Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Sex mit PartnerIn oder Selbstbefriedigung - was ist öfter?24
Mich interessiert mal, wie der Sex bei Personen aussieht, die in…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben leider ohne Sex

Meint ihr, man könnte versuchen, dass der Threat sich noch einmal dem TE widmet?

Da hat er schon das Gefühl ignoriert zu werden und dann wird das Thema geschreddert und er traut sich sicherlich nichts mehr zu sagen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*******s80

Du hast Recht.
Werde mich jetzt an der Stelle zurückhalten.

Das Thema ist viel zu wichtig als es hier mit solchem Unsinn aufzuhalten.

@*******w84

Sorry für das Aufhalten deines Thread.

Ich verstehen das Du gerade das Thema Zärtlichkeit vermisst.
Aber den Sexualtrieb abstellen finde ich sehr drastisch.

Wäre es evtuell ein Ansatz an einer Kuschelgruppe teilzunehmen?
https://kuschelgruppe.de/
Also ich muss sagen, bei mir ist es jetzt ungefähr ein Jahr her, das ist gar nicht so schlimm. Klar gibt es immer mal Phasen, in denen der Trieb schon etwas quälend ist, aber mit Handarbeit geht das dann schon. Umso weniger man sich darüber gedanken macht, umso besser ist es zu ertragen.
Mein Problem ist halt, das meine Ansprüche vielleicht zu genau sind und ich nicht so der Typ für ONS ( glaube ich zumindest) bin. Abgesehen davon bin ich halt einfach zu schüchtern um Frauen so mal anzusprechen. Also die Steine in meinem Getriebe kenn ich nur zu gut.
Es gibt halt solche und solche Phasen im Leben. Wird sich bestimmt auch mal wieder ändern👍
********sohn Mann
283 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Den Sextrieb per Medikament abstellen geht schon.
Es wird in einigen Ländern bei Sexualstraftätern angewandt.
Das ist aber schon eine krasse Sache.

Wie wäre den der Besuch bei einer Sexarbeiterin ?
Wenn's um den reinen Sex geht, such dir eine die Girlfriendsex anbietet.

Prinzipiell ein gut gemeinter Rat aber der schlechteste den du ihn geben kannst. Wenn er nach Zärtlichkeit sucht und gerne Mal penetrieren will wird er beides nicht von einander trennen können. Gerade bei girlfriendsex. Denn das erfüllt genau seine inneren. Bedürfnisse. Das trennen davon ist dann schwer.

Arbeite an dir
******505 Mann
623 Beiträge
@****_77

.....und dann ist plötzlich der "Mut" verschwunden.... *lol*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Der TE fragt in seinem Post wie wir damit umgehen.
Also ich als Langzeitsingle der seit mehr als 10 Jahren Single ist, lebt seine sexuellen Triebe bei Sex-workerinnen aus und tu dies heute immer noch.
Im Monat nehme ich etwa zwei mal den Service einer Sex-workerin in Anspruch und kompensiere auch gelegentlich aufkommende Lust durch Selbstbefriedigung.

Ich weiß nicht wie es dir ergeht Lieber TE aber auch die Einsamkeit prägt die Persönlichkeit eines Menschen auf Dauer. Ich sehe es es ja an mir.
Ich bin für Freizeitaktivitäten kaum zu begeistern. Momentan bin ich in der Türkei bei meinem Bruder und er versucht alles in seiner macht stehende zu tun damit es mir besser geht. Er hat auch schon einige male versucht eine Ehe für mich zu arrangieren. Es scheiterte aber an der Charakterlichen Inkompatibilität und an der Körperstatur der Frauen. Ich steh halt nun mal auf Frauen die bisschen mehr auf den Rippen haben.

Ich sehe dass ich mich öfter in mein persönliches Zimmer verschanze das mein Bruder für mich extra reserviert hatte. Ich habe nicht das starke Bedürfnis nach sozialen Kontakten und Freizeitaktivitäten.
Ich sehe zum Beispiel dass ich über die Jahre emotional abgestumpft bin. Meine Geschwister lieben mich zwar sehr, aber ich kann ihnen die Liebe nicht in gleicher Form erwidern. Weder emotional noch körperlich. Wenn wir uns zum Beispiel verabschieden sind meine Geschwister die ersten die mich umarmen. Ich spüre nicht das Bedürfnis meine Geschwister zu umarmen. Und fühle kaum etwas wenn Ich sie umarme. Ich tue das nur aus Anstandsgründen.

