Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

genaue Beschreibung? Lass deiner Phantasie freien Lauf *zwinker*
Nein, jemand anders sorgte für den Orgasmus..
Bei mir war es im Kino - mein Süßer hat mich mit seinen Fingerchen bearbeitet - es war gewaltig. Dazu kam noch der Nervenkitzel des Erwischtwerdens. Ich hatte einne Jacke über meine Oberschenkel gelegt u. mein Schatz hatte die Hände in meinem Schritt. Ich mußte mich ganz schön zusammenreißen, als Dank erlöste ich ihn dann auch noch. Übrigens war es der letzte James Bond, als bei uns die Post abging *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*top* im lastenaufzug eines einkaufs- und fitness center!

joah mai - is halt so passiert ! *grins*
@ cute as hell
. . . vielleicht genauso wie ich meiner damaligen Freundin, die eine Stufe unter mir in der Sauna lag . . .

Bei der sich meine Hand "zufällig" zwischen ihre erst leicht geöffneten Schenkel verirrt hatte . . .

Ein Auge auf die Glastür, ein anderes für sie, viel Gefühl in meinen Fingern ließen sie sehr, sehr schnell kommen . . .

Danach lud sie mich an der Bar zum Metternich ein, um mir von ihren Empfindungen zu berichten . . .

Vor allem vom Kick des "Entdecktwerdens" ! ! !

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Mädels darauf stehen . . .

*zwinker*

I
**cM Mann
2.567 Beiträge
Ich denke mal das wirklich gewagteste war auch bei mir an einer Bar. Ich habe die Dame durch ihre Hose hindurch befummelt und es so "eingerichtet", daß sie in dem Moment kam als der Keeper vor ihr stand und fragte, wie die Caipi schmeckt...

Ähnliche Dinge gab's auf Tanzflächen, im Kino, Glühweinstand etc... aber nie wieder dermaßen gut den zeitpunkt abgepaßt.

Und ich schwöre, es war nicht Morticia *zwinker* !

m.
@mike_yankee
so in etwa nur wir waren auf einer Stufe *zwinker* und da wir schon vorher gefummelt haben, im Whirpool und im Dampfbad, war klar was in der dämmrigen Sauna passiert

super Und ja, einige Frauen stehen darauf
**L Paar
232 Beiträge
Im Zug im 6 Personenabteil!!
**L Paar
232 Beiträge
Im Baggersee unter der Luftmatratze - und oben die Freunde im Blick!!
****el Mann
56 Beiträge
@*****cia: natürlich glaube ich dir! Dachte nur zuerst, das war ein Scherz *g*

So ne Bar, wo so etwas vorstellbar wäre, kenne ich wirklich nicht *g*
@**cM:
Und ich schwöre, es war nicht Morticia!
Geht ja auch gar nicht - Hose trag' ich nämlich nicht zu solchen Anlässen! *aetsch*

@****el:
So ne Bar, wo so etwas vorstellbar wäre, kenne ich wirklich nicht
Du Armer! *troest*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Nachts im vollen Reisebus nach Paris. Reißverschluss auf; Raus geholt und los gehts. Und immer schön aufpassen, das niemand hinschaut. Zweimal schnell Jacke drüber *ggg*
apropo Reisebus
..also meine liebste und ich standen damals im stau, hinter uns ein lkw , vor uns ein kleinlaster und neben uns ein lkw.

wir standen da so mit offenem dach und genossen die ersten, warmen strahlen der maisonne und warteten und warteten... da kam sie auf die wunderbare idee, mir einen gaaaannnnz genüsslich zu blasen....., also sitz nach hinten, hose auf und zurück lehnen..... und sie hatte so richtig spass an der sache...und sie hat sich so richtig zeit gelassen ...und nach dem sie fertig war.... hat sich der lkw links neben uns in einen reisebus gewandelt..... und hinter der scheibe war so richtig was los..... *rotwerd*

lg

baer
in Wien
In Wien in der Straßenbahn am hellichten Nachmittag....
Auf dem Gipfel des K2, bei einem dreier. *aetsch* *haumichwech*
*******chen Frau
5 Beiträge
noch gar nicht lange her,
und zwar im dampfbad einer sauna. einfach prickelnd, man sieht von drinnen wer draußen vorbeigeht, aber nicht von draußen, was drinnen passiert. Wir sind beide gekommen.
Berlin Potsdamer Platz
Wir hatten eine Suite im Mandalay Hotel in Berlin am Potsdamer Platz und ich besorgte es meiner maus von hinten vor dem Fenster mit blickrichtung zum Sonycenter.

