Mal wieder was nettes erlebt .- weiß auch nicht, warum mir das immer passiert - wahrscheinlich passiert es eh dauernd und wenn man erstmal den Blick dafür hat...
In meiner favorisierten ,,Spaßkneipe" tanzt sich ein Mädel an mich ran, genauer gesagt reibt sie regelrecht ihren Po an meiner Vorderseite. Ich fand das zwar geil, war aber nciht in Stimmung und zog weg. Sie dreht sich um, murmeklt was von ,,nicht standgehalten'' und geht...
So'ne halbe Stunde später sehe ich sie - steht auf der Fußleiste und beugt sich über die Bar, ein Typ (offenbar ihr Freund) hat für alle sichtbar die Hand von hinten zwischen ihre Beine geschoben und grinst - mich an!
da dachte ich dann, ich kann ja mal fragen, was die beiden so vorhaben ... naja, sie hatten genau das vor wie so viele hier und ich durfte dann auch mal anfassen. Ihre hose war so eng, daß0 man nix wesentliches gespürt hat, also hab' ich dann - gut abgeschirmt vor neugierigen Blicken diesmal - die Hand in die Hose geschoben und mal geguckt, ob ich den Kitzler vielleicht finde - ich fand! War extrem geil, als die vorher so hochmütige und provozierende Dame dann auf einmal die Augen staunend weiter aufriß und sich zu winden begann - und schließlich zwischen mir, ihrem Freund und ein paar an einem Garderobenhaken hängenden Mänteln eingekeilt kam...