Ich habe zwar auch das Bedürfnis nach Sexualität und Zärtlichkeit und Zweisamkeit mit einer Frau denke aber dass ich mit einer Frau nicht Zusammenwohnen könnte, da ich auch das Bedürfnis nach Einsamkeit habe. Ich brauche einen Rückzugsort wo ich meine Privatsphäre habe. Ein Ort wo ich von allem in Ruhe gelassen werde.

Ich denke wenn man so lange Single ist wie ich, und so eine Psychische Vorgeschichte wie ich hat,, ist es kaum möglich durch eigene Flirtskills eine Frau an zu baggern.

Bitte seht es mir nach, wenn ich noch mal das Buch erwähne das ich empfohlen habe. In dem Buch ist die Rede von toxischer Scham. Der Ursprung von toxischer Scham wird in Buch so erklärt dass Kinder während der " Ich Phase" alles persönlich nehmen. Das heißt wenn ein Kind zB. Hunger hat, das Bedürfnis des Kindes nicht Zeitnah gestillt wird, denkt das Kind dass es nicht mehr geliebt wird und das Problem dass seine Wünsche nicht erkannt und gestillt werden das Kind selbst ist. Dadurch entwickelt das Kind eine Scham vor sich selbst was in der Psychologie toxische Scham bezeichnet wird.
Kommt der Zustand der Vernachlässigung des Kindes häufiger vor, manifestiert sich die toxische Scham in die Persönlichkeit des Kindes. Im Erwachsenenalter nimmt man jede Kritik jede Ablehnung persönlich.

Die toxische Scham und das Mobbing in der Schulzeit haben dann mein Selbstwertgefühl zusätzlich negativ beeinflusst.
Aber die toxische Scham war einer Ausschlaggebenden Gründe warum ich das Flirten mit Frauen aufgegeben habe. Wenn das Gefühl der toxischen Scham in mir aufkam, war es ziemlich erniedrigend und emotional Schmerzhaft in der eigenen Haut zu stecken.

Ein weiterer Grund war, dass meine Flirtversuche von Frauen so verstanden wurden als wäre ich ein notgeiler und sexbesessener Mann. Jedenfalls ließen sie mich das so spüren als wäre ich so einer.

Man denkt dann unwillkürlich, dass alle Frauen in Deutschland vergeben und verheiratet sind und dass ein immenser Männerüberschuss und ein massiver Frauenmangel auf der Welt herrscht und es sinnlos ist Frauen an zu baggern.

Wenn man so psychisch vorbelastet wie ich es bin und so viele schlechte Erfahrungen bei der Partnersuche gemacht hat, hört man dann auf nach einer Partnerin zu suchen. Man versucht sich noch sein übrig gebliebene würde zu schützen und sucht sich anderweitige Wege seine Sexualität aus zu leben.
Ich weiß nicht ob es dem TE genau so ergangen ist denn bis jetzt hat er überhaupt keine Angaben darüber gemacht, woran es bei ihm gescheitert ist.
*********rming Mann
44 Beiträge
Hallo!

mir geht es ähnlich wie Dir. Der letzte Sex ist über 3 Jahre her und auch sonstige Zärtlichkeiten habe in dieser Zeit eigentlich keine erlebt.

Zitat von *******w84:
Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt meinen Sexualtrieb irgendwie abzustellen, falls die überhaupt möglich ist.
Wie geht ihr damit um?

Mir kam der Gedanke auch schon öfter. Wie manche schon geschrieben haben, kann man den Sexualtrieb ja durch eigener Hände Arbeit unter Kontrolle halten. Es bleibt die Suche nach Nähe und die wird sich auch nicht mit Triebblockern abstellen lassen. Ich versuche möglichst viel mit Freunden zu unternehmen, mich abzulenken und Sport zu machen. Wenn man versucht, möglichst wenig mit dem Thema Sex konfrontiert zu werden, hilft es auch. Insofern war meine Anmeldung hier eigentlich kontraproduktiv, da ich nun ständig darüber lese sowie Bilder und Videos sehe.

