Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

*********sCat Frau
687 Beiträge
also....
....ich verstehe das ganze gewese hier nicht. wenn mir ein mann gefällt, schreibe ich ihn an. wo ist das problem?

und wenn ein mann hier keine post bekommen, liegt das vielleicht weniger an einer vermeintlichen schreibfaulheit der frauen, als vielmehr an einer unattraktivität seines profils....
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
unattraktivität seines profils

Nun sei mal nicht so hart.... der Profilgenerator macht doch schöne Texte find Haben zumindest einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Der Textgenerator setzt den Hobel an,
und hobelt alle gleich.

Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie heute noch ...
Ist tatsächlich ein Profilthema.
Ich bekomme wegen meines nicht besonders sexlastigen Profils sehr wenige Mails, aber dafür sind die in der Regel wirklich nett. Bis auf die paar, die Samstags spät abends von irgendwelchen gefrusteten Möchtegerns aufschlagen, wenn man online ist - aber das rechne ich nicht unter "die Männer".
Andererseits, wenn mir ein Profil gefällt oder jemand im Forum präsent ist, warum soll ich den nicht anschreiben? Ich vergebe mir ja nichts dabei. Und wer nicht fragt, kriegt keine Antworten....
**S Frau
1.409 Beiträge
@****lou: was waren denn das für plattformen, die für männer und frauen kostenlos und dafür werbefinanziert sind? doch wahrscheinlich keine als solche ausgewiesenen erotikforen, oder? dafür kriegt man nämlich kaum werbekunden aus branchen, die nichts mit erotik zu tun haben und hat deshalb ein relativ eingeschränktes spektrum an finanzierungsmöglichkeiten.

naja, und was ich meinte war, dass männer, wenn man die breite masse anschaut, mehr bereit sind, in unverbindlichen sex zu investieren - das heißt nicht, dass männern sex wichtiger ist als frauen. aber viele von ihnen sind eher bereit, sich da auf deals einzulassen. wenn ein mann sex von einer frau will, und es von irgendwelchen umständen, die mit dem sex an sich nichts zu tun haben, abhängt, ob er den kriegt oder nicht, dann fackeln da viele nicht lange und erfüllen diese äußeren umstände einfach. bei vielen männern funktioniert ein "wenn du dies und das tust kriegst du sex". bei frauen funktioniert das weniger, wenn da der mann sagt, wenn du dies und das tust, geh ich zur belohnung mit dir ins bett, werden dem die meisten frauen wahrscheinlich was husten und sagen, wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.

und bei dir ist es doch auch so, dass du gar nicht in erwägung ziehst, für eine plattform zu zahlen, sondern mit den kostenfreien portalen argumentierst - aber so ein portal bauen ja auch nicht die heinzelmännchen, da arbeiten einige leute acht stunden am tag dafür. und wenn du acht stunden am tag arbeitest, willst du doch auch am ende des monats genug auf dem konto haben, dass du dein leben finanzieren kannst - also, warum plädierst du für die kostenfreien portale und dagegen, dass die direkten nutznießer eines solchen angebots das auch bezahlen? ich nehme mal an, weil es auch in deinem kopf verwurzelt ist, dass frauen niemals für sex bezahlen müssen - und männer eben schon.

gut finde ich sex gegen gegenleistung natürlich auch nicht, ich vertrete da auch die auffassung, sex ist geschenkt und findet statt, wenn beide das wollen. und ich finde es auch ungerecht, dass männer hier zahlen, aber frauen nicht - und schreibe selbstverständlich auch leute jeden geschlechts, die mich interessieren, an. aber ich für meinen teil kann mein privatleben so gestalten, dass es für mich passt, und schaue mir ansonsten an, was ich um mich rum beobachte und gebe meine meinung dazu ab (die natürlich auch nicht der stein der weisen ist). über das meinung-abgeben hinaus fühle ich mich aber nicht zum missionar berufen. wenn die seite für frauen kostenfrei ist, dann nutze ich sie auch kostenfrei, und wenn sie für frauen kostenpflichtig wird, dann überlege ich nochmal neu.
ironie an

Man könnte die Mädels ja auch mit folgendem Text anschreiben:

"Naa? Auch keine Lust, zu ficken?"

ironie aus


*haumichwech*



Das ist wie das Experiment von Ernie, als er im Schlafzimmer ein Schlagzeug aufgebaut hatte und testen wollte, wie Bert einschlafen kann, wenn er (Ernie) NICHT Schlagzeug spielt... *lol*

Für alle, die wissen wollen, wie es ausgegangen ist: Sucht mal bei youtube nach "ernie schlagzeug".... *mrgreen*
Muß auch mal was loswerden!
Hi.
Also erstmal ein Lob an Alle, gute und auch lange Kommentare hier. Finde das klasse, wie eifrig hier geschrieben wird und alle hier haben ja bewiesen, das Mann und Frau....doch sehr gut miteinander kommunizieren kann.......schmunzel.

