Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn der Unlust in der Beziehung

@*******s80
Ich finde auch einiges respektlos was hier geschrieben wurde…
Zitat von ****hes:
@*******s80
Ich finde auch einiges respektlos was hier geschrieben wurde…

Das hast du deutlich gemacht und ich will dir deine Worte nicht nehmen. Sicherlich kommst du dann auch damit zurecht, dass ich es als Grenzüberschreitung empfinde, so wie du auch einige Dinge empfindest. Wie du damit jetzt umgehst, bleibt dir überlassen. Ich persönlich rede gerade nur nicht von anderen.
@*******s80

Und an welcher Stelle habe ich nochmal eingeteilt wer ein guter und wer ein schlechter Mensch ist?
Darfst du mir gern zitieren.
Zitat von ****_75:
Zitat von ****hes:
@****_75
Doch es kann genauso der liebe nette gute Kerl sein der sich übergriffig verhält.

Jetz wird mir dein Denkfehler klar.
Liebe und Respekt passen nicht mit Gewalt und Übergriff zusammen.
Diejenige, die sich anderen gegenüber übergriffig verhalten, sind KEINE gute Menschen.
Sowas lernt man eigentlich schon in Kindesalter.

Nun anscheinend lernen das eben viele nicht im Kindesalter, anders kann ich mir die vielen Beiträge hier nicht erklären, welche das Verhalten des Freundes der TE für normal halten und keine Übergriffigkeit darin erkennen können.

Wenn du auf einen Kommentar zu keinen guten Menschen antwortest, die das eigentlich im Kindesalter gelernt haben sollten.
******ito Mann
3.802 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1526061.bonsaifarmer.html

Ich wünsche dir frohes Einbrechen, auf dem dünnen Eis.

https://www.joyclub.de/my/6794642.freches.html

Es interessiert mich sehr wenig, wie unnützt Internas herausgertragen werden und ob sie es wissen. Für mich ist es missbräuchlich und letztlich Vertrauensbruch, aber du favorisierst dies ja offensichtlich. Oben beschrieb ich dies ja als widerlich. Das Internet im Verborgenem macht ja viel möglich.
@*******s80

Wenn du das so auffasst dann ist das deine Sache, ich habe definitiv nicht geschrieben das dies schlechte Menschen sind und halte sie auch nicht dafür.
Das steht übrigens auch im ungekürzten Ursprungspost.
Zitat von ****hes:
@*******s80

Wenn du das so auffasst dann ist das deine Sache, ich habe definitiv nicht geschrieben das dies schlechte Menschen sind und halte sie auch nicht dafür.
Das steht übrigens auch im ungekürzten Ursprungspost.

Ja, das ist meine Sache, die ich mir erlaube zu erwähnen. Ich empfinde es als solches, in dem Kontext so zu antworten, ohne zu differenzieren.
@****hes
es ist eben auch nur ein Klischee… Frauen könne alles und jeden zerreden. Am besten noch mit der besten Freundin. Der Mann denkt dann alles ist in Ordnung und die Partnerin schmollt mal wieder.

Nächstes Klischee… ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörterbuch
@********rmer

Hm ich kann Klischees schlecht beurteilen.
Bei mir heißt Rat holen bei einer Freundin ja nicht das ich mit meinem Partner garnicht rede.
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Vlt warten wir auch mal, ob die TE sich nochmal dazu meldet?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Dies ist

Frauen könne alles und jeden zerreden.

hochgradig diskrimininierend. Vielleicht haben sie einfach nur eine diskutierbare Meinung.
Zitat von *******elle:
Vlt warten wir auch mal, ob die TE sich nochmal dazu meldet?

Dem stimme ich gerne bei *gg*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es sind zu viele der Wörter, es ist mir zuviel des Darüber-Reden-Müssens.. zu viel der Interpretation der Verhaltensweisen anderer, die sich ja auf deren Situation beziehen und nicht auf : Wie sieht es wer anders.

