Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn der Unlust in der Beziehung

****60 Paar
876 Beiträge
2. Ein anderes Beispiel ist, dass ich müde war und ins Bett wollte. Er wollte Oralsex und hat es mir auch mitgeteilt. Ich habe dann nein gesagt und geantwortet, dass ich ins Bett gehe. Ich liebe Sex und alles was dazugehört. Dennoch möchte ich die Dinge machen zu denen ich richtig Lust habe. Ich bereite auch gern Lust.

Das war die erste Aussage!

Ich habe heute auch mit einer Freundin darüber geredet und ihr die Situation auf der Couch erzählt. Kurz: Ich wollte schlafen gehen und er meinte: ich möchte, dass du bläst. Ihre Reaktion darauf: Was!! Der hat mit dir geredet wie mit einer Nutte!
Randnotiz: mit niemandem darf man so reden, auch nicht mit einer Prostituierten.
Es sei denn, es ist so von beiden gewollt.

Das ist nun daraus geworden!

Jetzt werden wir mal deutlicher. Da sucht jemand Ausreden um in seinen Augen schuldlos die Beziehung beenden zu können. Nachdem was bisher geschrieben wurde ist das (sorry) Kindergarten. Da erübrigt sich doch jeder weitere Kommentar. Mit einem manipulativen Fragestil erhält man doch genau die passende Antwort die man haben möchte. Kennen wir zur Genüge, aber braucht wirklich niemand. Wenn du Schluss machen willst, dann mach das, aber dann bitte ehrlich.
*****_bb Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn es immer schon so war, warum hat die TE nicht schon viel früher den Mund aufgemacht?

Hmm, ich würde nicht sagen, dass es schon immer so war. Das mit den Haaren fing früh an. Das stimmt schon. Aber die anderen Dinge haben sich erst in der letzten Woche entwickelt.

Es gibt hier zwei Meinungen überspitzt formuliert.
1. Wenn man Empathie, Benehmen und Erziehung hat, macht man gewisse Dinge nicht, ohne vorher darüber gesprochen zu haben.

2. Es gibt Männer, die darauf stehen und sich nehmen, was sie wollen. Wenn die Frau sich nicht deutlich artikulieren kann, ist sie selbst schuld.
*****_bb Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also @****60

Das ist ziemlich unfair, was du/ ihr hier behaupte(s)t. Als wenn ich nach einem Grund suche, um mit jemandem Schluss zu machen. Ganz im Gegenteil. Ich war froh, jemanden gefunden zu haben, den ich so anziehend finde. Charakterlich und körperlich. Und bin ganz schön traurig und auch ein bisschen wütend, dass es sexuell überhaupt nicht passt.
****60 Paar
876 Beiträge
Wie doof würden Männer schauen wenn man als Frau einfach mal so raushaut „Jetzt leck mir doch mal die Möse, weil ich das so will und egal ist ob du da gerade Lust drauf hast und stell dich nicht so an.“

@****hes

Wieso doof schauen? Meine Partnerin sagt mir das laut und deutlich wenn sie das möchte, aber eben nicht mit deiner Wortwahl. Sollte das in einer Partnerschaft nicht normal sein? Wenn es gerade nicht passt kann man doch immer NEIN sagen, das versteht doch jeder. Das hat weder mit Dominanz noch mit BDSM irgendetwas zu tun.
Ich finde es mittlerweile wirklich erschreckend wie sehr der Mann hier in Schutz genommen wird. Während der TE unterstellt wird sie hätte es ihm nicht deutlich genug gesagt und wäre quasi selber schuld dass er sich übergriffig verhält. Er steckt ihr ungefragt Finger in Körperöffnungen, zieht sie an den Haaren, vollführt mit ihr Rammelsex anstatt dem gewünschten Kuschelsex.
Dieser Mann ist ein Erwachsener den es schlicht und einfach nicht interessiert was sie will, er konsumiert den Sex den er von ihr kriegt und sie merkt das nachdem sie die rosarote Brille abgenommen hat.
Und jetzt wird ihr noch vorgeworfen das sie „flüchtet“.
Ich denke eher sie ist an dem Punkt wo ihr klar wird das es keine gesunde ausgeglichene Beziehung ist, da braucht sie nicht noch Monate investieren um rauszufinden ob man diesen Mann so umkonditionieren kann das er lernt auf sie einzugehen.
Zitat von ****60:
Wie doof würden Männer schauen wenn man als Frau einfach mal so raushaut „Jetzt leck mir doch mal die Möse, weil ich das so will und egal ist ob du da gerade Lust drauf hast und stell dich nicht so an.“

@****hes

Wieso doof schauen? Meine Partnerin sagt mir das laut und deutlich wenn sie das möchte, aber eben nicht mit deiner Wortwahl. Sollte das in einer Partnerschaft nicht normal sein? Wenn es gerade nicht passt kann man doch immer NEIN sagen, das versteht doch jeder. Das hat weder mit Dominanz noch mit BDSM irgendetwas zu tun.

