Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade in der Muschi

nutella
also ich hab letztens mal meinen schwanz in unser nutellaglas gesteckt.... und wollte mir schön einen blasen lassen... eva hatte richtig zu dun das ding wieder sauber zu kriegen und auch danach war noch nicht alles weg... mach ich nie wieder das war eine riesen schmiererei.......
Schokolade in der Muschi
Ich möchte die Muschi lieber so schlecken und ihr damit einen schönen Höhepunk schenken. Der Saft der Muschi schmeckt mir besser, als die Schokolade. Viel wichtiger ist, dass sie ihre Schamlippen rasiert hat, denn ich mag die Haare nicht in meinem Mund.
Baumeister1410
super idee
wir stellen uns da gerade vor wie es denn wohl wäre sich ihr das arschloch mit nutella einzuschmieren und dann zu lecken... hätte doch was *ggg* *schleck*
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit Honig gamcht. Der ist ja auch süß und es gibt keine Schmiererei. Honig mit Muschisaft ...hmmmmmmmmm...Schmeckt hervorragend. Kann ich nur empfehlen
Hmm hab ich noch garnich drann gedacht is aber sicher ne echt geile sache zumindest für das "leckermäulchen" also mit eis ist vieleicht nicht ganz sooo angenehm da das so kalt ist brrr.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zartbitter oder vollmilch-sahne
das wäre hier noch zu fragen, oder...
ich liebe schkolade und auch muschies
aber bitte getrennt
ich stehe so gar nicht auf warme klebrige schokolade
Am liebsten die schoki auf den ganzen körper verteilen und dann langsam und sinnlich ablecken und wenn mal was in die muschi kommt dann auch lecker lecken.
dann kann man gleich danach wieder die kalorien abarbeiten
*********rwald Paar
418 Beiträge
Lieber Schokolade im Mund als in irgendeiner Körperöffung wo sie nicht hingehört.
Ich kann mich nur einigen meiner Vorrednern anschließen, gesund ist das für die Scheiden-Flora nicht. Dadurch kann die Vagina ins Ungleichgewicht kommen und es können lästige Scheidenpilze entstehen.

Schenk ihr doch lieber eine schöne "Hot Chocolate" Massage

Gruß paarwesterwald (sie)
Och nö...
... muss echt nicht sein.
Schmeckt doch auch so! *zwinker*
lieber nicht
muss es denn schokolade sein *roll*

doch nicht im ernst, oder *frage*

lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
innen rein, lasse es lieber.
aber wie wäre es wenn du sie von aussen abnaschst. hat auch seine reize.
hi
schokolade direkt rein,haben wir noch nicht gemacht.aber sie auf den kitzler gemacht und micha hat es geschmeckt *ggg* .doch es war irgendwie zu klebrig.und da bleiben wir doch lieber bei der guten sahne *kuss* lg
Lieber...
... auf der Muschi, aber nicht direkt drin. kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.

Ich hab mal von nem Freund gehört, er kennt eine die hat sich Nutella in die Muschi geschmiert und es von ihrem Hund auslecken lassen... Ich weiss aber nicht ob es stimmt. Vermutlich ist es nur ein Gerücht.

Lg
*****a89 Frau
539 Beiträge
sowas hab ich auch mal gehört... naja solche geschichten von nem freund die schwester die freudnin die freudnin von der der freund die schwetser blablabla *lol* aber was geil und ungefährlich ist sind eiswürfel in die pussy und mit dem sex haben. das ist geil dieses heiß kalte gefühl innen drin... *ggg*
....unanständig
...ich kenn dazu nur nen unanständigen Witz den hier eh niemand hören möchte....
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ich würd ihn gern hören Erato55555 *lol*
hi
ich wäre auch neugierig drauf.lg dani *ja*
schlecht
nimmmmmm nicht zu viel von dem süßen zeug, nicht das dir dan noch schlecht wird :-))))))
lg
...wie kriegt man den das wieder sauber?
wie
WASCHEN
**by Frau
1.861 Beiträge
Nu ja.. Schokolade würde ich nu auch nicht nehmen - aber jetzt wo es wärmer wird.. kleiner Tip:

Eisformen kaufen und Joghurt mit Honig einfrieren.. sehr gut durchkühlen und dann rein ins pure Vergnüngen.. wenn er davon lecken kann und sie das geile Gefühl des kalten Eises in sich genießen.. *wiegeil*

Weder der Honig (so lange es nicht zu viel ist) noch der Joghurt schaden der Scheidenflora..

Und Eis am Stiel bekommt eine ganz neue Bedeutung..
*********ight Mann
1.693 Beiträge
tja, der gute süsse honig,
dann werd ich wohl zum winni puh bei meinem schatz,
wenn ich dann den honig aus der ... lecke
und wenn was daneben geht bin ich ein kleines ferkel.
*lol* *lol* *lol*
*****ath Mann
850 Beiträge
Schokolade in der Möse hatten wir noch nicht, allerdings Honig Nutella und Joghurt auf meinem Schwanz den sie mir dann abgeleckt hat.
Was aber gut kommt sind ne Menge Weintrauben oder ne richtig große harte Banane. Der besondere Vorteil der Banane, ihr Muschi ist gleich doppelt gefüllt. Anschließend ist es lecker, das mit Fotzensaft, und Sperma vermischte Obst direkt aus der Muschi zu naschen.
SilkPath
*******itte Paar
72 Beiträge
ich kann auch schöne kalte Schlagsahne sehr empfehlen *baeh* allein der Anblick,raub mir den ganzen Verstand,und dann langsam und intensiv rausschlecken!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.