Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

fuckable schreibt:
Wie gut das ich Premium-Mitglied bin und das schon seit ich hier angemeldet bin. Mir kann keiner was nachsagen
... und ? ... welche Vorteile hast du damit?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@liebetrulla
...evolutionsbiologische...

Wenn früher ein Menschenweibchen einen rangelassen hat, dann war es sehr schnell schwanger ...

wenn du schon die Evolution ins Spiel bringst, dann vielleicht kein biologistisches "Argument" *zwinker*

Aus Sicht der Evolution hatte der homo sapiens den längsten Teil seiner Entwicklung keine Ahnung, dass Kinderkriegen irgendwas mit Sex haben zu tun hat.

Erwin *klugscheisser*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich dachte,das thema wäre
jetzt durch.man es geht hier nicht darum,wer zahlt oder nicht...

es wird hier keiner genötigt und alle können die algb ja vorher durchlesen und dann entscheiden,ob oder ob nicht...
@ Er_Win
Aus Sicht der Evolution hatte der homo sapiens den längsten Teil seiner Entwicklung keine Ahnung, dass Kinderkriegen irgendwas mit Sex haben zu tun hat.
Es war ihm nicht bewusst, aber die Instinkte waren darauf ausgerichtet - und Instinkte muss man sich nicht rational erklären können, das können auch die Tiere nicht.
tuttouo
welche Vorteile hast du damit?
auch wenn das jetzt off topic ist-bitte verzeihe mir liebe utility,aber denoch hat plus mitgliedschaft einige vorteile. Nur als beispiel der ermäsigte eintritt in vielen clubs...Da ist die gebühr für die plusmitgliedschaft schell wieder rausgeholt...Nur einer von. Alles aufzählen will ich nicht. Aber eines geht noch. Du kennst doch auch diesen jämmerlichen spruch "Ich bin basis mitglied,schreibt mich bitte an,weil ich keine mails versenden kann"...
Ich muß Euch doch mal danken.... für die willkommene Ablenkung während der Arbeitszeit. Selten habe ich so gelacht, wie in diesem Thread hier *haumichwech*
die fickfähige bzw. fickbereite schreibt:
Du kennst doch auch diesen jämmerlichen spruch "Ich bin basis mitglied,schreibt mich bitte an,weil ich keine mails versenden kann"...
... dazu braucht es keine Plusmitgliedschaft. Es genügt ein Paarprofil!
Als
wir uns anmeldeten,reichte ein paarprofil nicht um plusmitglied zu sein. Aber wir haben es trotzdem oder grad deswegen,auch der X-check...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
liebe @liebetrulla
das hat aber nichts mit Evolutionsbiologie zu tun *zwinker*

Das ist reinster http://de.wikipedia.org/wiki/Biologismus

Wie menschliche Sexualität stattfindet ist überwiegend durch soziales Lernen geprägt.

Erwin
*******6Boy Mann
44 Beiträge
an Skoja007
Zitat: ich bezweiffle es das man als single an solchen portalen was ernsthaftes fürs leben finden kann...

Nun ich glaube die wenigsten suchen im Joy Club nach dem Lebenspartner, da gibt es andere Plattformen *g*
Aber wenn es doch geschehen sollte den richtigen Partner
zu treffen, um so schöner *g*
Grundsätzlich sucht hier jeder was anderes, und im Grunde doch alle was ähnliches, oder ?
Nur die einen genießen halt die Vorteile, die anderen (wir nichtbezahlenden Single Männer) müssen uns den Regeln im Joy Club fügen, oder für gewisse Extras ablöhnen.
Das zum Thema Club *snief*
Fantasy6Boy
Wie süüüüüüüüüüüüß

Wer nicht zahlt kriegt auch nix, beim Bäcker gibbet auch nix umsonst *aetsch*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nur die einen genießen halt die Vorteile, die anderen (wir nichtbezahlenden Single Männer) müssen uns den Regeln im Joy Club fügen, oder für gewisse Extras ablöhnen.
Das zum Thema Club

Och nö. An Regeln halten? Ist ja gar schröcklich
*ironie*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
beim Bäcker gibbet auch nix umsonst

Da sag ich nur Bäckerblume
*rotfl*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Fuckable
Ja wirklich Süß, so bin ich halt.
Ist das so schlimm ???
Bist ja anscheinend voll begeistert das sich manche als "Nichtzahler" outen.
Wenigstens hab ich jemand damit Freude bereitet *g* *g*

Jetzt mußt Du mir aber auch ne Freude bereiten und ne nette Mail schicken, grins *g*
... sicher nur gegen Bezahlung ... *fiesgrins*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wer nicht zahlt kriegt auch nix, beim Bäcker gibbet auch nix umsonst

Was kostet das Brötchen denn bei Dir?

