Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

****ab Mann
1.787 Beiträge
Wollte auch nichts abwerten, nur noch mal verdeutlichen, warum es Threads wie diesen hier gibt. *zwinker*
Hihi Die einen haben es eben drauf und die anderen nicht *grins* *zwinker* So ist das Leben, hart aber gerecht *g*
irgendwie...
... hat das Amen unter der Aufforderung gefehlt. Klang ja schon a weng verzweifelt. Aber so sind die Männer halt. Es gibt welche, die einen mit Ficken? begrüßen und es gibt welche, die einen nicht privat anschreiben, mit denen frau dann aber meist in Kontakt koimmt. Eben weil er nicht aufdringlich ist
Und dann gibt es noch die, die einen im Forum ansprechen und um eine Clubmail betteln *lol* Das sind meine Lieblinge *wuerg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und dann gibt es noch die, die einen im Forum ansprechen und um eine Clubmail betteln

bitte, bitte, biiiittttteeeee!!! *bitteschoen* *liebguck* *anmach* *anbet* *osolemio* *blume* *walk* *ninja* *wink*

gruß,
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*tztztz das geht schon mal ...
Es gibt welche, die einen mit Ficken? begrüßen

gar nicht *nono*

Frauen muss man(n) Komplimente machen ! Wie das geht kann man(n) natürlich auch im JOY lernen: vaginale orgasmen - "techniken"?
*******1965 Frau
399 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *lol*

Danke, Er_Win, das ist wirklich ein lehrreiches Beispiel... *top*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Es gibt welche, die einen mit Ficken? begrüßen

... also da haben wir doch nun seit kurzen noch ein viel breiteres Spektrum, wer seinen Wortschatz diesbezüglich erweitern möchte, kann sich hier "weiterbilden" *zwinker*

Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?

Mrs. Heart*herz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und dann gibt es noch die, die einen im Forum ansprechen und um eine Clubmail betteln
... und dann gibt es noch die, die das nicht machen. *zwinker*
Und die sind mir am liebsten *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ganz klar, aber meine meinung ist einfach, wenn frau möchte, dass mann sich für die frau hinter den bildern interessiert sollte man solche fotos nicht einstellen...aber natürlich kann man dennoch männer kennenlernen die auch mehr wollen als nur die hülle

ich denke, dass kann man auch aus den Anschreiben herauslesen, ob sich jemand nur für die Hülle interessiert und seine Anschriften auf ein paar allgemeine Komplimente beschränkt, oder ob sich jemand wirklich für den Menschen hinter dem Profil interessiert, und deshalb auch mal den Profiltext gelesen hat, sich die Homepages angeschaut oder die letzten Forenbeiträge der Person durchgelesen hat...

einie reagieren eben nur auf visuelle Reize und malen sich den Menschen in ihrer Phantasie aus, nur an Hand schöner Fotos... und andere lassen sich auch von den inhaltlichen Angaben reizen und finden eine Person interessant, weil die interessante Positionen vertritt oder einen stilvollen Profiltext formuliert hat.
*********2_he Mann
16 Beiträge
Warteschleife!
Ja,....interessanter Ansatz!

Nur,wenn man auf die Frauen hier im JC warten müßte,....tja dann....würde man warten,warten,warten u. waaarten! *zwinker* *haumichwech*
*******och Mann
1.079 Beiträge
tja dann....würde man warten,warten,warten u. waaarten

das stimmt nicht, es gibt auch Frauen, die einen anschreiben. Und ich habe gehört, es gibt auch Frauen im Joy, die generell die Mails im Posteingang eher ignorieren und lieber aktiv auf die Suche nach passenden Profilen gehen.
****ala Frau
639 Beiträge
Ähh. Sie warten doch eh...

Mal so gedacht: dann soll Frau sich aus denen, die sich bei ihr melden (können), dann den Passenden raussuchen? Und dann noch unter der Prämisse, daß ja nur einer denkt, daß es evtl passen könnte... frau kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, oder?

Oder versteh ich das nicht... *traurig*
Wie lange noch??????
Also ich lasse die Frauen mal warten.............................................. nur stellt sich gleich die Frage wie lange, bis zum Tode oder bis sie oder ich den Joyclub verlasse? *gaehn*
*********2_he Mann
16 Beiträge
MITFÜHLENDER!
Verstehe,....bis zum Tode warten,nein.....hab da neulich so n`fleischfarbene Baby-Doll gesehen,die sah echt scharf aus *rotfl* *haumichwech* *oh2* ,....dann doch eher aus dem JC raus,...Wunder solls ja geben! *zwinker*
Stell dir mal vor ,wir Männer würden im umgekehrten Fall ständig von notgeilen Frauen angeschrieben,die uns auch noch mit perversen Fotos zu schmeißen *lach* *ggg* ,tja ich glaub ich würd da nich drauf reagieren...... *oh2* *zwinker*

supernova2
Ob ich das so glauben kann *zwinker*
@NuNuala:
Das ist dann das Problem:

mail A: "Na wie gehts"

mail B: "Geile Pics"

mail C: "Tolles Profil einer interessanten Frau"

jetzt fängts an schwer zu werden...