Ich kann Dir auch nicht mehr raten außer, das Thema zu ignorieren. Allerdings würde ich Dir sehr empfehlen, Sport zu machen und mal zu überlegen, ob man nicht was an der Optik ändern kann (Bart, Frisur, Brille, Kleidung). Das klingt zwar furchtbar oberflächlich, aber seitdem ich vor einiger Zeit eine Generalüberholung gemacht habe und ab und an eine Hantel schwinge, werde ich deutlich häufiger von den Damen bemerkt. Ansonsten: ich fühle mit Dir! Halte durch und gib nicht auf!
****_77 Frau
439 Beiträge
@******505
Nee
Sowas sicher nicht im Forum
********sohn Mann
283 Beiträge
Ich kenne jemanden der das gleiche gemacht Vasektomie weil er keine Freundin findet und nie Sex hat. Verstehen konnte ich das noch nie. Tust du denn etwas um eine Frau kennenzulernen? Liebst du dich selbst um anderen Liebe zu schenken?
******505 Mann
623 Beiträge
@****_77

Zustimmung! Nutze Deine Möglichkeiten,....denn Du hast sie *gg*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Könnt ihr bitte aufhören das Thema zu kapern und mitten in einem sehr ernsten Thema miteinander zu flirten? Könnt ihr eueren Flirt nicht in einer Clubmail weiterführen?
****orS Mann
125 Beiträge
Hallo Jaroslaw,

ich habe mir mal dein Profil angeschaut und versuche hier etwas von meinen Eindrücken dir wieder zu geben. Als erstes würde ich die Fotos bis auf das Profilfoto entfernen, das ist durchaus gut gelungen, die anderen Fotos von dir wirken nicht besonders einladend auf mich. Bei dir kommt einiges zusammen, so mein Eindruck, woran du arbeiten müsstest damit man Lust bekommt dich kennen zu lernen. Das du auf Sex verzichten willst, ist ein deutliches Warnsignal, das du mit deiner Situation nicht zufrieden bist, allerdings wenn du verzichtest, wirst du das Problem damit nicht aus der Welt schaffen, es sei denn du findest einen adäquaten Ersatz, was nicht einfach werden wird. Deshalb empfehle ich dir wenn möglich professionelle Hilfe zu suchen. Du musst lernen dich zu akzeptieren so wie du bist. Es gibt aber Dinge die man aber durchaus ändern kann, finde die Dinge heraus, wo du daran arbeiten kann, scheue dich nicht andere kompetente Menschen zu fragen, die dir Hilfe geben können.
Für den Anfang empfehle ich dir kleine Aufgaben zu erledigen die du schaffst, dann steigerst du die Aufgaben, so baust du Selbstbewusstsein auf, bekommst Lust am Leben, das kann ein Anfang sein um aus diesen Kreis in dem du dich befindest zu durchbrechen.

Einen Anfang hast du ja schon gemacht, indem du hier geschrieben hast. Mache weiter! Letztlich gibt es auch für dich einen Menschen der auf dich wartet.

Ich wünsche dir alles Gute.
****ano Mann
7 Beiträge
Also ich hatte, bevor ich meine Frau kennen lernte, auch eine längere Zeit Mühe, jemanden zu finden. Ich war scheu und unzufrieden mit mir selber. Dumme Kombination:-) Seit einiger Zeit bin ich nun poli unterwegs und mich dann beim Joy angemeldet (und nach einiger Zeit meine jetzige Freundin gefunden).

Der Rat den ich hier geben kann: Am Anfang habe ich vor allem nach Fotos gesucht von Frauen, die ich am tollsten fand, mit tollen Profilen, etc. Aber: Frauen, die sich hier fotogen präsentieren (finde ich super) kriegen jeden Tag unzähliche Club-Mails. Da ist die Chance, das es matched relativ klein. Gut ist es, in den Gruppen zu suchen. Viel wichtiger aber: gerade hinter den Profilen ohne Fotos können sich die interessantesten Menschen verbergen. Und wenn steht "nicht auf der Suche" kann das stimmen, muss aber nicht. Eine Dame ohne viele Fotos im Profil und mit "nicht auf der Suche" will auch nicht so viele Emails bekommen und wird Deins dann sicher mindestens lesen.

Ich habe in ca 14 Monaten Joy club ca 60 CM's verschickt. Daraus resultierten 4 Treffen, die ersten 3 durchaus gut, aber hat nicht gefunkt. Die Dame beim 4ten Treffen ist meine Freundin geworden.

