Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
die für mich interessanten herren habe ich bisher immer angeschrieben

ich auch und an den Auswirkungen der abschlägigen Bescheide leide ich heute noch *nixweiss*

Mrs. Heart*herz*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich auch und an den Auswirkungen der abschlägigen Bescheide leide ich heute noch

hat da jemand das Ironie-Schild vergessen ?? *ggg*
*ironie*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ah. Danke für die Verkehr-s-Schilder
es liegt in der sache der natur.....der mit der grösseren auswahl wird entsprechend aussuchen können....

ob dieser diese situation ausnutzt bleibt dieser person überlassen

doch auch hier sagt in den meisten fällen die natur selbst: friss oder stirb ^^
... für diese Aussage würde ein Beischlafbettler nicht nur zur Schnecke, sondern zu Apfelmus gemacht ... Bist Du beim WWF in der Frauensektion Beischlafbettler-Schutz? Oder bist Du undercover-Beischlafbettler mit Frauen-Identität??

*mrgreen*
Weder noch, ich schäme mich ja, es zuzugeben, aber ich gehöre fast ein bisschen zu den kleinen Sadistinnen, die gerne Beischlafbettler zur Schnecke machen. Aber ich will mich bessern, deswegen habe ich keine Bilder mehr im Profil, sonst könnt' ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen.
Ähmmm...
...kann es sein, dass ihr Mädelz die Jungs anschreiben könnt ohne Plus oder Premium buchen zu müssen?!?

Ich meine, ich beteilige mich ja gern an der Kollekte zu Erhaltung des Lebensraumes gefährdeter Arten im Cyberspace, aber wenn den denn so is wie ich den vermuten tue, FIND ICH DAS SCHEIßE!!!!! (tun)
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ Nils0024

ich wollte nur mal testen, ob die Herren hier auch aufmerksam lesen *zwinker* - du zumindest hast den Test bestanden *ggg* (und Ironiemodus erkannt)

Mrs. Heart*herz*
...kann es sein, dass ihr Mädelz die Jungs anschreiben könnt ohne Plus oder Premium buchen zu müssen?!?

Also ganz so anspruchslos geht´s nicht bei uns Frauen *nein* ...Plus-Mitglied müssen wir schon sein ...da hilft eine Echtheitsprüfung ungemein *lach*
****ab Mann
1.787 Beiträge
...is ja auch nicht schwer, die Mädels kriegen die Plusmitgliedschaft geschenkt, warum sollten sie dann auf Basis-Mitgliedschaft downgraden?

Aber mal im ernst, verstehe die Intention des Threads nicht wirklich, klingt ein wenig danach, dass diese Platform für einige, die letzte Bastion, um an Sex rankommen zu können, zu seien scheint.

Sicherlich kann man den Damen hier sehr leicht unterstellen, dass sie so ein "Daumen hoch - Daumen runter" -Verhalten an den Tag legen und ihre Entscheidungen aus dem Lehnstuhl heraus treffen, aber wen störts?

Kann nur von mir sprechen, und muß sagen, weniger ist oft mehr.
Will damit sagen, dass wenn man nicht wild umheranschreibt, sondern ein wenig auf die Signale, die von Frauen kommen, achtet, dann klappts auch mit der Profilnachbarin. Und warum soll ich eine Frau mit einem Anschreiben belohnen, die entweder kein Gesicht zeigt, nichts in Ihrem Profil preisgibt, aber darauf verweist, dass der Profiltext gelesen werden soll, oder aber auch ellenlange Romane verfasst und damit demonstriert, dass sie hier eher zu hause ist als im real Life.

Meistens ist man bemüht, den Text vollständig zu lesen, muss aber manchmal die Segel streichen, weil der Unterhaltungseffekt fehlt, Ja, auch Männer suchen hier die Unterhaltung, nagut, vielleicht hat sie noch gute Bilder im Profil, dann schreibt man sie an...., so zu sagen die second Chance für sie, wenn dann nichts von ihr zurückkommt....., vielleicht besser so. *zwinker*

Da kann ich nur sagen, die Zeit sich durch die Profile zu wühlen, kann man auch effektiver nutzen....., einfach mal wieder vor die Tür gehen und Frauen in freier Wildbahn begegnen.

Wie hier im Forum schon immer wieder geschrieben wird, jeder Mann besitzt eine gewisse Einzigartigkeit, wenn nicht, besorg dir eine. *zwinker*
Da kann ich nur sagen, die Zeit sich durch die Profile zu wühlen, kann man auch effektiver nutzen....., einfach mal wieder vor die Tür gehen und Frauen in freier Wildbahn begegnen.

