Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

Männer lasst die Frauen mal warten!!!
ich habe deinen Rat schon von allen Anfang befolgt und warte schon seit drei Monaten vergebens ... *gg*
CathyB
jasmin,du haust was in den Raum,
aber ich zb. kann damit nichts anfangen.
ich gehe davon aus das du mich damit meintest...
Ich schrieb von handy aus so das es schnell gehen müßte.
Ich meinte mit 85 das es erwünscht ist wenn man angeschrieben ist,aber ich sehe in dem thread einen gewissen frust von TE.
Da gilt der alte spruch "Wie man in den wald ruft..."

Wir hatten schon ein paar gute erfahrunge und jede menge negative mit uns anshreiben. Wenn die leute allgemein (nicht nur männer,das wäre zu pauschal),lernen würden das es sich hier im forum um echte menschen geht,würden sie auch anderst sich geben,schreiben,präsentieren. Ich habe auch nicht als ich meine frau das erste mal vor 18 jahren sah gefragt "Hej,willste ficken,oder was?"
Oder macht man es neuerdings eta so? Natürlich nicht,also.Es kommt auf die art. Die meisten die keine antwort oder keinen anschluß finden sollten ihre art hinterfragen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Irgendwie ist das so ein gesellschaftlicher Konsens - wenn es um Sex geht, sind die Frauen zickig und die Männer mühen sich ab, und wenn es um Beziehung geht, sind die Männer zickig und die Frauen mühen sich ab. Damit müssen wir glaube ich einfach leben

Ich glaube nicht, dass das so ist. Aber, selbst wenn es so wäre, müssten wir nicht damit leben. Jeder einzelne kann das für sich anders entscheiden und handhaben. Und wenn das genug Leute tun, dann ist das die Gesellschaft.

Viele Grüße
Mary
**S Frau
1.409 Beiträge
@****lou: wenn das nicht so ist, wie erklärst du dir es dann, dass frauen hier kostenlos jedem schreiben können, männer aber dafür zahlen müssen, um frauen anschreiben zu können (und das ist ja nicht nur hier so, sondern auf allen erotik-portalen, die ich kenne)?
wie erklärst du dir es dann, dass frauen hier kostenlos jedem schreiben können, männer aber dafür zahlen müssen, um frauen anschreiben zu können (und das ist ja nicht nur hier so, sondern auf allen erotik-portalen, die ich kenne)?
ich glaube große erklärungsversuche bedarf diese frage wirklich nicht. Das liegt in der natur des mannes und pfiffige geschäftsleute haben es vor jahrhunderten entdeckt.
Man man, dass sich Männer immer darüber aufregen das sie hier zahlen müssen. Erstens wird es im Internet, egal welche Plattform immer mehr Männer geben. Wenn sie dann noch alles kostenlos haben, verdrängen sie die Frauen ganz! Zweitens muss sich so eine Seite auch irgendwie finanzieren, alles auf dieser Welt kostet Geld, außer nett sein *ggg* Findet euch damit ab!
*******1965 Frau
399 Beiträge
@****lou: wenn das nicht so ist, wie erklärst du dir es dann, dass frauen hier kostenlos jedem schreiben können, männer aber dafür zahlen müssen, um frauen anschreiben zu können (und das ist ja nicht nur hier so, sondern auf allen erotik-portalen, die ich kenne)?

Das ist eine Frage des Marktes. Die Betreiber nehmen das Geld von den Männern, weil viele von denen bereit sind, für Erotik-Portale zu zahlen. Grund kann meines Erachtens nicht nur darin liegen, dass sie (wie du vermutest) mehr Interesse an Sex haben als Frauen. Mal ehrlich, kostenlos hin oder her, wen Sex nicht interessiert, der wird sich wohl kaum länger hier rumtreiben. Und wenn Männer keine Beziehungen wollten, wären nicht so viele gebunden.

Ich denke, es ist eher so, dass Frauen und Männer ihr Geld für unterschiedliche Dinge ausgeben, warum auch immer. Das ist bei Autos, Deko-Kram etc. nicht anders als bei Sex - die Zielgruppen unterscheiden sich halt.