Viele Grüße
Mary
.. sicher nur gegen Bezahlung ... *fiesgrins*

Genau, diese erfolgt dann über JC als Abo *lol*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
vieleicht
kann man ja in Naturalien bezahlen *g*
Marylou1965
Es geht nicht darum was es kostet, sondern das es überhaupt was kostet *g*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*hand*
Für EXTRAS muß auch Frau "löhnen" und eine Premium-Mitgliedschaft eingehen. *ja*

Nachdem mich interessiert WER sich auf meinem Profil tummelt hab ich gelöhnt.

Lediglich ANSCHREIBEN können Frauen im Unterschied zu nichtzahlenden Männern.

Und dass nicht JederMANN hier anschreiben kann, genieße und sehe ich als Schutz.
Kein Geheimnis ist ja wohl, dass es mehr Einzelmänner als Einzelfrauenprofile gibt... man(n) stelle sich vor wie sich die Post auf die weniger Frauen dann verteilen würde. *nene*
libelle6
Und dass nicht JederMANN hier anschreiben kann, genieße und sehe ich als Schutz.
Kein Geheimnis ist ja wohl, dass es mehr Einzelmänner als Einzelfrauenprofile gibt... man(n) stelle sich vor wie sich die Post auf die weniger Frauen dann verteilen würde. *nene*

Das war das Machtwort *anbet*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Zitat:Und dass nicht JederMANN hier anschreiben kann, genieße und sehe ich als Schutz.
Kein Geheimnis ist ja wohl, dass es mehr Einzelmänner als Einzelfrauenprofile gibt... man(n) stelle sich vor wie sich die Post auf die weniger Frauen dann verteilen würde.

Hier geht es aber nicht nur allein um Single Frauen, da gebe ich Dir vielleicht Recht, schon Mal an die Paare gedacht ?
Ich glaube eher das sich hier vielleicht etliche über zu wenig Post beklagen als über zu viel.
Das zum Thema wer schreiben kann oder nicht zahlt, oder so ähnlich *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Es geht nicht darum was es kostet, sondern das es überhaupt was kostet

So billig gibst Du Dich her? Wenn ich Geld nehmen würde, müsste der Preis schon angemessen sein. Also, ich bin mir einiges wert... *ggg*
@ Er_Win
das hat aber nichts mit Evolutionsbiologie zu tun *zwinker*

Das ist reinster http://de.wikipedia.org/wiki/Biologismus
Ich weiß, was Biologismus ist - aber dein Vorwurf trifft auf mich nicht zu; ich sehe das differenzierter.

Triebe und Instinkte kann man reflektieren, kompensieren und sehr gut unter Kontrolle halten, wenn sie einem Nachteile bringen.

Aber welchen Nachteil bringt mir der weibliche Instinkt, bei der Wahl meiner männlichen Sexpartner auf Qualität zu achten?

Es bringt mir überhaupt keinen Nachteil; ich lebe dadurch angenehmer - und ich weiß wirklich, wovon ich rede, weil ich so mit 18,19, 20 ja auch mal die Mode mitgemacht habe, relativ schnell mit Männern in die Kiste zu hüpfen um mir dabei ganz doll emanzipiert vorzukommen. So kam ich mir aber danach gar nicht vor. Das Ergebnis war in vielen Fällen einfach nur schlechter Sex.

Der einzige Grund, warum ich an dieser Phase nicht vorbei gekommen bin, war dass meine Eltern vorher wirklich übertrieben auf mich aufgepasst hatten. Sonst hätte ich mir da gar nichts beweisen müssen.

Wie menschliche Sexualität stattfindet ist überwiegend durch soziales Lernen geprägt.

Sie ist AUCH durch soziales Lernen geprägt, aber bei weitem nicht nur - und vor allem heute nicht mehr in dem Maße wie vor 100 Jahren.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass es mir relativ egal ist, ob mich Leute, mit denen ich weder freundschaftlich noch sexuell Kontakt haben will, mich als Schlampe ansehen würden.

Das ist also NICHT der Grund, warum ich als Frau z.B. keine Texbausteine für den Joyclub angelegt habe, um mal eben 20 Männer anzuschreiben, ob sie mich heute noch treffen wollen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Männer, die...
Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

....in dem Stil schreiben, machen sich nicht zum "Vollhorst" (was auch immer das sein soll....), sie sind es. Da wird auch kein warten helfen..... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.