Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

*******1965 Frau
399 Beiträge
Das ist also NICHT der Grund, warum ich als Frau z.B. keine Texbausteine für den Joyclub angelegt habe, um mal eben 20 Männer anzuschreiben, ob sie mich heute noch treffen wollen.

Welches Ziel verfolgt man denn mit so einem Satz? Deutlich zu machen, dass man es gar nicht nötig hat, Männer anzuschreiben? Frauen, die das tun, runter zu machen?

Ich verstehe nicht, dass Frauen das Klischee, "Männer müssen jagen, und ich bin nicht so leicht zu haben", stützen, und ich frage mich, welches Selbstverständnis dahinter steht.

Ich esse lieber à la Carte und wähle selbst aus allem Vorhandenen, statt ein Menü vorgesetzt zu bekommen und nehmen zu müssen, was mir serviert wird. Aber, wer lieber fremd bestimmt wird, bitte...

Fuckable,

schade, dass es mir nicht gelingt, Dich ein bisschen zu provozieren. Diese Denkweise "ich bin doch was wert, also hat der Mann zu zahlen" geht mir nämlich auch gegen den Strich. Sollte man nicht eigentlich denken: "Ich bin unbezahlbar und nicht käuflich, und daran ändert sich nichts, selbst wenn der Mann (in welcher Form auch immer) für meine Gesellschaft bezahlt hat."?

Viele Grüße
Mary
@ Marylou
Welches Ziel verfolgt man denn mit so einem Satz? Deutlich zu machen, dass man es gar nicht nötig hat, Männer anzuschreiben? Frauen, die das tun, runter zu machen?
Nein, ich bezweifle einfach, dass Frauen hier so vorgehen. Damit meine ich nicht das Anschreiben als solches, sondern die Art und Weise (Textbausteine und Gießkannenprinzip) und die Beliebigkeit.

Ich verstehe nicht, dass Frauen das Klischee, "Männer müssen jagen, und ich bin nicht so leicht zu haben", stützen, und ich frage mich, welches Selbstverständnis dahinter steht.

Das Klischee stütze ich gar nicht. Ich habe auch selbst schon gejagt und würde es wieder tun. Aber nicht nach Gießkannenprinzip, ich würde auf Qualität achten. Darum geht es - nicht um das Jagen an sich. Das kann mir durch einen glücklichen Zufall abgenommen werden, muss es aber nicht.

Ich esse lieber à la Carte und wähle selbst aus allem Vorhandenen, statt ein Menü vorgesetzt zu bekommen und nehmen zu müssen, was mir serviert wird.

Völlig einer Meinung.

Wenn man, bzw. frau gezielter jagt, weil das "Zielobjekt" nicht ganz so austauschbar ist, dann gibt man sich auch mehr Mühe und hat mehr Erfolg.

Das lernt auch manchner Mann in seinem Leben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@liebetrulla
... aber dein Vorwurf trifft auf mich nicht zu; ich sehe das differenzierter.

das war doch kein Vorwurf und auf dich trifft es sicher nicht zu sondern nur auf deine Argumente, bei denen ich - so leid's mir tut - auch jetzt wenig Differenziertheit verorte, die über gängige Klischees hinausgeht ... *nixweiss*

Es ging ja um Evolutionsbiologie - und dieser würde ich zuordnen, dass Sex Lust macht und dass wir eine "Nase" dafür haben, ob "die Chemie" paßt.

Der Evolution ist sicher auch zuzuordnen, dass Menschen (als auch höherentwickelte Tiere) sich sozial verhalten (können).

Sie ist AUCH durch soziales Lernen geprägt, aber bei weitem nicht nur - und vor allem heute nicht mehr in dem Maße wie vor 100 Jahren.

naja - und was ist es, wenn nicht lernen, dass du dich in unserer heutigen sozialen Umwelt erotisch eben "freier" bewegen kannst ?

