Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn der Unlust in der Beziehung

Ich würde gerne wissen, ob es so gar keinen erfüllenden Sex mehr gibt. Sorry, dass ist sehr intim, ich weiß
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *****_bb:
Ich zeige durch meine Hände sehr oft, dass ich etwas möchte oder nicht möchte. Er zieht beispielsweise sehr gern an meinen Haaren oder steckt mir seinen Finger irgendwohin rein. Meiner Bitte dies zu unterlassen, kann er nur schwer folgen. Ich muss dann immer seine Hand festhalten.
Vieles, was Du schreibst, hört sich nach einer unguten Kommunikation an. Aber dies hier liest sich wie eine Struktur von Übergriffen und unangenehmen Grenzüberschreitungen.
Zitat von *****_bb:
Gibt es das, dass ein Mensch ein ganz lieber toller ist, beim Sex jedoch ein Arsch?
Wenn empathiearm, egoistisch und übergriffig zusammen Arsch ergeben, würde ich sagen: ja. Auch wenn er für dich kocht. Vielleicht sieht er das als Investition, um zu bekommen was er will.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, nur leider lässt das Thema Sex zu wünschen übrig... Ich hab schon viel versucht. Leider stoße ich auch mit reden an Grenzen da sie meist abblockt... Das ist ein schwieriges Thema vorallem weil man irgendwann selbst an sich zweifelt ob etwas nicht stimmt.
@********iebe

Das Niveau auf das ist nicht runterkomme ist das wo mich ein @****r6 fragt ob ich nicht lesen kann und ob er mir jemanden vorbeischicken soll der es mir vortanzt.

Zu der anderen Thematik:

Mir ist schon klar das viele Menschen scheinbar noch nie etwas davon gehört haben das man in Beziehungen eben nicht Sachen macht die man nicht will. Die Partner dieser Menschen tun mir leid.

@****_75

Es wäre sehr freundlich von dir wenn du nicht der Dramatik wegen das Wort Vergewaltigung in die Diskussion bringen würdest.
Das habe ich ihm nämlich nirgends unterstellt.
Es ist schön wenn du noch nie eine Situation erlebt hast in der du zu etwas überrumpelt wurdest womit du dich nicht toll gefühlt hast.
Anderen Menschen passiert so etwas.
Mir ist es auch passiert und ich war so perplex das ich nicht mal ein Nein kommunizieren konnte. Ja Dreistigkeit kann einen wortlos und handlungsunfähig machen.

Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder dieser Täter-Opfer-Vergleich und die Schuldfrage.
In dieser Situation habe ich mich nicht als Opfer gefühlt und die Frage der Schuld stellt sich mir da überhaupt nicht.
********lack Frau
19.254 Beiträge
@*****_bb

