Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

@tuttotuo
Wenn deine sexuelle Anschauungen aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, dann ja
... nicht aus moralischen Gründen sonder vielmehr aus ästhetischen Gründen meinte ich das! ... und aus Gründen des guten Geschmacks ! !
***an Frau
10.907 Beiträge
@tuttotuo
Ästhetik ist hier wohl nicht so gefragt, zumindest wenn ich von der Mehrzahl der Profilfotos ausgehe. Das ist nun mal eine erotische Plattform und auch wenns mir nicht gefällt was hier so mitunter in mein Blickfeld gerät*, dann muss ich einfach weiterklicken.

Ein im Anhang zugesandtes Schwanzbild erkenne ich ja nicht so auf Anhieb, habe mir aber angewöhnt mails in die *tonne* zu versenken, wenn der Schreiber nicht darauf hinweist um was für ein Foto es sich handelt, welches er mir gesandt hat.

*
schau mal hier

75 D und größer! |Teil 8|

immerhin schon der 8. Durchlauf *oh*
Ästhetik ist hier wohl nicht so gefragt, zumindest wenn ich von der Mehrzahl der Profilfotos ausgehe
... das sehe ich genauso, leider!

Viele sähen vorteilhafter aus, wenn sie weniger nackte Körperteile präsentieren würden. Ist oft eine Zumutung, solche Grausigkeiten vors Auge zu bekommen. Viele meinen offensichtlich, dass ein bisschen Busenzeigen in jedem Alter und in jeder Schlaffheit genügt, um die Männer vor Lust ausrasten lässt.
Viele sähen vorteilhafter aus, wenn sie weniger nackte Körperteile präsentieren würden. Ist oft eine Zumutung, solche Grausigkeiten vors Auge zu bekommen.
Na ja, in jeder Erotikplattform gibt es eine Art Minimalkonsens, was man "aushalten" muss.

Sprich, keine erigierten Schwänze und gespreizte Mösen im Avatar. Das ist vielen Usern zu aufdringlich.

Gegen Brüste im Avatar wird sich hier aber sicher keine Mehrheit finden - und wer soll schon bestimmen, ab wann eine Brust zu schlaff ist?

Eine solche Plattform nur für Topmodels wäre nicht finanzierbar, weil die wohl eher noch Geld dafür haben wollen, wenn sie hier angemeldet sind.
Nein
@****y51: Nein, da sehe ich keinen großen Unterschied. Ich kann jede Frau verstehen, die sich von so direkten Bilder abgestoßen fühlt und da ich selbst Frauen tatsächlich gern in die Augen schaue, finde ich Dein Profilbild genauso aufdringlich und abstoßend. Klingt hart, ist aber so.

... ist beides gleich aufdringlich und vulgär *achtung*
Da kann ich tuttotuo nur zustimmen.

Wenn deine sexuelle Anschauungen aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, dann ja
Absolut nicht, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen anregend und aufdringlich.

... nicht aus moralischen Gründen sonder vielmehr aus ästhetischen Gründen meinte ich das! ... und aus Gründen des guten Geschmacks ! !
Genau so sehe ich das.

Und ja, ich mag Ästhetik. Wenn einige das anders sehen, ist das ihre Sache, ich will da nichts vorschreiben, ich ignoriere das einfach. Zum Glück gibt es hier auch genug andere, die das wohl ähnlich wie ich sehen und auch Portraits einstellen.
@ Bondage-Kunst
Interessant.

Aber würdest du denn eine gespreizte Möse im Avatar wirklich nicht NOCH aufdringlicher finden?

Wie gesagt, ich sehe DAS als Pendant zu 'nem Schwanzbild.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
gespreizte Möse im Avatar

Gott sei Dank würde sowas -genau wie ein Schwänzchenbild- einen FSK-18-Stempel bekommen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
tzzz...
*nein*

*kopfklatsch*
@ Bondage_Kunst
Strebe mich gar nicht mit meinem Profil jedem zu imponieren. Das wäre mir viel zu viel *g*
*******etty Frau
192 Beiträge
Schöne Sache!

Lasst die Frauen doch mal kommen und dann als Nickname "SucheAlles"
@kleine Betty
Ich habe meinen Nick von einem franz. Maler, es sind die ersten beiden Wörter dieses Zitates in Deutsch. Dieser schrieb mal:"Trouver la recherche tout, mais le petit est le plus beau!"

Der Nick ist mit Hintergrund gewählt!!!
*******aven Mann
18 Beiträge
also....
ich lasse meine frauen immer "kommen" grins...klappt ganz gut....
Mal sehen, was die so in ihrer ersten Nachricht können?

Das fände ich mal was Neues!

