Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zum Thema
Sex mit PartnerIn oder Selbstbefriedigung - was ist öfter?24
Mich interessiert mal, wie der Sex bei Personen aussieht, die in…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben leider ohne Sex

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ totalungeil
Wir sind insgesamt 3 Geschwister. Wir sind die Kinder aus der dritten Ehe von ihr. Sie hat noch jeweils 1 Kind aus vorigen Ehen. Ihre vorigen Männer hielten es nicht länger mit ihr aus als ihr dritter und letzte Ehemann. Meine Mutter hatte mich emotional sehr stark vereinnahmt. Ich war nicht geistig reif genug ihre Psychospielchen zu durchschauen, dass sie mich emotional abhängig von ihr machte.
Sie erzog uns so, dass es unmoralisch und unsittlich ist, dass Kinder an sich selbst denken. Nur wenn wir für sie da waren und nur an sie dachten, waren wir gute Kinder.

Mein älterer Bruder war in die Türkei ausgewandert. Konnte aufgrund erloschenen Aufenthaltsrechtsrecht nicht mehr nach Deutschland einreisen.
Als mein Vater Verstarb bekamen wir einen Brief von den türkischen Behörden, dass unser Vater verstorben war und wir als seine Kinder Anrecht auf sein Erbe hätten.
Wir wussten nicht dass unser Vater nachdem er die Flucht von meiner Psycho Mutter ergriff, noch mal in der Türkei geheiratet hatte
Meine Mutter hatte also kein Anrecht auf das Erbe seines Ex- Mannes. Die Frau die mein Vater heiratete dachte dass sie schlauer sei als alle anderen Erbschaftanwärter wäre und wollte sich viel mehr Anteil am Vermögen meines Vaters bereichern als ihr Zustand.
So wie meine Mutter Missgönnerisch war und der Meinung war dass ihr eine emotionale Abfindung zustand weil mein Vater ja so grausam zu meiner Mutter war, entschloss sie sich uns Finanziell beim Rechtsstreit um die Erbschaft finanziell zu unterstützen in dem sie meinem älteren Bruder in Ihrer Eigentumswohnung in der Türkei Mietfrei wohnen lies und die Mieteinkünfte aus ihrer zweiten Eigentumswohnung meinem älteren Bruder überließ, damit er mit diesen Geldern die Verfahrenskosten in der Türkei begleichen konnte.

Das war ein schlimmer Fehler uns von unserer Mutter auch noch finanziell abhängig zu machen. Das Erbschaftsverfahren dauerte fast acht Jahre lang. Acht Jahre lang trieb sie ihre Psychospielchen mit mir. Wenn ich mich gegen ihre Dominante Art sich in mein Leben einzumischen gewehrt hatte und ausziehen wollte, erpresste sie uns mit der Verweigerung der Unterstützung für unsere Erbschaftsangelegenheiten.
Nicht nur mein Erbe, sondern auch das Erbe meiner Geschwister stand auf dem Spiel, wenn ich mich mit meiner Mutter streitete. Ich Opferte meine Psychische Gesundheit für das wohl meiner Geschwister jahrelang auf.

Im Endeffekt haben wir unsere Erbanteil zwar bekommen, aber durch den massiven Wertverlust der türkischen Lira gegenüber dem Euro in acht Jahren, haben wir nur ein Zehntel von dem Erbe in Euros herausbekommen als wir zu Beginn der Erbschaftsangelegenheiten hätten bekommen können.
Letztendlich hat es mir fast gar nichts gebracht mich emotional und finanziell von meiner Mutter so stark abhängig machen zu lassen und meine Psyche so stark von ihr verletzen zu lassen.

Deine Ratschläge weiß ich zu schätzen @ totalungeil.
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb, bin ich inzwischen aus dem Mehrfamilienhaus meiner Mutter ausgezogen und sind in einem heftigen Streit auseinander gegangen. Wir haben keinen Kontakt mehr zu einander.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich weder die geistige Reife noch ein gesundes Ego hatte um mich aus den Klauen meiner Mutter eigenständig befreien zu können und meinen eigenen Zielen und Sehnsüchten nach zu gehen.