Möchte auch die Damen beruhigen, die denken....mein Thema ist eine persönliche Klage von mir.....keine Angst...mir geht es gut. Ich werde sogar angeschrieben....passt alles!
Wollte nur mal dieses Thema loswerden und ganz so falsch war ich ja nicht, wie jetzt schon 11 Seiten Kommentare zeigen.

Und zum Wort "Vollhorst", ob dieses Wort passt oder nicht...darüber lässt sich diskutieren, aber so sollte es auch sein.
Wie sagte schon der franz. Dichter Jean Marc Heartique aus dem 19.Jahrhundert:"Nur wer mit manchen Worten provoziert, dieser erhält auch Antworten."

In diesem Sinne, macht weiter so..........

......Gruß Tom
@SucheAlles
Lasst die Frauen mal kommen......lasst die Damen uns Männer anschreiben.

Mal sehen, was die so in ihrer ersten Nachricht können?

Ooh! Ich denke mir 'mal viele können einiges, beispielsweise auch direkt sein und Klartext sprechen. Nur: wir müssen es denn Männern ja nicht gleich machen und (notabene unter Berücksichtigung männlicher Attributte)

.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

Ein bisschen mehr - darf durchaus auch phallisch sein - Fantasie erwartet Frau schon von einem Mann! Auch bei der ersten Nachricht... im Fall!

Aber das ist meine gaaaaanz persönliche Meinung. *undwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Übrigens....
wer mal genau wissen will wie oder wer Horst ist kann es hier nachlesen

Kurzgeschichten: Das Leben des Horst

Auszug
Das erste Mal traf ich Horst bei einem Joyclubtreffen. Er war damals etwa 35 Jahre alt, hatte kurze Haare und einen offensichtlich sehr gepflegten, schmalen Oberlippenbart, war knapp über 1,70 m groß und besaß einen deutlich sichtbaren Bauchansatz.

@ Er_Win
Es ging ja um Evolutionsbiologie - und dieser würde ich zuordnen, dass Sex Lust macht und dass wir eine "Nase" dafür haben, ob "die Chemie" paßt.
Ja, und wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage, dass Frauen auch instinktiv wählerischer sind, weil sie sonst evtl. neun Monate ein Kind vom falschen Kerl austragen müssten (wenn da nicht moderne Verhütungsmittel wären, die aber diesen Instinkt nicht so schnell ausschalten, weil es eben ein Instinkt ist und keine rationale Entscheidung)?

Vielleicht haben Frauen aus diesem Grund einfach ein feineres Gespür dafür, ob "die Chemie passt".

Manche Männer haben das natürlich auch, aber bei Frauen ist es wohl etwas verbreiteter.

Und ich persönlich sehe keinen Grund, mir einen Instinkt abzugewöhnen, der mich heute vor schlechtem Sex schützt - obwohl ich weiß, dass das ursprünglich nicht der Hauptgrund war, warum Mutter Natur mich mit diesem Instinkt ausgestattet hat.

So klischeehaft finde ich das übrigens gar nicht - ich kenne nur das Klischee von der triebgesteuerten Frau, die sich mit jedem einlassen würde, wenn die Gesellschaft und ihre Normen sie nicht vor sich selbst schützen würden, während der Mann für das Rationale steht. Daran glaube ich nicht.

naja - und was ist es, wenn nicht lernen, dass du dich in unserer heutigen sozialen Umwelt erotisch eben "freier" bewegen kannst ?
Diese Freiheit schreibt mir aber zum Glück nicht vor, WAS ich daraus lernen soll. Ich muss die Freiheit nicht in dem Maße nutzen, wie ich das theoretisch könnte, wenn es mir entsprechen würde. Ich nutze sie so, wie es mir entspricht.

Bzw. würdest du mit deiner ganzen evolutionsbiologischen "Ausstattung" in einem völlig anderen sozialen Kontext leben (großgeworden sein), dann kannst du dir sicher sein, dass dein Sexualverhalten als auch das, was du als "instinktiv" bei der Partnerwahl empfindest, etwas ziemlich Anderes wäre.

Nein, ich glaube nur, dass ich dann bestimmte Phasen nicht durchlebt hätte.

Verbote und Vorschriften in der Pubertät führen häufig dazu, dass man unter freien Vorzeichen erst mal das andere Extrem ausprobiert und "es krachen lässt", was aber auch nicht unbedingt 1:1 natürliche Veranlagung ist, sondern einer angestauten Protesthaltung entspringt, die man unter freien Vorzeichen gar nicht entwickelt hätte.