Oder liebe Damen?

wolle du kaufe rose??? *roseschenk*
respeckt
ich denke mal das sehr viele männer sich hier falsch darstellen und

presentieren

vieleicht sollten sie sich auch mal gedanken drüber machen wie sie

gerne von einer (fremden ) persohn angeschrieben werden möchten

bei einigen (nicht nur männern,auch paaren oder frauen) hat man

einfach das gefühl das es sich einfach um notgeilheit handelt

kann selber sagen das es aber auch ganz andere leute hier gibt die

einfach nur mal nett mit einem schreiben wollen

jeder sollte so viel respeckt dem anderen entgegenbringen das

dieser sich nicht beläßtigt oder angegriffen fühlt

schließlichen gibts ja hier auch leute die einfach nur nette menschen

kennen lernen möchten ohne irgend einen hintergedanken

einige vergessen halt das es auch andere gubt die nicht nur auf das

eine aus sind

mfg drakon
****ab Mann
1.787 Beiträge
wolle du kaufe rose???

Danke, hab nen Blumenladen. *zwinker*
ist beides gleich aufdringlich und vulgär
solche ausage ist so was von *aua* das ich sie nur in die *tonne* entsorgen muß. O man,oman...
Also
@*******ulla: Ja, Dein Vorschlag wäre noch aufdringlicher... aber geht es nur um Quantität? Qualitativ sehe ich tatsächlich keinen Unterschied.

@****y51: Musst Du ja auch nicht. Ich kann es mit meinen Fotos auch nicht allen recht machen. Ich fand nur die Tatsache, dass ausgerechnet eine Busen-Profilbild-Frau sich über Schwanzbilder beschwert, bemerkenswert. Habe da einen Widerspruch gesehen und wollte diesen kundtun. Wenn Du mit Deinem Bild und den Reaktionen darauf zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung und für Dich genau richtig.

Ach ja, und @*******les: Die Erklärung für Deinen Nick liest sich sehr interessant und auch niveauvoll, aber ich fürchte, die meisten werden das eher auf einem viel niedrigeren Niveau mißverstehen. Es kommt leider meist nicht darauf an, wie jemand etwas meint, was er sagt, sondern wie die anderen es verstehen.

@*****007: Wieso Du meinst, die Aussage entsorgen zu müssen, erschließt sich mir nicht. Siehst Du das etwa anders?
einst las ich auf einem t-shirt:

jesus sprach zu seinen jüngern:
finger weg von jungen dingern.
lasst sie wachsen und gedeihen,
bis sie selbst nach schwänzen schreien.

irgendwie nicht ganz *offtopic*
oder?

also, so spätestens bei vollmond, hagelt es massenweise fickangebote.
leider (für viele) landen diese in wenigen ausgesuchten
männer-postfächern
wie gut, dass meines dabei ist.*haumichwech*
Das war wieder typisch Musemann *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Männer
die nach dem Gießkannenprinzip verfahren,haben entweder die Hoffnung, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder meinen,sie könnten damit eine Frau schockieren.Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären*gruebel*

Jeder halbwegs intelligente Mann müßte sich doch eigentlich denken können,dass die meisten Frauen darauf so gar nicht können.Ergo sind diese aus meiner Sicht nicht mal halbwegs intelligent.Und somit Ausschußware,die sich selber disqualifiziert.

Natürlich spricht mich ein sehr nett geschriebenes Profil weitaus mehr an,als der stupide Textgenerator ,dessen sich im Übrigen auch viele Frauen bedienen,insofern ist dies kein rein männliches Zeichen für Einfaltslosigkeit.

Ich denke aber schon,dass der überwiegende Teil der Männer,die die profanen Anmachmails versenden, eher optisch orientiert ist.

Die Zuschaustellung von Tittenbildern (wenn mir mal langweilig ist,
setze ich auch eines ins Profilbild rein,weil ich es überaus amüsant finde,wie dann der Counter sich weitaus mehr dreht,als wenn ich ein Gesichtsfoto drin habe und die Anzahl der Profilbesucher proportional zu meinen Titten steigt. Klappt immer*gg*) ist natürlich ebenso profan,wie die von Six-Packs oder Männerärschen.Dennoch glaube ich,das weitaus mehr Männer auf Profilbilder klicken,wo Titten abgebildet sind,als Frauen auf Profile wo Männer sich wie genannt zeigen. Was mein Ab-und-an-Amüsement-Experiment ja auch beweist.

Inwieweit etwas als erotisch und ästhetisch empfunden wird,liegt doch immer im Auge des Betrachters.Was ich persönlich als solches empfinde,empfinden vielleicht 1000 andere eben nicht so,aber vielleicht 100 wiederum doch,insofern hat hier jeder/jede seine Anhängerschaft.

