Honigmelone!
Ich wollte eigentlich grad ein neues Thema dazu aufmachen, aber ich finde hier passt es auch ganz gut:
Ich hatte spontal mal die Idee es meiner Freundin mit einer Honigmelone zu machen
Wir haben auf meinem Bett gelegen, uns viel gestreichelt und dabei etwas genascht (Liebe geht durch den Magen - kann ich nur immer wieder bestätigen
). Naja, ich hab ein stück Honigmelone genommen, sie damit einige Zeit massiert, sowohl außen als auch innen
, und nach ner gewissen Zeit konnte ich einfach nicht widerstehen und habe sie lang und ausgiebig geleckt. Sie hat mir gesagt das sie es, wie normalen Oralverkehr, einfach nur genial fand!
Ich hatte natürlich auch eine Menge Spaß dabei, da ich sehr gerne Frauen lecke (und schmecke), und der (nicht grad dezente) Honigmelonengeschmack war ultra antörnend! Nicht, das ich den natürlichen Geschmack von Frauen nicht mag, im Gegenteil, aber das war doch mal 'ne gelungene Abwechslung
Ich wollte das eigentlich als Geheimtipp für spätere Beziehungen für mich behalten, aber was soll's.. Habt Spaß Männer, und Frauen
Möchte nur mal kurz eure Meinung dazu hören? Männer, würdet ihr eure Liebste auch so verwöhnen? Mädels, würdet ihr das mit euch machen lassen? Docs, ist das medizinisch unbedenklich? Sind zumindest keine Klagen von ihr gekommen..
Liebe Grüße und viel Spaß beim probieren