Im Laufe des Lebens pendelt es sich aber ein, zumindest bei mir - ich weiß heute, was mir gut tut und was nicht.

So lernt man sich eben kennen.
@LiebeTrulla
*hae*

Bist du gaaanz sicher im richtigen Film???

Habe den Eindruck du hast dich verposted... *zwinker*
Bist du gaaanz sicher im richtigen Film??? *zwinker*

Hab den Eindruck du hast dich verposted...
Ich bin mir da ziemlich sicher, aber vielleicht kannst du deinen Eindruck mal begründen.

Zwischen meiner Antwort und dem Posting, auf das ich mich bezogen habe, liegen halt ein paar andere Beiträge. Aber das ist weder der falsche Film noch der falsche Fred.
@LiebeTrulla
Ich bin mir da ziemlich sicher, aber vielleicht kannst du deinen Eindruck mal begründen.

Mach ich gerne.
Ich habe ganz einfach nicht alle postings gelesen (etwas was ich mir gelegentlich bei umfangreicheren Freds erlaube...) und nur wenige Seiten "umgeblättert", bevor ich offenbar etwas voreilig in die Tasten haute.. Sorry about!
*anbet* Frau möge mir doch bitte verzeihen.
@ herzblutfrau
Kein Problem!
@LiebeTrulla
Kein Problem!
Wusste ichs doch... *zwinker* &*blumenschenk*
Was ich dabei auch interessant finde...
ist die Tatsache, dass ausgerechnet eine Frau sich als erstes über Schwanzbilder beschwert, die selbst auf ihrem Profilbild ihre Brüste (oder wäre hier der Ausdruck "Titten" angebrachter?) präsentiert...
das nennt man wohl Real-Satire *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Graf
Ein grosses Problem in der Gesellschaft ist die Kommunikation als solche

Wie gut du das erkannt hast *ja*

Dazu gehört aber auch, dass man einen Beitrag so leserlich schreibt, dass man nicht nach dem zweiten Satz schon ermüdend wegklickt, weil quasi ohne Punkt, Komma, Absätze und Leerzeichen deine Kommunikation auf der Strecke bleibt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
mal bei sweet-lady aufs Profil schauen.

Da ich jetzt nicht weiß (54 und beginnende Demenz) ob ich da schon mal war bitte ich schon mal im Voraus um Verzeihung.

*lach*

adolfo
Der Begriff Gelbfüßler für Schwaben ist längst passé.
Badener sind Gelbfüßler.
Gelle?

*baeh*
Die Kommentare mancher Userinnen hier sind ja an Arroganz kaum zu übertreffen. Die haben wahrscheinlich sonst nicht viel zu bieten und zu melden im Leben, sodass sie ihre Genugtuung und Bedriedigung eben in dieser virtuellen Welt suchen ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Was ich mich die ganze Zeit frage!!!!!!

Was ist Bedriedigung?
@ Bondage_Kunst
Siehst du wirklich keinen Unterschied zwischen "Brüste präsentieren" und "Schwanzbilder verschicken"??
... ist beides gleich aufdringlich und vulgär *achtung*
Was ich dabei auch interessant finde...
ist die Tatsache, dass ausgerechnet eine Frau sich als erstes über Schwanzbilder beschwert, die selbst auf ihrem Profilbild ihre Brüste (oder wäre hier der Ausdruck "Titten" angebrachter?) präsentiert...

Wenn du ein paar Brüste im Profilbild siehst, steht es dir frei, ob du Kontakt zu der Profilinhaberin aufnehmen willst oder nicht.

Es ist auch nicht anzunehmen, dass sie von dir einen Kommentar zu ihren Brüsten erwartet, oder dass sie dafür deine Telefonnummer haben will.

Solche Erwartungen sind aber meistens damit verbunden, wenn jemand ungefragt Bilder von seinen Geschlechtsteilen verschickt.

Klar, vielleicht würde manchner Mann sich eher geschmeichelt fühlen, wenn er von Frauen ungefragt Mösenbilder geschickt bekommt, aber eben nur vielleicht - und wenn es nicht so ungewöhnlich wäre, sondern alltäglich, dann würden auch einige Männer bei so was die Augen verdrehen und denken: "Ach Gott, wie billig, schon wieder so eine notgeile Schnalle".

... ist beides gleich aufdringlich und vulgär

Das Pendant zum erigierten Schwanzbild ist ein gespreiztes Mösenbild, würd ich sagen.

Brüste find ich nicht aufdringlich, die seh ich auch als Frau gerne, obwohl ich sexuell nicht auf Frauen abfahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.