Kann man DOM sein ohne etwas zum dominieren zu haben...?
Provokante Frage an euch:Wann ist ein Dom ein Dom?
Also:
Was ist ein Dom (Herr,Master,Marquis oder was auch nach eigener bezeichnung auch immer) der niemanden zum dominieren hat, nix Sub/Dev/Sklavin,a lso ein Single SM Mann...?
Ist der immer noch ein Dom? Dann wem gegenüber?
Dom in Wartestellung?
Oder nur ein Würstchen der mit seinen SM Fantasien alleine da steht wie ein minderjähriger Pickelbubi ohne Freundin aber mit unerfüllten Macht und Gewaltfantasien die er aber wegen fehlender Sub nicht ausleben kann?
Zum Dom/Dominieren gehört ja eigentlich auch etwas/jemand den man dominieren kann, oder?
Die Frage kam mir weil ich mir denke dass man schon saumäßig Glück haben muss damit zwei SMler zusammenfinden und passen.
Also dass es doch Heerscharen von SMlern (vorrangig Doms,schätze ich,naja,oder Fritzen die sich nur mit Foltersex austoben wollen, also kein Dom in unserem Sinne) geben muss die keinen submissiven gegenpart finden.
Einen passenden Partner finden ist ja eh nie leicht, dann noch ein SMler...?
Na, soviele sind wir ja nun auch nicht.
Aber wie kann man die dann nennen?
In anderer hinsicht gilt das natürlich auch für subbies, die niemanden untergeben sind...Single Subs.
Und reine Spielbeziehungen sind dann ja nur auf die reine Sessionzeit beschränkte Doms/Subs.
Sind das dann 3 Std-alle-zwei-Wochen-Doms...?
Klingt nicht sehr dominant...
OK, also,her mit den Meinungen, dem gemecker, den Sprüchen von Schubladen, den eingeschnappten Komentaren von MASTERN und SIRs, dem falsch verstehen und dem sich lustig machen,OK?
YEEEHAAAH !