Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

*********tter Mann
1.397 Beiträge
cathy b

*danke*
Männer.....schreibt keine Frauen mehr an, keine Anzeigen mehr und auch keine Dates!

na bloß gut,das mich keine Männer mehr anschreiben *g*.

Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!
..wann ich komme,entscheide ich *g*...

Glaubst du mit diesem Thema rüttelst du die Männer hier auf?
MAnche könne schon kaum das virtuelle Auge von Bildern lassen,
wie wollen sich dann die Finger stille halten.
@SucheAlles
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!

wielange denn noch Tom ? bis wir alle schwul werden ? Ich weiss ja nicht wenn ich diesen Schutzmechanismus einführe, dann kann ich bald meine eigene Grabrede anhören und werde dabei von ekelhaften Verwesungsgerüchen belästigt *nein*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit die Frauen kommen zu lassen.

Ich helfe ihnen sogar noch dabei.
Gerne sogar

*smile*
@Munchy_Grunchy
Wielange denn noch? Bis wir alle schwul werden?

Lieber nicht so lange. Sonst in 10 Jährchen wirst du ebenfalls kein Problem damit haben die Frauen kommen zu lassen *g*
...
Sonst in 10 Jährchen wirst du ebenfalls kein Problem damit haben die Frauen kommen zu lassen

na ja obs noch 10 Jahre werden ? Irgenwei habe ich eh schon so ein Ziehen im Beckenboden ...Und mein Unterhose fühlt sich auch schon immer wie ein feuchter Teebeutel an... *snief* aussere ahbe ich so ein kastanienförmiges grosses Ding im Darm...dann schauen wir mal in zehn Jahren, ob noch eine kommt an mein Grab und Blumen mitbringt schnüff

meinen Grabstein geschmiedet, habe ich übrigens schon im Garten in echt jetzt !
muss nur noch den Todestag eingravieren geil oder ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
auweia ...
*schweig*

vorschläge gibt es - die gibt es gar nicht!!!

*nene*

da bleib ich mir lieber mal treu!!! *tomaten*
Kann es sein, dass Themen dieser Art in ihrer Häufigkeit langsam den Rasurfreds den Rang ablaufen? *floet* *fiesgrins*
Das ist wirklich auweia ...... *schweig*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit die Frauen kommen zu lassen.

Ich helfe ihnen sogar noch dabei.
Gerne sogar

*danke* solche Männer braucht das Land *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@SucheAlles
Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

welcher VOLLHORST schreibt denn solche nachrichten??

*haumichwech*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Mei.oh Mei der Horst is voll
Also langsam Horstl'st aber gewaltig hier *g*
Und zwar von beiden Seiten.
Mei so ist das Leben halt, man kann nichts erzwingen, schon gar net mit billigen Methoden.
Wer hier im Club den großen Hengst markiert und meint er bekommt als Single Mann dann den Postkasten voll, ist wirklich ein "Voll....."
Also wende ich diesen Begriff bestimmt nicht bei jedem an der hier noch keinen Erfolg hatte.
Wie gesagt es gibt auch noch Männer die nicht alles vögeln was bis 3 auf dem Baum ist.
Auch wenn warten nicht gerade Mannes Stärke zu schein seit, aber
Geil und Notgeil sollte man schon noch unterscheiden können *g*
Vom Warten werden die allerwenigsten Schwul, denke ich !
So und jetzt habt Euch alle wieder lieb, gelllllll *g*
In der Ruhe liegt die Kraft
Ich glaube nicht das Männer sich zum Affen machen müßten wenn Sie lesen könnten.Aber leider sind es immerwieder ein paar der Herren die leider den guten anstand nicht waren können,und die vielen netten Männer mit runterziehen.
Ich selber finde die Idee die Damen nicht anzuschreiben einfach nur Doof.Ich selber schreibe ganz gerne mal und chatte noch viel lieber,und dann ist es auch egal ob mit oder ohne cam.Schließlich bin ich ja im Joyclub um meinen spass zu haben.
Wenn ich mal keine Antwort kriege (leider zu oft) dann deute ich es als ein Kein Interesse.Aber irgendwann gewöhnt Mann sich daran und findet es auch nicht mehr so demütigend wenn sich niemand meldet.Aber ich bin der Mensch der sich nicht suchen lässt sondern lieber selber sucht.Auch wenn ich single bin,bin ich noch lange nicht Notgeil und versuche alle Frauen zu kriegen.
Vielleicht bin ich ja etwas Altmodisch aber ich bin der Meinung das
Höfflichkeit,Anstand,Humor,RESPEKT und Fantasie der schlüssel zum erfolg sind.
Außerdem finde ich das wort Vollhorst auch Doof.