Du hast aber keine Wahl sondern es wird vorausgesetzt das du das klaglos mitmachst, auch wenn du keine Lust hast.
Und ja diese Erwartungshaltung kenne ich auch von Männern.
****60 Paar
876 Beiträge
ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann. Ich küsse ihn unheimlich gerne, er riecht verdammt gut. Er ist der erste Mann, den ich verdammt sexy finde. Das hatte ich vorher noch nie. Er ist sehr lieb und behandelt mich auch gut. Ich möchte mich bei diesem Thema auf unseren Sex konzentrieren.

@*****_bb

Wir verstehen deine Kommentare echt nicht mehr. Ihr seid nicht erst seit gestern in einer Beziehung und habt sicher auch schon oft Sex gehabt. Aber jetzt erst beklagst du dich? Wenn es nicht passt hast du das doch schon viel früher gemerkt und nichts unternommen? Sorry, das ist nicht rosarote Brille, das ist nicht wissen was man will.

Wir sind jetzt raus, da wir die Rumhackerei auf den (unwissenden) Partner einfach nicht mehr lesen wollen, das ist kein achtsamer Umgang. Der erste Ansprechpartner sollte der Partner sein, bevor man in einem Forum über ihn herzieht.
@****_75

Ich kann dir versichern das es genügend sexuell dominante Menschen gibt denen ihr Gegenüber nicht egal ist und die ihre Bedürfnisse nicht auf diese Art und Weise befriedigen müssen.
Einverständnis ist keine Einbahnstraße.
****60 Paar
876 Beiträge
@****hes

Was verstehst du an dem Wort NEIN nicht????
@****60

Lass gut sein.
Von Achtsamkeit schreiben und dann sein Verhalten relativieren, genau mein Humor.
Schönen Abend euch.
****60 Paar
876 Beiträge
*aua*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@****60

wenn ihr so offensichtlich die TE nicht versteht, dann könntet ihr euch auch einfach ausklinken.

Ich denke, die TE hat einfach ein wenig den Input hier gebraucht, um sich endgültig klar zu werden, daß dieser Mann sexuell nicht zu ihr passt. Damit ist der Zweck des Threads schon erfüllt. Keiner muss hier nachvollziehen können, warum die TE Dinge nicht eindringlicher, deutlicher oder klarer formuliert hat.
Der Partner der TE hält sich für nen Spitzentyp im Bett und die TE empfindet es nicht so. Ich denke, da prallen unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander.

Wenn sie nun mit ihm spricht, macht sie zumindest eins: Konsequenzen ziehen. Gut so
Zitat von ****60:
ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann. Ich küsse ihn unheimlich gerne, er riecht verdammt gut. Er ist der erste Mann, den ich verdammt sexy finde. Das hatte ich vorher noch nie. Er ist sehr lieb und behandelt mich auch gut. Ich möchte mich bei diesem Thema auf unseren Sex konzentrieren.

@*****_bb

Wir verstehen deine Kommentare echt nicht mehr. Ihr seid nicht erst seit gestern in einer Beziehung und habt sicher auch schon oft Sex gehabt. Aber jetzt erst beklagst du dich? Wenn es nicht passt hast du das doch schon viel früher gemerkt und nichts unternommen? Sorry, das ist nicht rosarote Brille, das ist nicht wissen was man will.

Wir sind jetzt raus, da wir die Rumhackerei auf den (unwissenden) Partner einfach nicht mehr lesen wollen, das ist kein achtsamer Umgang. Der erste Ansprechpartner sollte der Partner sein, bevor man in einem Forum über ihn herzieht.

Zwar nicht seit gestern, aber doch erst seit ein paar Monaten. Sowas ist noch keine Beziehung, sondern ein Beziehungsversuch. Man ist ja erst noch dabei, sich kennenzulernen, und es ist ganz normal, wenn in dem Stadium zum Vorschein kommt, was eben doch nicht passt, oder auch, dass einer unangenehme Eigenschaften offenbart, die er vorher noch verstecken konnte.