Der erste Schritt ist bereits getan. Ich bin ja ausgezogen. Aber die Minderwertigkeitskomplexe, die schmerzhafte Erniedrigung wenn ich von einer Frau abgeblitzt werde und die negativen Glaubenssätze sind immer noch vorhanden und hindern mich noch immer daran mit Frauen zu flirten.
Ich weiß gar nicht wie man das Therapieren kann. Das werde ich mal mit meinem Therapeuten besprechen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Dass viele Männer und Frauen einsam und ohne Zuwendung und Zärtlichkeit nicht zusammen finden ist ein Problem der Kommunikation und der Ansprüche. Diese sind vom Markt zwar mental beeinflusst aber nicht bestimmt. Das ist nur in der Prostitution der Fall. Sich der Beeinflussung zu entziehen ist eine Frage der Selbsterkenntnis.

Den Ansatz finde ich sehr interessant. Inwiefern die Leute zu hohe Ansprüche haben kann ich nicht beurteilen. Aber Wege zu finden dass sich Leute mit speziellen Interessen aber zu wenig Selbstvertrauen gegenseitig finden können wären klasse. Ich bin schon alt und internetmäßig nicht ganz auf dem Laufenden, aber gibts tatsächlich keine Plattform für solche Leute? Wenn nicht sollte man schleunigst eine erfinden und damit am Ende noch Millionen verdienen.

g/w
Zitat von *********r_85:

Deine Ratschläge weiß ich zu schätzen @ totalungeil.
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb, bin ich inzwischen aus dem Mehrfamilienhaus meiner Mutter ausgezogen und sind in einem heftigen Streit auseinander gegangen. Wir haben keinen Kontakt mehr zu einander.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich weder die geistige Reife noch ein gesundes Ego hatte um mich aus den Klauen meiner Mutter eigenständig befreien zu können und meinen eigenen Zielen und Sehnsüchten nach zu gehen.

Der erste Schritt ist bereits getan. Ich bin ja ausgezogen. Aber die Minderwertigkeitskomplexe, die schmerzhafte Erniedrigung wenn ich von einer Frau abgeblitzt werde und die negativen Glaubenssätze sind immer noch vorhanden und hindern mich noch immer daran mit Frauen zu flirten.
Ich weiß gar nicht wie man das Therapieren kann. Das werde ich mal mit meinem Therapeuten besprechen.

hmm ...

1) wo sind die Parallelen zum TE ?

Der TE schreibt:

Hallo ich führe seit langem ein Leben ohne Sex. Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief leider ohne Erfolg. Ich habe aber auch das Bedürfnis nach Sex und bin immer dazu gezwungen zu masturbieren. Dabei vermisse ich die Zärtlichkeit.

Warum genau das Kennenlernen beim TE nicht klappt, wissen wir nicht. Bei dir, @*********r_85 klappt es wegen Minderwertigkeitskomplexen nicht.

Du bist doch nicht minderwertig, nur deshalb weil frau Dich abblitzen läßt - es ist gerade beim Date wie beim Job so, daß viel mehr Bewerbungen Nieten sind als akzeptiert werden. Ich habe mir irgendwann die Absagen geholt, um Klarheit zu bekommen über die Lage mit Bezug zur Frau und bzgl. der Fehler, die ich beim Flriten vielleicht gemacht hab.

Oder: Mal angenommen, die Frau, mit der Du rumflirtest, ist glücklich sexuell wie nicht sexuell und gibt Dir daher eine Abfuhr. Aus der Abfuhr folgt keinesfalls, daß Du "minderwertig" bist.

Ich hab so lang gelitten bis ich begriff, daß ich alleine glücklich werden mußte, das war ein hartes Stück Arbeit und ist vielleicht auch ein Weg für Dich und den TE.

