@*****_bb
Ich sage immer- sprechenden Menschen ist zu helfen, sag einfach was und dann kümmern wir uns drum. Idealerweise funktioniert das auch non-verbal.
Es ist immer sehr schön, wenn man sich praktisch blind versteht aber es gibt auch Ebenen, wo einer tatsächlich blind dafür ist. Ich denke, du hast dich ganz sicher oft und deutlich genug kommuniziert, so das mind. eine Nachfrage hätte kommen müssen. Das bedeutet mir, dass hier mehr als nur ein Missverstehen vorliegt, ihr seid sex. einfach nicht auf einer Wellenlänge. Das kann man ansprechen, das kann man besprechen, das kann man auch üben aber am Ende zeigt sich- ihr seid einfach nicht kompatibel auf dieser Ebene. Gerade wenn der Sex nicht intuitiv stattfindet und man den anderen immer wieder führen, lenken oder zurechtweisen muss, ist das so unlustig wie nur irgendwas.
Ich sehe hier keinerlei Fehler bei dir und ja du hast Recht, eigentlich sollten so selbstverständliche Dinge eben auch selbstverständlich sein. Klar, auf das ein oder andere weist man hin aber wenn hier die Empathie zuverlässig aussetzt, ist das schlicht nicht umzusetzen. Statt dich fallen lassen zu können musst du ja ständig acht geben, dass es nicht wieder iwi übergriffig wird. Das ist kein Sex, das ist nur Krampf.
Dein Bauchgefühl sagt dir daher auch genau das richtige. Und auch wenns so schade und traurig ist, akzeptiere das, dein Bauch meldet nicht umsonst berechtigte Zweifel an. Also solltest auch du nicht daran zweifeln, denn nur du weißt was wirklich gut für dich ist! Deswegen wirst du auch die richtige Entscheidung treffen. Daran hab ich wiederum keinen Zweifel.
Da hier auch BDSM angesprochen wurde, denke ich nicht, dass diese "Spielart" etwas für ihn ist, denn gerade hier bedarf es ein besonderes Einfühlungsvermögen- es sei denn man steht auf Ampel und SW. Und auch beim "harten Sex" (was auch immer damit gemeint ist) sollte man für die Empfindungen seines Gegenübers immer offen sein. Auch hier gilt, wenn man auf dieser Ebene nicht kompatibel ist, kann man sich das nicht passend diskutieren. Entweder man ist auf einer Wellenlänge oder eben nicht. Isso.