Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken! <- geil oder grusslig?
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
völlig egal,gefliester Boden ohne Fußbodenheizung provoziert förmlich den Wunsch nach einer Socke und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das alle die ein Paar Socken verteufeln,zu Hause gestylt wie im Club rumlaufen und wenn der spontane Sex kommt erst sagen" Oh Schnuck,zieh die Socke aus,das ist ja stillos in der Küche zu v....... mit Socke !
Das würde uns nicht stören,aber wer´s braucht dem gestehen wir auch kalte Füße zu !
mich da nur schnuckpaar anschließen. Wenn ´s mal mächtig brennt, ist es mir vollkommen egal ob einer von uns von Socken an hat. Machen wir es uns langsam und gemütlich dann zieh ich ihm natürlich die Socken aus. Mein Schatz poppt mit und ohne Socken gut und darauf kommt´s doch an.
Stimmt auch wieder. Also mal fix in der Küche, wo der Küchentisch zweckentfremdet wird, auf kalten Fliesen, ... o.k.
Aber wenn´s ins Bett geht, dann nur ohne Socken!
Finde auch das Bild ulkig,
mir vorzustellen, der gegen-
über hat nichts mehr an nur
Socken, das sieht immer so
grauenhaft aus, auch in den
schönen filmchen oder so...
...wenn sie sie noch anhat, da die zeit zu knapp war.
für ihn: das geht überhaupt nicht. es sei denn, der rest der klamotten bleibt auch an. ein mann nackt/halbnackt in socken sieht einfach lächerlich aus. oder?
....gehen gar nicht. Finde, es gibt nichts schöneres, als beim Vorspiel zu füsseln und da muss man die Haut spüren!!!
An den Füssen laufen super viele Nerven zusammen, sprich die Haut reagiert sehr sensibel und da stört selbst das kleinste Stück Stoff!
Aber jedem das Seine...
...Socke habe ich es gestern noch gerade so geschafft den Rest auszuziehen. In diesem Fall find ich es ja okay, aber ansonsten wohl eher nicht. Im Bett geht gar nicht, da wir aber wohl viele Quickies haben bleiben bei uns auch oft genug die Socken dran. Als Ausgleich dann abends ganz nackig, oder sie vielleicht auch nal mit Nylons während des verwöhnens.
ich denke ja auch, es gibt für alles seine zeit. manchmal in sexy wäsche, mal nackt, und manchmal bleiben eben die socken dran.
eins steht nämlich für mich fest: NICHTS, aber auch garnichts ist bei mir ein größerer abturner als kalte füße [b]grusel[/b]
solange die socken kein dauerzustand sind kann ich da nichts schlimmes dran finden [b]schulterzuck[/b]
dat ha_si
Der Meinung bin ich auch! Und ich habe fast immer kalte Füße, Frauenkrankheit eben...grins
Mich stört es nicht, wenn wir noch die Socken beim Sex tragen. Manchmal ist man eben auch so geil aufeinander, daß man wohl am wenigsten darauf achtet ob man noch die Socken trägt.
Das hat, meiner Meinung nach, etwas von einem Mantafahrer mit Fuchsschwanz an der Antenne.
Bei mir gab es das noch nie und das wird es auch nie geben.
Das finde ich super unerotisch und mehr als unhöfflich mir gegenüber. Das sieht so aus, wie "Schnell mal durchbürsten und dann wieder weg hier".