2) ich denke an die Zeit als ich rumgeflirtet und eine Frau gesucht hab und als ich die Abfuhr anstrebte. Abfuhr ? na und ? ich lerne draus, werde selbstsicherer und stärker. Das eigentliche Problem liegt darin, daß die wichtigste Anerkennung die ist, die man sich selber gibt und irgendwann kümmert man sich nicht um die Absagen - na und ? Ich hab gelernt, mich zu mögen und mein Glück zu definieren, auch wenn ich bis 49 1/2 Jahren single war. Nur deshalb hab ich eine Frau gefunden, eine, die es im Leben arg getroffen hatte, als ich sie traf, doch war ich stark, sie zu nehmen und zu sehen, welch toller Mensch hinter all den Problemen steckt ... und alles was ich am Anfang nur glaubte, trat irgendwie ein.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ganz besonders gefällt mir der Satz: Sich der Beeinflussung zu entziehen ist eine Frage der Selbsterkenntnis.

Mich frei machen von den alten Gewichten an meinen Beinen. Das beste aus mir selbst machen. Aufsteigen wie ein Phoenix und wenn ich selbst beschließe so nicht mehr weiterzumachen kommt das Glück von selbst.

g/w
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@. Gleichdenkend.

Danke für deinen Beitrag.

@ totalungeil

Du hast ein Teil meines Beitrags Zitiert und fragst mich wo parallelen zum TE sind.

Eine parallele die ich mit dem TE habe, ist das langjährige Singledasein. Der TE hat sich nicht zu den Ursachen geäußert, warum er so lange Single blieb.
In dem von dir Zitierten Beitrag habe ich vielleicht unnötig ausführlich beschrieben, wie ich mich emotional und finanziell von meiner Mutter abhängig machen lassen habe, was einer der wesentlichen Gründe war, warum ich mich von meiner Mutter nicht habe abnabeln können.

Frauen stehen ja bekanntlich auf unabhängige
und Selbstbewusste Männer.

Das egoistisch manipulative Verhalten meiner Mutter und das Fehlen des Vaters der die ödipale Entwicklung des Kindes hätte verhindern können, waren die Gründe für meine destruktive Persönlichkeitsentwicklung die meine Erfolglosigkeit bei der Partnersuche erklärt.

Da ich wie der TE sehr lange Single waren und immer noch sind, habe ich gedacht ob der TE nicht vielleicht auch gleiches oder ähnliches wie ich erlebt hat und die Gründe wie bei mir psychischer Natur sind. Es gibt millionen von alleinerziehenden Müttern in Deutschland. Also kann das Ödipuskomplex kein selten vorkommendes Phänomen in Deutschland sein.

Der TE hat ja nur gefragt wie seine Leidensgenossen mit dieser Situation umgehen. Der TE steht jetzt normalerweise in der Pflicht Angaben zu machen, was er falsch macht und warum seine Partnersuche so lange erfolglos blieb. Ob sein Problem psychischer Natur ist oder ein Verhaltenstechnisches Problem ist.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Frauen stehen ja bekanntlich auf unabhängige
und Selbstbewusste Männer.

Ich finde zu allererst solltest du der Mann werden der du sein willst. Wer immer darauf schaut wie andere ihn haben wollen wird nie unabhängig sein. Lass die Frauen Frauen sein und werde erstmal allein glücklich. Dann kommt was kommen soll von ganz allein. Und wenn nicht dann bist du "wenigstens" mit dir selbst nicht unglücklich. Und schau vor allen Dingen nicht immer nach anderen. Meistens sieht das nur so aus als ob die alle reich, schön und begehrt sind. Im Innersten ist das oft anders. Das hab ich in meinem Leben schon xmal gesehen. Du musst dich an deinem eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen.

