Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2541 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung im Swingerclub

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Als wir früher noch Clubs besuchten war unsere Motivation und Erwartung dass man wenns passt, fremde Haut spüren kann und somit auch Sex hat! Wohlgemerkt wenn es gepasst hat.
Wir haben nie Verabredungen gemacht, wir fuhren meist spontan und kurzfristig zu einem Club, weil wir grad Lust dazu verspürten. Wir hätten nie im Voraus wissen können ob wir am SA in drei Wochen in Stimmung gewesen wären und Lust auf Sex gehabt hätten.
Wir wollten immer frei sein können und uns nicht moralisch irgendwem verpflichtet fühlen müssen, weils abgemacht war, never.
Im Club hatten wir entgegen unseren Vorstellungen immer den besten und geilsten Sex mit Leuten mit denen wir vorher keinen Kontakt hatten, sondern weil er aus der besonderen Situation heraus passiert ist. In diesen besonderen Momenten spielten gewisse Berührungen, vlt. ein begehrenswerter Körper, der Geruch eine Rolle, niemals das Alter, die Gesinnung, die Religion, der Job oder sonstwas.
Gespräche im Vorfeld haben sich für uns als kontraproduktiv erwiesen, weil es meist um Job, Politik, Auto, Krankheit, Unfall und zum Schluß um den Tod geht. Das hat uns nie interessiert. Flirten wäre zwar toll gewesen, aber flirten können so wenig Leute.
******Fan Mann
28 Beiträge
Troia ja genau das ist reizvoll Manche Frauen fahren total darauf ab ohne vorher lange Gespräche *top*
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich gehe allein in Club, um erstmal einen netten Abend unter Bekannten zu verbringen, ohne Erwartungen. Ob ich mit jemand auf der Matte lande hängt nicht unbedingt davon ab ob wir geredet haben. Er muss mir aufgefallen sein, dann darf er auch ohne reden fummeln und Sex haben.
*********ar_ks Paar
24 Beiträge
Wir gehen ohne Erwartungen in einen Club. Das könnte, wenn diese nicht erfüllt werden, enttäuschend sein.

Meist läuft es so ab, dass wir schon erstmal mit interessanten Personen etwas trinken und bei Gefallen dann auch miteinander spielen.

Im Laufe des Abends, wenn dann schon einige Personen aktiv sind, sind es meist spontane Kontakte ohne Anlaufzeit. Es wäre dann "kontraproduktiv " wenn man sich erst lang vorstellt 😂.

Bisher sind wir damit am besten gefahren und waren nicht enttäuscht, wenn mal nix lief. Außerdem können wir uns auch sehr gut miteinander selbst beschäftigen. Da sind dann eher andere enttäuscht, wenn sie nicht zu uns passen.
******Fan Mann
28 Beiträge
Woelfin85 : Gute Einstellung viel Spaß *g*
Zitat von *****ajo:
Begegnung im Swingerclub
Wie trefft Ihr Eure Auswahl im Swingerclub?

Ganz spontan ohne Anlaufzeit? Wenn man sich sympathisch ist, warum nicht?
Oder erst beschnuppern usw? Kann auch passieren, hängt auch vom Gegenüber ab
Treffen generell im Swingerclub? Inzwischen doch eher privat, Club je nach Event
Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club? Keine
Muss oder kann es zum Sex kommen?Eigentlich "gewünscht" aber mehr "kann" als "muss"

****orS Mann
125 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Begegnung im Swingerclub

...

Eure Meinung und Ansicht würde uns interessieren. *tipp*

Ganz spontan ohne Anlaufzeit?

Antwort: Je nach Situation, das kann man nicht planen einfach offen sein.

Oder erst beschnuppern usw?

Antwort: Ein bissel Smaltalk halte ich für immer gut.

Treffen generell im Swingerclub?

Antwort: Wenn ich die Absicht habe in einen Club zu gehen, tendiere ich inzwischen dazu mich im Club zu treffen.

Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?

