Also
weiß ja nicht
--------------------------------------------------------------------------------
aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es für einzelne Frauen einfacher ist, Frauen zu finden??
Von wegen.Im gegensatz zu Mann/Frau kennenlernen nehmen es halt doch viele frauen übel wenn sie von Frauen angesprochen werden und es zu Lesbeleien kommen soll.
Männer haben es da noch schwerer.
Und die Links sind Käse,1.zu wenig Member dort um in der Nähe fündig zu werden und 2.Für Bi Frauen(am besten Hetero verheiratet)völlig falsch da dort vorrangig "reine"Lesben sind.
natürlich habe ich auch dort schon gewildert.
OK,wobei man wieder bei dem Thema ist ob man 200 KM fahren will um jemanden beim Kaffee zu treffen und zu gucken obs funktioniert.
Für uns ist z.B. klar:Ich als zweite Frau für ein Paar wo er sich endlich mal als Pascha mit 2 Frauen fühlen will,nein.
Bin schon von leseschwachen Paaren angeschrieben worden,ich sage dann "OK,kein Problem,Stunde 80 euro,plus Fahrtkosten"und dann ist garantiert funkstille.Hehehe
.
Soll doch im örtlichen Millieu suchen,oder in SC gehen.
Im SC hatte ich durchaus schon geilen Lesbensex,gibts ja nichts.
Wäre also für FFM meine empfehlung.
Bei mir bedeutet Bi eben ich mag Männer und Frauen,aber nicht gleichzeitig.Und Männerschw...hatte ich weiß Gott genug,das ist eh durch.Hab meinen Mann und gut ist.
ich suche ja eine Sie für mich,ausschliesslich.Mein Kerl hätte damit garnichts zu tun,nix FFM.
Wenn ich unbedingt eine Frau bräuchte,kein Problem.
Joyclub,Kontaktanzeige,FFM(oder SC Besuch)und gut ist.
Aber so nötig habe ich das auch nicht...
Noch eine kleine Anekdote:
Hatte in der Örtlichen Zeitung mal eine Anzeige Sie sucht Sie für Freundschaft und Erotik.
20 haben sich gemeldet.
davon 19 Männer (die mich mal richtig durchficken wollten um mich wieder geradezurücken)
1 Frau die Null Bi oder Lesbe war und beim treffen der totale reinfall war.
Ach ja,ich hatte meinen ersten Lesbensex vor etwa 20 jahren und bin seitdem nicht mehr bekehrbar.