g/w
Einsame sind umgeben von hunderten anderen Einsamen, sie sind wie Hungrige vor vollen Tellern, die nicht wagen zu essen, weil das Essen vergiftet sein könnte.
Deshalb sagte ich weiter oben, probier es mit Tantra-Massagen. Dort bekommst Zuwendung und Zärtlichkeit mit Sex, ohne dass irgend eine Forderung damit verknüpft wäre. Dass Du die Frau nicht berühren darfst bedeutet auch, dass sie nichts von Dir erwartet und Du dennoch nie wieder hungern musst.
Ist der Hunger aus deinen Augen verschwunden, brauchst Du auch keine Frau mehr zu suchen und kannst ihr einfach begegnen.
Zitat von *******w84:
Ein Leben leider ohne Sex
Hallo ich führe seit langem ein Leben ohne Sex. Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief leider ohne Erfolg. Ich habe aber auch das Bedürfniss nach Sex und bin immer dazu gezwungen zu masturbieren. Dabei vermisse ich die Zärtlichkeit.
Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt meinen Sexualtrieb irgendwie abzustellen, falls die überhaupt möglich ist.
Wie geht ihr damit um?

Hey die Menschen dürfen wieder raus - da solltest Du mitten drin sein.

Ansonsten, wenn Du wirklich ans abstellen denkst..... Fitnessstudio und austoben, oder irgendwas illegales anstellen, dann Kuscheln die im Knast mit Dir.

Sorry, heute gibt es nur unhöfliche Antworten von mir.
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@ Jaroslaw
Ich fühle mit dir. Wir sind fast gleichen Alters. Ich schäme mich in der Öffentlichkeit zu erwähnen wie lange ich schon single bin.

Du wirst es kaum glauben aber der Grund für mein Singledasein ist auch einer Frau geschuldet. Nämlich meiner Mutter.
Ich hatte das Pech das letzte Kind in der Familie zu sein und dass mein Vater die Flucht von meiner Mutter ergriff, als ich noch nicht einmal das Pubertätsaltser erreichte.

So wie alleinerziehende Mütter sich nun mal an das letzte Kind klammern, hatte sie sich an mich geklammert. Ich musste so zusagen die Rolle des Kindes und des Ehemannes übernehmen.
In der Psychologie nennt man dieses Phänomen, Ödipuskomplex.
Aufgewachsen in Armut, ohne einen Vater als Rollenmodel, kein Kontakt zum Vater ( weil unbekannten Aufenthalts) und mit einem herunterhängenden Augenlid vom lieben Gott "gesegnet", hatte ich nicht die besten Voraussetzungen als Heranwachsender.
In der Schulzeit wurde ich massiv, sowohl von Schülern als auch Mitschülerinnen wegen meiner Behinderung am Augenlid und meinem Kleidung gemobbt.
Zuhause hatte ich eine Mutter die nur dann Lob Aussprach wenn man nur für sie da war und nur an sie dachte. Sie traute mir nie zu alleine Aufgaben erledigen zu können und hatte komplexere Aufgaben immer meinen älteren Geschwistern übertragen. Meine ältere Schwester wurde bevorzugt behandelt. Ihr wurden immer teure Klamotten gekauft, während ich die älteren Klamotten meines älteren Bruders anziehen musste.
Sowohl in der Schulzeit als auch im Elternhaus wurden meine Minderwertigkeitskomplexe, mein geringes Selbstvertrauen und meine Unzulänglichkeiten genährt, was meine Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst hat.

Als meine Geschwister auszogen, hatte ich meine Mutter alleine an der Backe. Ich war das letzte Kind und der letzte Mann im Haus.

Meine Mutter war stark manipulativ. Sie war eine Meisterin darin ihre eigenen Fehler, anderen in Schuhe zu schieben und Schuldgefühle in einem zu verursachen, für Dinge die man nicht tat. Das tat sie jahrelang mit mir.
Das Zusammenleben mit ihr war eine Qual. Sie wollte jede Lebenslage von mir bestimmen, ( Wofür ich Geld ausgebe, mit Welchen Freunden ich abhänge welche Art Frau ich mir aussuchen soll.) Selbst wollte sie sich nie an den Kosten der Haushaltsführung beteiligen. Schnüffelte in meiner Privatsphäre herum, unter dem Vorwand meine Wohnung aufräumen zu wollen.

