2. Ein anderes Beispiel ist, dass ich müde war und ins Bett wollte. Er wollte Oralsex und hat es mir auch mitgeteilt. Ich habe dann nein gesagt und geantwortet, dass ich ins Bett gehe. Ich liebe Sex und alles was dazugehört. Dennoch möchte ich die Dinge machen zu denen ich richtig Lust habe. Ich bereite auch gern Lust.
Das war die erste Aussage!
Ich habe heute auch mit einer Freundin darüber geredet und ihr die Situation auf der Couch erzählt. Kurz: Ich wollte schlafen gehen und er meinte: ich möchte, dass du bläst. Ihre Reaktion darauf: Was!! Der hat mit dir geredet wie mit einer Nutte!
Randnotiz: mit niemandem darf man so reden, auch nicht mit einer Prostituierten.
Es sei denn, es ist so von beiden gewollt.
Randnotiz: mit niemandem darf man so reden, auch nicht mit einer Prostituierten.
Es sei denn, es ist so von beiden gewollt.
Das ist nun daraus geworden!
Jetzt werden wir mal deutlicher. Da sucht jemand Ausreden um in seinen Augen schuldlos die Beziehung beenden zu können. Nachdem was bisher geschrieben wurde ist das (sorry) Kindergarten. Da erübrigt sich doch jeder weitere Kommentar. Mit einem manipulativen Fragestil erhält man doch genau die passende Antwort die man haben möchte. Kennen wir zur Genüge, aber braucht wirklich niemand. Wenn du Schluss machen willst, dann mach das, aber dann bitte ehrlich.