Es steht ja jedem frei, selbst ein Portal zu eröffnen, das für Männer und Frauen kostenfrei ist, und das sich beispielsweise über Werbeeinnahmen finanziert. (Ich selbst bevorzuge solche Portale, weil ich diese Ungleichbehandlung auch nicht gut finde.) Aber so etwas ins Leben zu rufen, bedeutet eine Menge Arbeit und Aufwand - da ist es bequemer und effizienter, mal eben ein paar Euro abzudrücken und eine stark frequentierte Erotik-Plattform zu nutzen. Ich finde das sehr verständlich und würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen. Trotzdem: Jeder, der zahlt, unterstützt diese Ungleichbehandlung. Und jede Frau, die sich hier ohne zu zahlen rumtreibt, im Grunde auch. Aus diesem Grunde habe ich eine ganze Weile gezögert, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Viele Grüße
Mary
Das Mann und Frau sich beim Thema Sex in nichts nachstehen ist wohl bekannt. Das "Problem" bei uns Männern ist nunmal das wir zu sehr auf das Oberflächliche achten, sieht man doch sofort daran das wenn Frau einem Bilder von ihrem Intimbereich schickt oder von den Brüsten, das Mann da durchdreht. Frau hingegen lässt es meist kalt wenn Mann ihr sowas schickt.
Mann ist dadurch nunmal der antreibende Part , was auch dazu führt das in solchen Portalen wie diesem Frauen mit solchen Mails überschüttet werden, was natürlich nicht unbedingt unvorteilhaft für Frau ist *g* Mich würde es freuen wenn Frau schreibt, allerdings sollte schon etwas Niveau da sein, sonst wirkt es so klump und dumm.

Wie dem auch sei, damit müssen wir uns als Männer nunmal abfinden, es gibt viel zu viele "notgeile Surfer" und deshalb "be diffrent" =)
Jeder, der zahlt, unterstützt diese Ungleichbehandlung. Und jede Frau, die sich hier ohne zu zahlen rumtreibt, im Grunde auch.

Wie gut das ich Premium-Mitglied bin und das schon seit ich hier angemeldet bin. Mir kann keiner was nachsagen *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Jeder, der zahlt, unterstützt diese Ungleichbehandlung.

Und? Ich sehe da kein Problem
Da ist auch kein Problem, sehe ich genauso!!! Für eine so gut aufgemachte Seite wie den JC zahle ich gerne! *ja*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Man man, dass sich Männer immer darüber aufregen das sie hier zahlen müssen.

Ich finde, sie regen sich nicht genug darüber auf, sonst wäre es nicht so "gesellschaftsfähig" dass sie zu zahlen haben...

Erstens wird es im Internet, egal welche Plattform immer mehr Männer geben. Wenn sie dann noch alles kostenlos haben, verdrängen sie die Frauen ganz!

Die Logik verstehe ich nicht. Also, ich habe nichts gegen eine möglichst große Auswahl, also warum sollte ich hier entschwinden, wenn die Auswahl größer wird (falls ich wen suchen würde)? Männer an und für sich erschrecken mich nicht.

Wie gut das ich Premium-Mitglied bin und das schon seit ich hier angemeldet bin. Mir kann keiner was nachsagen

Wie jetzt? Du befürwortest zwar, dass die Männer zahlen, bist aber nicht schuld? *ggg*

Viele Grüße
Mary
Wie jetzt? Du befürwortest zwar, dass die Männer zahlen, bist aber nicht schuld? *ggg*

Das klingt für mich widersprüchlich *hae* Klar sollen alle zahlen, die Seite kostet doch auch Geld!!! Ich hasse den Geiz der Männer! Ich zahle doch nichts um Frauen anzuschreiben.... Mein Gott, dann geht eben. Ganz einfach.
Marylou
Aus diesem Grunde habe ich eine ganze Weile gezögert, bevor ich mich hier angemeldet habe.
macht das einen unterschied,weil du etwas gezögert hast?
Letztendlich mifgefangen-mitgehangen...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich hasse den Geiz der Männer!

Ich bin nicht geizig, weil ich ein Mann bin
*aetsch*

Ich bin geizig, weil ich Schwabe bin
*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@K_natter
Ich bin geizig, weil ich Schwabe bin

*troest* es gibt Schlimmeres ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
so und nun mal
zurück zum thema,oder? *fiesgrins*
Jawohl
Chefin...
*******1965 Frau
399 Beiträge
macht das einen unterschied,weil du etwas gezögert hast?
Letztendlich mifgefangen-mitgehangen...

Nö, macht es nicht. Ich hab ja geschrieben, jede Frau die nicht zahlt, unterstützt die Ungleichbehandlung. Das hat mich durchaus eingeschlossen. Der Hinweis auf mein Zögern bei der Anmeldung sollte nur deutlich machen, dass es durchaus auch Frauen abschrecken kann, wenn (nur) die Männer bezahlen müssen. Als ich Single war und jemanden gesucht habe, habe ich grundsätzlich nur Plattformen benutzt, die für Männer und Frauen kostenfrei waren (bevorzugt regionale, aber auch eine in meinen Augen sehr gute kostenlose überregionale Plattform). Nun kann man sich ja drüber streiten, ob ich nicht verzichtbar wäre, aber ich kannte zumindest zu meiner Single-Zeit einige Frauen, die ähnlich dachten.