Wollte ich ausziehen, machte sie mir immer wieder Schuldgefühle, dass ich sie im Stich lassen würde und aufgrund ihrer Depressionen sie in Einsamkeit nicht leben könnte. Inoffiziell wollte sie mich für ihren Tod verantwortlich machen, falls ich ausziehe.

Die toxische Beziehung zu meiner Mutter, meine untherapierten Traumata durch das Mobbing in der Schulzeit, mein Erfolglosigkeit im Berufsleben haben mich mit der Zeit selbst, stark depressiv gemacht.

Das Fehlen des Vaters in der Familie hat zu dazu geführt, dass ich mich von meiner Mutter nicht habe abnabeln können.

Meine untherapierten Minderwertigkeitskomplexe und meine nicht vorhandenes Selbstbewusstsein trugen dazu bei, die Ablehnung von Frauen nicht wegstecken zu können. Es war schmerzhaft von Frauen abgelehnt zu werden. Es hatte in mir die Kindheitserlebnisse, nicht geliebt, nicht anerkannt und unerwünscht auf der Welt zu sein, getriggert.

Als Schutzmechanismus lässt man es dann nach Jahrelangen Versuchen sein, mit Frauen zu flirten.
Man entwickelt mit der Zeit, aus den Erfahrungen der Vergangenheit den Glaubenssatz, dass man sowieso nie Glück mit Frauen haben wird und man unternimmt dann auch keine Versuche mehr mit Frauen zu flirten.

Alle diese Erkenntnisse habe ich durch mehrere Therapiesitzungen mit einem Psychologen erlangt. Auch wenn ich sehr spät aufgrund des manipulativen Verhaltens meiner Mutter gemekt habe, dass der erste Schritt zum Kennenlernen einer Frau darin besteht, mich von meiner Mutter zu distanzieren, bin ich aus dem Haus meiner Mutter ausgezogen.

Auch wenn ich jetzt etwas unnötig ausführlich über die Gründe, über meinen Misserfolg bei Frauen berichte, so wollte ich dir zeigen welche Faktoren bei einem Mann alles eine Rolle spielt, die den Erfolg bei Frauen negativ beeinflussen können.

Durchleuchte mal dein eigenes Leben von der Schulzeit bis jetzt was die Ursache sein könnte, was die Ursache deines Misserfolgs bei Frauen sein könnte.

Ich glaube sogar, dass nicht wenige Männer am Ödipuskomplex leiden da die Zahl der alleinerziehenden Frauen in den letzten 10 Jahren exponentiell angestiegen ist.

Ich habe hier im Joy nicht wenige male gelesen wie viele Beziehungen kaputt gegangen sind weil die Mutter des Mannes ständig in jeder Lebenslage dazwischen funkt.

Krasser Beitrag… Respekt
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Umso wichtiger sich von solch einer Mutter endlich freizumachen. Aber das alle alleinerziehenden Mütter so ne Show abziehen kann ich mir nicht vorstellen.

g/w
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******w84:
Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt meinen Sexualtrieb irgendwie abzustellen, falls die überhaupt möglich ist.
Wie geht ihr damit um?

Ich hatte schon sehr, sehr lange Phasen ohne Sex. Ab und an hab' ich auch mal gedacht, dass ich ohne "Lust" einfach besser dran wäre. Auf der anderen Seite passiert das ja trotzdem irgendwann einfach so.

Insofern hab' ich so meine "Leerlauf-Phasen" und lebe halt einfach damit.

Zitat von *******w84:
Hallo ich führe seit langem ein Leben ohne Sex. Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief leider ohne Erfolg.