LG Peter
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wie gesagt es gibt auch noch Männer die nicht alles vögeln was bis 3 auf dem Baum ist.

Stimmt, die vögeln nämlich nur alles was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist - selbst zum kletterfähigen Affen haben bei denen nämlich die Gene nicht gereicht!

Außerdem finde ich das wort Vollhorst auch Doof.
*troest* - willst n *eis* zum Trost?
@ Intuition
Warum nicht, ich bin ja kein Kostverächter *danke*

LG Peter
grinst
also im grunde stimme ich dem Betragseröffner ja schon zu, das man den Frauen mal Ruhe und Zeit geben sollte...

ich glaube auch nicht das wir aussterben, wenn wir nur die Frauen auf uns zukommen lassen würden.

ich weiß nicht wie die Erfahrungen so bei den anderen Männern sind, aber ich bekomme hier und da immer Kontaktaufnahmen von Frauen.

der Vorteil ist dabei, so seh ich es zumindest:

man kann zu 90% davon ausgehen das die Damen mein Profil vorher gelesen haben und nicht nur wegen der Bilder auf mich zukommen.

Da ich das selber so handhabe, ist das schonmal ein Pluspunkt für die Dame und rest komtm vom Schreiben dann.

liebe und erotische Grüße
Ben
**Ce Paar
66 Beiträge
Wer will schon geile notgeile Frauen?!?
Im Grunde ist dieses Gedankenspiel ja schon interessant. Ich denke, dass es genau andersrum wäre wie es jetzt ist. Die Frauen kommen an und machen die Männern mit plumben Sprüchen an.

Ich habe es schon erlebt, dass Frauen - welche für längere zeit keinen mann hatten oder zum Beispiel gerade von einem versetzt wurden- plötzlich sehr aktiv werden. Und das auf eine Weisse, das es den meisten Männern hier zu derbe wäre. Das war es mir dann auch.

Nicht nur Männer wollen das eine, nein, Frauen wollen das gleiche. Und erst wenn man etwas nicht ständig haben kann weiss man wie sehr man es doch eignetlich braucht. Deshalb kann es gut sein Frauen mal zappeln zu lassen.

OK - im grossen masstab ist das nicht umzusaetzen, weil jeder Schwanz eben mindestens zweimal im monat spritzen muss, sonst gibts Überdruckprobleme *g*

In diesem Sinne....
Wie süß!
Mal ganz ehrlich, wenn eine Frau an einem bestimmten Mann Interesse hat, wird sie sich schon bei ihm melden. So hab ich es zumindest getan. Es gibt nun mal immer, egal auf welcher Plattform einen Männerüberschuß. Somit gehen viele Männer eben leer bzw ohne Mail aus *zwinker*
das bringt es auf den Punkt *top2*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Meiner Ansicht nach funktioniert Kontaktaufnahme im Internet prima, so lange man sich dabei "wie im richtigen Leben" verhält.

Jedem dürfte klar sein, dass es einfach nicht funktioniert, wenn man im Brauhaus eine Frau anspricht und im gleichen Moment die Hose öffnet. Und es wundern sich sicher die wenigsten darüber, dass in den allermeisten Fällen wohl auch keine positive Reaktion kommt, wenn ein Mann die Frau nur angrinst und fragt: "Ficken?"

Muss man sich dann wundern, dass das auch im Internet nicht klappt? Wohl kaum.

Es ist gesellschaftlich immer noch üblich, dass erst einmal der Mann aktiv wird. Auch das ist im Internet grundsätzlich nicht viel anders als in der Kneipe. Wie man hier sieht, mit gutem Grund: Eine Frau, die aktiv wird, wird schnell mal als notgeil abgestempelt. Dass viele Frauen im Netz trotzdem schon mal den ersten Schritt tun, liegt daran, dass sie sich da nicht so schnell den Ruf verderben, bzw. dass es, wenn es doch passieren sollte, kein wirkliches Problem darstellt - neuer Nick, neues virtuelles Leben.