Viele Grüße
Mary
Gerecht
Männer zahlen hier so zu sagen für uns und das find ich nur gerecht. Nicht alle sind Schwaben *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nicht alle sind Schwaben

Euer Pech
*fiesgrins*
*****ill Paar
140 Beiträge
Als ich Single war und jemanden gesucht habe, habe ich grundsätzlich nur Plattformen benutzt, die für Männer und Frauen kostenfrei waren ... Nun kann man sich ja drüber streiten, ob ich nicht verzichtbar wäre, aber ich kannte zumindest zu meiner Single-Zeit einige Frauen, die ähnlich dachten.

Ich habe mir solche Plattformen bisher noch nicht angesehen (mangels Interesse ;-)), aber ich hatte mir bisher vorgestellt, dass diese - u.a. aufgrund des Themas dieses Threads - nach kurzer Zeit unbrauchbar, bzw. für Frauen unattraktiv werden könnten.

Mich wurmt es zwar auch ein wenig, dass ich als Mann für Funktionen zahlen muss, die für Frauen kostenlos sind. Mich zwingt ja niemand, dieses zu nutzen.

Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier erheblich größer wäre, wenn alle zahlen müssten.

Oder wie ist deine Erfahrung mit den generell kostenfreien Plattformen?
Sind die qualitativ vergleichbar?
Als ich Single war und jemanden gesucht habe, habe ich grundsätzlich nur Plattformen benutzt, die für Männer und Frauen kostenfrei waren (bevorzugt regionale, aber auch eine in meinen Augen sehr gute kostenlose überregionale Plattform).
ich bezweiffle es das man als single an solchen portalen was ernsthaftes fürs leben finden kann...
*Klugscheiß*
Im Grunde ist dieses Gedankenspiel ja schon interessant. Ich denke, dass es genau andersrum wäre wie es jetzt ist. Die Frauen kommen an und machen die Männern mit plumben Sprüchen an.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber in der breiten Masse wird das nie so sein.

Es liegt nämlich keineswegs nur an der Angst vor der gesellschaftlichen Verachtung als Schlampe, dass nur wenige Frauen das tun.

Es hat auch evolutionsbiologische Gründe, dass es für die meisten Frauen keine Option ist, nach Gieskannenprinzip Männer anzumachen und mit ihnen in die Kiste zu springen.

Es ist zwar ein großes Glück, dass wir heute unseren Sex von der Fortpflanzung abkoppeln können, aber die grundlegenden Instinkte ändern sich dadurch nicht - und es ist nun mal so, dass Frauen über den allergrößten Teil der Menschheitsgeschichte hinweg nicht verhüten konnten.

Wenn früher ein Menschenweibchen einen rangelassen hat, dann war es sehr schnell schwanger; und das für neun Monate - mit allen Risiken, die eine Geburt in der Wildnis mit sich bringt.

Da musste frau sich gut überlegen, von wem Nachkommen erwünscht sind und von wem nicht.

Okay, die Frauen hatten das im Ernstfall gar nicht selber zu entscheiden - aber das ist ja ein Grund mehr, dass sie nicht angefangen haben, von sich aus jeden Vollhorst anzubaggern.

Auch noch heute sind Frauen instinktiv wählerischer. Der ursprüngliche Grund dafür ist zwar heute nicht mehr gegeben, weil es moderne Verhütungsmittel gibt - aber ganz ehrlich: Was hätten wir Frauen davon, wenn wir uns diesen Instinkt abgewöhnen würden?

Vielleicht hätten manche von uns öfter Sex - aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechten Sex.

Deshalb nutzen Frauen heute nicht nur die modernen Verhütungsmittel, sondern auch modernes Spielzeug, wenn sie nicht mit jedem Vollhorst in die Kiste springen wollen.
Ich habe bisher nur einmal einen Mann angesprochen, weil er ein nettes Profil hatte. Kam nicht viel bei raus. Ansonsten gebe ich einigen Damen hier Recht. Wer ein inhaltlich ein gut geschriebenes Profil hat und auch eine schöne Mail als Kontaktaufnahme schreibt, warum sollte man dann nicht antworten und einander kennenlernen? Nur so plumpe Sprüche... Also ehrlich, da vergeht einem doch die Lust auf's Antworten.

nooky(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.