Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch beim lecken zu sehen. Egal ob Mann oder Frau leckt, hauptsache es ist eine Pussy Ich freue mich auf zahlreiche…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…
das ist nicht gerad gesund für die muschi... nen frauenarzt meine mal das kann schnell pilze hervorrufen... igitt die flora wird durch denn zucker angegriffen
lieber jogurt oder quark... wers mag...
grüsse dani
ich bin ein bisschen geteilter meinung ...
einerseits stelle ich mir das sehr toll vor, anregend,... aber ich glaube, dass es für die scheidenflora sehr schlecht ist, sprich, sie aus dem gleichgewicht gebracht wird ...
mein reden... aber auf mich hört ja keiner/keine!!
ist echt nicht so gut...
oder steht frau auf muschijucken???
hmm könnte sein... ich allerdings nicht!!
grüsse dani
Ich hab das mal mit Joghurt versucht, empfand ich aber eher als unagenehm.....
Aber wurde mal mit nem Eiswürfel geleckt [b]göttlich[/b] der junge Mann war ein Künstler mit der Zunge.
Also er hat das Eis im Mund gehabt und fragt mich nicht wie aber schöööön
ich (w) liebe schokolade und alles was damit zu tun hat. aber ich muss zugeben noch nie etwas essbares ausprobiert zu haben und schokolade kann ich mir so gar nicht vorstellen. naja, kann nur sagen: ausprobieren!
Schokolade in der Muschi? Nutella im Po? Und dann gut rühren? Fertig ist der Cappuccino? Also, ich laß mir ja gerne diverse Lebensmittel vom Körper lecken, aber das gute alte Lila Kuh-Produkt in der Möse? Ich weiß ja nicht... Wie wäre es denn mit Chili-Schoten, Huhn süß-sauer, Schweinebraten?
Beim Massuer bzw. Kosmetikerin kann ma ja mittlerweile auch ein Bad
oder eine Massage in warmer / flüssiger Schokolade nehmen,
macht die Haut extrem weich,
fühlt sich auf jedefall klasse an,
ABER SChoko in der Pussy,
ich weiss net obs so gut ist...
gibts denn hier kein Doc.?!
Der sich damit auskennt!?
nehmt doch gleich einen Schoko-Mohrenkopf, das kribbelt zwar nicht, aber der ist enorm in Form.
Aber im Ernst: Das ganze hat aus meiner Sicht nichts mit Sex zu tun!
Das ist eine Klasse Idee!!!
Ich persönlich kann Schokosoße sehr empfelen ist unheimlich sexy diese von den Brüsten aus dem Bauchnabel, vom Venushügel zu schlecken.
wir haben es auch mit schokosoße versucht, ist eine ziehmliche batzerei aber lohnt sich und wenns wirklich ist kann man ja danach noch duschen
die etwas schnellere methode du nimmst gummibärchen, m&m`s gurken oder apfelscheiben, dann legt sich nicht so viel hüftspeck an den man beim sex wieder "reintrainieren" muss [b]G[/b] noch ein vorteil: der böse kariesteufel kann dich nicht holen [b]G[/b]
liebe grüße