Die TE hat jedes Recht, sich solche Übergriffigkeiten zu verbitten, und auch, den Beziehungsversuch zu beenden, wenn sie das will.
Zitat von ****hes:
Zitat von ****60:
Wie doof würden Männer schauen wenn man als Frau einfach mal so raushaut „Jetzt leck mir doch mal die Möse, weil ich das so will und egal ist ob du da gerade Lust drauf hast und stell dich nicht so an.“

@****hes

Wieso doof schauen? Meine Partnerin sagt mir das laut und deutlich wenn sie das möchte, aber eben nicht mit deiner Wortwahl. Sollte das in einer Partnerschaft nicht normal sein? Wenn es gerade nicht passt kann man doch immer NEIN sagen, das versteht doch jeder. Das hat weder mit Dominanz noch mit BDSM irgendetwas zu tun.

Du hast aber keine Wahl sondern es wird vorausgesetzt das du das klaglos mitmachst, auch wenn du keine Lust hast.
Und ja diese Erwartungshaltung kenne ich auch von Männern.

Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen.
Die TE wurde doch nicht vergewaltigt, sondern vielleicht nur "blöd" angeredet und sie hat es mitgemacht, obwohl sie sich auch weigern könnte. Also eine Wahl hat sie gehabt.

Es wird von ihm vielleicht " vorausgesetzt " oder " angenommen " dass sie alles mitmacht.
Sie beschreibt ihn sonst als liebevolle und fürsorgliche Partner.
Wieso fällt es ihr dann so schwer bei Gelegenheit ein klares "Nein" zu sagen? Was hat sie zu befürchten?
Ist für sie leichter wortlos und widerwillig ihm eine zu blasen? Und das soll man besser verstehen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Frau sich zum Sex überreden lassen kann, wenn sie überhaupt keine Lust hat . Noch dazu nachdem sie die Wortwahl, den Ton oder die Art von ihm beim Sex absolut abstoßend empfindet.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****_La:
Kennst du Details aus seinen vorigen Beziehungen?

Gegenfrage - wer will das wirklich wissen?

Er schrieb

Ich würde es wissen wollen, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich mit einem toxischen Mann (z.B Narzissten) im Kontakt bin.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******_bb:
Ich habe heute auch mit einer Freundin darüber geredet und ihr die Situation auf der Couch erzählt. Kurz: Ich wollte schlafen gehen und er meinte: ich möchte, dass du bläst. Ihre Reaktion darauf: Was!! Der hat mit dir geredet wie mit einer Nutte!
Randnotiz: mit niemandem darf man so reden, auch nicht mit einer Prostituierten.

Es sei denn, es ist so von beiden gewollt.

Meine Freundin hat es auf den Punkt gebracht. Ich habe mich danach ganz schön schäbig gefühlt.

Ich habe nun das nächste Treffen abgesagt, um Zeit zum Runterkommen zu haben und sachlich ein Gespräch mit ihm zu führen.

Das Letztere ist sicher nicht schlecht.

Zum fett Zitierten: Das stimmt so nun mal nicht. In vielen Beziehungen wird so geredet, wenn es um Sex geht. AUCH mit Prostituierten, aber nicht NUR.

Wichtig wäre allerdings, dass ihr beide die selbe Sprache redet. Was ihr offentlichtlich nicht tut.

Für mich hat es @****_75 schon gesagt: Er versteht sich offenbar als dominant, wenn es um Sex geht. So redet er mit dir, so behandelt er dich. Dir gefällt es nicht, aber du spielst sein Spiel trotzdem mit. Konsequent ist das nicht.

Du hast dir jetzt eine Pause ausgebeten. Passt. Nutze sie, um dir selber klar zu werden, ob du im Bett sein Spiel mitspielen willst oder nicht. Wenn nicht, dann fürchte ich, dass du nicht wirklich glücklich mit ihm werden wirst, gut kochen und duften hin oder her. Eventuell könnt ihr gute Freunde bleiben ...

Er schrieb
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von *****_bb:
Es gibt hier zwei Meinungen überspitzt formuliert.
1. Wenn man Empathie, Benehmen und Erziehung hat, macht man gewisse Dinge nicht, ohne vorher darüber gesprochen zu haben.

2. Es gibt Männer, die darauf stehen und sich nehmen, was sie wollen. Wenn die Frau sich nicht deutlich artikulieren kann, ist sie selbst schuld.

Scheinbar. Und ich überlege mir da immer - wer es nicht selbstverständlich findet, bestimmtes Verhalten einfach nie an den Tag zu legen (außer, das wurde extra so vereinbart)... sind die dann bei den Leuten, die das auch selbst nicht können?
Kann es sein, dass du dir von Anfang an nicht sicher warst? Keine Kritik.