Ich habe mal darüber nach gedacht,was passieren würde,wenn plötzlich alle zahlenden Männer das Anschreiben von Frauen schlagartig einstellen würden.Zwar denke ich schon,dass das Frauen dazu bringen würde,vermehrt von sich aus den Mailverkehr zu beginnen,aber sie würdne sich immer noch nur an diejenigen wenden,an die sie es sowieso schon von sich aus tun würden,und die Spreu vom Weizen trennen.
Ob dann allerdings die Nicht-Zahler davon mehr profitieren,als jetzt schon,wage ich mal zu bezweifeln.
Denn es kommt letztendlich immer wieder auf das Gleiche raus:
Das Profil muss ansprechen,bevor Frauen in die Tasten hauen,und das ist i.d.R. eher nicht so abhängig von den Fotos.

Ich glaube Männer gehen zunächst nach allen eingestellten Fotos und lesen dann das Profil(wenn überhaupt!!!),während Frauen sich erst den Text sehr ausführlich ansehen und dann erst alle Fotos.Meine Theorie,weil ich so verfahre,kann mich da auch irren.Habe schon viele wunderbare Freundschaften geknüpft,einfach weil ich den Profiltext so toll fand,der viel über den Menschen an sich aussagte,wäre ich rein nach den Aussehenskriterien gegangen,wäre der Kontakt vermutlich nicht zustande gekommen,wenn der Mann nicht meinen optischen Kriterien entsprochen hat.Ich lese auch immer die Beiträge,desjenigen(wenn er denn welche hat),wenn ein Mann durch seinen Text mein Interesse geweckt hat,einfach weil ich wissen will,wie ist derjenige gestrickt und passt das zu seinen Profilaussagen.

Der Joy bietet doch ne Menge Möglichkeiten sich authentisch darzustellen,warum nutzen das leider nur so wenige?

Ich zahle übrigens als Premium auch,zum einen,weil ich dann weitaus mehr Fotos von mir einstellen kann,über die sich andere ein erstes Bild von mir,meiner Figur und der Art wie ich mich darstellen mag,machen kann,zum anderen wegen der Clubrabatte,wo man das als regelmäßige Eventbesucherin maklig schnell wieder raus hat, zum dritten,weil ich gerne bereit bin,eine Seite,die mir soviel Freude in mein Leben gebracht hat,zu unterstützen,ich betrachte es als Dienstleistung,die mir erbracht wird. Und ja ich wäre auch noch bereit,mehr dafür zu zahlen,als die läppischen 4,90 Euro monatlich,das ist nicht mal ne Schachtel Zigarillos.

Das Männer hier weitaus mehr zahlen müssen,finde ich persönlich auch nicht wirklich gerecht,aber das ist auf absolut keiner kommerziellen Partner-oder Erotikplattform anders,denn die Frauen sind die Lockvögel aufgrund ihres Minderheitenstatus.Rein marktwirtschaftliches Kalkül der Betreiber und die Rechnung geht ja auch auf.Sonst wären diese oder andere ähnlich geartete Seiten längst Pleite gegangen.Sich darüber zu echauffieren,bringt rein gar nix.

Vielleicht gehen die meisten Männer hier auch mit einer anderen Reihenfolge der Intentionen in den Joy,als die meisten Frauen?

Gründe für Frauen in den Joy zu gehen,könnten u.a. sein:

• Marktwert-Test
• Informationssuche zu erotischen Themen
• Hilfe bei eigenen Beziehungsproblemen
• Kommunikationswunsch mit Gleichgesinnten im Bezug auf bestimmte sexuelle Neigungen
• Kontaktwunsch für Freundschaft
• Kontaktwunsch für Sex
• Kontaktwunsch für das Finden von "Mr.Right"

Ich glaube schon,das Männer an sich die gleichen Intentionen haben,allerdings andere Präferenzen in der Wertigkeit der einzelnen
Gründe setzen.

Just my two cents
Acivasha von MalAci
Das war wieder typisch
ja, hammer denn schon vollmond?*nixweiss*
aber ein echtes angebot war das noch nicht *freundchen*

insofern ist dies kein rein männliches Zeichen für Einfaltslosigkeit.
@*****sha

danke für das unfreiwillige kompliment an uns mnner. *blume*
*haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Musemann
meine Komplimente sind niemals unfreiwillig sondern gezielt*blume*
meine Komplimente sind niemals unfreiwillig
du hast deinen fehler offenbar nicht bemerkt. *lol*
aber eine chance hast du noch. dann gibt es eine pm. *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
Hallo @Aci
das ist ja ein gelungenes Statement, wie immer von dir auf den Punkt gebracht.

Wenn alle Männer das so von ungefähr verinnerlichen würden, wir Frauen hätten dann doch unsere helle Freude an so vielen netten Männern *

Nur eins, ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer es durchhalten würden hier mal kollektiv nicht mehr anzuschreiben. Ihre Sexualität treibt sie doch immer wieder auf die Jagd zu gehen, hechel, hechel...

(psst........ ein paar Arschlöcher gibt auch noch, aber die wird es immer geben und von denen lassen wir uns eh nicht Bange machen).
*

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.