@ Arrabbiata1
jung Lady meine ich unter 30....
Normalerweise müsste ich mir einen Kommentar ja verkneifen, da ich mit 31 Jahren ja schon zum "alten Eisen" gehöre. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem nicht unwesentlich älteren Mann zusammen lebe, werde ich einen Teil meiner erfahrungen dennoch hier lassen.
ist es so verkehrt wenn eine junge Lady mit einem reifen Mann Sex hat.?
Ist es nicht. Stellt sich die Frage, wie du darauf kommst. Hast du ein schlechtes, untolerantes Umfeld?
Die Erfahrung kann da einiges bringen, denn ein Kenner weiss, dass eine Lady nicht nur gefickt wird, sondern dass sie auf dem Weg zum Ziel mit all den Provokationen begleitet wird bis Sie das Vertrauen und Begehren findet sich mit allen Sinnen in ihrer Geilheitzu öffnen....
Erfahrung hat nichts mit Provokation zu tun. Das Zusammenleben zwischen einer jüngeren Frau und einem älterem Mann auch nicht.
Womit es dann zu tun? - Mit Liebe!
Das Zusammenleben zwischen einer jungen Frau und einem älterem Mann, reduziert sich auch nicht, wie in deinem Beitrag geschrieben, auf den Sex. Die Erfahrung des älteren Mannes zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Beziehung.
Der große Unterschied ( für mich - muss nicht auf andere zutreffen ), liegt in der Einfühlsamkeit eines älteren Mannes. In der Gabe einen jüngeren Menschen verstehen zu wollen und zu können. In der Gabe der Partnerin ihre Lust nicht zu verwehren, sondern sie darin zu unterstützen, also in der Gabe der Partnerin ihren Sex, ob nun mit dem Partener alleine, oder aber mit anderen gemeinsam, zu gönnen.
Ich hatte mehrere jüngere Männer und musste feststellen, dass nicht ein Einziger auch nur annähernd die Gaben meines jetzigen, erheblich älteren Mann heran reichen zu können. Aber auch hier gilt wieder - was für mich zählt, muss nicht bei jedem so eintreten.
Lady Business