Antwort: Das es eine geile Zeit wird, also Spass. Eine angenehme Auszeit vom Alltag. Nette Betreiber und Personal. Die richtigen Gäste, denn sonst nützt der schönste Club nichts, das die Betreiber ein gutes Handling bei der Auswahl ihrer Gäste haben. Letztlich sind es viele Faktoren die die Wohlfühlatmosphäre beeinflussen und für den Erfolg einer Veranstaltung sorgen. Wenn ich nach Hause gehe, ich sage: " Was die Party ist schon vorbei". Ein Faktor ist dabei auch sehr wichtig für einen gelungenen Clubbesuch, das ich selbst bereit bin mich einzubringen, also selber etwas aktiv werde und nicht nur mit einer Konsumhaltung hingehe.

Muss oder kann es zum Sex kommen?

Antwort: Erzwingen kann man nichts, manchmal sind halt nicht die passenden Leute da mit denen man gut klar kommt. Deshalb ist es gut, in einen Club zu gehen, wo man bekannt ist, das hat klare Vorteile, man ist mit eingebunden, gehört sozusagen zur Familie, ist nicht alleine.
Man weiss nie was der Tag bringt.
Spontane Aktivitäten sind sehr gut.
Da ist viel Dynamik dabei.
Wisst ihr was? Ich liebe es.
Wir würden uns als eher schüchternes Paar bezeichnen und bevorzugen deshalb erstes "Kennenlernen" hier im Joy und Treffen dann im Club. Ob sich dann was ergibt, stellt sich raus.
Wir hatten zwar auch schon sehr schöne und ganz spontane Begegnungen im Club, aber wenn wir ohne *date* in den Club gehen, bleiben wir oft unter uns und das können wir alleine zu Hause schöner, einfacher und günstiger haben.

Genaue Vorstellungen und Erwartungen haben wir eigentlich nicht. Was sich ergibt, und was für alle Beteiligten passt, das ergibt sich.
******630 Paar
21 Beiträge
Wir sind vor 3 Jahren das erste mal im Club gewesen. Am Anfang haben vorher fast gar keine kurzen Gespräche gehabt zum Beschnuppern. Das ging von ganz alleine los, ohne das wir nachdenken konnten. Dabei hatten wir auch ein paar nicht so schöne Situationen. Dann hatten wir uns einmal verabredet, ohne Garantie, dass etwas passiert. Ein absoluter Reinfall. Deswegen machen wir im Moment keine Verabredungen.
Nach 3 Jahren Pause, sind wir wieder dabei und wissen mehr, was wir wollen und was nicht. Ein kurzes kennenlernen und schauen, ob man überhaupt zusammen passt ist uns wichtig. Spontanes dazu kommen ist Situationsabhängig. Wir gucken genau hin :))
Wenn es nicht zum Sex kommt, vergnügen wir uns mit uns selbst.
*****ong Mann
759 Beiträge
Wir fahren generell ohne Erwartungen in einen Club bzw. Party und auch ohne konkrete Verabredungen, abgesehen vielleicht von einem "sieht man sich?" mit Bekannten, die man schon vorher kannte.

Sollte sich niemand Bekanntes angemeldet haben, dann treffen wir auch keine Vorauswahl. Man schaut in die Profile, klar. Aber wir haben sehr oft festgestellt, dass Profil hier und "in echt" zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Bei manchen, wo man beim Profil noch Interesse hatte, hatte sich dies schnell gelegt, sobald die den Mund aufmachten oder man sieht, wie viel Photoshop doch bei den Bildern nachgeholfen hat. Und dann waren da plötzlich andere, die man aufgrund ihrer Profile gar nicht auf den Schirm hatte, aber mit denen man sich auf Anhieb super verstand. Daher lassen wir große Schreiberei und Auswahl vor irgendwelchen Events mittlerweile komplett sein und schauen einfach wie sich der Abend so entwickelt.
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Das ist mir auch schon öfters passiert. Männer,die ich aufgrund ihres Profils abgelehnt hätte,aber durch die reale Begegnung hat sich das dann geändert. Oder wie erwähnt,die man online gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber genau das finde ich so spannend an Clubs. Die Dynamik,die Entwicklung einer Begegnung. Und sei es,dass man sich nonsexuell super versteht und daraus sich eine schöne Freundschaft entwickelt.
@*******kull

