ein Aussichtsturm (siehe Foto in meinem Profil) genau neben ein paar Häusern,minus fünf Grad,eiskalter Wind und Autos fuhren vorbei!
Einfach sehr geil im stehen von hinten!
(Eigentlich wollten wir nur neue Bilder knipsen!)
******_he Mann
19 Beiträge
verdammt lang her...
...als wir es auf einem Hochsitz im Spessart getrieben haben. Meine Frau bückte sich nach vorn und konnte so den Wald und auch den dazugehörgien Weg beobachten. Ich drang von hinten in sie ein. Es kam natürlich wie es kommen mußte. So a "frängischer Oberförschder" kam des Weg's und fragte was wir da oben zu tun hätten. In meiner ehrlichen Art habe ich ihn gefragt nach was es denn ausschaut! Wortlos zog er weiter- und wir die Nummer durch! Aber wie gesagt - verdammt lang her!!! *zwinker*
@******que: Warum isses dir denn mitten in der Therme gekommen? War wer anders dran beteiligt? Und warum haben es welche mitbekommen?

Natürlich war noch jemand daran beteiligt, ich hab mich ziemlich gehenlassen, deshalb hatte es auch andere mitbekommen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hex wieviele haben das den dan so mitbekommen das du nen orgasmus hattest
gezählt habe ich bestimmt nicht.
***ua Mann
199 Beiträge
Schutzhaus
Mit einer Tourengeherin im Matrazenlager (wir waren da nicht alleine) auf einer Berghütte.

Abends auf einem Autobahnparkplatz

Ein paar Meter neben einem beliebten Wanderweg.

Ebenfalls in einer Umkleide in einer Therme (in der Kabine neben uns hatte ein Paar ebenfalls die gleiche Idee - das war ein Kick)

Neben der Skipiste auf einen Hohlweg (das war aber etwas anstrengend und für meine Partnerin auch ein bisschen kalt - musste ja mehr "freilegen")
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Schwimmbad. Da war so'n Wassefall. Man sieht dich zwar von draußen, was du aber machst - weniger. Naja habe ich wenigstens so eingeschätzt und ergrief die Initiative. Ein schönes Gefühl

na klasse. genau unter so einem wasserfall im spaßbad hab cih als kind mal ein paar beim vögeln erwischt als ich, nichts böses ahnend, unter dem wasserfall hindurchtauchte. das hat mich damals zutiefst erschüttert.
nun, wo ich erwachsen bin, verstört mich sex zwar nicht mehr derartig, trotzdem will ich nicht fremder leute sexleben ungefragt aufs auge gedrückt bekommen. soetwas kann verdammt unangenehm sein!
geschlossene umkleidekabinen - von mir aus. aber wo man leute, die nicht damit rechnen und schon gar nicht darum bitten dinge zeigt, die deren schamgefühl empfindlich verletzen können, wird die sache übergriffig. erst recht, wenn es passieren kann, dass kinder vorbeikommen.

die eigene freiheit endet dort, wo die des anderen anfängt.
aber das ist einigen hier wohl nicht so bewusst.
*******e59 Mann
19 Beiträge
Mit 20
Damals war ich 20 und es war mit meiner damaligen Freundin.
Ihre Eltern waren nicht zu Hause. Wir waren im Zimmer meiner Freundin hatten aber die Türe zum Flur offen. Gerade als Ihre Eltern nach Hause kamen und den Flur betraten, habe ich die volle Ladung in sie hinein gespritzt. Sie kam auch gleichzeitig mit mir und hat sich fast den Finger abgebissen, weil sie keinen Laut von sich geben durfte.
Eine brenzliche aber zugleich geile Situation.
Ich werde heute noch geil, wenn ich daran denke.
**lk Mann
169 Beiträge
es war einmal...
...vor der Ehe, vor den Kindern...

...am Strand am Abend ( der romantischste Sex überhaupt )
...im Hotelflur
...während der Fahrt auf der Autobahn (heute bin ich vernünftig)
...auf einem Autobahnparkplatz (sag ich doch)
...im Aqualand (Kabine, Becken, Solarbereich)
...auf einer Tanzfläche in London (Ihre Hand in meiner Hose-zählt das)
...
****h30 Mann
543 Beiträge
@Model_Lilith
Na da können wir ja glücklich sein, dass die 60er vorbei sind
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html
****tar Paar
45 Beiträge
Das ist es zwar auch schon sehr lange her, aber es war auf dem TV-Turm in Düsseldorf. Und zwar in einem kleinen Zwischenraum von der äußeren Besucherplattform zur Notausgang-Treppe.
War schon spannend die ganzen Schatten der Besucher unten am Türspalt zu sehen *g*

LG
Sabs
**cM Mann
2.567 Beiträge
Mal wieder was nettes erlebt .- weiß auch nicht, warum mir das immer passiert - wahrscheinlich passiert es eh dauernd und wenn man erstmal den Blick dafür hat...

In meiner favorisierten ,,Spaßkneipe" tanzt sich ein Mädel an mich ran, genauer gesagt reibt sie regelrecht ihren Po an meiner Vorderseite. Ich fand das zwar geil, war aber nciht in Stimmung und zog weg. Sie dreht sich um, murmeklt was von ,,nicht standgehalten'' und geht...

