Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

*******y_ni Paar
39 Beiträge
tjaa..
*g*
Auf dem Kühlschrank Im Personal-Aufenthaltsraum des Krankenhauses in dem mein Partner vor einiger Zeit Zivi war und ich ihn komplett in Lack besucht hat (Bei Gott war das warm sich über die Sachen noch nen Mantel drüberzuziehn um alles zu verstecken- es war Spätsommer!)

und dann noch auf dem Sofa zuhause bei der Mutter des besten Freundes, direkt neben dem Klappbett mit der schlafenden besten Freundin... Die Sache fällt auch noch in die Kategorie peinlichste Sexunfälle, da ER sich dabei das Penisbändchen gerissen und infolgedessen alles vollgeblutet hat... wir haben versucht das Bettlaken zu verschieben und erzählt, er hätte Nasenbluten gekriegt. Leider ist das ganze nachträglich durch den Spermafleck auf dem Sofa aufgeflogen *ggg*

Die Mutter unseres Freundes hat es uns gottseidank nicht übel genommen *zwinker* und der Sex war prima
...
War mal auf einer Mitternachtschristmette ich traf dort eine ehemalige Bekannte von dem Pfarrgemeinderat...als der Gesang des Chors einsetzte war sie nicht mehr zu halten,aber Jesus hatte offensichtlich keinen guten Tag gehabt,denn es zogen schnell schwarze Wolken über uns zusammen.... *snief* als wir den Beichtstuhl verliessen
Eissporthalle Frankfurt bei einem Heimspiel der Löwen!
Was ein Glück haben wir die wärmste Halle der Liga! Da kann man auch mal schön ein Mini anziehen! *zwinker*
******970 Mann
295 Beiträge
@paarhesse20
mich würde interessieren wie genau Du zum Orgasmus gekommen bist????
...
mich würde interessieren wie genau Du zum Orgasmus gekommen bist????

Ja genau war zu diesem Zeitpunkt etwa kein Pressesprecher live zugeschaltet ?
Also wie man hier sieht seid ihr ganz schön einfallsreich. Ich muss mir da glaub das ein oder andere merken ;-)!
Bei mir was das gewagteste auch im Großzeltmit meiner Ex und ca. 15 anderen Leuten und sonst halt auch Umkliede und Schwimmbad etc.
*********epump Paar
193 Beiträge
dazu gehören
alles inkl orgasmen... alles andere zählt ja nicht... *zwinker*

im "normalen" kino zum film the village (eigentlich total unromantisch) schön gefummelt

im (nicht swinger-) club auf dem sofa mitten im raum (die hauptsächlich schwulen besucher waren wohl vom weiblichen anblick nicht so angetan und haben uns ignoriert *ggg* )

schwimmbad: im sprudelbad und umkleidekabine

woanders im sprudelbad während unterhalb ein anderer besucher sich ausruhte und nix mitbekam

auf der bühne im (nicht swinger-) club mit einem kollegen die heisse kollegin mit den fingern verwöhnt

im backstagebereich von 4 frauen und 1 mann einen BJ bekommen (kein Hausverbot erhalten *zwinker* )
Badesee
An einem belebten Badesee hinter einem kleinen Hügel!
***en Mann
4.171 Beiträge
Morgens um 6Uhr nach einer langen Disko Nacht,gabs ein Sandwich auf einer Parkbank.Nur Dumm das eine Streife vom Ortnungsamt vorbei kamm,30DM Ordnungsgeld für jeden.Aber gekommen sind wir alle Drei.
....erst ganz...
unbeabsichtigt ... an einer Düse im whirlpool.... *rotwerd*

geile Grüße

judith
Im Fahrstuhl.

wir waren gerade fertig, als die Tür auf ging und eine Mutter mit Kind einstieg. *puh*
******die Paar
1.738 Beiträge
Mit dem....
Es gibt ja manchmal auch Situationen, wo das ganz spontan und unbeabsichtigt passiert, z.B. wenn der Bus beim fahren genau richtig vibriert und frau eine enge Hose anhat

...Bus möchte ich auch mal fahren.... *haumichwech*
*****iam Mann
130 Beiträge
...
in unserer ehemaligen BAR in der Küche, ich glaub auf dem Event waren ca 200 Leute, und ich hab mich eben ma mít der Bedienung in die Küche verzogen, es haben sicherlich einige Gäste mitbekommen, da die Küche nur mir gipswänden vom gastraum abgetrennt war.