Für mich klingt das irgendwie als ob er eine Liste abarbeiten würde und das ist nur seine. Wie Du zu den einzelnen Punkten stehst, interessiert ihn nicht wirklich.
Auch das er Deine Wünsche so strickt übergeht, wird am Ende dazu führen, das sich immer wenige harmonisch ergibt..
Das kann vielleicht daran liegen, das er in bisherigen Beziehungen nicht genug, nicht den richtigen Sex bekommen hat. Wäre es überall so gelaufen wie jetzt mit Dir, hast Du eine Erklärung wieso seine nicht gehalten haben.
Aber klare Aussagen und da auch in Bezug wie etwas abgelaufen ist, klärt es vielleicht. Dazu gehört aber auch, das er Deine Sichtweise versteht und Akzeptiert.
Passiert das nicht, dann wird es wohl keine gemeinsame Basis in Bezug auf Sex geben, denn Sex ist immer ein geben und nehmen mit achtsamen Umgang in der gerade gegebenen Situation.
WiB
******963 Frau
1.872 Beiträge
Ich habe nun nicht alles gelesen, nur den Anfang.
Für mich sieht es so aus, als ob der Partner der TO immer als sexuell dominanter Part bisher eben so seine Sexuelle Lust ausleben konnte und es den ehemaligen Partnerinnen sicher auch gefiel. Nun könnte es ja sein, er denkt, alle Frauen ticken so, bzw die Meisten. Deswgen hilft vielleicht schon in der Kennenlernphase abzuklopfen, welche sexuellen Vorlieben hat mein Gegenüber. Passt es denn überhaupt auch im sexuellen Bereich? Ich weiß, für viele Menschen ist das Thema vor eine beginnenden Beziehung, ein Tabu, nach dem Motto *das macht man doch nicht*. Ich weiß auch aus früheren Beziehungen, dass es keinen Sinn macht, meinen Partner von seinen Vorlieben abzubringen, bzw. ihm meine Vorlieben nahebringen zu wollen. Gutes Beispiel, einer meiner früheren Lebenspartner, war absolut Vanilla, ich mag aber schon immer etwas dominante Männer und dirty Talk. Er konnte und wollte sich auf meine Bitten und Wünsche nicht einlassen, schließlich wurde mir der Sex viel zu langweilig und eintönig und die Beziehung zerbrach. (allerdings nicht nur daran)
Also glaube ich, auch wenn sich dein Partner kurzzeitig auf deine Wünsche einlässt, wird das alte Muster wieder durchkommen, bzw. holt er sich das woanders.
******ryk Mann
365 Beiträge
Ich halte diesen Mann für eine Egoist ! Lieder gibt es zu viele dieser Männer.
Mal Ehrlich für eine gesunden Mann ist sein Orgasmus was für 90 Sekunden,- wenn er sich Zeit Lässt. Das " Absaugen von der Partnerin zu verlangen ist schlicht egoistisch.

Es gib sicher eine Beziehung, in der das von Beiden gewünscht und damit normal sein kann.- Aber die Rücksichtslosigkeit ist unfassbar !

Für mich ist Meine Göttin das Wichtigste ! Ihre Lust aufblühen zu sehen, Ihre Erregung zu spüren, Ihren Orgasmus erleben zu dürfen, den ich bewirken kann,- das ist Genuss. Sie sieht das auch so,- so haben wir beide Spass.

"Blass mir mal einen" ist doch Selbstbefriedigung eines faulen Mannes !


Wenn sie sagt, darf ch dir mal einen Blasen,- ist das was ganz anderes.

Männer sind eben oft egoistisch und im Umgang mit Frauen ungeschickt.

Die alternative Szene BDSM, etc. konnte ich hier nicht berücksichtigen, war aber ja auch kein Thema vom TE.
******963 Frau
1.872 Beiträge
Zitat von ******ryk:
"Blas mir mal einen" ist doch Selbstbefriedigung eines faulen Mannes !

Du kannst ja nicht von dir ausgehen. Wenn mein Partner (sofern vorhanden) mir das so sagen würde BLAS mir mal einen du kleine ..... dann mach ich das gerne. Aber das, weil ich es mag, wenn er mir etwas befiehlt *zwinker*
Deswegen, es gibt so viele Facetten, Sex zu erleben, Sex ist keine Einbahnstraße.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Das ist es halt. Wenn Mann weiß, daß die Frau solche Ansagen mag (das lässt sich ja anders herausfinden als sein plumper Versuch), spricht da nichts dagegen.
******963 Frau
1.872 Beiträge
Dann muss man reden, reden, reden. Aber leider gibt es zu viele Paare die nicht in der Lage sind, über ihre sexuellen Wünsche zu reden.
Ich will nicht wissen, wieviele Männer / oder auch Frauen fremd gehen, weil sie meinen ihr Partner mag eine bestimmte Spielart nicht. Anstatt aber miteinander darüber zu reden, gehen sie fremd.
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ******ryk:
"Blas mir mal einen" ist doch Selbstbefriedigung eines faulen Mannes !

Du kannst ja nicht von dir ausgehen. Wenn mein Partner (sofern vorhanden) mir das so sagen würde BLAS mir mal einen du kleine ..... dann mach ich das gerne. Aber das, weil ich es mag, wenn er mir etwas befiehlt *zwinker*
Deswegen, es gibt so viele Facetten, Sex zu erleben, Sex ist keine Einbahnstraße.