Gut erkannt. Meine Erfahrungen sind ähnlich.
Personen mit komischen Fotos hier, anonyme Anmeldungen, spontane Besucher, telefonische Besucher machen viel aus.
So manche hätte ich hier nie angeschrieben.
REAL
Super drauf, nett und Freundschaften entstanden.
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Das ist doch das Schöne. Ein Club ist eine weitere Möglichkeit,Menschen kennenzulernen. Egal,ob es sexuell ist oder nicht. Für mich sind das irgendwie besondere Begegnungen. Man lernt die Menschen anders kennen,als zB beim Kaffee trinken.
*********ther Paar
416 Beiträge
Unsere Erwartungen sind einen schönen Abend zu verbringen.
Da wir als Paar den Club aufsuchen haben wir zumindest miteinander Sex.
Weitere Spielpartner lernen wir gerne an der Bar kennen und verschwinden dann gemeinsam auf die Matte.
Manchmal passt es auch das es direkt auf der Matte zu Interaktionen kommt, ohne vorher miteinander gesprochen zu haben.
*******_60 Mann
462 Beiträge
Ohne Erwartungen in den Club gehen.Vohrher vielleicht die Anmeldeliste durchstöbern.Das Mischverhältnis sollte stimmen.Meist sind es die spontanen Begegnungen die einen schönen Clubbesuch ausmachen!
****89 Frau
771 Beiträge
Ich besuche einen swingerclub, weil ich Sex mit anderen will. Ob ficken, zusehen, zeigen. . Irgendwie sexueller Austausch. Würde mir meine Begleitung genug sein, bliebe ich daheim.
Das heißt nicht, dass ich jeden auf die matte zerte, weil ich mir das so vorgestellt habe. Zu Sex kommen muss es nicht, aber es sollte.

Treffe mich gern auch mal direkt im Club. Gehe ungern zusammen als paar mit jemand fremdes rein. Allein durch den gemeinsamen spint ist man aneinander gebunden. Die Erfahrung zeigt, dass es so zu echt unangenehmen Situationen kommen kann.

Wenn mir jemand dort gefällt ob nun verabredet oder dort kennen gelernt, brauche ich keine Anlaufzeit, bin ja mit dem Wunsch nach Sex mit anderen dorthin.
Würde ich jemand erst kennen lernen wollen würde ich z.b. eher auf einen Stammtisch sein.

Wenige Male habe ich es erlebt, dass vor dem Gang zur matte so auf gezwungener smalltalk lief, nach dem Motto ich will dich erst besser kennen lernen. Fand es arg seltsam leicht bekleidet gegenüber zu stehen und dann fragen abarbeiten zu müssen wie meine Hobbys sind, wohin ich gern in Urlaub fahre. Passte einfach nicht in die Situation. Für manche scheint es aber wichtig.mir fällt es schwer genug den Namen zu behalten, wenn mein Kopf entschieden hat, dass der Körper jetzt Sex will.
*******_60 Mann
462 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele.Wenn ich nach meinem Lebenslauf gefragt werde,ist bei mir der Ofen aus!Ein bisschen baggern und flirten mach ich gern.Aber dann ist auch genug.
*****007 Mann
126 Beiträge
Man(n) muss immer ohne Erwartungen in einen Club gehen. Selbst dann wenn man verabredet ist. Es ergibt sich im Gespräch oder anders. Wenn aber keine Sympathie verspürter ist, wird's (bei mir) nix.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Begegnung im Swingerclub

Ganz spontan ohne Anlaufzeit?
Oder erst beschnuppern usw?

