Kathi
ich habe auf der party-pikant auch beobachtet, dass einige frauen die ganze geschichte nur für ihrend freund machen. jedenfalls war ich recht offen, habe auch mit lesben kontakte knüpfen können. die pärchen frauen waren leider nicht wirklich offen oder ihr freund ging gar nicht. ich war auch allein unterwegs bzw. auf der tanzfläche etc. mein freund stand eher am rand.
in einem normalen club rede ich mehr mit frauen. einige auf der party pikant haben direkt weggeguckt als ich sie angelächelt hab. natürlich ist alles typsache und ich mag einigen leuten nicht gefallen. dennoch denke ich nicht, dass das leben doch schöner ist, wenn man auch mal lächelt.
für mich kann eine sehr dünne große blonde Frau genauso anziehend sein wie eine kleine mit kurzen schwarzen haaren und ein paar rundungen.
ich würde eben gerne noch viele schöne stunden mit frauen erleben. mein freund darf auch dabei sein und wenn sie will können wir auch zu dritt spaß haben, aber eben nur wenn es passt. denn die frau steht für mich im mittelpunkt.
es im einem swingerclub mit einer frau zu treiben, kann schön sein, übt aber keine große anziehungskraft auf mich aus. ich fände es schöner sich beim shoppen, kochen und einer bar näher zu kommen. es ist für mich mehr als reiner sex. Ich möchte ihr lächeln, ihre art und ihre worte auch anziehend finden. Es soll irgendwas in der Luft sein.
vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche. Die sind zwar nicht optischer natur, aber eben mehr als einfach nur sex.