Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6093 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frau umsonst arbeiten

**u Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Für Frau umsonst arbeiten
Ich habe ein unglaubliches Bedürfnis danach für Frauen umsonst zu arbeiten, also "genutzt" zu werden. Das sind so Tätigkeiten wie putzen, Umzüge oder Einkäufe. Im Privaten kommt es auch manchmal dazu, allerdings relativ selten. Was ich mir vorstelle ist zum Beispiel eine Chefin für die ich umsonst arbeiten kann, oder eine Frau für die ich die Drecksarbeit erledigen kann. Das Problem ist nur, dass das die meisten Frauen das merkwürdig finden und glauben es hätte irgendeinen Haken (außer das ich mich an der Tätigkeit erfreue). Habt ihr einen Vorschlag wo man Frauen findet, die auf sowas Bock hätten? Ich meine, eine hübsche Chefin anzuschreiben ob man für sie umsonst arbeiten darf, ist bestimmt nicht die beste Idee *ggg*

LG
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Einfach einen Job suchen wo eine Frau die Chefin ist??

*sorry* was anderes ist mir nicht eingefallen 🙈
**u Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist hierbei, dass ich dann ein normaler Mitarbeiter wäre der bezahlt wird... In viele Jobs wäre es nichtmal möglich unentgeltliche Überstunden zu leisten *ggg*
Dann wäre da noch das Problem, dass man erstmal eine Chefin finden muss, die meisten Chefs sind in meinem Bereich leider männlich *ggg*
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Achso *g*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich ja sagen, komm vorbei, der Kaninchenstall muss geputzt werden. Und danach das Bad.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Eine FemDom lässt sich dafür sicherlich begeistern. Also ich wäre begeistert. *g* Einfach mal nach entsprechenden Profilen suchen. Mir fällt dazu das Stichwort "Haussklave" ein. Das müsste dem sehr nahe kommen was Du beschrieben hast.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Bist du mit der eigenen Partnerin da noch nicht ausgelastet?
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo zwu

Soweit ich Dich verstehe, willst Du für Frauen gratis arbeiten. Es geht Dir um die Tätigkeiten, ohne irgendwelchen erotischen Kontext. Hübsch in Deinen Augen wäre allerdings nett (ein "must"?), siehe Dein letzter Satz im EP. Nochmals: Die Frauen sollten Dich optisch ansprechen, wären Dir womöglich sympathisch, Du möchtest mit ihnen aber nicht "weiter gehen".

Ist es eine Idee, in einer Gratisanzeigen-/Kleinanzeigen-Börse ein Inserat zu schalten, zu gucken, wer sich meldet und mit Frauen weiterzufahren, die Dir optisch zusagen? Persönlich würde ich das Inserat erst mal offen formulieren.

Mir gehen auch Ideen durch den Kopf wie eine Femdom, für die Du ausschliesslich Arbeiten erledigst, oder Putzsklave. Das erwähnst Du aber nicht, und beim Putzskaven wäre zumindest ein gewisser erotischer Kontext (Outfit) gegeben.

Lg, viel Glück! Pidu
Ich darf bei einer älteren Bekannten ab und an nackt arbeiten.
Habe nicht speziell danach suchen müssen,das hat sich aus Gesprächen so ergeben.
Einfach eine Suchanzeige schalten:

Haus- und Putzsklaven

Viel Erfolg!
**********ittle
9 Beiträge
Es gibt mit Sicherheit genügend Menschen, die deine Dienste in Anspruch nehmen würden. Allerdings gehört viel Vertrauen dazu, einen wildfremden Mann in der eigenen Wohnung rumfuhrwerken zu lassen. Für mich kam das nie in Frage, da ich dafür einen längeren Kontakt auf Distanz benötige und auch finanzielle Tribute als Beweis des ernsthaften Interesses einfordere. Viele möchten das nicht, was ich akzeptiere. *g*

Am liebsten wäre es mir, wenn ich im engeren Umfeld einen weißen Mann hätte, den ich bereits kenne und halbwegs vertraue, und der mir irgendwann seine kostenlose Arbeitskraft anbietet. Mit wildfremden ohne Sicherheitsvorkehrungen ist das eher schwierig für mich.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*g* Ich hab sowas. Und wenn sie gut geputzt hat, darf sie wie die letzte Staubfluse unter meinem Bett schlafen.
****h69 Mann
3 Beiträge
Ich hatte auch eine Frau die mir gerne die Wohnung geputzt hat. Allerdings wollte sie mehr und ich hatte aber zu diesem zeitpunkt eine Fernbeziehung. Da war es eher schwierig die Frau weiter solche Dienste ausführen zu lassen.
****h69 Mann
3 Beiträge
Ich würde es gerne umgekehrt einer Frau anbieten.
Ich habe dies lange getan für meine Herrin, als Sklave musste ich regelmäßig die Wohnung putzten. Mit der Zeit habe ich es gerne getan, da es meine Herrin gefallen hat.
*******ven Frau
147 Beiträge
Du schreibst, du hast das Bedürfnis... kickt es dich dann auch zusätzlich sexuell oder ist das schon Befriedigung genug?
Wenn ich einen Mann umsonst für mich arbeiten lassen würde und es ist ein sexueller Kontext dabei für den ich keine Gegenleistung erbringen muss (ausser der Tatsache, dass ich eine Frau bin), dann hätte ich dennoch das Gefühl, mich zu prostituieren und würde es unmoralisch finden.
Vermutlich ist das aber nur der Fall, wenn sich zwei Fremde zu so einem Arrangement zusammentun. Bei einer Freundschaft / Beziehung wird wohl weniger aufgewogen, ob beide Seiten gleich viel geben oder nehmen, oder zumindest sollte dass wohl so sein.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hach... mal wieder ein ungeprüftes Mitglied mit irgendwelchen Vorschlägen für kostenlose haushaltsnahe Dienstleistungen.

Ich mach sowas grundsätzlich nicht. Bei mir ist jeder Hausmeister, jeder Fensterputzer, jeder Gärtner etc eine Fachfirma, deren Mitarbeiter da fest angestellt und auch unfallversichert sind und denen vom Arbeitgeber auch die erforderliche Schutzkleidung zu Verfügung gestellt wird.

So jemand wie Du käme mir NIE ins Haus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.