Lernen bedeutet ja nicht stures "Nachäffen" dessen, was Mami&Papi vorgelebt haben bzw. genau als Protest das Gegenteil davon zu machen *idee*

Bzw. würdest du mit deiner ganzen evolutionsbiologischen "Ausstattung" in einem völlig anderen sozialen Kontext leben (großgeworden sein), dann kannst du dir sicher sein, dass dein Sexualverhalten als auch das, was du als "instinktiv" bei der Partnerwahl empfindest, etwas ziemlich Anderes wäre.

Erwin
*******1965 Frau
399 Beiträge
Liebe Trulla
stimmt, da sind wir völlig einer Meinung, da hatte ich Dich bloß falsch verstanden.

Viele Grüße
Mary
Marylou1965
Ich lasse mich nicht gerne provozieren *zwinker*
Spaßiges Thema
Endlich mal ein Thema was mich echt zum schmunzeln bringt *g*
Also, ich finde, wir Frauen melden uns durchaus auch mal als erstes.
Das Problem ist nur folgendes....
.... wir melden uns nur, wenn der Mann uns auch interessiert.
Und da Frauen generell wählerischer und eben nicht "schwanzgesteuert" sind, melden wir uns noch lange nicht bei jedem ;o)
Und ich denke, alleine das ist ne Tatsache , wo viele Männer nicht mit klar kommen *fiesgrins*
Da bringt es auch nichts, wenn Mann 1000 mal aufs Profil klickt.
Liebe Grüße
sweet
Da bringt es auch nichts, wenn Mann 1000 mal aufs Profil klickt.

*top* Stimmt!!
;o)
Immer dieses "kratz kratz, hallo, ich bin hier" geklicke ;o)
Dann machen sie sich echt zum Vollhorst ;o)
Gelle Fuckable ;o)
Da bringt es auch nichts, wenn Mann 1000 mal aufs Profil klickt.
wir haben einen heimlichen verehrer der zwei mal in der woche,fast immer die selbe zeit auf unser profil schaut. Das geht schon 3-4 monate so. Habe schon fast mitleid mit ihm und überlege ob ich ihm nicht schreibe und sage,junge das wird nichts. Geduldig ist er. Auf der andere seite,wenn ich ihm schreibe,könnte er das als zeichen verstehen. Neee,wir lassen ihn weiter schauen.
Manche merken es nie.
Nun, er fühlt sich wenn er den Beitrag ließt sicher angesprochen ;o)
Vielleicht hat es dann ein Ende , he he
Lasst die Frauen mal kommen.......

... sagte der Prophet, und wenn er nicht gestorben ist, so wartet er heute noch auf den Berg ...

*zwinker*
Ich glaube wenn er lesen könnte,hätte er schon nach sovielen besuchen auf unseren profil gelesen das da irgendwo steht "wir sucen keine solo männer ". Aber wer lesen kann ist klar im vorteil.Aber manchmal kann das schon echt lässtig sein...
Ganz ehrlich!? Ich bin zwar Premium-Mitglied und kann die letzten 30 Besucher auf meinem Profil sehen, aber ich schaue gar nicht nach. Es interessiert mich ganz einfach nicht. *g*
Jo, der Spruch ist cool ;o)
Habe mal gehört...
" Frauen sind wie Katzen, um so weniger Aufmerksamkeit man ihnen entgegen bringt, desto anhänglicher werden sie".
Ich bin vielleicht wie ne Katze, aber wohl eher, weil ich dann meine Krallen ausfahre. statt anhänglich zu werden *smile*
Königsnatter
Ich bin geizig, weil ich Schwabe bin
*haumichwech*

Gelbfüßler! *haumichwech*
Gibt es auch Geldfüßler?? *ggg*
immer die solo männer die jammern...
vor kurzem schrieb uns ein typ an. Sah auf dem foto interessant aus. Profil,klasse,schön geschrieben. Hat uner interesse geweckt.Soweit so gut.
"Wie kann ich euch kennenlernen?"-schrieb er.
Schön gefragt. Ich schrieb ihm:"Deinem profil nach zu berurteilen,außer du hättest ihn kopiert,bist du redegewand. Also schreib mal was würdest du den gerne mit uns machen. Lass dabei die phantasien freien lauf. Um uns zu haben,mußt du dir mühe geben"

Er schrieb "Nein, kopiert habe ich es nicht. FICKEN!!!"

