@*****sha von MalAci
Männer die nach dem Gießkannenprinzip verfahren,haben entweder die Hoffnung, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder meinen,sie könnten damit eine Frau schockieren.Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären
Ich glaube es lohnt sich auch nicht den Kopf darüber zu zerbrechen solche Menschen verstehen zu wollen. Das ist im Grunde genau so, als würde man verstehen wollen, warum es Leute gibt, die das weltweite Web mit Spam lahmlegen wollen...
Natürlich spricht mich ein sehr nett geschriebenes Profil weitaus mehr an,als der stupide Textgenerator ,dessen sich im Übrigen auch viele Frauen bedienen,insofern ist dies kein rein männliches Zeichen für Einfaltslosigkeit.
Ich denke - egal ob Mann oder Frau, wer tatsächlich auf den "Textgenerator" angewiesen ist sollte es dann mit dem Mailschreiben lieber sein lassen. Zum einen gibt es keinen Mail-Generator, der einen schöne Texte zaubern würde, zum anderen sind solche Texte ohnehin nicht authentisch: Also Ablage P.
Ich denke aber schon,dass der überwiegende Teil der Männer,die die profanen Anmachmails versenden, eher optisch orientiert ist.
Das ist mit Sicherheit so. Und solche Leute tun mir genauso leid wie jene, die sich mit Schönheitsoperationen oder literweise Kosmetik "aufwerten" wollen. Wer nicht versteht, dass es im wesentlichen auf ein authentischen Auftreten und den richtigen Charakter ankommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Ich habe mal darüber nach gedacht,was passieren würde,wenn plötzlich alle zahlenden Männer das Anschreiben von Frauen schlagartig einstellen würden.Zwar denke ich schon,dass das Frauen dazu bringen würde,vermehrt von sich aus den Mailverkehr zu beginnen,aber sie würdne sich immer noch nur an diejenigen wenden,an die sie es sowieso schon von sich aus tun würden,und die Spreu vom Weizen trennen.
Ich denke auch. Die mutigen und wirklich interessierten Frau schreiben von sich aus andere Leute an. Für mich ist das auch immer ein Zeichen für Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit.
Denn es kommt letztendlich immer wieder auf das Gleiche raus:
Das Profil muss ansprechen,bevor Frauen in die Tasten hauen,und das ist i.d.R. eher nicht so abhängig von den Fotos.
Ich denke, dass ist ohnehin der Schlüssel zum Erfolg. Das Profil an sich muss eben stimmig sein. Man sollte sich schon mehr als nur ein paar Minuten Zeit nehmen und einen eigenen Profiltext formulieren. Und man sollte auch bei seinen Bildern darauf achten, dass Frauen in der Regel über die Anatomie eines Mannes hinreichend informiert sind.
@ Bendis
Der Trick dabei ist, die Strategie zu ändern, auch ein bisschen Rollen wechseln: Männer, macht eure Profile schön, aussagekräftig, Bilder, die nicht um euren Willy geht und ein bisschen von euren reellen Persönlichkeit rüber bringen. Aussagekräftig muss nicht 100 seiten sein, 4 Sätze reichen. Frauen, nimm eure Mut zusammen und mailt den Typ dessen Profil euch gut gefallen hat, auch wenn ihr nur ein Kompliment über den lustigen Bild oder den coolen Spruch macht. Es ist ja ohne Verpflichtung...
Sehr schön gesagt! Wer sich Mühe gibt hat auch größere Chancen Kontakte aufbauen zu können.