Als Frau habe ich aber nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch mal einen Mann anzuschreiben. Das hat nichts mit Notgeilheit zu tun, sondern damit, dass ich nichts dagegen habe zu wählen, *zwinker* dass ich gar nicht einsehe, einen interessanten Mann, der mich von alleine vielleicht nie entdeckt, einfach so zu "übersehen" und dann immer zu denken, ach, der wäre bestimmt was für mich... Wäre so ein Verhalten intelligent? Na ja, zumindest wäre es nicht pragmatisch. Außerdem bin ich vom Typ her eher aktiv als passiv. Wer als Mann damit ein Problem hat, passt sowieso nicht zu mir, also insofern ist es kein Problem, wenn das sofort klar wird.

Viele Grüße
Mary
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mrs. Heart

hut zieht und verbeugt
Was für ein toller Thread...
Ich danke Tom für das Thema...

Auch wenn die Antworten im Wesentlichen nichts mehr mit dem initialen Posting gemein haben, so geben sie indirekt doch eine Antwort auf Tom's unterschwellige Frage "Warum" das denn so sei...

Weil jeder Depp glaubt, er wäre das Gottesgeschenk an die Damen und müsste es nur beweisen...

UND

Weil jede Bratze glaubt, es stünde ihr zu, dass ein Rudel Kerle ihr gefälligst den Hof zu machen habe...

Und deshalb werden die Jungs nie die Füße still halten.. (und den Rest erst Recht nicht...)

@***in/Support
Praktisch bei solchen Threads wäre, wenn direkt im Posting neben dem Profilbild ein fetter IGNORE Button erschiene. Dann könnte man solche Threads als 'Filter' nutzen...
Ich würde jetzt sicher auf einigen landen... rest my case, your honor
********8182 Mann
5 Beiträge
Eroberrung
Wie in einigen beiträgen schon gelesen, viele Frauen sind nicht nur darauf aus immer nur spaß zu haben *zwinker*
Dazu führt wohl die Mutter Natur das eine Frau darauf wartet Erobert zu werden und der Mann seinen Jagdtrieb nachgeht. *smile*

Fazit: Mann wird öfter ne Abfuhr erhalten als Frau *schock*
**S Frau
1.409 Beiträge
Mann macht sich doch nicht durch das Anschreiben an sich zum Idioten, sondern allenfalls durch das, was er schreibt - wenn jemand auf Mails keine Antwort bekommt, sollte er vielleicht mal überlegen, ob das, was in den Mails drinsteht, vielleicht verbesserungswürdig ist - aus Trotz das Mailen ganz einzustellen wird ihm auch nicht weiterhelfen.

Das Rollenverhalten des aktiven Mannes und der passiven Frau rumzudrehen, das funktioniert glaube ich bei einem Erotikportal nicht. Dass Männer in Sexangelegenheiten aktiver sind als Frauen, zeigt sich ja schon daran, dass sie bereit sind, sich hier kostenpflichtig anzumelden, um Frauen anschreiben zu können - umgekehrt wäre das völlig undenkbar, wenn ich mir vorstelle, dass sich Frauen hier kostenpflichtig anmelden müssten, um Männer anschreiben zu können und Männer gratis allen Mitgliedern schreiben könnten, ich befürchte, das Portal wäre innerhalb kürzester Zeit pleite. Jetzt ist der Männerüberschuss hier sowieso schon so groß, obwohl Frauen die Sache gar nichts kostet - wenn die Frauen zahlen müssten, wäre der JC wahrscheinlich so gut wie frauenfrei und damit auch für die Männer nicht mehr interessant.

Irgendwie ist das so ein gesellschaftlicher Konsens - wenn es um Sex geht, sind die Frauen zickig und die Männer mühen sich ab, und wenn es um Beziehung geht, sind die Männer zickig und die Frauen mühen sich ab. Damit müssen wir glaube ich einfach leben
****ala Frau
639 Beiträge
Kann es sein, dass Themen dieser Art in ihrer Häufigkeit langsam den Rasurfreds den Rang ablaufen? *floet* *fiesgrins*

Sie kommen wieder... keine Sorge... sie kommen IMMER wieder

*angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.