Fazit: Auf jeden Topf gibts einen Deckel, aber die Suche und das viele anschreiben im Joy (und das müssen nun mal wir Männer machen, ich habe grad mal eine einzige Anschrift von einer Frau bekommen:-) ist zeitaufwändig. Und Du musst auf das Profil eingehen, auf jedes einzelne, wenn Du jemanden anschreibst, sonst wird's auch schwierig.

Viel Glück!
*********tsex Frau
523 Beiträge
@ TE

ich habe nun leider nicht alle Beiträge gelesen, aber mein guter Rat wäre, eine Tantramassage oder speziell Lingam-Massage zu nutzen, das Gefühl von "Angenommen werden, berührt werden" ist in jedem Fall gegeben.
Der/die Tantra-Massöre/innen verehren und verwöhnen jeden Körper mit Hingabe und wenn gewünscht wird auch eine Lingam/Yoni-Massage mit durchgeführt.

In einzelnen Swingerclubs werden sogar verkürzte Lingam-Massagen angeboten.
Frag mich, wenn du mehr wissen willst

whatsaboutsex
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Was aber hilft alles Tantra der Welt, alle Puffs und guten Ratschläge wenn die Vertraute, Freundin, Gefährtin trotzdem nicht da ist?

g/w
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was aber hilft alles Tantra der Welt, alle Puffs und guten Ratschläge wenn die Vertraute, Freundin, Gefährtin trotzdem nicht da ist?

g/w

vielleicht hilft es selbstbewusster und unverkrampfter zu werden und somit den Schlüssel zur Partnerfindung zu erlangen - nur mal so als Gedankenstütze!

Es gibt sicherlich keine Universallösung - aber Handreichungen - nichts anderes sollte mein Tip sein
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Was heißt bei dir "seit langem" Wochen/Monate/Jahre? Wieviele?

Wenn du schon "seit langem" danach suchst, kann es sein, dass du dich da so drauf versteifst, das du nicht gut bei den Frauen ankommst. Ich kenne jetzt deine Art nicht und kann sie somit nicht beurteilen.

Natürlich verstehe ich, dass du es sehr vermisst und dir sehnlichst wünscht. Aber es übers Knie brechen bringt definitiv nichts. Meist erreicht man damit eher das Gegenteil.

Hast du schon mal ein Dategesuch eingestellt? Warst in einem Club/bei einer Veranstaltung? Vielleicht sogar bezahlten Sex mal in Anspruch nehmen? Gleichgesinnte suchen und zusammen mit denen losziehen (Disco, Clubs....) ?

Du bist erst 37, da solltest du einen so krasse Art (medizinische Unterdrücken des Sexualtriebes) nicht mal in Erwägung ziehen. Ich denke, wenn du das machst, das du dann eine kennenlernst, sie dann aber wieder verlierst, weil du keinen sex möchtest. Wenn man etwas entspannter auf die Suche geht (ich weiß dass das sehr schwer ist), dann lappt es irgendwann von alleine. Meistens wenn man nicht damit rechnet.

Du kannst ja auch Hilfe bei einer ausgebildeten Fachkraft (Therapeut/in) suchen oder sowas mal ansehen/mitmachen: https://ninadeissler.de/wie-flirten-wirkt/.

Gib nicht auf, du hast noch so viele Jahre vor dir. Viel Erfolg wünsche ich dir *top2*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********tsex:
vielleicht hilft es selbstbewusster und unverkrampfter zu werden und somit den Schlüssel zur Partnerfindung zu erlangen - nur mal so als Gedankenstütze!

Inwiefern werde ich denn selbstbewusster wenn ich mir sexuelle Dienstleistungen zukommen lasse? Selbstbewusster werde ich dann wenn sich jemand völlig kostenlos mit mir beschäftigt weil er mich mag/liebt/gut findet.

g/w
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********tsex:
vielleicht hilft es selbstbewusster und unverkrampfter zu werden und somit den Schlüssel zur Partnerfindung zu erlangen - nur mal so als Gedankenstütze!

Inwiefern werde ich denn selbstbewusster wenn ich mir sexuelle Dienstleistungen zukommen lasse? Selbstbewusster werde ich dann wenn sich jemand völlig kostenlos mit mir beschäftigt weil er mich mag/liebt/gut findet.

g/w

sorry, aber in dem Fall geht es nicht um dich...
...und der TE findet keine, die sich mit ihm beschäftigt weil sie ihn mag/liebt/gut findet...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********tsex:
sorry, aber in dem Fall geht es nicht um dich...