Schon, aber bei euch wurde ja vermutlich darüber gesprochen, dass die das gefällt, und vereinbart, dass er sich so verhalten darf.
Konsens zu solchen normalerweise nicht vertretbarem Verhalten besteht im Falle der Themenerstellerin aber eben nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
******963 Frau
1.872 Beiträge
Zitat von *****alS:
Konsens zu solchen normalerweise nicht vertretbarem Verhalten besteht im Falle der Themenerstellerin aber eben nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Denoch bleibe ich dabei, dass oft solch eine Mißstimmung auch durch mangelhafte Kommunikation entsteht. Nur Hand weg schieben hilft da nicht.
Vielleicht sind die beiden einfach sexuell inkompatibel. Kommt nun mal leider vor.
*****alS
7.683 Beiträge
Und ich bleibe dabei: wenn jemand nicht verstanden hat, ein "Nein" wahrzunehmen, oder überhaupt vorher zu fragen, ist das nicht die Schuld der Person, die das Nein kommuniziert.
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Wenn ich eine Hand wegschiebe, erwarte ich, dass die Hand sich eine andere Beschäftigung sucht oder der Besitzer der Hand nachfragt. Selbst wenn ich im Eifer des Gefechts nichts dazu sage oder aus Gründen nichts sagen kann.

Ich hatte das auch schon, aber bei einem MMF und da sorgte dann mein Mann für Veränderung, weil die Hand wieder zurück wollte, der Gegenüber aber auch verbal nicht erreichbar war. Der reagierte nicht auf Ansprache.

Da muss Frau die verbale Auswertung bzw Kommunikation hinterher (besser vorher) lernen. Wenn's nicht über Reden geht, dann über Schreiben. Irgendwann geht auch Reden.
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von **********_ingo:
Da muss Frau die verbale Auswertung bzw Kommunikation hinterher (besser vorher) lernen. Wenn's nicht über Reden geht, dann über Schreiben. Irgendwann geht auch Reden.

Nein. Da muss der Mann lernen, "Hand wegschieben" als "Nein, das gerade nicht" zu verstehen. Ist ja eigentlich relativ eindeutig und nicht weiter kompliziert.
Zitat von ****hes:

Es wäre sehr freundlich von dir wenn du nicht der Dramatik wegen das Wort Vergewaltigung in die Diskussion bringen würdest.
Das habe ich ihm nämlich nirgends unterstellt.

Sorry, dann sagen wir lieber "keine Wahl", das hört sich weniger "dramatisch" an.
(Die Substanz bleibt aber dieselbe).


Zitat von ****hes:

Es ist schön wenn du noch nie eine Situation erlebt hast in der du zu etwas überrumpelt wurdest womit du dich nicht toll gefühlt hast.

Leg mir bitte deine eigene Worte /Behauptungen nicht im Mund. Ich kann mir nämlich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben.

Zitat von ****hes:

Ja Dreistigkeit kann einen wortlos und handlungsunfähig machen.

Sicherlich. Dann hätte man aber auch keine sexuelle Handlungen unternommen.

Zitat von ****hes:

Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder dieser Täter-Opfer-Vergleich und die Schuldfrage.

Mir hat sich die Schuldfrage zu diesem Thema nie gestellt.
Ich denke nur, dass ein wenig Selbstreflexion und die Betrachtung der Lage aus unterschiedlichen Blickwinkeln für die TE auch sehr behilflich sein kann.
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Ist die Frage ob " nein, gerade nicht" oder "ich will das nicht". Letzteres wäre mir wichtig zu kommunizieren als Frau. Aber ich musste das zum Beispiel erst lernen, auszusprechen was ich will. Weil eine eigene Meinung in meiner Erziehung nicht vorgesehen bzw. nicht gewollt war.