Richtig! Das Leben passiert immer noch da draußen. Das hier ist nur geruchlose eine Erweiterung.

Wie hier im Forum schon immer wieder geschrieben wird, jeder Mann besitzt eine gewisse Einzigartigkeit, wenn nicht, besorg dir eine. *zwinker*

Schön gesagt, gefällt mir.

Ich denke, wenn man seine Persönlichkeit gezielt pflegt, dann kann man vielleicht nicht mehr allen Geschmäckern entsprechen, aber dafür desto mehr zu jemanden der auf diese Einzigkeit steht.

Viele Menschen denken, je mehr potenzielle Partner sie haben können, desto mehr Möglichkeiten hat man. Also bleiben auch von Persönlichkeit her so unbearbeitet wie möglich, damit sich später an den Menschen anpassen können, die sie haben wollen. Aber ehrlich, wird man nicht von dem vielen Auswahl überfordert? Will mann sich wirklich anpassen?

Persönlichkeit schafft Qualität. Und schränkt der potenziellen Partnerwahl-kreis an. Das erschreckt viele, ist aber die bessere Strategie. Jetzt stehen vielleicht keine 100 Frauen/Männer auf deine besondernheiten, aber die 5 übrig geblieben desto mehr.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das erschreckt viele, ist aber die bessere Strategie.

Gut erkannt. Wobei es nur eine von vielen möglichen Strategien ist. Und diese Strategie funktioniert nur, wenn nicht alle die selbe verwenden.
Endlich...
curieuse bringt es auf den Punkt...
Vor die Tür gehen ist was ganz anderes als aus den Browserfenster schauen. Trotzdem lernt man hier durchs Browserfenster haufenweise coole Leute kennen, denen man dann vor der Tür begegnen kann. Ein Phenomen dabei ist, dass hier drin die selben "Physik" zu herschen scheint wie da draußen... Klappt die Ansprache hier drin nicht, ist sie draußen genauso zum scheitern verurteilt...

Die wenigsten würden auf der Straße wildfremde Menschen mit der Frage "Ey, ficken?" ansprechen. Obwohl das durchaus klappen könnte, ist es warscheinlicher, dass man ein Bastwarengeschäft beliefern könnte, bei den vielen Körben die man sich abholt. Wieso sollte das hier drin funktionieren? (Ich such noch'n großen Wäschekorb...)

Was rede ich hier eigentlich mit? Kann eh niemanden anschreiben, und wenn hätte ich schon längst meinen Wäschekorb...

keep on rockin'
Red
Was rede ich hier eigentlich mit? Kann eh niemanden anschreiben, und wenn hätte ich schon längst meinen Wäschekorb...

*lol* War das ein verzweifelter Hilferuf??? Bitte schreibt mich an *lach*
Na entlich hast Du's begriffen... *g*

jetzt mußt Du's nur noch tun, damit mein genialer Plan funzt! *fiesgrins*
*sorry* no way *nono*
Boa ey...! Du bist so was von.... *gr*

Dich will ich auch gar nich mehr... *basta* *aetsch*

Warum nur... *heul2*
*troest*
Los jez... Tragen wir's aus! *freundchen*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@rockinred,
Du schlägst Frauen???

auweia
naja, kommt drauf an womit.... *g*

Bisher hat's allen gefallen....

Bekomme heute noch Post vom Schachclub... *g*
Sehr interessant.

Es ist aber doch nun mal so, mit "boah ey", "wow", "heiss", "geil", vollumfänglich beschriebene Mails werden von Kerlen versendet die eben, so glaube ich, nichts zu verlieren haben bzw, alles auf eine Karte setzen... eben alles was im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegt. Ein Blick ins Profil bestätigt häufig die erste Annahme und verzeih, diese Kerle müssen schreiben, denn angeschrieben werden sie nicht.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Du schlägst Frauen???

Wer Frauen schlägt ist schlecht im Bett ... *ja* *bravo* *klugscheisser*
Wobei Schach, ist das nicht kleinkariert?

gruß,
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Verstehe,
User an Joy-Team:
Wir brauchen eine größere Auswahl an Smileys!
(Der Einsatzbereich von Baseball-Schlägern ist begrenzt.)
und verzeih, diese Kerle müssen schreiben, denn angeschrieben werden sie nicht.

*top2* So siehts aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.