Er vom Paar
Als wir früher noch Clubs besuchten war unsere Motivation und Erwartung dass man wenns passt, fremde Haut spüren kann und somit auch Sex hat! Wohlgemerkt wenn es gepasst hat.Wir haben nie Verabredungen gemacht, wir fuhren meist spontan und kurzfristig zu einem Club, weil wir grad Lust dazu verspürten. Wir hätten nie im Voraus wissen können ob wir am SA in drei Wochen in Stimmung gewesen wären und Lust auf Sex gehabt hätten.
Wir wollten immer frei sein können und uns nicht moralisch irgendwem verpflichtet fühlen müssen, weils abgemacht war, never.
Im Club hatten wir entgegen unseren Vorstellungen immer den besten und geilsten Sex mit Leuten mit denen wir vorher keinen Kontakt hatten, sondern weil er aus der besonderen Situation heraus passiert ist. In diesen besonderen Momenten spielten gewisse Berührungen, vlt. ein begehrenswerter Körper, der Geruch eine Rolle, niemals das Alter, die Gesinnung, die Religion, der Job oder sonstwas.
Gespräche im Vorfeld haben sich für uns als kontraproduktiv erwiesen, weil es meist um Job, Politik, Auto, Krankheit, Unfall und zum Schluß um den Tod geht. Das hat uns nie interessiert. Flirten wäre zwar toll gewesen, aber flirten können so wenig Leute.