Du zögerst es irgendwie hinaus, Freunde und Familie kennenzulernen. Familie, okay, aber warum nicht seine Freunde?

Seid ihr beiden immer nur zu zweit?
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *****hes:
@****r6

Auf dein Niveau komme ich nicht runter, aber ich zitiere dir gerne nochmal deine Aussage.

Zitat von ****er6:

Auch der Partner der TE hat Bedürfnisse die er befriedigt haben möchte. Beziehung ist immer ein Kompromiss. Man macht oder erträgt auch Dinge die man nicht so mag.

Diese Aussage kannst du mit der Mitte deines Textes auch nicht mehr gutmachen oder relativieren.

Jetzt mal ganz ehrlich: Was ist so schlimm an der Aussage?

Ich stimme ihr in 2-facher Hinsicht zu:
1. Der Partner schaut auf seine eigenen Bedürfnisse. Das steht ihm zu. So wie es der TE zusteht auf ihre eigenen zu schauen. Sollte man bei erwachsenen, mündigen Menschen eigentlich voraussetzen dürfen (und wird ihr hier ja auch ständig geraten).
2. Zu 100% werden die Bedürfnisse von 2 Menschen so gut wie nie übereinstimmen. Nein, auch sexuell nicht. Also wird man das eine Mal sich mehr nach dem einen richten, mal mehr nach dem anderen. Und man macht dem anderen zuliebe auch mal was, was einem jetzt nicht unbedingt gefällt. Wenn es nicht absolute Tabus überschreitet.
Gleiches gilt aber natürlich auch für den Mann! Nur muss man es auch klar kommunizieren, was man möchte.

Ich sehe das Niveau dieses Postings jetzt echt nicht so weit unten, wie du es anscheinend tust ...

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *****hes:
Zitat von *****_75:
Zitat von ******_bb:

mit niemandem darf man so reden, auch nicht mit einer Prostituierten.

Nein, das hört sich wie die Forderung an von einem dominanten Partners, würde ich sagen.
Mein Dom hat mit mir auch in diesen Tonfall geredet.
Es ist offensichtlich nicht die Art, die Du magst. Dann verbiete es ihm.
Sonst wird er sich berechtigt fühlen, Dich weiter so zu behandeln.

Du redest aber von deinem Dom.
Ich habe bis jetzt an keiner Stelle gelesen das dies in ihrer Beziehung überhaupt ein Thema ist.
Für Menschen die mit BDSM nichts am Hut haben ist es unangebrachtes übergriffiges Verhalten.

Wie doof würden Männer schauen wenn man als Frau einfach mal so raushaut „Jetzt leck mir doch mal die Möse, weil ich das so will und egal ist ob du da gerade Lust drauf hast und stell dich nicht so an.“

Nun ja, das würde zu einer dominanten Frau passen, einer FemDom. Es läge dann am Mann ihr zu kommunizieren, dass er das nicht möchte. Wenn dem so ist. Oder er kommt drauf, dass es ihm gefällt.

Ich glaube, wir können wirklich davon ausgehen, dass der Partner der TE ein Dom ist, ob ein geouteter oder nicht. Kann auch sein, dass es einfach nur seine Art ist Sex zu haben, und er macht es einfach und schaut, ob es der Partnerin gefällt.
Und dann natürlich, dass die TE sagt, dass sie aber gar keinen Dom will - IHR gefällt es NICHT. Tja, dann wird das wohl so nix mehr werden, fürchte ich. Kann niemand was dafür, ist einfach so. Öl und Wasser vermischen sich auch nicht.

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****_60:
Wenn man die Beiträge sorgfältig liest, vielleicht in Ruhe auch ein zweites Mal, wird man feststellen, dass wir alle doch gar nicht so weit auseinander liegen. Manche drücken es eben direkter aus, andere eher durch die Blume. Aber gegenseitig anschnauzen hilft niemanden.