Im Schwimmbad... (wer hat da nicht schon mal *ggg*

Samstag abend im Auto auf einem Parkplatz im Nürnberger Centrum und das vor einer Bank.... wir hatten beide unseren Spass... und das war erst dieses weekend...
lange rede kurzer
ich sags mit kurzen worten, whirpool im megabad in centerparcs belgien, becken war voll, und die hand meiner frau auch *zwinker*
Ich mag öffentliche Bäder nicht, jetzt weiss ich auch, warum...*umpf* Dann angle ich mir halt einen Typ mit Privatwhirlpool und alles ist geregelt*lach*
unbeabsichtigt ... an einer Düse im whirlpool....

hui, wie das denn?

naja, im schwimmbad hatte ich noch nicht das vergnügen. aber mitten in der kneipe,während ich auf dem schoße eines freundes saß und mit ihm knutschte....und seine und meine hand unter meinem rock verschwanden *baeh*
Jodeln in den Bergen
Wir waren in einem wunderschönen Naturschutzgebiet wandern... wanderten mit der Meute Richtung Alm und aßen lecker Kaiserschmarrn. Auf dem Weg nach unten gingen wir Umwege... immer weiter weg von dem normal genutzten Trampelpfad. Um uns Kühe, Natur, Berge... und einige Böschungen. Naja und da überkam es uns. Hosen runter und dann von hinten. War super geil. Ich hatte zwar ein bissl Schiss aber fand es auch sehr antörnend. Ob uns jemand gesehen hat?? Keine Ahnung, war ja in Österreich und so ziemlich weit weg von Daheim. Noch heute schwärmen wir davon und haben ein paar Fotos (vom Handy) vom Blasen,Saugen etc. *g*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
In der Bank...
um 23.00 Uhr im Raum wo der Geldautomat steht und eine Überwachungskamera installiert war und zu jederzeit ein Kunde hätte kommen können.
********ge61 Frau
233 Beiträge
[...] eine Überwachungskamera installiert war und zu jederzeit ein Kunde hätte kommen können.

Na - dann hatten die Überwachungsjogies ja ihren Spaß *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Das glauben wir auch.
da fällt mir noch was ein
vor ein paar jahren war ich mit dem amerikaner zusammen. der hatte nen jüngeren kumpel und dieser hat mal in unserem schlafzimmer mitübernachtet. er schlief knapp 2m von uns entfernt. Wir hatten leisen Sex und ich weiss bis heute nicht, ob der andere nur so tat oder ob er wirklich friedlich schlief *g* waren ja still und leise unter der Decke beschäftigt aber man weiss ja nie wie laut man am Ende dann doch war.
***os Mann
1.687 Beiträge
Nette Geschichte
Das hatten wir auch mal, fällt mir da gerade ein!
******lie Frau
195 Beiträge
im schrank auf na party, leider hatten wir im dunkeln nich bemerkt das der schrank noch ne glasstuere hatte. und natuerlich musste auch jemand dann das licht wider anmachen, was uns jedoch nicht stoerte
*****iam Mann
130 Beiträge
man man man... ich bekomm schon wieder lust *ggg*
Ich mag öffentliche Bäder nicht, jetzt weiss ich auch, warum... Dann angle ich mir halt einen Typ mit Privatwhirlpool und alles ist geregelt
da hast dann aber nicht den besonderen Kick wie im Öffentlichen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.