Während einer Autofahrt auf der Autobahn hat Sie mir einen geblasen und auch alles schön geschluckt

Auf der Motorhaube in der Tiefgarage vom Kino

Bei einem Dreier mit einem Freund
***is Mann
2.127 Beiträge
Während einer Autofahrt auf der Autobahn hat Sie mir einen geblasen und auch alles schön geschluckt

Wie habt Ihr das denn ohne Unfall hingekriegt? Meine Kleine hat das auch mal bei mir gemacht, und ich wäre fast in der Planke gelandet. Dabei kann ich mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren, daher verlegen wir's meist an weniger brenzlige Orte... *mrgreen*
*******676 Paar
40 Beiträge
am meer
in italien am meer,und sehr viele menschen ausenrum(deutsche urlauber);ich lag auf dem bauch und lass ein geiles buch,mein mann griff mir von hinten an meinen kitzler und hat mich schön gestreichelt,WAHNSIN!!!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
*********r_he Mann
4 Beiträge
orgasmus brauch ich täglich und was man unter einem gewagten orgasmus versteht weiss ich auch denn der reiz beim sex ist geil..........
im kino wenn ihr euch das vorstellen könnt!!!!!!!!!
naja bin auf der suche nach neuen mädels gern auch erfahren
****el Mann
56 Beiträge
Da fällt mir noch was ein *g* Bei meiner Ex etwa vor 4 Jahren (da waren wir noch zusammen) hatten wir mal ein Party gemacht. Neben dem Wohnzimmer (=auch Partyzimmer) gab es noch ein Arbeitszimmer, wo ne Freundin von ihr schon zum Schlafen verschwunden ist. Bin dort auch verschwunden, um noch etwas am PC zu erledigen und nebenbei die kleine bearbeitet. Mmmmhhh, war sie lecker *g* Das ist sie ja eigentlich immer noch...
*******_bw Mann
188 Beiträge
gewagt ist gut, eigentlich schon überall, aber das heißeste war definitiv in den schwabenquellen, wir haben da überhaupt auf nichts mehr geachtet, sind beide zeitgleich gekommen (sie schon das dritte oder vierte mal), leider wurde unsere session durch die polizei beendet(!)
die ganze sache hatte dann noch ein gewaltiges nachspiel und ein noch gewaltigeres hausverbot...aber es hat sich allemal gelohnt.

LG John
2 Optionen
WIR können uns da nicht so ganz entscheiden, was denn nun der gewagteste Orgasmus war:

Option 1: Während einer abendlichen Autofahrt auf der (zu dem Zeitpunkt sehr wenig befahrenen) Autobahn hat SIE IHM einen gebl... und zum Schluss alles schön geschluckt. ER musste sich schon stark darauf konzentrieren, die Spur zu halten! An sich ja schon nicht alltäglich - aber kurz nachdem ER gekommen ist und sich wieder auf den Verkehr konzentrieren konnte, ist die Polizei vorbei gefahren...

Option 2: Im Schwimmbad - oder neudeutsch: in den Thermen (und bitte keine Kommentare zur Hygiene, die kennen wir mittlerweile)! WIR standen zwischen zwei Sprudelliegen, die das Wasser schön in Wallung gebracht haben - und nicht nur das Wasser. SIE stand vor IHM, hat ihr Höschen leicht zur Seite geschoben, seine Badehose ein Stück nach unten geschoben und sich dann seinen Schw... eingeführt und ihn langsam gef...! Und immer aufgepasst, dass niemand zu nahe kommt, immerhin lag gegenüber eine ältere Damen und zwei Liegen weiter hat sich ein junges Paar vergnügt (vielleicht wurden die ja auch angeregt). Nachdem ER in IHR gek... ist, haben wir uns langsam aus dem Becken verzogen - und einige "wissende" Blicke mit auf den Weg bekommen...
*******_bw Mann
188 Beiträge
nachschlag
...in ner disco, sie hatte nen rock an mit nichts drunter, einfach im stehen den rock hoch und schön sachte eigeführt...unser treiben wurde von einigen freunden bemerkt, die sich dann als zuschauer übten...

LG John
@yanick
. . . ein deutliches Danke an Euch, an dieser Stelle!

Auch wir hatte durchaus mehr als den einen, bereits geschilderten

"Gewagten Orgasmus" . . .

U. a. auch in einer Therme ( Grotte ) mit den ebenfalls bereits erwähnten Zuschauern . . .

Für uns beide ein Kick, der den ohnehin vorhandenen Reiz verstärkte!

Aber eine Veröffentlichung erschien uns kontraproduktiv, da die

"Moralisten" sich berufen fühlen . . .

Ja, sicher - uns ist bekannt, dass evtl. Verunreinigungen entstehen . . .

Mea maxima culpa

I
hi,
ist schon interessant, dass mann/frau ne ranging-liste seiner/ihrer orgasmen erstellen kann... *crazy*

lg
saroti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.