Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade in der Muschi

Lieber lassen, das kann ganz böse Infektionen geben, da der Zucker das Bakterienwachstum stark beeinflusst.

Und Schokoeis? Igitt - viel zu kalt!!!!!!! Aber das is jetzt nur meine persönliche Meinung *zwinker*

Grüße
C.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
also wir haben auch schon des öfteren einen schokoriegel (snickers, twix etc) benutzt um ihn als "dildoerstz" zu missbrauchen! sie betrieb ihr spiel und ich durfte nur zushen wie die schokolade auf ihrer warmen muschi zerlief und überall fäden zog und zwischen ihre beine richtung po hinunter lief...naja der spaß war riesig als ichs saubermachen durfte^^

aber auch flüssige (warme) schokosoße lässt sich gut in die muschi "eintrichtern" und eventuell beim facesitt genüsslich herauslecken....nur zu empfehlen
*******2345 Mann
189 Beiträge
schoko muss echt nicht sein was aber richitg gut ist sind gummibären wenn mann sie rauslecken soll muss !!!!!

aber vorsicht nicht das ihr muskelkather in der zuge bekommt ......
flüssige schokolade von dem hintereingang oder brust lecken ist geil !!!!
puh
ich weiß auch nicht, wie das mit der Schokolade funktionieren soll? Ich stell mir jetzt vor, wie man ein Stück Schokolade in dieMuschi steckt.. bin ich da richtig im Bild? oder habe ich da einen falschen Gedankengang? also wenn es so ist, dann muss das ncht sein?

und mit dem Gummibärchen? wie soll das denn funktionieren? ich muss hier wohl echt noch ne Menge lernen, was?
*******2345 Mann
189 Beiträge
ich oder sie führt die "gummibären" ein am besten sind schnuller geeignet
und mit etwas übung ......

viel spaß beim lecken
aber keine gummitiere mit salz oder so uberzug nehmen

viel spaß
steve
steve...
hast du das mit dem gummibären schon mal ausprobiert? ich meine, wenn das gummibärchen weg ist? Jetzt ehrlich mal, man kann doch nicht ohne weiteres alles so einführen...

liebe grüße
frozen_nature
*******2345 Mann
189 Beiträge
habe ich ... noch nicht solange her
als ein gummibär ist ja viel zu klein da hast du recht wir haben es mit einem schnuller von dieser Ha. marke gemacht ist wirklich gut und verschwinden kann es ja nicht . wenn es der patner nicht nit der zunge bekommt kann man ja mit den fingern nachhelfen ...

habe es nit der zunge auch nicht geschaft ... heul
aber mit den fingern echt kein prob.

lieb gruß und viel spaß euch zwei
steve
was hat das mit sex zu tun, wenn man nach gummibären graben muß????? *gr*
*******2345 Mann
189 Beiträge
das solte jeder seiner phantasie überlassen was ob das auslecken von gimmib. was mit sex zutun hat oder nicht *idee*
nicht gleich aggressiv werden , ist halt unsere Meinung! *achtung*
**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja und wenns mal richtig verschwindet>?!!! was machst dann^^

ne aber die sache mit der warmen schokosoße ist wirklich mal auszuprobieren!!

is zwar zum teil ein bisschen ne sauerei aber macht himmlischen spaß...

ach steve^^ versuchs doch mal , da du ja auf gummibrän stehst, sone hari*o riesenschlange^^ kannst dir dann viel zeit beim rausknabbern lassen...grins
stehe ich (w) nicht so drauf, lieber Schokolade AUF der Haut und dann ablecken *ggg*
*********74_ni Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist nicht so gesund Schokolade in der Muschi ... zerstört die natürliche Flora innendrin und dadurch werden Pilzinfektionen o. ä. begünstigt *zwinker*
Aber wers mag ... ich würde ja eher zu Eiswürfeln tendieren aus normalem Leitungswasser *g*
Denn von der Schokolade in der Muschi hätte ich ja eh nix ... außer nachher ne Pilzinfektion und ich denke ich schmecke meinem Freund auch "natürlich" sehr gut ...
*******ken Frau
241 Beiträge
....Schoki
...in der Muschi - nein Danke! Ich stehe da eher auf Sekt, Honig und Kamasutra Powder - aber bitte, immer schön draußen bleiben!
sahne ist doch viel netter , kann man auch schön lecken *wiegeil*
****i3 Frau
136 Beiträge
Honig???
hallo ihr lieben

habe mal gehört, dass honig sogar eine positive wirkung auf die vaginalflora hat

hat jemand dazu erfahrungen??

denn der kann das vergnügen auch versüßen
reiben und mit Honig in der Sauna ein,da tropft schon mal was daneben,werden wir mal ausprobieren,bisher wurds einfach weggeduscht
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oha...
...ich esse meine Schoki lieber vorher oder hinterher selber als sie auszüngeln zu lassen.

Und beim nächsten Saunabesuch muß ich den Sauniermeister wohl mal fragen, wie sich Honig auf die Vaginalflora auswirkt.
DER müßte sich ja wohl auskennen *lol*
schoki in der muschi....nein.....fänd ich nicht so prall......aber honig soll sehr gut sein für die scheidenflora.....nur die kleberei anschliessend......lieber von aussen ablecken , aber nicht alles einführen....
Zufällig
über diese Schoki-Idee gestolpert. Schönen Dank auch . . .

Lebensmittel im Vaginalbereich erinnern mich an den Film "Das große Fressen" und danach hab ich garantiert keine Lust zu solchen Ideen. Gehöre allerdings noch der Generation an: "mit Essen spielt man nicht."

meineweißeSchokigehörtinmeinenMund
fr.dr.eva
*hand* hast du noch ein stück für mich....äh....zum essen versteht sich...
Frau Juli
selbstverständlich - doch dafür gehen wir in den richtigen Thread, ja????? (Sex, Erotik und Schokolade...oder so...)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Erdbeeren
überhaupt Obst...
finde ich viel sinnlicher und schöner als so klebriges Zeug...
Jaja ich spiele mit Essen! *rotwerd*
Warum denn gleich einen vaginalen Einlauf? Das Ablecken von der Muschi ist doch viel erotischer als mit der Zunge in der Muschi nach was süssem zu bohren! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.