Selber finde ich es am einfachsten, Situationen zu beenden, die mir auf den Keks gehen, ohne noch weitere Grundsatzdisskussionen drüber zu führen.
… völlig richtig - was zu viel ist, ist wahrlich ZU VIEL des Ganzem. Zu viele der Wörter, es ist einfach zuviel des Darüber-Reden-Wollens. Zu viel der Definitionen der Beziehungsweisen so vieler, die sich in ihren Partnerschaften anscheinend ständig im Kreise drehen, und sich dabei nur selbst dabei im Spiegel sehen. Kaum auf Reflexionen Ihres Umfeldes dies wohl kaum bemerkend darauf nicht eingehen.
Wohl die meisten keinen fairen Ausgang findend, diese Situationen zu beenden, ohne Trennungsschmerzen und endlose Grundsatzdiskussionen dann zu führen, um für ein weiteres erfülltes Leben offen zu bleiben.
Wer Unlust mit seinem Partner entwickelt, der macht irgendwas/alles falsch....vorallem nach soooo kurzer Zeit.
… aber wenn jeden Tag nur Eintopf … da schläft die beste Libido ein …
*****839 Paar
14 Beiträge
Wenn gesagt wird was oder wie man es sich wünscht,dann würde ich das Ganze höchstens zwei bis drei Mal ansprechen und dann bleiben lassen.Wenn ich will dann weil ich kann und nicht weil ich darf und oder weil man der Partner/Partnerin es tut,dann wäre es nicht mehr das Gleiche.Im Zweifelsfall lasse ich es ganz
@****os2

Ja, da hätte ich auch keinen Bock drauf...
… aber wenn die Libido nur abwechslungsreich lebendig bleibt - wäre die offene Partnerschaft eine gute Empfehlung …
… und darüberhinaus derart viele Möglichkeiten es gäbe der Libido neugierig machende Anregungen zu verschaffen, die as es wirklich sehr nachdenklich macht, wie kreativ arm die Gesellschaft in ihrem Wohlstand und auch auch der einst so stimulierende SEX zur Ware des täglichen Konsums geworden ist …
… und leider wieder eigentlich banales Miteinander auf eine derart fantasievolle Art und Weise gelehrt gelernt werden muss, wie es kaum vorstellbar aber leider notwendig, wie es sich in diesen umfangreichen Trainees-Seminaren immer wieder bestätigt - wie immer ÄRMER die stets wohlständig REICHER werdenden Gesellschaften werden …
********lack Frau
19.328 Beiträge
@********n_84

Bezüglich Deines Einwandes @*****alS
Dafür gibt es ja ein Safeword....und wer dagegen verstößt, der ist aber selbst raus.

Wichtig ist m.E. jetzt das die TE den Sachverhalt mit ihm klärt. Sie kam ja auch erst jetzt dazu alles noch einmal für sich nach zu spüren.
Das sollte sie wirklich machen, schon alleine damit es nicht wieder passiert.
Das manches Verhalten eben für sie grenzwertig ist, ist ihr jetzt klar und wenn sie das nicht mehr will, dann muß sie das klar vermitteln. Sieht er es ein, wird er sein Verhalten ab ändern, wenn nicht, war es das wohl.
WiB
… auf Jeden Fall Sie das machen sollte, mit dem wortsafe um rechtzeitig im gegebenen Fall darauf schnell zugreifen zu können, denn dafür wurde es ja schließlich geschaffen, wenn Sie nicht das tun will was Sie eigentlich gar nicht will, da Sie es doch vielleicht niemals wollte …
… und es glücklicherweise so viele es gibt die es sehr objektiv mit helfenden Sinnen erfassen um dann DIE helfende Hinweise geben zu können …
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****_75:
Die Beziehung fängt mit Lust an.
Die Unlust beginnt bei Ende der Beziehung.
So sehe ich.
Werden meine Bedürfnisse ständig überhört und frustriert, dann wechsele ich den Partner.
Genau so ist das such dir was neues das ist besser oder magst du Paschas
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.