Zu Hause immer ohne, es sei denn ich weiß dass der Versicherungsvertreter vorbei kommt. Alle anderen die mich spontan besuchen müssen mich ohne ertragen
In der Öffentlichkeit gehts ohne nicht. Ich sehr große hängende Brüste und die entwickeln bei jeder Bewegung ein Eigenleben. Ich könnte das mit engen Unterhemden/Tops unterbinden aber dann werden meine Brüste einfach nur platt und lang gedrückt und das sieht nicht schön aus.
Ich hab auch täglichen Kundenkontakt und muss mich aufgrund meiner geringen Körperlänge oft weit über den Schreibtisch beugen, wenn ich Papiere von den Kunden entgegen kommen muss. Da gehört es sich einfach nicht, dass da meine Brüste "herumbaumeln". Die Männer kucken auch so schon, ich muss sie nicht noch verlegener machen
Ich hab sehr früh einen BH tragen müssen, meine Mutter meinte immer ich bekomme sonst Hängebrüste. Die hatte ich aber auch mit BH schon relativ früh, auch als sie noch nicht so groß waren. Ich glaub nicht, das Hängebrüste durch BH´s gefördert der vermieden werden.
Schaut euch die Frauen von manchen Naturvölkern an, die tragen keine BH´s und da ist jede Brustform unabhängig vom Alter vorhanden.