Mancher Mann braucht eine Ansage, manchem reicht das Wegschieben.
*****alS
7.683 Beiträge
Aber in dem Moment, ist "gerade nicht" oder "nie" doch egal. Ich habe es danach nicht gleich wieder zu tun.

Und auch ich als Mann kann doch dann hinterher nachfragen "hey, ich hab gemerkt, du wolltest das nicht - war das irgendwie nur heute, oder ist das was generelles?". Klar, Das kann genauso mein Gegenüber ansprechen hinterher, und ich würde jetzt da nicht eine besimmte Seite in der Pflicht sehen, das zu tun.

Aber spätestens, wenn das selbe öfter abgelehnt wird, muss doch irgendwie mal ein Lernprozess stattfinden. Und Mehrmals hintereinander sollte ich es gleich gar nicht erst versuchen. Ein "ich versuche das so lange, bis ihr der Widerstand zu blöd wird und sie nachgibt" ist leider Gang und Gäbe, aber halt trotzdem übergriffig und absolut daneben. Das hat mit Einvernehmen nichts zu tun.
Miteinander reden hilft, auch in dem jeweiligen Moment sagen was man möchte bzw. was nicht.
Danach ist es zu spät und da hilft es auch nicht sich zu beschweren…

Hast du ihn darauf angesprochen und was sagt Er dazu? Seine Meinung ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Liebe TE,

ich denke du wirst Entscheidungen treffen müssen. Ich wäre aus dieser Situation schon raus. Wahrscheinlich hätte ich ihn schon angeschissen. Bist du eine Wünscheerfüllerin?
So ein Verhalten ist inakzeptabel.

Soll in Puff gehen. Unglaublich.
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von *******lexx:
Miteinander reden hilft, auch in dem jeweiligen Moment sagen was man möchte bzw. was nicht.
Danach ist es zu spät und da hilft es auch nicht sich zu beschweren…

Hast du ihn darauf angesprochen und was sagt Er dazu? Seine Meinung ist ja auch nicht ganz unwichtig.


Hm. Sehen wir mal.


Zitat von *****_bb:
Sagen tue ich es auch, aber beim Sex. Da hätte ich ihn in einer ruhigen Minute auf sachlicher Ebene ansprechen müssen. Wobei ich das zumindest ein paar Mal gemacht habe in Bezug auf Haare z.B. Da habe ich ihm mehrmals klar und deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte.
Zitat von *****_bb:
Das mit dem Plug z.B. Da habe ich mit ihm schon einmal darüber gesprochen, dass es nicht immer möglich ist und dass ich dafür sehr geil sein muss.
Zitat von *****_bb:
Er zieht beispielsweise sehr gern an meinen Haaren oder steckt mir seinen Finger irgendwohin rein. Meiner Bitte dies zu unterlassen, kann er nur schwer folgen.

Ich weiß nicht, woher du, @*******lexx, die Dreistigkeit nimmst, zu behaupten, sie würde sich nur "hinterher Beschweren". Offenbar hast du ihre Antworten nicht einmal gelesen, wenn du fragen musst, ob sie ihn darauf angesprochen hat - denn wie du siehst, hat sie das bereits mehrfach erwähnt.
@*****alS

Mir stellt sich hier die Frage warum die TE trotzdem seine sexuelle Wünsche jedesmal ohne Widerstand erfüllt.
Wird sie dazu gezwungen oder Ist sie in Abhängigkeit geraten?
Wenn er die deutliche Sprache nicht versteht, bleibt nur die Trennung übrig.

Eine Runde Mitleid im Forum wird der TE sicherlich nicht weiter helfen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Mitleidheischend habe ich ihrem Thread nicht wahrgenommen.
Eher Rat suchend.