So blöd das klingt, aber: Das passiert meist einfach. Also - eigentlich dann, wenn man's gar nicht versucht.
Geduld junger Padawan, Geduld. *g*
***iB Mann
97 Beiträge
Ich habe jetzt auch schon ein Ewigkeit nichts mehr mit einer Frau gehabt. Was ich aus dieser Zeit gelernt habe, man kann damit umgehen. Jeder muss jedoch seine Strategie finden. Auch ich habe Tage, an denen ich es gerne hätte, aber niemand da ist. Jemand zu finden dazu ist auch nicht einfach. Gegen Hormone etwas zu tun, ist auch schwierig. Da hilft dann nur eine gesunde Hand oder ein Masturbator. So ist kurzfristig der Druck mal weg. Dann verliere ich auch wieder die Lust dazu bzw. dass ich keine Frau an meiner Seite habe.

Was mir geholfen hat, dass ich mein Leben sonst mit spannenden und interessanten Dinge fülle. So habe ich gar nicht erst den Gedanken darüber. Zudem versuche ich weiterhin spannende und interessante Frauen kennenzulernen. Das Problem dabei ist, dass man sich nicht selber Druck macht, dass es jetzt klappen muss. Das hatte ich zu lange gemacht und es kam nichts dabei raus.
Viele Männer sind auch einfach zu wählerisch, sorry wenn ich da ehrlich bin.

Mann kann sicher wählerisch sein aber dann zu jammern das man niemand findet ist auch dann ein Luxusproblem.

Wenn man beim TE schaut im Profil steht bei Mollig - Situationsabhängig...
was viele Frauen schon abschreckt egal wie Mollig eine Frau ist.
Wer ist denn schon gern 2. Wahl.
Er selbst ist auch nicht schlank evtl. mal darüber nachdenken.

Es gibt viele Männer von denen ich gehört habe das sie sogar noch Jungfrau sind, und sie definitiv nicht schlecht aussehen, die Frauen die an ihnen Interesse haben einfach nicht gut genug sind.
Viele haben einfach Komplexe und wollen ne Frau an der Seite die ein Statusobjekt ist um sich selbst aufzuwerten. Was kein Problem ist solange sie nicht drunter leiden.

Oder das andere Extrem die einfach alles f... egal ob sie ihnen gefällt oder nicht das ist auch nich sinnvoll für das eigene Ego sei mal gesagt. Aber sich dann drüber auslassen.

Wenn man ne Entscheidung trifft wie wählerisch zu sein oder alles zu f... dann sollte man damit auch einfach klar kommen.

Falls nicht. Einfach mal realistisch den eigenen Marktwert checken und dann schauen das man jemand findet der zu einem passt den man selbst auch gut findet. Das Gegenüber merkt schnell ob man echt Interesse hat oder nur so ne Snacknummer werden soll. Wir alle haben solche Antennen.

Wer nur Sex sucht und sonst nichts kann oder will, muss auch einfach dann damit Leben am Ende.

Im Leben ist alles ne Art von Tausch. Wenn der andere keinen Mehrwert hat von nem Treffen wird es nicht dazu kommen.
Wenn Männer nur Sex suchen, weder Zeit noch sonst was investieren möchten dann wird es oft nicht klappen das ist einfach so es gibt zu wenig Frauen die gern wie ein Ding behandelt werden wollen.

Es ist eh seltsam das Männer Frauen wie ein Ding behandeln nichts dafür tun wollen und sich dann wundern warum keine Interesse hat.

Wer ficken will muss freundlich sein,... den Satz verstehen viele Männer ja nicht mal.

Viele scheitern schon am Lesen von nem Profil das definitiv übersichtlich geschrieben ist.
Mal schauen was die Frau will und sucht dann erst anschreiben.

Ich mein wenn ich nen Fahrrad suche werd ich auf ne Nachricht in der steht hey hab nen super Tracktor zu verkaufen nicht antworten oder?

Ich suche hier ganz Klar Zärtlichkeit und Tiefgang. Werde aber überhäuft von 80% an Nachrichten von Männern die Dominant sind und mich verprügeln wollen oder quälen. Tja.
Möge man da sich ein Bild machen wie sehr hier Männer Profile lesen.
Und das ist auch ihre Entscheidung, das sie so keine Frau finden werden.

