Ja, natürlich vergleicht man(n) - es schreibt der männliche Part des Profils.
Nicht wirklich bewußt oder gar mit dem Ziel eines Ratings oder einer Reihenfolge. Das geschieht bei mir eher unbewust bei der Reflektion eines vergangenen Spaßerlebnisses. So etwas bespreche ich zum Beispiel auch mit meiner Lebensparterin.
Und welche Kriterien werden verglichen ? Eigentlich immer das Gesamtpaket, da spielen Geruch/Gechmack, natürlich auch optische Dinge, Größe/Form der Brüste, des Hinterns (hier aber eher die Haptik als die Optik) eine Rolle.
Aber den größten Einfluss auf das Vergleichsergebnis haben die jeweiligen Vorlieben, die Lustigkeit der Kommunikation, das Verhalten nach dem eigenen Höhepunkt (Rückzug, Feedback, Weitermachen).
Eine Checliste und Bewertungsskala mit Wertungsfaktoren gibt es natürlich nicht, weder im bewussten Teil der Gedanken noch im Unterbewußtsein. Dinge die ich mit Anderen lange nicht erleben durfte, erzeugen natürlich mehr positive Gefühle.
Und noch nie wurde wegen eines solchen Vergeichs eine Entscheidung über ein weiteres Treffen getätigt oder blockiert. Das geschieht nur, wenn bei einem Date richtig was schieflief, also z.B. einer der Beteilligten komplett auf der Strecke blieb oder jemand sich "daneben" benommen hat.
Jede der bisher "erlebten" Damen war ein hochinteressantes Individuum, dessen Vorlieben, besondere Begabungen und auch Reize erkundet werden möchten....der oben beschriebene Vergleich mit Anderen ist in meinen Augen normal und auch legitim - dafür hat jeder ja schlielßlich auch seinen individuellen Geschmack.