Insgesamt kennen wir eine Seite der Geschichte und die nur sehr rudimentär. Wir können bei allen Kommentaren uns daher nur darauf beziehen was sie wirklich schreibt. Daraus lässt sich keine Übergriffigkeit, Egoismus oder ähnliches ableiten. Aber wenn es immer schon so war, warum hat die TE nicht schon viel früher den Mund aufgemacht? In Bezug auf unsere früheren Kommentare können wir nur sagen, es gibt hier keine Opfer/Täter Konstellation und schon gar keinen Grund dem Mann irgendeine Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ob eine Beziehung auf allen Ebenen passt ist doch erst dann zu beurteilen, wenn alle Vorstellungen und Wünsche klar auf dem Tisch liegen. Erst dann können doch beide für sich entscheiden, ob sie sich in der Schnittmenge ausreichend gewürdigt wiederfinden. Das müssen die beiden aber erst einmal für sich selbst und dann gemeinsam entscheiden. So funktioniert eine Partnerschaft. Ein offenes Gespräch klärt diese Fronten, verlangt aber von beiden Offenheit. Gedanken lesen kann niemand, das ist einfach zuviel verlangt. Meinungen sind nicht in Stein gemeiselt und können sich auch ändern (am Anfang hat der TE ja alles gut gefallen), aber auch diese Änderungen müssen eindeutig mitgeteilt werden. Passt die Schnittmenge dann nicht mehr ausreichend, auch gut, dann weiss jeder woran er ist.

Nochmals, für uns liest sich die (vorläufige) Entscheidung der TE nach Flucht. Das ist feige und dem Mann gegenüber unfair. Zumindest das klärende Gespräch hat er verdient, da wir immer noch an seine ernste Absichten glauben.

Wenn du jetzt dich verkrümelst weil es dir zuviel Arbeit wird gebe ich dir brief und siegel drauf die nächste Partnerschaft wirs genau an den selben Problemen zerbrechen.

Da können wir @*******aus wirklich nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl dem einen oder anderen nicht passt. Aber manchmal muss man eben etwas übertrieben formulieren damit es wirklich ankommt. Die Angriffe auf diesen Beitrag finden wir übrigens voll daneben, es muss doch jedem klar sein, dass der Beitrag bewusst überspitzt formuliert war. Mit "erziehen" war doch glasklar gemeint, dass man dem Partner sehr deutlich auch seine Wünsche, Vorstellungen und Grenzen kommuniziert. Bei einem Kind nennt man das "erziehen".

Hab keine Likes mehr, aber absolute Zustimmung von mir! *top*

Er schrieb
Aber ich hab noch eine Frage, kommt denn überhaupt noch Sex vor, wie du ihn magst?

Nur mal ein Beispiel von mir, ich scheitert öfter an einer Sache im Joy, wenn der Mann hier davon ausgeht, dass ich etwas wissen sollte/müsste.

Zum Beispiel, wenn er sich nicht meldet, dann ist doch klar, dass es nicht bedeutet, er hätte kein Interesse, sondern halt viel zu tun.

Da geht eine Person selbstverständlich von etwas aus, es mag sein, dass die früheren Dates so waren, aber ich bin nicht früher.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Nachtrag @****60:

Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass man die Beziehung beenden kann. Er will dominant sein, sie aber nicht submissiv. Es müsste immer einer von den beiden verzichten ... da wird nix mehr draus.

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****_La:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****_La:
Kennst du Details aus seinen vorigen Beziehungen?

Gegenfrage - wer will das wirklich wissen?

Er schrieb

Ich würde es wissen wollen, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich mit einem toxischen Mann (z.B Narzissten) im Kontakt bin.

Okay, würdest du. Ich würde es nicht. Ich mache gern meine eigenen Erfahrungen. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. Und Details würde ich schon gar nicht wissen wollen.

Wobei man natürlich die Cojones haben muss, auch die Beziehung zu beenden, wenn man merkt, dass sie (irreparabel) schief läuft.

Es gibt eine Ausnahme - wenn das Verhalten krankhaft wäre. Aber davon sind wir hier ja wohl weit entfernt.

Er schrieb
@********iebe

Hab dich aber gar nicht danach gefragt. 😉

Und ja genau. Deswegen schrieb ich von toxisch. Wenn ICH (Ja, ich weiß ja jetzt, du nicht) das Gefühl hätte, da ist jemand am Anfang einer Beziehung im Alltag nett und umsorgend, nimmt aber sexuell keine Rücksicht auf mich (am Anfang ist doch das erkunden des Gegenüber und seiner Sexualität wie mit einem rohen Ei, voller Ehrfurcht, wahnsinnig aufregend und wichtig auch für eine vertrauensvolle Bindung), dann würde ICH mehr über ihn (ggf.Dispositionen) und seine Beziehungen zu Frauen wissen wollen. So viele Eier hätte ich. Gerade, wenn ich ihn sehr sexy und eigentlich auch ganz toll finde.

Ja, I know. Langer Satz. Mea culpa. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.