Es gibt sicher viele die hier nicht das finden was sie suchen egal ob Mann oder Frau.
Obwohl sicher das passende Gegenstück hier wäre.
Soviel dazu von meiner Erfahrung. Sicher hat jeder ne Andere.
********tige Frau
3.591 Beiträge
@****83

WOW, GENAU SO!
Vielen Dank
@****83

Auf den Punkt gebracht *hutab*
******505 Mann
623 Beiträge
@****83

""Viele Männer sind auch einfach zu wählerisch, sorry wenn ich da ehrlich bin. ""

Meine kurze Antwort:

Viele Frauen sind auch einfach zu wählerisch, sorry wenn ich da ehrlich bin!! *lol*

Heißt, dieser Umstand betrifft alle Geschlechter....und hat sich in den letzten, virtuellen Jahren rapide verstärkt.
Menschen werden zu einer "Ware",..und wir sind geneigt, wenn wir etwas "haben"...es nicht mehr zu mögen....und etwas Neues haben zu wollen!

Wir werden immer geprägt von unseren gemachten "Erfahrungen",....und diese gemachten Erfahrungen beeinflussen unser Tun in der Zukunft.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@****83
Das war jetzt ein schönes Auskotzen deiner eigenen unzufriedenen Sicht auf das Leben - aber für den TE leider so überhaupt gar nicht hilfreich. *g*

Wie man das auch noch toll finden kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Ein Leben ohne Sex geht bestimmt, ist aber langweilig weil es mit zur schönsten Sache der Welt gehört.
Aber trotz des Internets ist es schwierig jemanden kennen zu lernen.
Einfach nicht aufgeben, irgendwann klappt es
Zitat von ******419:
Ein Leben ohne Sex geht bestimmt, ist aber langweilig weil es mit zur schönsten Sache der Welt gehört.

Das muß man erst einmal wissen . wenn Du es nie erlebt hast, leidest nicht, wenn es fehlt, sondern darunter, daß alle etwas haben, das Du nicht hast. Das leiden ist dann ungefähr so als hätten alle vom Staat ein teueres Auto bekommen, von dem erwartet wird, daß es gefahren wird, nur Du selber nicht.
**********dchen Mann
45 Beiträge
Der Sex in der Gesellschaft ist überbewertet und so präsent daß man meint fast jeder hat regelmäßig Sex. Die Wahrheit ist vom Gefühl und Erlebten das Gegenteil. Ein Bruchteil hat regelmäßig Sex. Gerade Paare wo schon lange zusammen sind spielt Sex eigentlich keine Rolle mehr. Und die wo wegen Kindern und oder Haus nur noch zusammen sind sowieso nicht mehr. Und das alles ist mehr wie man meint.
Mach dir mal ein paar schöne Wochen in Thailand oder Kambodscha.
Natürlich braucht man da auch Mut, Selbstvertrauen und etwas Kleingeld wenn man so eine Reise antreten will.
Aber wenn man über seinen Schweinhund springt ist es möglich. Einfach mal im Reisebüro informieren. Habe einen Verwandten der auch so eine Zeit durchgemacht hat und jetzt vorhat dort eine zu heiraten. Wegen Corona mehrmals verschoben. Naiv darf man auch nicht sein...es gibt dort natürlich auch viele die nur aufs Geld aus sind. Aber man muss ja nicht beim ersten Mal gleich heirateten.
@**********dchen

Schlägst du dem TE gerade Sextourismus in Thailand und Kambodscha vor?
Sich auf dem Fleischmarkt seine Fickware je nach sexueller Bedürfnislage aussuchen, bezahlen und konsumieren? ^^
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Lana83

Deinem Beitrag muss ich widersprechen. Frauen sind viel wählerischer als Männer.
Es gibt Männer die fahren auf mollige Frauen ab. Es gibt hier Gruppen in Joy die für die Liebhaber von mollige Frauen gewidmet ist.