Ganz spontan ohne Anlaufzeit ist bei uns wohl der Favorit und hat sich meistens auch so ergeben, in unterschiedlichen Situationen. Sie wird im Getümmel mehr oder minder absichtlich berührt, oder weitere Männer beteiligen sich einfach wenn wir schon dabei sind. Da wir in dieser Situation auch die etwas direktere Gangart mögen kommt uns das entgegen.

Vorherige ausgiebige und unterhaltsame Kommunikation - gerade der Raucherbereich ist dafür prädestiniert – findet zwar statt, hat aber höchst selten anschließend auch zu sexuellen Aktionen geführt. Das ist allerdings meistens auf uns selbst zurückzuführen. An einem Paare-Tausch sind wir nicht interessiert und so mancher an uns interessierte Singleherr hat sich durch eine zähflüssige und langweile Konversation oder unberechtigte Erwartungshaltung selbst in Aus geschossen, da wir annahmen, dass weitere Aktionen ebenso verlaufen würden. Wäre er spontan hinzugekommen, hätte die Sache vielleicht ganz anders ausgesehen.

Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?
Muss oder kann es zum Sex kommen?

Muss nicht, aber sollte. Denn den intensiven, liebevollen und gefühlvollen Sex haben wir zu Hause, dazu brauchen wir keinen Club zu besuchen. Im Club soll etwas ganz anderes bedient werden: Ihr ausgeliefert sein vor den Begierden anderer Männer, die Stimulanz durch fremde Männer. Einfach situationsbedingt die schmutzige, direkte und nicht unbedingt die zärtlich-liebevolle Seite vom Sex.

Wenn das aber nicht gegeben sein sollte, können wir uns auch mit uns alleine beschäftigen *zwinker*

LoveAffair_2015
*******_60 Mann
462 Beiträge
sehr gut beschrieben!! *top*
zu euren Fragen.............
zu Treffen generell im Club : ein Club hat den Vorteil das man sich dort einfach und zwanglos ohne weitere Verpflichtungen treffen kann und sollte dein Date nicht erscheinen hast du ja noch andere Möglichkeiten.............. *g*

zu Erwartungen: einfach eine schöne Zeit in erotischer Atmosphäre mit netten aufgeschlossenen Menschen verbringen und sehen was passiert oder auch nicht.......... *g*

Zum Sex: wenn die Chemie stimmt darf es gerne zum Sex kommen aber ohne Erwartungen, ein Muss ist in jedem seriösem Club ein No Go........... *rotekarte*

zu Beschnuppern : was gibt es schöneres als an der Bar mit netten Menschen zu flirten und sich zu beschnuppern und dann na ja wer weiß......... *g*

zu Spontan ohne Anlaufzeit : natürlich gibt es auch solche Situationen und wenn du nett gefragt wirst und du ein gutes Bauchgefühl hast und selber spontan bereit bist dann genieße einfach und frag nicht viel.......... *hotlady3*

in diesem Sinne.......

LG Jamaika
***oe Mann
1.362 Beiträge
wir gehen in keinen Swingerclub ; meine Frau hat sehr gute Kontakte in bestimmte exklusive SM/BDSM Kriese, nicht jeder kann dort hingehen auch wenn er noch soviel Bezahlt!
Meine Persönlichen Erwartungen sind ,gutes Essen und ich treffen Männer/Frauen die mein Hobby teilen, bei meiner Frau ist es anders für sie ist es das Haus der Schmerzen natürlich nicht ihre.

Ich gehe hauptsächlich mit weil mein Schatz es mag, ich suche lieber Kontakte zu Personen die mein Hobby teilen und sie schnappt sich einen Sklaven und zeigt ihm wo Gott wohnt, dass was sie bei mir nicht darf !!

Ich habe selten Sex bei solchen Treffen, bei mir entscheidet das Baugefühl bei meinem Schatz muss der Typ kräftig und Schmerzgeil sein aber wie sie das rausfindet kann ich nicht sagen, ist ihr Geheimnis
Erwartungen haben wir erstmal keine.

Wir würden den Club einfach ganz unverbindlich besuchen und schauen was passiert....
*****art Mann
137 Beiträge
Synpathie führt zusammen und gar nichts muss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.