Ich habe - nicht erst nach dem letzten Posting der Threaderstellerin - so ein wenig das Gefühl, dass sie ein bißchen männerfeindlich unterwegs ist.
Klar, Weibchen, grad wenn sie auch noch devot sind, werden hier und da von der (not)geilen Männerwelt verfolgt. Jedenfalls kann das auf Partys und im herrlich anonymen Internet immer mal wieder passieren. Ist ja an sich auch legitim, dass man(n) Interesse am anderen zeigt. Nur sind manche (und das gilt jetzt nicht nur für Männer!) taub, wenn es um ein "nein" geht.
Lesbisch sein heißt ja in den Augen mancher .. wie war das doch gleich? Rammler?... nur, dass da noch kein ordentlicher Kerl dabei war. Oder so. Und/oder, dass sie ja gerne mit Frauen in die Kiste steigen kann - solang sie sich von Mann hauen lässt (und ihm gegebenenfalls auch einen bläst). Und da kann frau dann durchaus auch mal etwas genervt reagieren, wenn die Herren Herren dauerständig auf der Matte stehen... sozusagen.
Die Frage ist nur: stellt man sich nicht mit diesen Herren auf eine Stufe, wenn man sie als Würstchen o.ä. bezeichnet und sich über sich lustig, sie lächerlich macht? Nur, weil man ihr Ansinnen nicht versteht oder nicht gut heißt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch irgendwie irgendwer sind.
Ich find auch nicht alle toll. Ich mag keine frustrierten Zicken (was nicht heißt, dass ich mich aus dieser Riege immer so vollständig rausnehmen kann *hüstel*). Ich mag keine notgeilen Machos, die beleidigend werden, wenn frau ihnen ne Abfuhr erteilt. Und ich mag noch eine ganze andere Reihe an Eigenschaften an anderen Menschen (und an mir selbst manchmal auch) nicht und das geht jedem so. Weil man nicht immer alles gleich toll finden kann. Muss man auch nicht. Man muss nicht alles verstehen, was andere so treiben, man sollte jedoch versuchen, es zu akzeptieren.
Nur, weil die Herren, Prinzen, Meister, Master, Könige, Marquis etcbla bei dir persönlich falsch sind heißt das nicht, dass sie nicht generell trotzdem für irgendwen richtig sind und auf irgendwen dominant wirken. Und es heißt erst recht nicht, dass sie es nicht in ihrem Kopfkino auch sind. Du kannst niemandem seine Neigung absprechen, nur weil sie (in der Art und Weise, wie sie dir angetragen wird) nicht zu deiner kompatibel ist.
Also, tief durchatmen und Mensch Mensch sein lassen. Auch wenn es ein Mann ist, der gerne den Dom bei dir machen würde.
PS: Es gibt übrigens unter den Damen durchaus "hohen Adel". Kaiserinnen wurden von mir schon gelesen. Und sogar ich wurde schon mal als Göttin oder Königin tituliert. Jeder so wie ers mag und braucht....