...is ja auch nicht schwer, die Mädels kriegen die Plusmitgliedschaft geschenkt, warum sollten sie dann auf Basis-Mitgliedschaft downgraden?
Aber mal im ernst, verstehe die Intention des Threads nicht wirklich, klingt ein wenig danach, dass diese Platform für einige, die letzte Bastion, um an Sex rankommen zu können, zu seien scheint.
Sicherlich kann man den Damen hier sehr leicht unterstellen, dass sie so ein "Daumen hoch - Daumen runter" -Verhalten an den Tag legen und ihre Entscheidungen aus dem Lehnstuhl heraus treffen, aber wen störts?
Kann nur von mir sprechen, und muß sagen, weniger ist oft mehr.
Will damit sagen, dass wenn man nicht wild umheranschreibt, sondern ein wenig auf die Signale, die von Frauen kommen, achtet, dann klappts auch mit der Profilnachbarin. Und warum soll ich eine Frau mit einem Anschreiben belohnen, die entweder kein Gesicht zeigt, nichts in Ihrem Profil preisgibt, aber darauf verweist, dass der Profiltext gelesen werden soll, oder aber auch ellenlange Romane verfasst und damit demonstriert, dass sie hier eher zu hause ist als im real Life.
Meistens ist man bemüht, den Text vollständig zu lesen, muss aber manchmal die Segel streichen, weil der Unterhaltungseffekt fehlt, Ja, auch Männer suchen hier die Unterhaltung, nagut, vielleicht hat sie noch gute Bilder im Profil, dann schreibt man sie an...., so zu sagen die second Chance für sie, wenn dann nichts von ihr zurückkommt....., vielleicht besser so.
Da kann ich nur sagen, die Zeit sich durch die Profile zu wühlen, kann man auch effektiver nutzen....., einfach mal wieder vor die Tür gehen und Frauen in freier Wildbahn begegnen.
Wie hier im Forum schon immer wieder geschrieben wird, jeder Mann besitzt eine gewisse Einzigartigkeit, wenn nicht, besorg dir eine.