Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

Um mich über dich lustig zu machen, müsste ich dich erstmal kennen!

Echt? Wieso? Brauch ich nich....*g*
Um mich über dich lustig zu machen, müsste ich dich erstmal kennen!
Um dich kennen zu lernen müsste ich das erstmal wollen!
Um das zu wollen müsstest du Humor besitzen!

Tja dann warten wir mal weiter.............

Es war ja zu verstehen, was "Geilerfreund" gemeint hat.

Warum muss jeder, der meint "Fehlerlos" zu sein, die Schreibfehler anderer zu korrigieren? *uah*

Das Motto dieses Forums heißt:

Community für stilvolle Erotik

und nicht Rechtschreibforum.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ adolfo !!!
sehe ich genauso!

*zugabe* *top2* *bravo*
Es gibt
hier eine Clique, die ihren Spass dran findet , Sprachpolizei zu spielen
******ion Frau
2.478 Beiträge
Bisher war das ein recht humorvoller Thread - und über meine Schreibfehler lache wahrscheinlich ich selbst noch am meisten!
Jetzt aber vielleicht wieder zurück zum Thema - wir waren beim Warten/lassen..........
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!

Das fände ich mal was Neues!

Oder liebe Damen?

Seltsame Frage!!!
Wieso macht sich ein Mann zum "Vollhorst" wenn er eine Frau anschreibt, nur weil er sie anschreibt????

Dann würde die Frau die "Ihn" anschreibt sich doch ebenfalls zum "Vollhorst" machen!

Ich warte immer noch auf das Profil den ich mal anschreiben würde. *gg*
Bei einem einzigen bin ich am überlegen ob ich "ihn" über mein Interesse anschreiben will, weil er diese über seine Zeilen im Profil und Forum geweckt hat. Ansonsten kam es in einem halben Jahr JC 2 mal vor das ich jemanden anschrieb. Es liegt nicht daran das ich den ersten Schritt nicht machen möchte, es hat sich bisher nicht ergeben das ein Mann mein Interesse so weit auslöste, das ich ihn unbedingt anschreiben musste.

Sinnesrausch
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
... dann warten wir mal auf den nächsten Beitrag *g*

Mrs. Heart*herz*
die hin und wieder Dreher fabriziert *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
welche clique gibt es hier? haben wir was verpaßt!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich warte immer noch auf das Profil den ich mal anschreiben würde. *gg*
Bei einem einzigen bin ich am überlegen ob ich "ihn" über mein Interesse anschreiben will, weil er diese über seine Zeilen im Profil und Forum geweckt hat.

Genau darum geht es hier!!!

Los ran an die Tasten und anschreiben, sei mal ein wenig spontan. *liebguck*

Nein sagen, kann man später immer noch, wenns nicht passt. *zwinker*

Glaubst Du wirklich, dass hier irgend jemand genau so ein Profil schreibt, wie Du es brauchst und dann auch noch alles andere stimmt?

Und in der Zeit, wo Dein Traumprinz sich mit anderen spontaneren Frauen vergnügt und das nur, weil er noch nicht auf Dich aufmerksam geworden ist, wartest Du und beschäftigst Dich mit dem Löschen von Mails Deiner Nichttraumprinzen.

Wenn alle nur warten würden, würde diese Plattform nicht funktionieren. *zwinker*

Und da in jeder Frau ein wenig von Dir steckt, machts auch kein Sinn, aufzuhören Frauen anzuschreiben.
Glaubst Du wirklich, dass hier irgend jemand genau so ein Profil schreibt, wie Du es brauchst und dann auch noch alles andere stimmt?

Nein!

Ich mache nur nicht so große Unterschiede zur Realität.
Virtuell ist vieles möglich. Das leider weit von der Wahrheit entfernt ist.

Warum sollte ich hier spontan sein?
Warum sollte ich ein Profil anschreiben das ich zwar schön finde aber mich nicht dazu antreibt ein paar Zeilen zu hinterlassen???
Wenn ich real einen Mann attraktiv finde, gehe ich auch nicht gleich hin und spreche ihn an.
Von, sagen wir mal, 50 Männern die mich hier anschrieben, wieviele davon wären auch real dazu in der Lage?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Von, sagen wir mal, 50 Männern die mich hier anschrieben, wieviele davon wären auch real dazu in der Lage?

Deutlich weniger. *zwinker*

Aber mal im ernst, wie lange willst Du denn eigendlich warten bis Du diesem jemand, an dem Du interesse zu haben scheinst, mit einer Nachricht beglücken wirst?
ähem...
jaaa...wir sind hier aber bei joyclub und nicht bei wkw oder studi vz!

immerhin präsentiert sich frau hier ja auch! da können doch kommentare kommen!
Solange
bis ich denke, dass es Zeit ist. *ggg*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@********usch

*smile* also nie....

Denn Zeit haben wir alle nicht. *zwinker*
Doch
ich schon....und wer keine Zeit für mich hat...hm...der hatte auch kein Interesse an mir, sondern nur an meiner Hülle und die gibts ja hier wie Sand am Meer.:-)
*g*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Sinnesrausch
Ups, Deine Hülle gibts wie Sand am Meer? grübel

Es ist doch wie mit allen Dingen, die man tun will, wenn Zeit ist... *zwinker*

Wahrscheinlich würde dieser jemand sogar sehr viel Zeit für Dich haben, aber er sitzt ja nicht zu hause und wartet auf jemanden, den er noch nicht mal bemerkt hat, oder?

Würdest Du denn auf jemanden warten, von dem Du nicht weißt, dass es ihn gibt? scherz Ja würdest Du, Du tust es. *zwinker*
mal ne frage einwerf
wenn man seine hülle präsentiert und hier beim joyclub angemeldet ist, will man nicht dass nur die hülle interessiert??? überleg
Naja...dann gebe es wahrscheinlich nur Profile mit Bildern, oder?
Würdest Du denn auf jemanden warten, von dem Du nicht weißt, dass es ihn gibt? scherz Ja würdest Du, Du tust es.

Er weiß doch das es mich gibt und ich weiß das es ihn gibt.:-)
...und wieso warten? Ich bin doch nicht verliebt, das ich nervös rumzappel und es kaum erwarten kann.
ganz klar, aber meine meinung ist einfach, wenn frau möchte, dass mann sich für die frau hinter den bildern interessiert sollte man solche fotos nicht einstellen...aber natürlich kann man dennoch männer kennenlernen die auch mehr wollen als nur die hülle
Kann er nicht beides gleichermaßen interessant finden????
Die Zeilen und die Fotos?

Ich bin nicht Körperfixiert aber wie "er" aussieht ist mir auch nicht egal. Entscheident aber ist: was er von sich schreibt um ihn eventuell anzuschreiben.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Er weiß doch das es mich gibt und ich weiß das es ihn gibt.

Na dann ist die Welt ja noch in Ordnung. *zwinker*

Willkommen im WWW....

World Wide Wait *zwinker*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
World Wide Wait

der war gut *top*

... wobei ich das Warten von Sinnesrausch nicht abwerten möchte.

Mrs. Heart*herz*
Wolrd wide wait kann ich aber nicht bestätigen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.