Antwort A:

"Am liebsten gut"

Antwort B:

"Danke"

Antwort C:

"Danke"

ganz schön anstrengend!
Gar nicht! Du hast ja schon die passenden Antworten gefunden...

Vor langer Zeit, als ich mit meiner damaligen Partnerin noch ein Paarprofil hatte, kamen auch ab und zu solche literarischen Meisterwerke, und gelegentlich haben wir darauf ähnlich wie von Dir beschrieben geantwortet. Wer weiß, vielleicht kommt ja etwas, nachdem wir grundsätzliche Antwortbereitschaft signalisiert haben. Das war allerdings nie der Fall. Eine typische "Unterhaltung", die sich zum Teil über einige Wochen verteilt hat, konnte dann so aussehen:

"Wie geht's?"
"Danke, gut. Und selbst?"
"Geiles Profil."
"Danke. Was gefällt Dir daran?"
"Geile Pics."
"Danke."
"Was macht ihr denn so?"
"Wir sitzen am Rechner und beantworten Clubmails."
"Habt ihr Cam?"
"Nein."

Und so weiter - wer so kommunikativ ist, erscheint vielen nicht übermäßig spannend. Schon gar nicht spannend genug, um eine persönliche Begegnung anzustreben. Überrascht es jemanden, daß die meisten dieser Schreiber als "Grauköpfe" daherkamen?
******ion Frau
2.478 Beiträge
lunikus lunikus, du Schelm, du hast bestimmt unser Postfach gehacked*lol*.

Irre diese Unterhaltungen!

Neuerdings auch sehr in Mode durch die neue Funktion, ist die Anfrage wildfremder, natürlich möglichst auch noch ohne eigenen Text, die pivaten Alben einsehen zu dürfen.
Ja klar, jeder doch gerne - warum sonst sind die gesperrt *aua*.
@tomdererste:
Nachdem die Ausgangsfrage wieder ein wenig in den Hintergrund geraten zu sein scheint, grabe ich sie hier nochmal aus:

Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

Warum müssen wir uns, so als Mann oft direkt zum Vollhorst machen?
Müssen "wir" das? Ich fühle mich nicht dazu verpflichtet.

Männer.....schreibt keine Frauen mehr an, keine Anzeigen mehr und auch keine Dates!

Lasst die Frauen mal kommen......lasst die Damen uns Männer anschreiben.
Eben - genauso wie auch im RL: Ignoriert doch in der Disse mal die Mädels und wartet, bis die von allein ankommen, einen Drink schmeißen und dann die Kerle abschleppen wollen... Dann aber bitte auch mit allen Konsequenzen, also auch die, daß nicht nur die Hauptdarstellerin der feuchten Träume die Initiative wagt, sondern auch Frau Flodder. Tolle Aussicht? *smile*

Mal sehen, was die so in ihrer ersten Nachricht können?
Manche schaffen sehr persönliche, freundliche Anschreiben (nach meiner Erfahrung die weit überwiegende Mehrheit der Frauen, die eine Initiativmail verfassen), ganz wenige stolpern aber auch nach "Männerart" unbeholfen durch die Welt der Worte.

Seit tapfer.....unterdrückt eure Hormone und den alten Männertrieb......wir sind gleichberechtigt, ruhig mal abwarten!

Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!
Mach das bitte auch mal "draußen" - und sei so gut, uns vom Ergebnis zu berichten.
@Intuition:
lunikus lunikus, du Schelm, du hast bestimmt unser Postfach gehacked.
Echt nisch, Alder, isch schwör! *g*

Irre diese Unterhaltungen!
Ähm - ja, in gewisser Hinsicht schon... Aber nicht wirklich zielführend.

Neuerdings auch sehr in Mode durch die neue Funktion, ist die Anfrage wildfremder, natürlich möglichst auch noch ohne eigenen Text, die pivaten Alben einsehen zu dürfen.
*g* Ja, das kenne ich auch - was zum Henker erwaten die Menschen eigentlich, die solche Fragen stellen? Ob die auch im Café die Besucherin am Nachbartisch ansprechen, ob die mal ihre Möpse aus der Bluse holt? *aua*
Das hätten die wahrscheinlich sehr gerne *smile*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wer jetzt? Die Besucherinnen am Nachbartisch??*haumichwech*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
und wenn die Möpse gefallen, wird direkt kontrolliert, ob die Dame auch ja slipless unterwegs ist *lol*

Mrs. Heart*herz*
****ab Mann
1.787 Beiträge
ist sie denn etwa nicht?

Wir haben Wirtschaftskrise....., an irgendwas muss das doch liegen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.