mercure2009, wenn Du Dich Deiner Freundin gegenüber so festgefahren (sorry) verhältst in Sachen Sex, wie Du Dich bisher hier im Forum äußerst (da geht es die ganze Zeit um Dich, wie man Deine Freundin "rumkriegt", so und so zu sein, was Du gerne hättest) - ich wäre auch abgetörnt bis zum Umfallen. Entschuldige meine deutlichen Worte, aber ich kann cruiserman da nur recht geben: SO hätten wir unsere Beziehung und Sexleben auch nie aktiv und schön halten können.
Deine Freundin möchte das, was Du vorschlägst, gerade nicht. Du bohrst aber unaufhörlich Richtung Swingerclub, andere Frau, MMF - Ort und Leute draufzustapeln löst doch das Problem der Erotik nicht?!?
Ich kenne Deine Freundin nicht, aber Druck führt zu nichts, das macht es schlimmer. Hast Du mal einen Kurs gemacht für Massagen? Ne, nicht einfach mal schnell ein Buch durchgeblättert, richtig einen Kurs und das Lernen, kann man sogar an der Volkshochschule machen. Oder mache einen Kurs mit ihr, Partnermassage. Sinnliche Massagen, ohne daß es direkt um Sex geht? Und dann mach es RICHTIG (keine halben Sachen): sorgfältig ausgewählte Musik, vorbereitetes Obst, Bett frisch bezogen, gut geheizt, Sekt vielleicht, ein gutes Massageöl oder auch Massagewachs (aus Kerzen!), Kerzen anzünden, Du frisch geduscht und in guter Unterwäsche. DAS ist in etwa für viele Frauen das Selbe, wie sich in sexy Dessous zu werfen für Männer. Unglaublich oder?
Hast Du mal versucht, sie so richtig zu bekochen, ein ganzes Wochenende zu gestalten, so daß sie hofiert wird und sich um nichts kümmern muß UND aus den eigenen vier Wänden heraus kommt? Und das alles nachdem sie sich richtig ausschlafen konnte. Gib ihr das Gefühl, daß Du sie auf Händen trägst. Wer sich begehrt fühlt (nicht bedrängt), kann auch Lust entwicklen. Nimm mal den Schritt zum Sex raus, bereite eine sinnliche Atmosphäre - und dann geh grade NICHT auf Los, sondern belasse es dabei. Damit sie sich mal angewärmt vorkommen aber ohne jeglichen Druck fühlen kann. Und sich vielleicht wundern, nach 2-3 mal gefrustet werden und dann von selbst mal kommen.
Im Moment hast Du doch jegliche Initiative, oder?!?
Wenn Du von einer Frau (ohne die Hormone am Anfang der Verliebtheit) Erotik und Lust möchtest, dann tu das, was die FRAU in entsprechende Stimmung bringt und hör auf, zu denken, wie DU das spannend fändest. Das ist, was Anthagar meinte, wenn er sagt, daß Männer oft garnicht wissen, wie Frauen ticken, weil sie immer von sich ausgehen. Stell Dir vor, sie ist ein Alien und Du mußt es erforschen, seine Kultur, seine Denkweise, egal - wenn das hilft.
Klar wäre es toll, wenn Deine Freundin Dir eine Liste gibt, wo man drücken muß - so funktionieren Frauen aber nicht (Männer zumindest wenn sie älter werden übrigens auch nicht
). Und vergiß, wie das am Anfang war, da war sie nicht sie, sondern total hormonüberflutet, das wird sie aber nie wieder - geil werden kann sie aber sehr wohl. Nur wie ihre Geilheit ohne den Hormonüberschwang aussieht, daß mußt Du jetzt (erstmalig) heraufinden und dafür eben auch Raum und Zeit geben.