Ich schrieb "Setzen,sechs!"
Lass sie warten...
Diese immer gleichen geschlechtsspezifischen Klischees
langweilen mich zu Tode aber man kann sich ihnen halt so schwer entziehen. Ich persönlich nähere mich einer mir unbekannten Frau nur noch dann wenn die Situation so ist daß es mir nicht gleich als Notgeilheit ausgelegt werden kann, mir ist nämlich fast nichts unangenehmer als mir wie ein ganz banales hormongesteuertes Würstchen vorzukommen bzw. im schlimmsten Fall als solches hingestellt zu werden -obwohl ich das wie auch alle anderen Menschen,ob Männlein oder Weiblein,natürlich zweifellos bin,da mach ich mir nichts vor ,aber ich würde mir wünschen daß es anders wäre, irgendwie weniger profan. Scheisse,vielleicht wär ich doch besser Pfarrer geworden *gruebel*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Ohne Worte
Den ist nichts hinzuzufügen, ausser dem Pfarrer, wenn dann natürlich ein evangelischer, ist doch klar, oder *g*
******3er Frau
55 Beiträge
Mh...
...im Allgemeinen schreibe ich die Typen an oder quatsche sie an - wenn ich das net machen würde wär ich wohl immernoch jungfrau. Ich mache das auf die Plumpe Art. Männer mögen das.

Hier schreiben mich alle möglichen Menschen an. Das ist total cool. Bin ich garnicht gewohnt. Ich fühl mich wie im Schlaraffenland. Zumal allem Anschein nach viele tatsächlich vorher mein Profil lesen. Das ist echt toll. Danke an alle die sich die Mühe machen... lächel
Ich mache das auf die Plumpe Art. Männer mögen das.
*oh2* Dadurch wird man dann aber, wenn man es eigentlich selber nicht mag, in genau die falsche Schublade gesteckt.

Für mich wäre das nichts einen Mann anzusprechen und zu sagen: "Ich hätte Bock dich zu ficken!" *lol* Das klingt schon voll blöd!!
******3er Frau
55 Beiträge
Wenns so ist...
...sollte mans in meinen Augen auch sagen *zwinker*
Und wieso falsche Schublade?
Wenn ich gerade nicht ficken will, sage ich auch das... *gg*
Richtig, das klingt blöd.
Und regen wir Frauen uns nicht wegen plumpen Anmachen auf ?
Wie kann man dann selber jemanden auf diese Weise anschreiben.
versteh ich nicht
******3er Frau
55 Beiträge
Ich finds auch kacke...
...wenn Männer das machen. Aber an Frauen finde ich es cool. In der Hinsicht sind die Geschmäcker aber sicherlich verschieden.
Willst du reden ? -
Das klassische Problem:
Vollhorst klopft stürmisch an der Tür.
Sie nähert sich.
Bevor sie aufmachen kann, fällt er mit der Tür ins Haus.
Sie liegt unter der Tür *sternchen* .
Er zerrt die von seinem Jagdelan halb Erschlagene unter der Tür hervor und fragt:
"Lust auf einen F... ?"
• Und WUNDERT sich dann auch noch über die Antwort *rotekarte* ! -

Ich finde, irgendwann sollte auch beim triebgeplagtesten Testosteronbolzen der Groschen gefallen sein,
dass Frauen es wirklich ERNST meinen,
wenn sie immer und immer wieder sagen,
dass sie keine schwanzgesteuerten Gorillas wollen
sondern Männer, mit denen sie wie mit richtigen Menschen reden können und auch nicht immer zum Thema Nr. 1
und dass sich daraus vielleicht auch mal mehr ergeben kann
aber nicht zwangsläufig muss.

Ich bin bloß Basis-Mitglied, kann keine Frau anschreiben und hab derart entspannt und völlig absichtslos dennoch schon in kurzer Zeit sehr nette Post bekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Also kann meine Theorie so verkehrt nicht sein *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.