Also bei uns kanns nicht an den kindern liegen, die haben wir nicht
Also sie fühlt sich, dneke ich, nicht immer so sexy etc. da sie auch etwas mehr pfund auf den rippen hat, aber ich habe sie so kennen und lieben gelernt, also kann es doch daran nicht liegen oder?
<o:p> </o:p>
Reden hab ich auch schon versucht, aber da wir dann nicht geantwortet und so getan als hätte man dasnicht gehört, oder ne belanglose antwort gegeben.
z.B. wenn ich sie frage, warum sie denn nicht mehr so frivol ausgeht wie damals, heisst es nur „weil ich nicht möchte!“ oder ähnliche antworten.
Es ist ja nicht so, dass wir nichts „außergewöhnliches“ erlebt haben, wir hatten sie viele erlebnisse, vom „normal“ bis „hart“.
Aber nun wird schon abgeblockt, wenn ich sie nur am oberschenkel anfasse….
Das ich langweilig geworden bin für sie hab ich auch schon überlegt, aber ich hab mich nicht sehr viel verändert, ok, ich hab auch in der zeit ca. 3 kg zugenommen, aber das ist denke ich nicht der grund dafür?!?!
Wie harzerboy auch schreibt, vermisse ich es, dass sie nahc der arbeit auf mich in dessous wartet etc.. früher wurde ich sogar nur in einem langen ledermantel bekleidet von der arbeit abgeholt!
Durch zufall sind wir vor ein paar wochen in eine erotik-disco gestolpert, ihr gefällts dort auch sehr gut, aber obwohl hier alle am „fummeln“ sind, mag sie nicht!
Vielleicht liegt es tatsächlich auch daran, dass sie sich zu „dick“ fühlt und sich dann schämt? Aber warum jetzt und damals nicht?
Ich liebe sie ja 100%ig und würd sie auch nicht verlassen, aber es zehrt nun mal an den nerven.
Und klar ist jeder unter der woche von der arbeit geschafft und wir haben da dann auch nur ca 1,5 h für uns, und das nicht mal jeden tag, aber am wochenende wäre ja zeit dafür. Doch da wird dann erst mal ausgeschlafen (klar, das will ich ja auch, da man unter der woche geschafft ist), aber abends nur immer fernsehen oder dann beim ausgehen sich „prüde“ verhalten und danach in das bett und schlafen….
Wie gesagt, habe auch schon versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie geht nicht darauf ein!