Ich hätte da 2 Erlebnisse anzubieten, die beide schon ein Bißchen her sind:
1. Sex im Auto am hellichten Tag auf dem zwar nicht vollbesetzten aber doch mit einigen Autos vollgestellten Parkplatz eines Baggersees im Sommer. Die Blicke der Vorübergehenden waren entsprechend irritiert, denn wir konnten mit den ausgezogenen Klamotten nur unzureichend die Scheiben verhängen. Ich glaube, es war 1994 oder '95, das Auto war ein alter Passat...
2. Sex inmitten der Leute im großen Becken im Aqualand Köln. Wir standen unter einer Art Felsvorsprung. Badeanzug an die Seite, Badehose vorn ein Stück heruntergezogen und schon konnte es los gehen. Das Problem war, die gleichmäßigen Bewegungen nicht zu auffällig werden zu lassen, noch schwieriger war es aber, beim Orgasmus, den wir beide ziemlich gleichzeitig nach nur etwa 2 Minuten erreichten, ein Pokerface aufzusetzen. Das muß auch so in der Zeit gewesen sein.
Heute erscheint mir vor allem letzteres unglaublich gewagt, vor allem, wenn man bedenkt, daß wir dafür locker hätten rausfliegen können mit anschließendem lebenslangen (oder wasweißichwielangem) Hausverbot, von den Leuten drumherum, die sich durchaus massiv hätten belästigt fühlen können mal ganz zu schweigen. Das hätte auch juristische Probleme nach sich ziehen können. Schade eigentlich, daß einem dieser Wagemut mit kleinen Kinder ein wenig abhanden kommt, aber Du denkst halt doch inzwischen mehr über mögliche Konsequenzen deines Handelns nach...