Ja das ist mir durchaus bewusst. Obwohl ich auch bis etwa 20 Dauersingle war und vorher nie eine Beziehung führte.

...und der TE findet keine, die sich mit ihm beschäftigt weil sie ihn mag/liebt/gut findet...

Und daran willst du mit Tantra etwas ändern. Und weil niemand etwas vom TE will soll er dafür bezahlen sich angenommen fühlen zu dürfen. Ist irgendwie nicht logisch für mich.
g/w
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Gleichdenkend

Wenn man lange Zeit keinen Sex hatte, entsteht ein gewisser Leidensdruck. Wenn man das Verlangen nach sex hat, ruft das gleichzeitig die Tatsache hervor, dass man dafür eine Partnerin braucht.
Wenn man aber alles in seiner macht stehende tat um eine Partnerin zu finden, verstärkt das den Leidensdruck zusätzlich und man beginnt seine Persönlichkeit über seine Defizite zu definieren, was das Selbstbewusstsein negativ beeinträchtigt.
Man räumt der Sexualität unwillkürlich mehr wert ein als ihr Zusteht was den Leidensdruck noch zusätzlich verstärkt.
Das Ausleben seiner Sexualität bei einer Sex-workerin mindert den Leidensdruck erheblich.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und daran willst du mit Tantra etwas ändern. Und weil niemand etwas vom TE will soll er dafür bezahlen sich angenommen fühlen zu dürfen. Ist irgendwie nicht logisch für mich.
g/w

...ich könnte mir schon vorstellen, dass man durch Tantra oder ähnlichem eine andere Einstellung zu seinem Körper oder seiner Sexualität erreichen könnte und damit auch eine andere Fokussierung bei der Suche nach einem Partner erlangt. Da würde sich eventuell eine Investition in Zeit und Geld unter Umständen durchaus lohnen...
*********tsex Frau
523 Beiträge
@*********kend
no problem, ich erwarte auch nicht dass jeder alles versteht oder logisch findet *smile*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von **C:

...ich könnte mir schon vorstellen, dass man durch Tantra oder ähnlichem eine andere Einstellung zu seinem Körper oder seiner Sexualität erreichen könnte und damit auch eine andere Fokussierung bei der Suche nach einem Partner erlangt. Da würde sich eventuell eine Investition in Zeit und Geld unter Umständen durchaus lohnen...

Aber mal im Ernst. Glaubt hier jemand wirklich dass die betreffenden Dauersingles nur wegen ihrer angeblich falschen Einstellung zur eigenen Sexualität allein geblieben sind? Ich spreche nur mal das Thema Körpergröße an. Männer unter 1,80 mindeststockmaß laufen sehr oft unterm Radar. Und ich finde es nicht fair Leuten einzureden dass sie nur dies und das machen müssen damit sie eine Freundin/Partnerin finden.

Es gibt einfach verschiedene Typen die verschiedene Strategien benötigen. Da mag Tantra ja etwas Kosmetik bedeuten und vielleicht ein Angenommenfühlen Ja mag sein.

g/w
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber mal im Ernst. Glaubt hier jemand wirklich dass die betreffenden Dauersingles nur wegen ihrer angeblich falschen Einstellung zur eigenen Sexualität allein geblieben sind? Ich spreche nur mal das Thema Körpergröße an. Männer unter 1,80 mindeststockmaß laufen sehr oft unterm Radar.

...ich glaube schon, dass mancher Dauersingle einfach unflexible Vorstellungen hat, wie seine Partnerin auszusehen hat, welche sexuellen Präferenzen sie haben muss usw. Das heißt nicht, dass man seine Standards verringern soll und einfach "nehmen was komm". Nein, aber vielleicht schadet es nicht, statt der Frau mit Idealmassen sich mal auch mit Frauen zu beschäftigen, die vielleicht ein paar Kilo mehr oder weniger haben, deren Körbchengröße von den Vorstellungen abweicht. Oder sich überlegen, ob diese oder jene sexuelle Vorliebe tatsächlich so wichtig ist oder ob es eventuell auch etwas anderes, befriedigendes gibt. Meine Traumfrau war immer dunkelhaarig, der mediterrane Typ. Alle meine bisherigen Frauen waren blond und blauäugig. Hätte ich mich auf meine Vorstellungen versteift, wäre ich wohl bis heute Single geblieben. So habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Realität den Träumen oft weit überlegen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.