Frivole Bars vs. Swinger Clubs vs. Private Treffen
Hallo zusammen,nach dem letzten eher enttäuschenden Besuch eines renomierten und auch hier bestens bewerteten Swinger Club stellt sich mir die Frage, wie ich mit meiner Partnerin DAS finde, was WIR suchen.
Vom letzten Besuch eines Swinger Clubs bleiben in unserer Erinnerung leider nur betrunkene Männer an der Tanzfläche und Solo Herren die wichsend im Türrahmen stehen . All Inklusive Buffet und freie Getränke auch alkoholischer Art führen leider dazu, das die momentan eher schwierige Lage bezüglich "Party machen" dazu führt, das sich eine Scene in die Swinger Clubs verlagert, die den eigentlichen Spaß unterläuft. Swinger Club war für uns ein Synonym für anregende Gespräche , gemeinsame Spielwiesen, und sehen und gesehen werden. Es geht uns gar nicht darum unseren Sex wild mit anderen im Rudel auszuleben. Im Gegenteil, wünschen wir uns Sex für uns allein, aber in einer Location gemeinsam mit anderen . Zusehen, mal ein Augenzwinken, eine zufällige Berührung ist auch nicht schädlich. Aber Sex nur mit dem eigenen Partner. Auf der Spielwiese waren wir aber eher allein, wenn man von den ständigen Soloherren und Paaren im Türrahmen mal absieht. Wäre toll gewesen es hätten sich ein, zwei, drei oder auch mehr Paare ebenso gefühlt und sich neben uns niedergelassen um ihrem Spiel nachzugehen. Aber Pusteblunme. Nichts dergleichen.
Nun stellt sich uns die Frage: Wo können wir das, was wir wie oben beschrieben suchen noch erleben. Sind es evtl frivole Bars oder bleibt doch nur der Weg privat ein gleichgesinntes Paar einzuladen. Wie haltet ihr es denn mit gemeinsamen nebeneinander. Wo könnt ihr dies noch ausleben. Welche Wege geht ihr.
Beschreibt gern eure Gedanken. Wir sind für Anregungen dankbar um evtl. auch ganz neue Erfahrungen in ganz anderen Location machen zu können.