Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade in der Muschi

danke!

in einer warmen verschlossenen höhle.., eingepackt in weicher baumwolle...
sie muss nur noch geknackt werden...
und dann diese, wie bereits oben beschrieben, mit einer leckeren sahne beträufeln lassen und fertig ist das schokoladendessert..

wer wird da noch müde sein wollen... rrrrr..

gute nacht ihr süssen!!
fö..
pur ist besser
hi,

erstmal kurz ne frage an gats: heisst das jetzt interrektal oder doch integral (Mathe) ???

so, nun zu meiner meinung; erfahrungen habe ich noch keine gemacht, höchstens wenn man sie an dieser stelle mit eis stimuliert ansonsten vertrette ich die meinung das ihr saft genuss genug für mich ist und da sie diesbezüglich NOCH nichts hat läuten lassen ...

lg salmidar
@salmidar,
ich meinte natürlich "integral", ganz ohne mathe. also, kleine flämische integrale meinte ich eigentlich. der saft-thread ist übrigens... ach lassen wir das...

-gats!, "hauptsache keine sprühsahne" murmelnd...
guuut
dann fehlt mir in der hinsicht wohl noch ein wenig erfahrung aber danke

salmidar
nichts dafür,
puff-reis ist ein klassiker stammelnd, aber schokolade ist echt was für fortgeschrittene murmelnd,

-gats! *zwinker*
omg
PUFF-REIS???

wenn ich das meiner freundin vorschlage ernte ich wohl mehr als nur einen lacher und unverständliche blicke...

naja, ich denke wir bleiben erstmal beim stimulieren mit eis *cool*

salmidar
....
oh - geh fott.....
@****s-

..."hauptsache keine sprühsahne" murmelnd...

Ich kenne da jemanden, der steht sehr wohl auf Sprühsahne. Ab und an darf aus dem Sprühspender auch gerne HEINZ-Ketchup kommen...

Oh weh... immer diese "dosen".... *ggg*
mh
Ich liebe ihren Geschmack und Schokolade find ich auch lecker, aber ich stelle mir das schwierig vor... wenn die schokolade flüssig ist, ist das was anderes.. aber das ist doch ne totale sauerei^^. Dann würd ich eher zur Sahne greifen.
Schocko
Geht mal gar nicht.... *ko*
****yr Mann
351 Beiträge
meine güte
was würde ich grinsen, wenn mich mal ein zollbeamter an der grenze fragen würde:

"führen sie unerlaubt viel schokolade ein?"
****yr Mann
351 Beiträge
ach so...
generell ist es aber doch ein verlockender gedanke, obwohl ja obst gesünder wäre.

erfahrungen kann ich aber leider niocht weiter geben. *traurig*
und woanders verhungern die Kinder...
..ja muss man denn unbedingt alles eingeführt haben bevor mans in den Mund stecken kann?
[b]verständnislos kuckt[/b]
Ich weiß nicht. Demnächst versammeln wir uns bitte auf der McDonalds/BurgerkingTeststrecke und dann werden wir ja sehen ob Keks oder Schokolade...
oder eher Fishmac und Pommes...
Ketchup oder Mayo.
*******y_nw Mann
17 Beiträge
Für den einen...
... ist es nur Schokolade, für den anderen die längste Praline der Welt!
Schokolade auf dem ganzen Körper
finde ich besser. Habe jetzt nicht alles schon geschriebene durchgelesen, aber es ist für uns reizvoller, so ne Schokosauce (die fürs Eis) auf oder über den Körper laufen zu lassen. Leckerschlecker, verschmiert bis hinter die Ohren....
Das mit dem Eis (1000ml) hatten wir auch mal probiert, das lief uns einfach zu schnell weg. Da wiederholen wir lieber nochmal die Sauce-Nummer, gibt es ja auch verschiedenen Richtungen. Und in die Muschi gibt es nur am Nikolaus und an Ostern was schokoladiges.
ääähm
*schock*

ok schokolade unten rein...hmm....naja ok hat bestimmt was obwohl des bestimmt net so gesund ist..hmmm also nee schnell wieder vergessen *hae*

hmm...also lieber so richtig schön wet n messie mäßig....also alles an mir auf dem körper rumschmieren aber in mir hmm...neeee *roll*

lieber schön drin rumsauen aber so richtig!!

liebe grüße vom rumsauenden

babyface *ggg*
Reizvoller Gedanke
Spielchen rund um und vor allem in dem weiblichen Lustnirvana sind immer reizvoll.

Aber hinsichtlich des Hygieneaspektes bleibe ich lieber bei Trennkost *zwinker*

wobei dann die Reihenfolge egal wäre.

lg, vulkanino
****_he Frau
62 Beiträge
*fiesgrins*

schokolade ist mir lieber auf den brüsten und wenn der partner sie genüsslich ableckt....mmmmmmmhhhhh....hab grade lust dazu *g*
******zug Frau
9 Beiträge
schokolade in der muschi..... für mich eher nicht.....
Also ich würde die Schokolade nicht mehr essen wollen...
Muss ich ja glatt mal testen...bzw. ein Mann bei mir...aber des mit dem (schoki)-eis hört sich auch gut an... *schleck*

LG *love*
ist sehr sinnlich
du musst die dünnen schokoladenplättchen nehmen und ein wenig in der hand vorformen.
schöner und für uns als frau ein sehr schönes gefühl ist die sprühsahne versuch es doch gleichzeitig mit der schokolade. viel spass dabei
*****ner Mann
132 Beiträge
Hallo,
hier eine kurze Schilderung, wie ich Schokolade am liebsten genieße.
Meine Liebste kniet auf dem Sofa und hat ein Rippchen Hachè-Schokolade in ihrer Muschi. Ich kabbere und lutsche die Schokolade heraus, indem ich mich mit dem Mund von hinten der Lustgrote meines Liebchens nähere.
"Arbeitszeit" ca. 20 Minuten.
Spaß und Lust für beide kaum noch steigerbar.
an Rati
ich kann nur sagen es ist geil Nutella oder Schoko eis, verwenden , das vermischt sich gut mit ihrem Saft . *kuss*

HMMMMMMMM

merlin
****si Paar
3.184 Beiträge
Verwende nur sortenreine Schokolade wie Vollmich oder Nougat.
Keinesfalls mit Nüsse, Rosinen usw.
Zartbitter ist auch nicht so gut.
Was ganz gut funktioniert sind Schoko-Weihnachtsmänner oder Schoko-Osterhasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.