Die Männer
die nach dem Gießkannenprinzip verfahren,haben entweder die Hoffnung, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder meinen,sie könnten damit eine Frau schockieren.Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären
Jeder halbwegs intelligente Mann müßte sich doch eigentlich denken können,dass die meisten Frauen darauf so gar nicht können.Ergo sind diese aus meiner Sicht nicht mal halbwegs intelligent.Und somit Ausschußware,die sich selber disqualifiziert.
Natürlich spricht mich ein sehr nett geschriebenes Profil weitaus mehr an,als der stupide Textgenerator ,dessen sich im Übrigen auch viele Frauen bedienen,insofern ist dies kein rein männliches Zeichen für Einfaltslosigkeit.
Ich denke aber schon,dass der überwiegende Teil der Männer,die die profanen Anmachmails versenden, eher optisch orientiert ist.
Die Zuschaustellung von Tittenbildern (wenn mir mal langweilig ist,
setze ich auch eines ins Profilbild rein,weil ich es überaus amüsant finde,wie dann der Counter sich weitaus mehr dreht,als wenn ich ein Gesichtsfoto drin habe und die Anzahl der Profilbesucher proportional zu meinen Titten steigt. Klappt immer
) ist natürlich ebenso profan,wie die von Six-Packs oder Männerärschen.Dennoch glaube ich,das weitaus mehr Männer auf Profilbilder klicken,wo Titten abgebildet sind,als Frauen auf Profile wo Männer sich wie genannt zeigen. Was mein Ab-und-an-Amüsement-Experiment ja auch beweist.
Inwieweit etwas als erotisch und ästhetisch empfunden wird,liegt doch immer im Auge des Betrachters.Was ich persönlich als solches empfinde,empfinden vielleicht 1000 andere eben nicht so,aber vielleicht 100 wiederum doch,insofern hat hier jeder/jede seine Anhängerschaft.
Ich habe mal darüber nach gedacht,was passieren würde,wenn plötzlich alle zahlenden Männer das Anschreiben von Frauen schlagartig einstellen würden.Zwar denke ich schon,dass das Frauen dazu bringen würde,vermehrt von sich aus den Mailverkehr zu beginnen,aber sie würdne sich immer noch nur an diejenigen wenden,an die sie es sowieso schon von sich aus tun würden,und die Spreu vom Weizen trennen.
Ob dann allerdings die Nicht-Zahler davon mehr profitieren,als jetzt schon,wage ich mal zu bezweifeln.
Denn es kommt letztendlich immer wieder auf das Gleiche raus:
Das Profil muss ansprechen,bevor Frauen in die Tasten hauen,und das ist i.d.R. eher nicht so abhängig von den Fotos.
Ich glaube Männer gehen zunächst nach allen eingestellten Fotos und lesen dann das Profil(wenn überhaupt!!!),während Frauen sich erst den Text sehr ausführlich ansehen und dann erst alle Fotos.Meine Theorie,weil ich so verfahre,kann mich da auch irren.Habe schon viele wunderbare Freundschaften geknüpft,einfach weil ich den Profiltext so toll fand,der viel über den Menschen an sich aussagte,wäre ich rein nach den Aussehenskriterien gegangen,wäre der Kontakt vermutlich nicht zustande gekommen,wenn der Mann nicht meinen optischen Kriterien entsprochen hat.Ich lese auch immer die Beiträge,desjenigen(wenn er denn welche hat),wenn ein Mann durch seinen Text mein Interesse geweckt hat,einfach weil ich wissen will,wie ist derjenige gestrickt und passt das zu seinen Profilaussagen.
Der Joy bietet doch ne Menge Möglichkeiten sich authentisch darzustellen,warum nutzen das leider nur so wenige?
Ich zahle übrigens als Premium auch,zum einen,weil ich dann weitaus mehr Fotos von mir einstellen kann,über die sich andere ein erstes Bild von mir,meiner Figur und der Art wie ich mich darstellen mag,machen kann,zum anderen wegen der Clubrabatte,wo man das als regelmäßige Eventbesucherin maklig schnell wieder raus hat, zum dritten,weil ich gerne bereit bin,eine Seite,die mir soviel Freude in mein Leben gebracht hat,zu unterstützen,ich betrachte es als Dienstleistung,die mir erbracht wird. Und ja ich wäre auch noch bereit,mehr dafür zu zahlen,als die läppischen 4,90 Euro monatlich,das ist nicht mal ne Schachtel Zigarillos.
Das Männer hier weitaus mehr zahlen müssen,finde ich persönlich auch nicht wirklich gerecht,aber das ist auf absolut keiner kommerziellen Partner-oder Erotikplattform anders,denn die Frauen sind die Lockvögel aufgrund ihres Minderheitenstatus.Rein marktwirtschaftliches Kalkül der Betreiber und die Rechnung geht ja auch auf.Sonst wären diese oder andere ähnlich geartete Seiten längst Pleite gegangen.Sich darüber zu echauffieren,bringt rein gar nix.
Vielleicht gehen die meisten Männer hier auch mit einer anderen Reihenfolge der Intentionen in den Joy,als die meisten Frauen?
Gründe für Frauen in den Joy zu gehen,könnten u.a. sein:
• Marktwert-Test
• Informationssuche zu erotischen Themen
• Hilfe bei eigenen Beziehungsproblemen
• Kommunikationswunsch mit Gleichgesinnten im Bezug auf bestimmte sexuelle Neigungen
• Kontaktwunsch für Freundschaft
• Kontaktwunsch für Sex
• Kontaktwunsch für das Finden von "Mr.Right"
Ich glaube schon,das Männer an sich die gleichen Intentionen haben,allerdings andere Präferenzen in der Wertigkeit der einzelnen
Gründe setzen.
Just my two cents
Acivasha von MalAci