Das ist also NICHT der Grund, warum ich als Frau z.B. keine Texbausteine für den Joyclub angelegt habe, um mal eben 20 Männer anzuschreiben, ob sie mich heute noch treffen wollen.
Welches Ziel verfolgt man denn mit so einem Satz? Deutlich zu machen, dass man es gar nicht nötig hat, Männer anzuschreiben? Frauen, die das tun, runter zu machen?
Ich verstehe nicht, dass Frauen das Klischee, "Männer müssen jagen, und ich bin nicht so leicht zu haben", stützen, und ich frage mich, welches Selbstverständnis dahinter steht.
Ich esse lieber à la Carte und wähle selbst aus allem Vorhandenen, statt ein Menü vorgesetzt zu bekommen und nehmen zu müssen, was mir serviert wird. Aber, wer lieber fremd bestimmt wird, bitte...
Fuckable,
schade, dass es mir nicht gelingt, Dich ein bisschen zu provozieren. Diese Denkweise "ich bin doch was wert, also hat der Mann zu zahlen" geht mir nämlich auch gegen den Strich. Sollte man nicht eigentlich denken: "Ich bin unbezahlbar und nicht käuflich, und daran ändert sich nichts, selbst wenn der Mann (in welcher Form auch immer) für meine Gesellschaft bezahlt hat."?
Viele Grüße
Mary