Die TE ist eher jung und vermutlich noch nicht so erfahren. Auch ich habe in diesem Alter mangels Erfahrungen den Mund nicht so aufgemacht, wie jetzt, wo ich dazu gelernt habe. Dazu gehörte auch, daß ich Dinge mitgemacht habe, die ich so nicht gebraucht hätte. Warum? Hemmungen, denjenigen vor den Kopf zu stoßen, die Stimmung zu zerstören. Aus heutiger Sicht fass ich mir da auch an den Kopf. Aber manchmal braucht es etwas Zeit, bis man da resolut genug wird, direkt abzubrechen
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zunächst möchte ich Dir, liebe @*****_bb, viel Geduld und Kraft wünschen. Deine Situation scheint für Dich momentan sehr verwirrend zu sein. Doch oft wird viel zu heiß gekocht als es gegessen wird. Daher habe Mut und Geduld, denn oft zermartern wir uns den Kopf, und nach einem klärenden Einlass, schaut es oft wieder besser aus, als wir es denken.
 

Verallgemeinerungen halte ich generell für unfair jedem Menschen gegenüber, die einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit ihren Mitmenschen suchen und dies auch vorleben.  Erschreckend finde ich daher auch hier die Verallgemeinerung, er sei egoistisch oder sie wolle nur Schluss machen.

Wie ich kürzlich erst in einem anderen Beitrag erwähnte, sind die auch hier meisten Beiträge geprägt von subjektiven Interpretationen, Vermutungen und Anmaßungen. Niemand hier kennt die genauen Hintergründe der Problematik, was und wie es dazu gekommen ist.  Wir alle können weder hellsehen noch zaubern. Alle Empfehlungen sind daher aus meiner Sicht nur subjektiv zu betrachten.  Sturheit und davon auszugehen, dass nur die eigene Meinung zählt, war schon immer ein sehr schlechter Berater und manch einer ist mit seiner Sturheit tief gefallen.

 
Aus meiner Sicht, welche wie immer keine Allgemeingültigkeit hat, kann ich nur empfehlen zu erklären, statt zu erwarten.  Jeder Mensch ist in seiner Wahrnehmung anders gepoolt. Paare, die lange zusammen sind, vermögen oft die Kunst zu beherrschen, Dinge an Partner ziemlich genau wahrzunehmen. Andere wiederum muss man manchmal mit der Nase darauf zeigen um zu verstehen. Nicht weil sie zu dumm wären, sondern weil sie in ihrer Wahrnehmung eben anders gestrickt sind. Die zum Teil widersprüchlichen Aussagen diverser Beiträge zu diesem Thema hier lassen aus meiner Sicht nichts anderes erkennen.

Persönlich finde ich es extrem wichtig sich zunächst selbst zu hinterfragen. Was wünsche ich mir selbst? Welche Bedürfnisse habe ich? Was wünsche ich mir von meinem Gegenüber?  Sodann, ist mein Gegenüber in der Lage, meine wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können?

Ist gewiss keine leichte, aber so wirst Du gewiss herausfinden welchen Weg Du Dir wünschst.

Bis dahin wünsche ich Dir die Geduld und den Mut, eben nicht gleich alles über Bord zu werfen, sondern eine für Dich wohlwollende Entscheidung zu treffen.

 
In diesem Sinne..  
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****_bb

Tja, du hast ja zT schon klar kommuniziert (zB das mit dem Kuscheln und Küssen am Morgen) und er hat dennoch anders gehandelt. Es gibt Menschen, die sich beim Thema Lust und Sex einfach von ihren Gefühlen und Gelüsten “treiben” lassen. Und so erscheint es mir bei ihm.
Natürlich könnte er “Rücksicht” nehmen und sich da “ändern”, aber vermutlich würde er dann unzufrieden sein.

Es gibt Menschen, die als Person sehr lieb und einfühlsam sind und beim Sex rough und “sich nehmen, was sie wollen”. Es gibt aber auch andere, die genau darauf stehen (ich zum Beispiel)

Vielleicht passt ihr da einfach nicht zusammen.

Frag ihn doch mal wie zufrieden er mit eurer Sexualität ist… und dann sagst du im zweiten Schritt, dass du nicht so ganz zufrieden bist und erläuterst das mit den Beispielen, die du hier genannt hast.

Wünsche dir alles Gute! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.