So'ne halbe Stunde später sehe ich sie - steht auf der Fußleiste und beugt sich über die Bar, ein Typ (offenbar ihr Freund) hat für alle sichtbar die Hand von hinten zwischen ihre Beine geschoben und grinst - mich an!

da dachte ich dann, ich kann ja mal fragen, was die beiden so vorhaben ... naja, sie hatten genau das vor wie so viele hier und ich durfte dann auch mal anfassen. Ihre hose war so eng, daß0 man nix wesentliches gespürt hat, also hab' ich dann - gut abgeschirmt vor neugierigen Blicken diesmal - die Hand in die Hose geschoben und mal geguckt, ob ich den Kitzler vielleicht finde - ich fand! War extrem geil, als die vorher so hochmütige und provozierende Dame dann auf einmal die Augen staunend weiter aufriß und sich zu winden begann - und schließlich zwischen mir, ihrem Freund und ein paar an einem Garderobenhaken hängenden Mänteln eingekeilt kam...
In
einem kornfeld !!an der einen seite eine hauptverkehrsstr. und auf der anderen seite ein spazier weg!!!
tj
am sonnwendfeuer nur 10 m entfernt von eltern und freunden ^^
In der Umkleidekabine, beim Karstadt meiner Heimatstadt, haben meine Ex und ich völlig vergessen wo wir sind:-) Es war wohl das Gesprächsthema des Personals in den nächsten Tagen. So berichtete mir eine Verkäuferin, welche heute zu meinem Freundeskreis gehört *zwinker*

Und ich dachte, alle haben es schonmal in einer Umkleide getrieben, und das Personal ist dies gewohnt.
Im...
...Büro bei einem Gespräch mit einem Stellenbewerber*g*! Unter meinem Schreibtisch war noch jemand*floet*
*******lass Paar
97 Beiträge
hm, naja öffentlichkeit direkt war das nicht ganz, aber ich hatte mal mit meinem ersten freund sex auf der rücksitzbank im auto, während das pärchen mit dem wir an dem abend weg waren, gefahren ist... wir haben zwar "nur" aneinander rumgespielt, aber nen orgasmus hatte ich dabei trotzdem. und de beiden vorn haben nix mitbekommen. das war gewagt und witzig, weil wäre echt peinlich gewesen... irgendwie *baeh*
also mit das schärfste "in public"-abenteuer war mit meiner ex-freundin auf unserer alten schule. da war so ein gerüst drum und wir sind an nem warmen sommerabend da hoch. von dort oben (7.etage) konnten wir über die ganze stadt schauen, und eigentlich wollten wir auch nur so da rauf, bis unsere blicke das gleiche sagten und wir es eine schöne halbe stunde dort oben trieben *zwinker*
****t78 Mann
110 Beiträge
dies und das ...
Im Nachtzug in einem fast leerem Abteil ...

Alleine (mit einer Bekannten) im Schwimmbad eines Rehazentrums das von der Zentrale ständig über eine Kamera überwacht wird. Da hatte der oder diejenige vielleicht auch ihren Spaß bei *zwinker* ...

In einer Sommernacht im Park ...

In Spanien am Strand ...

In der Umkleide (schon des öfteren) ...

Sehr prickelnd aber schon länger her, spät abends als meine Eltern, meine Ex und ich nach Hause gefahren sind, wir beide hinten gesessen haben bzw. sie auf meinem Schoß gelegen hat und mir dann einen geblasen hat. Da musste ich mich schon zusammen reißen damit meine Eltern vorne nix merken. *g*

Bei den Eltern einer Ex auf der Couch. Hinternander liegend vor dem Fernseher, unter ner Wolldecke, Hosen runter und los während Ihre Eltern etwas weiter vorle links und rechts flankiert auf den Sesslen saßen und fern gesehen haben. Auch geil.

Und noch vor 10 Tagen zu Silvester um kurz nach 0:00 Uhr bei Feuerwerk auf dem Balkon.
im Auto während der Fahrt auf der Autobahn

und

während einer Messe...Bodo drückte mir ne Tasche mit dem Dildo in die Hand und sagte...geh mal und machs Dir (er war wohl genervt das ich so angespannt war...lach...)
• im Reisebus auf der Fahrt nach Spanien
*smile*
*******_hh Frau
7 Beiträge
..im ziemlich voll besetzten Bus auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin *liebguck*
....
umkleide kabine in einem klamotten laden.. man musste mir wirklich den mund zu halten das war gar nich so leicht.. und das peinliche dann zum schluss.. es wurde etwas nass.. sah dann gut aus.. da bringt es auch nix mit taschentücher sauber zu machen.. wie peinlich... immernoch schäm
*****977 Mann
4.484 Beiträge
im treppenhaus eines Kaufhauses wo sonst alle immer mit Aufzug fahren

es Kamm dan ne junge Verkäuferrin vorbei die meinte viel spass noch sollen uns aber beeilen
*******_hh Mann
277 Beiträge
der mit abstand beste war,wo ich mir auf klassenfahrt im flieger heimwärts während des starts einen runtergeholt hab..ein klassenkamerad saß neben mir und hat sich köstlich amüsiert,hinter uns der rest und der lehrkörper...war ne normal linienmaschine und recht gut besetzt..obs die leute neben mir mitbekommen haben?zumindest grinste der/die ein oder andere^^
aber das gefühl wenn tausende von ps vollgas geben und dabei den schwanz massieren..unglaublich geil *zwinker*
ein anderes mal hab ich meine damalige freundin im city nightliner,im großraumabteil so richtig schön rangenommen..sie hing über die sitze gebeugt,während ich es ihr von hinten besorgt hab...ein paar der schlafenden habens mitbekommen andere haben wohl "geschlafen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.