@tomdererste:
Nachdem die Ausgangsfrage wieder ein wenig in den Hintergrund geraten zu sein scheint, grabe ich sie hier nochmal aus:
Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".
Warum müssen wir uns, so als Mann oft direkt zum Vollhorst machen?
Müssen "wir" das? Ich fühle mich nicht dazu verpflichtet.
Männer.....schreibt keine Frauen mehr an, keine Anzeigen mehr und auch keine Dates!
Lasst die Frauen mal kommen......lasst die Damen uns Männer anschreiben.
Eben - genauso wie auch im RL: Ignoriert doch in der Disse mal die Mädels und wartet, bis die von allein ankommen, einen Drink schmeißen und dann die Kerle abschleppen wollen... Dann aber bitte auch mit allen Konsequenzen, also auch die, daß nicht nur die Hauptdarstellerin der feuchten Träume die Initiative wagt, sondern auch Frau Flodder. Tolle Aussicht?
Mal sehen, was die so in ihrer ersten Nachricht können?
Manche schaffen sehr persönliche, freundliche Anschreiben (nach meiner Erfahrung die weit überwiegende Mehrheit der Frauen, die eine Initiativmail verfassen), ganz wenige stolpern aber auch nach "Männerart" unbeholfen durch die Welt der Worte.
Seit tapfer.....unterdrückt eure Hormone und den alten Männertrieb......wir sind gleichberechtigt, ruhig mal abwarten!
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!
Mach das bitte auch mal "draußen" - und sei so gut, uns vom Ergebnis zu berichten.