In der Gruppe gibt es kein Übergewichtig. Frauen werden dort nach ihrer Statur klassifiziert. Dort gibt es kein. Bodyshaming.

BBW= Big beautiful Woman
SSBBW= Super sized Big beautiful Woman.

Ich habe in real live wirklich sehr selten Frauen gesehen die mit Übergewichtigen Männern zusammen waren. Und die die mit einem zusammen sind, deren Männer haben im Laufe der Jahre zugenommen und waren beim kennenlernprozess ziemlich schlank.
Ich bezweifle dass es Frauen gibt die einen Fetisch für Übergewichtige Männer haben. Männer haben so einen Fetisch.
Ich persönlich bevorzuge auch eher die etwas molligeren Frauen als die knochigeren Frauen.
Und nein Ich habe keinen ausgeprägten Busenfetisch. Eine Handvoll reicht für mich aus.

Ein weiteres viel ausschlaggebenderes kriterium ist die Körpergröße des Mannes. Wenn ich mir die Datinganzeigen von Frauen anschaue, erwähnen 85 Prozent der Frauen dass der Mann eine Körpergröße von mindestens 1.85 m haben muss. Das ist schon für viele Frauen ein Ausschlusskriterium.

Wie oft sieht man im real life, Frauen die mit Männern zusammen sind, die deutlich kleiner als sie selbst sind? Das sieht man nur wenn dieser Mann wirklich sehr gut verdient oder ein wirklich stark ausgeprägtes Charisma hat.

Männer sind im Gegensatz zu Frauen auch mit Frauen zusammen die deutlich kleiner sind als sie selbst. Und das ist keine Seltenheit.

Wo ich dir Recht geben muss ist die Tatsache dass der TE selbst etwas mollig ist und mollige Frauen nur Situationsabhängig bevorzugt.

Wie ich in meinen vorigen Beiträgen erwähnt habe muss es nicht zwangsläufig daran liegen, dass ein Mann lange Single ist, weil er zu wählerisch ist sondern es kann auch psychische Gründe haben. Wie in meinem Fall zum Beispiel.
Über lange Jahre der Erfolglosigkeit, habe ich auch eine mangelnde Frustrationstoleranz entwickelt. Ich nehme Ablehnungen sehr persönlich. Als Selbstschutzmechanismus habe ich die suche schon lange aufgegeben.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Wo ich dir Recht geben muss ist die Tatsache dass der TE selbst etwas mollig ist und mollige Frauen nur Situationsabhängig bevorzugt.

Meiner Erfahrung nach bedeutet im JC die Bezeichung Mollig eine Spannweite zwischen 5 KG zuviel bis 50 kg zuviel auf den Rippen.

g/w
Deinem Beitrag muss ich widersprechen. Frauen sind viel wählerischer als Männer.

ich denke, daß Männlein und Weiblein jeweils nicht besonders wählerisch sind, wenn sie am Samstag Abend allein vor dem Chat hängen.

Im übrigen ist die Frage "Wählerlisch" mit "Wählerisch wofür" zu präzisieren: Wählerisch zum Date, zur Partnersuche, zum SEX oder zur Beseitigung der Langeweile am Samstag Abend ?

Wenn es nun soweit ist mit dem SEX - was dann ? Mann kriegt keinen hoch beim Umsetzen des Triebes: Ist Mann dann "wählerisch" ? Das kann sein, muß aber nicht.

Ich denke nicht, daß man dem TE, der sexlos lebt, sagen kann "du bist zu wählerisch" weil Leid regelmäßig Druck erzeugt, der das Wählerische ausschließt
********tige Frau
3.591 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********r_85:

Meiner Erfahrung nach bedeutet im JC die Bezeichung Mollig eine Spannweite zwischen 5 KG zuviel bis 50 kg zuviel auf den Rippen.

g/w

Wobei es ja völlig wurscht ist, ob jemand mollig ist oder nicht.
Der/die Eine mag etwas oder nicht.
Dass Mollige Männer nur mollige Frauen mögen oder haben sollen, halte ich für Unfug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.